Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht - Bad Staffelstein - 02.07.2011

*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Lange Saunanacht - Bad Staffelstein - 02.07.2011
Lange Saunanacht
Obermaintherme 'Afrikanischer Abend'

Bad Staffelstein, Bayern
02.07.2011

Anmeldung zur Veranstaltung:
Lange Saunanacht

Hallo Singles in und um Franken,

auf zu einer Wiederholung zur langen Sauna-Nacht in die Obermain Therme.
Im Internet auch unter dem Stichwort 'obermaintherme' zu finden.

Der Event am Samstag, den 02.07.2011 hat den Titel 'Afrikanischer Abend' und die Beschreibung ist vielversprechend:
Die überschäumende Lebensfreude des schwarzen Kontinents mit seinen bunten Farben, der mitreißenden Musik und den tropischen Düften zieht ins SaunaLand ein. Da locken Aufgüsse mit süßen afrikanischen Früchten, rhythmische Klänge und scharf-würzige Köstlichkeiten.

Die letzten beiden Veranstaltungen wurden mit viel Spaß angenommen und dann können wir es auch gerne weiterführen.

Und damit die Diskussion nicht wieder los geht, wie man sich findet und erkennt, nehme ich den Hinweis von happyman hier auf:
Als Erkennung machen wir uns ein grünes schmales Haar-Bändchen o.ä. ums rechte Handgelenk.

Ich wünsche euch viel Spaß und meldet euch zahlreich an und merkt euch den Termin schon einmal vor.

Anon
...
ich bin mit dabei....

gruss hexchen
und ich auch!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Dann meldet euch doch an *zwinker*
*gg*
voll übersehen ;))) aber nun gemacht *zwinker*
******an5 Mann
4.087 Beiträge
auch ich plane es mal wieder ein. War doch schon bei beiden Malen dabei und es war jedes Mal schön!
******an5 Mann
4.087 Beiträge
@ mfr_anon
..vielleicht änderst Du im obigen Text und schreibst ´nicht "Alle Infos zur Veranstaltung", sondern besser verständlich
"Anmeldung zur Veranstaltung"

Bitte schreibe doch auch gleich dazu:
Als Erkennung machen wir uns ein grünes schmales Haar-Bändchen o.ä. ums rechte Handgelenk.
Sonst geht die Diskussion wieder los: "wie erkennen wir uns".

Somit wäre dies von Anfang an geklärt.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
@happyman
Danke für die Hinweise und ich habe das jetzt in die Terminbeschreibung aufgenommen.
******an5 Mann
4.087 Beiträge
super!

ich freu mich schon drauf und hoffe, dass wieder ein lüsternes, ach ich meine lustiges Völkchen zusammen kommt!

*freu*
********er25 Mann
358 Beiträge
des wäre echt cool...
ich versuche zu erscheinen^^
Guten Tag,
Das hört sich gut an. Aber wie läuft das so ab? Möchte nicht mit den falschen Erwartungen da hin gehen bzw. nichts falsch machen.
Lg
Wiwende
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
@wiwende
Es kommt drauf an, was deine Erwartungen sind *zwinker*

Und was willst du schon falsch machen, es ist eine Veranstaltung für Singles und es ist eine öffentliche Sauna.

Grüße
Anon
wieso nur singles??? dürfen da keine paare kommen?
@ http://www.joyclub.de/my/614764.michapie.html

ist doch ganz einfach .......... wir sind die Single Gruppe !

zwiebel
also soll ich als single kommen?
*****mex Mann
26 Beiträge
Hallo!
Hey, ich bin gern dabei! Ich hoffe einige Frauen da kennenzulernen!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
@*****pie: Es ist eine Single-Veranstaltung, du bist kein Single, das bringt es dann doch nicht, wenn du kommst *zwinker*

@*****mex: Angemeldet bist ja, dann musst halt sehen, wen du kennenlernst, das liegt ja bei dir *zwinker*
pssssst in der Sauna
Mal schauen, ob es dieses mal wieder klappt, da ich ja beim letzten absolut nicht konnte und nun Mitte - Ende Juni , mein Umzug ansteht, bzw. Wohnung einrichten , alte Wohnung etwas herrichten usw. .
Aber beim pssst in der Sauna, da war ich ja anwesend .
Und Anette wird bestimmt wieder mit pssst usw. alle zum lachen bringen .
Euch allen mal einen schönen Abend und bis bald .

L.g. Alfred
...
@ alfred

ich weiß noch nicht ob ich kann.... aber wenn ich mitgeh und wir uns wieder sehen dann ab in die SAUNA ;)))
****E40 Mann
3.248 Beiträge
saunanacht
wo bitte ist "bad staffelstein" ??

*nixweiss*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Bad Staffelstein ist von Nürnberg aus hinter Bamberg und vor Coburg *g*

Such es einfach mal mit Google Maps.

Grüße
Anon
****E40 Mann
3.248 Beiträge
ouw das ist aber weit weg . . .

schade würde auch mal zu einem treffen der singles franken gehen
@ MATZE40
Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg . Vielleicht wollen ja auch welche aus Deiner Gegend zur langen Saunanacht und somit könntest Du eine Fahrgemeinschaft gründen . Einfach mal posten und fragen ( kostet nicht´s ) .
^^
ganz genau und lustig wird es sicherlich ;)))
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich auch so, ist noch über einen Monat, bis der Termin ist und beleben wird sich das vorher hier auch noch einmal und dann klappt es auch mit den Fahrgemeinschaften *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.