Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder die 3.

*********mel73 Mann
140 Beiträge
Hallo
an alle Neuen in der Gruppe.
Besonders gerne einen Gruß an Single_1973 so unter den 73ern *g*
Kurztrips sind oftmals interessanter und damit auch bei mir wiollkommen.
Stehenbleiben niemals immer nach vorner schauen.

Willkommen hier in der Gruppe und vielleicht kommen wir in Kontakt?
Ein freundliches Hallo aus...
Schweinfurt!

Nach langen hin und her, dachte ich mir, ich werde mich hier doch mal anmelden... und somit: Hallo *g*

Euer Nico
Schönen Guten Abend an Alle
Ich bin der Neue und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich freue mich auf nette Kontakte!

Bei Fragen - immer her damit!

Beste Grüße, Peter
Hallo ihr lieben.
Hi, ich bein seid kurzem in der Gruppe dabei, und wollte mich schnell vorstellen.
Ich bin Jens, wohne in einem kleinen Dorf bei Ansbach.
Ich würde mich sehr freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Lieben Gruß
So wollt mich auch mal hier vorstellen.... komme aus dem Schönen Nürnberg und freu mich schon drauf hier nette frauen kennenzulernen *g*

mfg
Hier bin ich
Hallo liebe Franken-Singles,

ich nutze ganz einfach auch mal die Chance, Hallo zu sagen und mich kurz vorzustellen.

Heiko, 30, berufstätig, aufgeschlossen gegenüber neuen Bekanntschaften und viel unterwegs.
Natürlich gibt es noch einiges mehr...

Alle weiteren Einzelheiten geb ich gern auf Nachfrage preis:-)
Bzw. ist davon auch in meinem Profil was zu lesen.

Freu mich einfach, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und laß mich von dem überraschen, was passiert bzw. hier so abgeht:-)

In diesem Sinne, bis die Tage...
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
*danke* an alle, die sich vorgestellt haben.

Und *willkommen* an all die neuen Mitglieder in den letzten Tagen.
Habt Spaß hier *g*

LG Anon
*******imo Mann
22 Beiträge
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen ...

Als entspannter Oberfranke bin ich viel zu oft viel zu gut drauf. Dann wird mir ständig vorgeworfen, dass ich gerne unterwegs bin. Obendrein bin ich auch noch sehr unternehmungslustig und spontan ... soviele Laster auf einmal sind eigentlich gar nicht auszuhalten.
Für Berufspessimisten bin ich einfach unerträglich. Und wohl ebenso für Langweiler und Stubenhocker.

Ich lege auch Wert auf eine gepflegtes Äußeres, auf Diskretion und Niveau. Und sprenge gerne die Ketten des gutbürgerlichen Alltags - auch im Bett.
Hallo *g*
Bin zwar nicht neu im Joy, aber neu in der Gruppe! Freu mich schon auf einen netten Austausch *g*
Also gut...
...dann auch mal eine kurze Vorstellung von meiner Seite! *zwinker*

Ich bin 1.92, relativ normal gebaut und im Moment stolzer Single. *g* Komme zwar aus der Oberpfalz, bin aber immer wieder im Frankenland unterwegs - ob beruflich oder auch Nachts zum Feiern. *lach* (die Franken haben einfach zu viele schöne Frauen.. ^^)

Bin schon mal gespannt auf ein paar neue Kontakte! *g*
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder eine paar neue Singles, die sich in unsere Mitte getraut haben ... ich sage Willkommen an euch alle.

Habt Spaß und trefft nette neue Kontakte *g*

Grüße
Anon
Na dann mal los...
Hallo,
ich bin aktuell ca. 1 Stunde Mitglied und werde natürlich in Zukunft noch an meinem Profil feilen *zwinker*

Ich heiße Andreas und komme aus einem kleinen Ort im Landkreis Coburg. Bin 25 und suche hier eigtl. nichts wirklich bestimmtes.
Neue Leute kennenlernen und alles weitere ergibt sich dann von selbst.
Viel Spaß euch allen, ich hoffe ich habe diesen ebenfalls *g*

Gruß,
Andi
Ein freundliches Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wie ich sehe ist schon länger keiner mehr der Gruppe beigetreten. Hier ist wieder ein neuer - auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich bin der Gruppe beitreten, um neue Bekanntschaften mit netten Singles zu machen und schöne gemeinsame Stunden zu erleben. Ich bin für gemeinsame Unternehmungen der verschiedensten Art zu haben. Derzeit wohne ich zwar (noch) in der Oberpfalz, bin beruflich aber jeden Tag in Franken und auch am Wochenende mobil. Ich persönlich finde kurze Kennenlern-Treffen tausendmal aussagekräftiger als ewiges Email hin und herschreiben.

