Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

*******_by Mann
9 Beiträge
@ Suche dich neu
Hi, schön das du nun hier bei uns dazu gehörst.

Es ist immer super, Leute aus unserer Gegend hier zu haben,
mal sehen, ob man sich mal trifft *ggg* *knuddel*

Lg Keanu
thats me
Hi @**l *g*

Ich bin Rio, 26 und bin jetzt nach meinem Studienabschluss ganz neu in den Landkreis Coburg gezogen.

Ich bin schon eine Weile jetzt Single, was nach längeren Beziehungen vorher auch eine ganz lustige Zeit war. Naja, bis jetzt bekomme ich hier zwar eine Fülle von Mails, aber meistens wollen sich die Herren sofort für eindeutige Sachen treffen, ohne auch nur etwas von sich erzählt zu haben, etwas über mich zu fragen oder etwas Grammatik zu beherrschen. Das ist nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe.

Ich bin nicht primär auf der Suche nach “dem Einen“ und durchaus jemand der das Leben genießt, aber das ganze sollte schon auf Empathie, Respekt, Interesse und Vertrauen aufgebaut sein, damit es richtig schön ist *zwinker*

Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen *g*
@ Rigoletta...
...dann ganz viele Grüße aus dem südlichen Südthüringen!
*********1975 Mann
207 Beiträge
@Rigoletta
Viele liebe Grüße aus Kronach *g*
******090 Mann
27 Beiträge
@rigoletta
Hi,

Bin auch komplett neu in Coburg.
Vielleicht kann man ja iwann mal gemeinsam die Stadt erkunden oder so.

Gruß biker
hi allerseits
hi ich bin drschatten aka micha

ich bin zur zeit 25 jahre alt^^

und lebe in der nähe von aschaffenburg (gehört aber zum miltenberger kreis)

ich hoffe ich werde hier freunde, lust und erweiterung meines horizonz finden*rotfl*

alles andere steht in meinem profil oder fragt mich einfach!!! ich steh gern rede und antwort

mfg micha
*******074 Mann
7 Beiträge
neu hier
Hi ich bin Merlin,

ich wohne im Lkr. CO und bin neu hier in der Gruppe.

Ich hoffe hier nette Leute aus der Umgebng kennenzulernen.

Wünsche noch einen schönen Sonntag!!!
*********ove89 Mann
3 Beiträge
servus alle zusammen
servus an alle
zuersteinmal vielen dank für die schnelle aufnahme. bin der alex aus münchen, studiere aber jetzt seit längerem in bayreuth. nach einer langen beziehung hab ich durchaus das single-leben zuersteinmal genossen. aber zur zeit würde ich lieber gerne eine frau kennen lernen ohne auf die schnelle nummer aus zusein. ich bin eine ser vielfältige person und praktisch für jeden schmarrn zu haben. langeweile ist nicht meine sache :).
würde mich freuen hier nette kontakte zu knüpfen:).
lg
alex
******nga Mann
11 Beiträge
und hier kommt der nächste Single...
der sich euch hier mal vorstellen will. Ich bin in Würzburg und mehr oder weniger Umgebung, bin ein pendelnder und arbeitender Student und bin ein frischer, 22 Jahre junger Kerl auf der Suche nach allem was Spaß und Freude bringt. Mich gibt es schon etwas länger hier, aber so richtig aktiv bin ich hier erst seit diesem Jahr. Natürlich freue ich mich hier auf klassse neue Bekanntschaften von und mit den Joys *g*
Lust auf neue Menschen
Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus der unmittelbaren Nähe von Coburg.

Sehr gerne würde ich neue, nette Menschnen kennen lernen.
Der Kontakt darf und soll sehr gerne über die Bettkante hinaus gehen oder rein freundschaftlich sein.

Jede Nachricht ist willkommen und wird definitv beantwortet!

Liebe Grüße
BlueIce
***85 Mann
3 Beiträge
Danke..
für die schnelle Aufnahme ;)

Ich wohne nun seit ca. 9 Jahren in Führt *zwinker*

Bin somit ein "Einwanderer" *g*

In erster Linie such ich nette Unterhaltungen und Kontakte.
Was sich daraus dann ergibt wird die Zeit zeigen.

