Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder die 3.

ein hallo an die neuen ...
... über rege teilnahme freuen wir uns doch immer *g*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich sage Hallo und Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge *g*

Grüße
Anon
Hallo ihr Lieben
Hallo alle zusammen, ich denke ich lasse mal alles auf mich zukommen
und mich vor allen auch mal blicken.

Gruß Claus
Und noch ein Neuer
Hallo Zusammen,

um gleich mal meine Schuldigkeit Euch gegenüber zu begleichen, stelle ich mich
Euch nun auch einmal vor:

Ich komme aus dem westlichen Mittelfranken genauer gesagt aus Ansbach - Bin derzeit 36 Jahre alt und erst seit kurzen wieder Single. In meiner Freizeit gehe ich gerne die Sauna, betreibe Geocaching und so das ein oder andere.

LG
Dirk
@Franky
Es gibt hier keine Schuld, ist alles freiwillig.

Willkommen im Club.
Auch von mir Willkommen!!!!!
****43 Mann
21 Beiträge
Vorstellung
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich bin neu in dieser Gruppe,und möchte mich kurz vorstellen

ein humorvoller und sportlicher Nürnberger Hetro-Mann der gerne intressante Menschen kennenlernen möchte

falls ihr fragen habt ,dann schreibt mich an

ich würde mich freuen
Na dann fühlt euch alle mal herzlich willkommen geheißen! bussi links bussi rechts

Ich wünsche euch viel viel Spaß hier!

Schaut euch in Ruhe um, und wir freuen uns immer über eine rege Beteiligung bei unseren Themen!

Liebe Grüße
frischgeduschte
hallo mitnand
so etz werd i mi a mol vorstelln ..
hoff ihr konntest lesen .. bin a waschechter mittelfranke und komm aus der regierungshauptstadt ansbach .. ich bin net groß .. eher konzentriert . hab eigentlich imma einen dummen spruch auf lager .. lol .. liebe das zweitdeutig reden .. fg .. bin leidenschaftlicher biker oda so ähnlich .. lach ... und eingefleischter aquarianer .. .. hmm mehr fällt mir etz net ein ..
wer so noch fragen hat einfach los fragen .. beise net .. nur auf wunsch oda gutschein .. lol .. bin momentan nur basismitglied ,, bitte mich anschreiben .. danke

mfg joe
*****eal Mann
140 Beiträge
Bin dann mal da
Hallo Franken-Singles,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin "relativ" unternehmungslustig und freue mich auf nette Bekanntschaften.

Leute die mich nicht richtig kennen bezeichnen mich als unkomplizierten Zeitgenossen *lol*.

Gruß
Pegasus

P.s.: Ich bin übrigens kein gebürtiger Franke, aber ich denke als Erlangener wird das auch nicht von mir erwartet, oder...?
Einer mehr...
So ich tue hier nun auch etwas um den Männerüberschuss noch weiter nach oben zu pushen...
Zeit wäre es mal wenn noch ein paar Mädels bzw. Ladies dazukämen...
Sonst wirds für uns Single-Männer etwas schwierig...

LG
na dann müsst ihr mal ordentlich die werbetrommel rühren ...

aber erst mal ein herzliches willkommen
*******1973 Mann
321 Beiträge
Noch ein neuer...
So dann will ich auch mal. Bin der Neue!. Nachdem ich nach 14 Jahren wieder Single bin, wollte ich doch dann auch mal hier rein. *zwinker*

Angemeldet für die "Unmusikalischen" am Do. bin ich ja eh schon. Hoffe doch dann gleich ein paar neue Leutchen kennenzulernen.
Hallo und *willkommen* an alle Neuen hier! *wink*

@****973: Was glaubst du, wofür wir Veranstaltungen wie diese überhaupt machen? *zwinker* Auch wenn diesmal nicht nur Singles dabei sind. Aber der nächste reine Single-Stammtisch kommt auch wieder... *zwinker*

Liebe Grüße
frischgeduschte
***85 Mann
4 Beiträge
Seàwas:)
Dann stell ich mich a mal hier kurz vor. Bin 25jahre alt, geboren in lauf an der Pegnitz. Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf nette Kontakte und Gespräche. Arbeite als Programmierer. In meiner Freizeit mache ich Sport und beschäftige mich mit Autos:)
Wer mehr wissen will einfach anschreiben:)

guats Nachterl
Lg aal85
Schweinfurt
Servus zusammen!

