Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Single-Stammtisch - Nürnberg - 24.09.2011

*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
2. Single-Stammtisch - Nürnberg - 24.09.2011
2. Single-Stammtisch
von Franken für Franken

Nürnberg, Bayern
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. Single-Stammtisch

Hallo ihr lieben Singles da draußen,

es ist mal wieder soweit, der nächste Stammtisch steht nun am 24.09.2011 in Nürnberg an.

Eingeladen sind alle in Franken wohnende Singles, die eine Echtheitsprüfung haben oder einem der Mods der Gruppe Singles Franken persönlich bekannt sind.

Wie versprochen wird dieser Stammtisch wieder in einer anderen Location statt finden und wurde von den Gästen des letzten Stammtisches vorgeschlagen.

Es handelt sich wieder um eine schöne Cocktailbar mit einer erlesenen und üppigen Auswahl an Cocktails und eine gute Auswahl an Essen. Bei schönem Wetter gibt es auch einen Garten zum draußen sitzen.

Auch diesmal ist es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und für Parkplätze wird gesorgt sein.

Also, wir freuen uns auf euch! *cocktail*

Liebe Grüße
Anon + frischgeduschte
Ich war schon beim 1. dabei...

es war eine nette runde und es war super...
diesesmal wird es bestimmt genau so schön...

lg Kiraz
Ja, ich freue mich auch schon darauf, auch wenn ich dieses mal leider umzugsbedingt nicht die Orga übernehmen konnte... *zwinker*
Sorry aber ich kann am Samstag leider doch nicht dabei sein *snief*
*********ter73 Mann
168 Beiträge
hallo ich kann am samstag nicht
da ich eine schicht von meinen kollegen übernommen habe
euch allen viel spaß
ich weiß noch nicht, ob ich etz am Samstag komme oder ob ich es ausfallen lassen muss...

da ich diese woche eine rechnung zahlen musste... und mein Geldbeutel sehr sehr schlank ist... schnüff

also wenn ich bis morgen abend net irgendwie an geld komme, dann wirds morgen leider nix...

lg Michi
muss leider auch absagen
mir gehts ned so gut deshalb erscheine ich nicht, schade war mal meine stammkneipe
Wow, wenn ich richtig gezählt habe, wären wir somit nun nur noch zu 7., bzw. zu 8. *oh*
ich kann doch kommen, hab zwar net viel im geldbeutel...
aber für ein bissl wirds schon gehen...
Wichtiges zur Anmeldung
Hallo ihr lieben!

Da Anon morgen (Samstag) wahrscheinlich nicht online sein kann, würde ich euch bitten, euch einfach bei mir zu melden, falls ihr euch noch nicht für den Single-Stammtisch angemeldet habt, aber gerne daran teilnehmen würdet. Auch könnt ihr euch natürlich melden, wenn ihr Fragen dazu habt, oder etwas wissen wollt.

Falls ihr mich nicht direkt kontaktieren könnt, so klickt einfach auf "Danke", dann werde ich euch anschreiben.

Ich werde morgen (Samstag) bis ca. 19 Uhr online sein, bis dahin ist also noch eine Anmeldung möglich. Danach kann ich leider nichts mehr gewährleisten.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
frischgeduschte
*******ocke Frau
80.406 Beiträge
SORRY
Huhu, ich muss für heute Abend leider absagen *heul*
Es geht aus familären Gründen nicht!!!!
Tut mir echt leid,wäre gerne dabei gewesen.

Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass!!!
spontan
habe ich mich entschlossen auch mit dabei zu sein !! Mir schwirren soviele Neutone durch den Kopf, habe heute soviel von den X und Y Neuronen gehört, warum Männer ihr Sprachzentrum meistens links haben, Frauen natürlich auf beiden Seiten usw ....... denke mal, ihr wollt nicht mehr davon wissen*zwinker*

mein Kopf muß wieder klar werden

freue mich bis gleich

lg zwiebel
richtig gut
Es ist schon Früh und ich war die erste die geganngen ist. Hoffentlich macht ihr noch genügend Fotos vom zweiten Teil ( der bestimmt auch noch sehr unterhaltsam ist ). Meine stelle ich morgen ein.

Die Location war gemütlich, die Drinks lecker und es ist wirklich schade, dass ich viel zu früh gehen mußte.

lg zwiebel
Hallo
ich bin die zweite, die gegangen ist... was ich ziehmlich schade finde... wäre gern mitgegangen...
aber ihr habt ja selber gemerkt, ich war heute eher die stille... obwohl ich schon gerne rede... *g*

aber es war eine echt klasse, nette Runde... freu mich schon auf den nächsten Stammi...

lg Kiraz
der wechsel ...
... der location war einfach der hit *zwinker* ...
die kneipe sollten wir uns wirklich mal alle zusammen anschaun *smile*
aber wir haben natürlich noch ein paar fotos für euch gemacht *troest*
ich freu mich riesig aufs nächste mal
lasst uns halt mal einfach so mal was ausmachen... und gehen dann in diese kneipe...

wenn du davon so schwärmst, ärgere ich mich umsomehr, das ich nicht mit bin...

auf die fotos bin ich mal irre gespannt..
*******rSC Mann
146 Beiträge
Einfach nur gut....
War echt ein schöner Abend, vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Beide Locations super, die zweite natürlich mit dem gewissen Etwas.... An alle daheim gebliebenen ihr hab echt was verpasst, freu mich schon auf ein Wiedersehen *zwinker*
die tapeten oder das servicepersonal???
*lol* Also die Tapete war der Hit in der 2. Location... aber die Bedienung... *schleck*

Habe jetzt ein Album angelegt, selbstverständlich privat. Die Rechte zum Anschauen sind für alle Teilnehmer frei geschaltet. *zwinker*

Freue mich schon auf das nächste mal... die Location steht ja schon!

Bis bald
frischgeduschte
irgendwie habe ich heute den ganzen Tag das Gefühl gehabt, etwas verpaßt zu haben. Ihr schreibt auch so , dass man richtig neugierig wird.

Ist jetzt noch was gelaufen ? Außer von Etablissement mit Tapeten und Pralinen , was war noch ?

zwiebel
*lol* Die Pralinen waren erst heute...

Neeee Zwiebel, wir waren alle gaaaanz anständig! *zwinker* Du kennst uns doch... *floet*
ack komm........... da lief doch schon was als ich ging...menno
*aetsch* Tja, du wolltest ja heim... *floet*
ich mußte heim , die Plastizität des Gehirns forderte das ganze We meine Aufmerksamkeit

Garten oder Gertentest ?
*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.