Oder um sich spontan zu treffen und irgend eine Unternehmung zu machen...
Gerne auch gegenseitiges ausquetschen per CM *g*

In diesem Sinne..

Liebe Grüße
...........Singel aus Schweinfurt
Hallo ich freue mich auf nette Menschen aus der Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
*****tuc Mann
31 Beiträge
Zugezogener Oberfranke
Danke für die Aufnahme.

Ich suche hier auf diesen Weg nette Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten.
*******ke77 Frau
8 Beiträge
Frischfleisch ;)
Hallo,
ich versuche mal an der Frauenquote hier zu arbeiten... Was ich suche und wer ich bin, steht ausführlich im Profil. Und auch, wer sich nicht zu melden braucht *aetsch*

Dann man an alle ein fröhliches Hallo und viel Erfolg bei der Suche nach was-auch-immer.

*undwech*
Halllöchen
So dann will ich auch mal
Bin neu in der gruppe freue mich auf nette Gespräce und menschen
Danke!!!!...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Alles wichtige über mich steht in meinem Profil. Freu mich auf nette Kontakte!

lg an alle
Jamie
Vorstellung
Hey danke für die Aufnahme.

Ich heiße Marco, 23 Jahre jung und komme aus Nürnberg.

Ich hoffe nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen und bin daher sehr offen für Unternehmungen - am Besten im Freien. Es wird Sommer *freu2*

Viel mehr gibts in meinem Profil.

*g*
Hallo...
...Danke für die Aufnahme!

Halb in Unter-und Oberfranken "zu Hause" freue ich mich über neue, nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Efania
@ Efania...
...Grüße in die Nachbarschaft *wink*
In freundliche Hände abzugeben...
Danke euch für die Aufnahme... *zwinker*

Bin gespannt was kommen wird und lasse mich überraschen....

Lg.
Duck1852 (Dirk)
*******_32 Frau
3 Beiträge
Hallo an alle...
Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und hoffe hier neue nette Leute kennen zu lernen. Mal sehen was sich so ergibt.

LG, BigGirl
*******_by Mann
9 Beiträge
@efania
Hallo
herzlich Willkommen in unserer mitte, schön endlich mal jemand aus meiner Stadt
hier begrüßen zu können.

LG Keanu
Vorstellung
Hallo, ich bin Matteo und ich wohne in Merkendorf (Memmelsdorf). Ich gehe an die Uni in Bamberg. Ich bin 23 und möchte neue Leute kennen lernen
********nnBa Mann
8 Beiträge
Oberfranken sind auch Willkommen??
> > Hallo Franken
>
> Ich bin der Max aus Bamberg, bin 182 cm groß , lange Haare und bin ein voller Franke, eigentlich ein Oberfranke, wo wir gern drauf Stolz sind
> ich wollte sehr gern bei euch in der Gruppe eintretten weil ich eben gelesen habe das ihr viel unternehmt, das macht mich eben Neugierig auf euch
> Ich möchte einfach so wie ihr mein Singleleben leben, geniessen bis es sich vielleicht wieder ändert , aber bis dahin seh ich mich bei euch genau richtig
> Na wer hat Lust was zu unternehmen??

bussi max
Dann stell ich mich auch mal vor...
Hey *g*

Erst mal danke fürs Aufnehmen!

Ich bin schon ne Weile bei Joy dabei und hab schon den ein oder anderen netten Menschen kennenlernen dürfen.
Generell bin ich für alles offen, aber nach fast 4 jahren alleine sein hat man irgendwann genug von ONS, Affären und dergleichen... also einfach mal sehen was sich ergibt.

Die die mich kennenlernen möchten sollten allerdings wissen das ich tatowiert und gepierct bin und mit der Farbe unter der Haut auch noch lange nicht Schluss ist.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meinem Profil, und wer mag kann mich gerne anschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.