Bin 28 Jahre alt und gebürtig aus Schweinfurt im schönen Unterfranken. Lebe momentan auch überwiegend im Landkreis Schweinfurt und bin dort ab und an mal am Baggersee oder in der Stadt anzutreffen und begebe mich zum relaxen auch mal in die Therme in Bad Kissingen.

Hoffe hier ein paar interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen - aber bitte schaut euch mein Profil an, bevor ihr mir mit Aufforderungen zu Unternehmungen und Treffen schreibt.
hallo erstmal...
hey, ich bin erst vor kurzem aus dem grauen hamburg in diese sonnige gegend gezogen. jetzt bin ich auf der suche nach netten leuten.
da ich mich in dieser region so gut wie null auskenne freue ich mich, wenn mir hier ein oder zwei tipps mit auf den weg gegeben werden, damit ich hier nicht lang allein bin, wo es doch jetzt so kalt wird, hehe...
Vielen Dank ihr lieben "Neulinge" für eure Vorstellung! *g*

Wir alle heißen euch *willkommen* in unserer feinen Gemeinde und wünschen euch viel Spaß hier!

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr euch jederzeit an einen der Mods wenden... wir werden versuchen, euch weiter zu helfen! *g*

Schaut euch auch gerne in Ruhe in unserem Forum um... wir freuen uns immer über neuen "Senf"... *grins*

Liebe Grüße
frischgeduschte
klopf klopf
halli hallo der sven hier,
bin vor kurzem erst aus regensburg ins fichtelgebirge gezogen. in die nähe von hof. ich bin 33 jahre alt aber das verrät ja auch schon mein pofil.
ich bin noch recht neu hier in joy und immernoch gespannt wenn man hier noch so kennenlernt. für mich steht nich der geschlechtsakt an sich im vordergrund. freue mich auf interessante gespräche und nette mails mit gleichgesinnten. über nachrichten von frauen freue ich mich natürlich besonders.
also dann .... einfach ran an die tasten und angeschrieben *g*

grüsse sven
:-)
Hallo zusammen,

freu mich, dass ich als glücklicher Single aus Nürnberg jetzt auch bei Euch dabei bin:-)

Uns allen wilden Spass *g*

LG Markus
nun bin ich auch da
hallo erst mal hallo an alle.
nun bin ich auch da in der gruppe singels. wer mehr wissen möchte bitte mein profil lesen...freue mich auf nette kontakte auch außerhalb der bettkante. lg thomas
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches *willkommen* an alle neuen Mitglieder in der letzten Zeit.

Ich wünsche euch viel Spaß hier in der Gruppe und wir sind immer dankbar für Vorschläge von Treffen oder anderen Veranstaltungen.

Also immer her damit und euch allen ein wunderbares *sonne*iges Wochenende.

Liebe Grüße
Anon
*******_11 Frau
10 Beiträge
:-)
Ja, was schreibt man hier am besten ...

Ich komme aus Unterfranken und würde mich freuen wenn sich nette, humorvolle Leute bei mir melden würden *g*

Also wenn ihr neugierig seit dann haut in die Tasten *g*

lg Dani
*****ark Mann
164 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Ich möchte mich für die Aufnahme recht herzlich bedanken.
Komme aus dem Taubertal. Das ist zwar recht schön ist aber leider auch etwas hinter dem Mond. Ich freue mich darauf hier neue, interessante Bekanntschaften zu schließen.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Hallo! ;)
Ich bin neu hier und freue mich, bei Euch sein zu duerfen! *zwinker*

Seit ein paar Wochen bin ich wieder Single, allerdings mit Kindern im Alter von 10 und 13 Jahren.

Ich gehe gerne aus, schwimme leidenschaftlich gerne, liebe es zu verreisen und fremde Laender kennenzulernen. Fehlt mir dazu die Zeit, werden eben Kurztrips daraus! *zwinker*

Fort- und Weiterbildung ist mir außerdem wichtig! Ich moechte nicht "stehenbleiben"!

Ich freue mich auf Euch! ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.