Wie startet Ihr ins neue Jahr ?
Wollte einfach mal in die Runde fragen, wie ihr so ins neue Jahr startet.Seit ich Single bin (also mittlerweile schon das vierte Jahr in Folge) ist das jedesmal zu Silvester ein schwieriges Unterfangen.
Das eine Mal hab ich mich zuhause vergraben und die Nacht verschlafen. Irgendwie frustrierend...
Das Jahr drauf hab ich den Abend mit einer Freundin und Ihrer Familie verbracht, was auch irgendwie blöd war, weil ich da allein als Single unter lauter glücklichen Pärchen war.
Letztes Jahr war eine Party mit bunt gemischten Leuten geplant, worauf ich mich sehr gefreut hatte. Die Gastgeberin hatte aber ein paar Tage zuvor eine Kriese mit Ihrem Schatz und hat alles abgeblasen. Ich als Ihre Freundin, habe ihr zugesagt, trotzdem zu kommen und mit Ihr zu feiern. Am Silvestertag war zwischen den beiden wieder "Friede-Freude-Eierkuchen" und ich befand mich wieder in einer dieser bescheuerten Situationen - als Single mit einem frisch verliebten Paar.
Dieses Jahr schwanke ich zwischen:
-einfach nur den Abend zuhause verschlafen... (auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder frustriert sein würde - spätestens an nächsten Tag)...und
• zu einer Freundin zu fahren (die auch schon lange Single ist) und den Abend mit ihr zu verbringen
Zusammen kochen und Essen und danach tanzen gehn.
Ich denke ich werde mich für letzteres entscheiden. (auch wenn mir irgendwie so garnicht nach tanzen ist) Diese Konstellation hatte ich immerhin noch nicht
Genug gejammert
Was macht Ihr ????