Ich komme "Jetzt" öfters hier vorbei ... Smile ...
Hallo an Alle ...
Mein Name ist .... Georg ... oder auch ... Sir Gain ...
Am besten so wie es jedem von Eucg gefällt ...
Ich bin "neu" hier in Nürnberg ... Wohne seit einigen Wochen in "Gostenhof" und finde mich langsam aber sicher immer besser in Nürnberg zurecht ...
Was mir fehlt ist "Interaktion ..." mit Menschen mit denen ich "gut kann" ...
Bin da leider etwas geprägt durch schlechte Erfahrungen und tue mich im Erstkontakt immer etwas schwer ...
Wobei ich feststelle ... Wenn ich weiter so daran arbeite kann ich vielleicht bald mal eine Rede vor der "Meute" halten ohne dass mir der Hals zugeht (vor Aufregung ...) ...
Ok - Das nur am Rande ... Ich will nicht Allein ... Ich will gemeinsam was Erleben ... dafür bin ich auch bereit mich Einzubringen ...
Bin gelernter Tischlermeister und sehr begabt ... (Bingo ...) ... Scheut Euch nicht davor mich zu fragen wenn Ihr Euch mit dem Umgang von "Holz in aller Art" unsicher seit ...
Mein Angebot an Euch: ... Einen guten Rat könnt Ihr von mir immer bekommen ... Entscheiden und Umsetzen müsst Ihr den Rat selbst ... Smile ...
Ich bin sehr vielseitig in meinen Interessen ... Natur - Sport - Kunst - Freizeit - Auto - Fussball - Eishockey - Drachensteigen (Kampfdrachen 280 cm Spannweite) - Fotographie - Musik - ok das reicht ... Es ist viel mit mir möglich ...
Fragt mich einfach wenn ich was vergessen habe ...
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ... Ich bin stolz darauf nun auch dazuzugehören ...
Lasst es Euch gut gehen ...
Liebe Grüße Georg