Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht8
Ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen rund um Franken!

*****ina Frau
189 Beiträge
Weihnachtsmarkt Sommerhausen So. 18.12.2011
Hallo ihr Lieben

ich gehe am Sonntag (18.12.) auf den Weihnachtsmarkt in Sommerhausen. Bischen Bummeln,evtl Shoppen und Glühweintrinken *zwinker*
Hat jemand Lust mitzugehen, oder sich da zu Treffen???

Lg mamamina
*****ark Mann
164 Beiträge
Taucht der was ?
*****ina Frau
189 Beiträge
Ob der was taucht, weiss ich nicht *zwinker*
Es ist vorwiegend ein Künstlermarkt, der ganze Ort ist dabei. Mann kann tielweise in die Künstlerwerkstätten reingehen und bei der Fertigung zusehen. Kannst ja mal unter Weihnachtsmarkt Sommerhausen googlen.
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Der Weihnachtsmarkt in Sommerhausen ist einer der schönsten im Würzburger Raum, weil eben auch viel Kunst zu sehen ist. Allerdings ist es nicht billig dort, wenn man etwas erwerben möchte. Ich war erst am letzten Sonntag dort, deswegen werde ich mich morgen nicht anschließen.
Ich fahre vielleicht mal nach Rothenburg, der dortige Weihnachtsmarkt ist auch nicht zu verachten.
Weihnachtsmarkt in Sommerhausen
Wenn das Wetter morgen einigermassen annehmlich ist, werde ich auch den Weihnachtsmarkt in Sommerhausen besuchen.
Bitte um kurze Info wer was wann wo und warum.
Bis dann !
Anne
mal schauen was das Wetter morgen sagt. *gruebel* und ob hier dann auch mal steht Uhrzeit *Treffpunkt* . . *huhu*
Wetter in Sommerhausen
3°C und geringe Niederschlags-Wahrscheinlichkeit.
Das klingt vielversprechend.

Zu Zeit und Treffpunkt kann ich leider vnicht viel sagen, da ich mich dort nicht auskenne.
müste ich nichts Kochen, geh ich vorher vielleicht was Essen, wäre ja dann ein guter Treffpunkt *gruebel*

zum Goldenen Ochsen, Hauptstraße 24 , zum Beispiel, 13 Uhr ? mal als Vorschlag
*****ina Frau
189 Beiträge
Schön, dass sich einer auskennt in Sommerhausen *zwinker*
Finde ich gut, dass ein Treffpunkt vorgeschlagen wurde; DANKE
Wird wohl nicht schwer zu finden sein *holmes* Wer denn dann Lust und Zeit hat, kann ja dorthin kommen. Viell. wird es ja eine etwas größere Truppe, mal schaun.
ich hab nur Tante Google gefragt. *smile*
*****ina Frau
189 Beiträge
Meno, uind ich dachte du kennst dich so gut aus im Frankenlande. Aber was ein Glück, dass du eine so gescheite Tante hast *haumichwech*
ok, Auskennen tue ich mich schon gut, aber alle Kneipen kenne ich nicht, aber durch Sommerhausen fliegt man im Sommer öfter mal mit dem Moped durch. *smile*

gibt auch noch den Onkel Wiki *lol*
Wenn ich mich mal ungefragt einmischen darf
*zwinker*

Ich kann euch "qype" zum suchen bestens empfehlen. Da findet ihr bestimmt was passendes. Gibts auch als App fürs Smartphone, da könntet ihr sozusagen live vor Ort aus das nächste Restaurant eurer Wahl suchen.

Lg TenderTouches
*****e97 Mann
3 Beiträge
Sommerhausen
also als Nachbar von Sommerhausen kenne ich mich dort recht gut aus =)
da ich dieses jahr auch schon dort war kann ich den Weihnachtsmarkt auch nur empfehlen...
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Komm zum Tanzen
Das ist das Motto unter dem, der uns von den Stammtischen als Fotograf bekannte FuerthBlack am Samstag, den 21.01.2012 in der Löwenbar in der Gustavstraße in Fürth, als DJ auflegt.

Und weil er im Moment nicht soviel Zeit hier verbringt, komme ich gerne seinem Wunsch nach und poste es hier *g*

Vielleicht hat ja jemand Lust dort den Samstagabend mit Musik und Tanzen zu verbringen.

Ich selbst bin im Moment auch am Überlegen, ob ich nicht hingehe. Wir könnten ja auch ein nettes Treffen draus machen *g*

*yo* und *walk* und *party*

Liebe Grüße
Anon
******ght Frau
2.160 Beiträge
*snief2* ich hab leider Spätdienst...aber ich hoffe doch, dass es nicht das erste und letzte mal ist wo Mr.Fuerthblack uns dazu einläd.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Copyright, das ist es bestimmt nicht *g*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Disco am Samstag, den 25.02.2012
Unser FuerthBlack legt am Samstag, den 25.02.2012 in der Löwenbar in Fürth auf.

Auf dem Programm stehen:
Die beste Disco Hits aus der 70ers bis zum Anfang der 80er!! Everybody dance now!!

Die Party beginnt um 21:30 Uhr ... der Eintritt ist frei.

Wer hat Lust? Ich werde mich diesmal blicken lassen ... *yo* *walk*

LG Anon
Schade,
wäre diesmal gerne dabei gewesen. Aber wie auch zuletzt, an dem WE ist meine Tochter bei mir.

Viel Spaß Allen die dort sind.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten beiden Beiträge landen in der virtuellen Mülltonne *zwinker*
Wir wollen hier keine Diskussionen, den ein oder anderen Beitrag, wenn jemand es bedauert, dass er nicht dabei sein kann, lassen wir zu, solange es nicht überhand nimmt.

Grüße Anon (Moderation)
*stolzbin*
****o69 Mann
67 Beiträge
9.03 Culcha Candela
Wer ist am Fr. 9.3 auf Culcha Candela in Würzburg - s.Oliver Arena?

Ich bin auf alle Fälle dort.
Jemand dabei danach evtl. noch in die Stadt gehen und feiern?

Gruß Guapo69
Köstlich Fernöstlich
Hallo ihr lieben....

wir laden ein zum ersten Kochkurs für Singles und Paare, die sich im Joy kennengelernt haben *g* ein Treffpunkt für gleichgesinnte und mit ein bisschen Action!!!

wir würden uns freuen wenn auch die Franken Singles vertreten wären!!!

Alle Infos zu dieser kulinarischen Reise findet ihr hier!!!

http://www.joyclub.de/my/event/950468-81650.koestlich_fernoestlich_dingolfing.html

*herz*
Par(w)
Schlampenfest!!!
Hallo ihr Lieben,

für alle, die morgen noch nichts vor haben, und auf der Suche nach einer Party der besonderen Art sind...

Morgen ist das Schlampenfest! in Nürnberg!

Das sollte man gesehen haben... ich bin ja schließlich auch dort! *zwinker*

Liebe Grüße
frischgeduschte
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest
Auch hier für alle, die eine Vorstellung davon kriegen wollen.
Sieht nach sehr viel Spaß aus ... allerdings war ich nicht dabei, hab es aber von einem Freund bekommen, der ebenfalls dort war *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.