Ich freue mich auf interessante Menschen.

Liebe Grüße
TenderTouches
**84 Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!

auf diesem Wege wollte ich mich hier gerne Vorstellen!
Mehr über mich seht Ihr in meinem Profil, oder noch besser Ihr fragt gleich bei mir nach *g*

lg
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen* von mir an alle Neuzugänge in den letzten Tagen.

Fühlt euch wohl hier und viel Spaß.

Grüße
Anon
*****iam Mann
130 Beiträge
Heyho...
Hab ich mich eigentlich Vorgestellt??

Nun, was soll ich zu mir erzählen... Single, Jung und Willig.. In der Notfallrettung tätig, nebenbei noch ein wenig Lichtdesign und Musik....

Suchen tu ich Freunde in Erlangen und natürlich auch eine Frau.. also ich hätte da gern folgendes....

..Jung,willig,sexy,sollte kochen können, reich sein... ach was weis denn ich *ggg*

Fragen? Her damit, ich will auch welche
Hey
Mis Anon,

lass mal bitte auch ein paar Mädels wieder rein.
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1870167.fels0.html, dann musste welche einladen, wir lassen die dann schon rein, wenn sie einen netten Haken haben *g*
...mal ein freundliches hallo in die runde werfen...und ein DANKE für die aufnahme in dieser tollen gruppe... *freu*

...nach langer zeit hab ich mich mal wieder bei JC angemeldet und ich freu mich über altbekannte und neue gesichter...und die,die mich damals schon net gemocht hatten,ihr müßt es jetzt auch net... *zwinker*

...ich freu mich auf das was kommt... *gg*

eni*wink*
Na dann mal *willkommen* an alle lieben und nicht so lieben ( *zwinker* ) neuen Mitglieder!

Wir freuen uns, dass ihr mitspielen wollt... und freuen uns natürlich über eure rege Beteiligung in unserem Forum! *grins*

Liebe Grüße und viel Spaß
frischgeduschte
********urai Mann
29 Beiträge
Also Haallloooo erst mal,
hmmm… vorstellen… na ja das wichtigste steht ja eigentlich auf meinem Profil also einfach mal drauf schauen *zwinker*
ansonsten… nun eigentlich bin ich ja gar kein Franke, aber vor ca. 2J. bin ich wegen einer Frau her gezogen… na ja die Frau ist weg und ich bin noch da *zwinker*
bin glaub ich ein recht lebensfroher Mensch der sich gern mit Menschen umgibt aber gelegentlich auch einfach mal seine Ruhe braucht… tanzen gehen ist mir sehr wichtig!!! So wie ich mich allgemein sehr gern körperlich betätige was meine Hobbys wohl auch wiederspiegeln: TANZEN!!! Ving Tsun; Jet kune do; Fitness; Kanu; Trekking; Klettern; Western Reiten...
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Ein *willkommen* von mir an alle Neuzugänge.

Viel Spaß hier
Anon
halli hallo
ich bin dann mal der neue hier kenne mich null aus aber hab ein absolut sicheres aufrteten bei absoluter Ahnungslosigkeit *zwinker*
******7er Mann
76 Beiträge
Ein weiteres "Dreibein" sagt Hallo!
Bin zwar auch nicht mehr ganz "jungfräulich" bei Joyclub auch nicht hier... war aber relativ inaktiv.
Erstmal ein Danke dafür hier das ich aufgenommen wurde.
Würde mich freuen hier Kontakte knüpfen zu können, leider bin ich momentan beruflich sehr viel unterwegs und nur an den WE im schönen Frankenland.
LG
Bernd
Sers
Eine fröhliches Hallo an alle *zwinker*

ich komme eigentlich aus Berlin, studiere aber hier also lebe ich wohl noch für längere zeit in dieser Region *zwinker*

Ich freue mich auf nette und neue Bekanntschaften *ggg*

LG

Kazuma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.