Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

Halloooooooo Mrs Wallace
Hi, schon dass du da bist, hab schon auf dich gewartet. *smile*

Lg Bacchus
****rg Mann
92 Beiträge
Hallo Mr Wallace
Willkommen!

Eine Fußmassage? *zwinker*
auch von mir...
....ganz liebe Grüße nach Nürnberg (meine Heimat von 2004-2013)
****ine Frau
3 Beiträge
Ich bin Dustine
Bin nun seit 1,5 Jahren Single, aus der Nähe von Lauf,hab ein bald vier jähriges Kind und möchte das Leben, die Liebe und alles was sonst noch dazu gehört gerne wieder gemeinsam genießen.
Ich fahre gerne Motorrad und bin ein sehr aktiver Mensch.
Freue mich auf was da kommt;-)
Natürlich auch ein Danke für die Aufnahme.
LG Dustine
******y69 Mann
14 Beiträge
@ Dustine
Hallo Dustine, schön mal jemanden hier zu treffen, der auch aus Lauf ist......
******o75 Mann
252 Beiträge
hellaaaasssss an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Keine Angst Leute ich will kein Geld.... *zwinker*

Als selbstständiger Gastronom fehlt mir die Zeit eine Dame zum essen auszuführen. Abends ins Kino zu gehen oder einen gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen.
Aber wenn die richtige dabei sein sollte, findet man einen Weg um das umzusetzen!
Alles andere könnt ihr im Profil ersehen!
Lg
@Dustine
Herzlich willkommen zu die Gruppe.
Bestimmt da wirst viel Spaß habe.
Falls allgemein fragen hast was party tantra club usw in Region beläuft.
Kannwtvdu gerne an mich wenden.
Lg
Jo
NEUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Hallo Ihr Lieben,
nun ist auch noch ein Würzburger hier mit im Boot, wollt mal Hallo sagen...
********nnBa Mann
8 Beiträge
Hallo Dustine
Herzlich willkommen Dustine

wenn dir mal langweilig ist kannst dich ja immer mal melden

bussi max
Ich komme "Jetzt" öfters hier vorbei ... Smile ...
Hallo an Alle ...

Mein Name ist .... Georg ... oder auch ... Sir Gain ...

Am besten so wie es jedem von Eucg gefällt ...

Ich bin "neu" hier in Nürnberg ... Wohne seit einigen Wochen in "Gostenhof" und finde mich langsam aber sicher immer besser in Nürnberg zurecht ...

Was mir fehlt ist "Interaktion ..." mit Menschen mit denen ich "gut kann" ...

Bin da leider etwas geprägt durch schlechte Erfahrungen und tue mich im Erstkontakt immer etwas schwer ...

Wobei ich feststelle ... Wenn ich weiter so daran arbeite kann ich vielleicht bald mal eine Rede vor der "Meute" halten ohne dass mir der Hals zugeht (vor Aufregung ...) ...

Ok - Das nur am Rande ... Ich will nicht Allein ... Ich will gemeinsam was Erleben ... dafür bin ich auch bereit mich Einzubringen ...

Bin gelernter Tischlermeister und sehr begabt ... (Bingo ...) ... Scheut Euch nicht davor mich zu fragen wenn Ihr Euch mit dem Umgang von "Holz in aller Art" unsicher seit ...

Mein Angebot an Euch: ... Einen guten Rat könnt Ihr von mir immer bekommen ... Entscheiden und Umsetzen müsst Ihr den Rat selbst ... Smile ...

Ich bin sehr vielseitig in meinen Interessen ... Natur - Sport - Kunst - Freizeit - Auto - Fussball - Eishockey - Drachensteigen (Kampfdrachen 280 cm Spannweite) - Fotographie - Musik - ok das reicht ... Es ist viel mit mir möglich ...

Fragt mich einfach wenn ich was vergessen habe ...

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ... Ich bin stolz darauf nun auch dazuzugehören ...

Lasst es Euch gut gehen ...

Liebe Grüße Georg
huhu
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

ich bin 44 Jahre und suche nette Bekanntschaften... wichtig ist es mir hier im Forum eine nette ehrliche Freundin zu finden... Kumpels habe ich einige, aber keine wirkliche Freundin zum reden... natürlich suche ich auch nach netten Sexkontakten, sonst wäre ich nicht hier angemeldet... aber nicht in erster Linie...

So wer jetzt Interesse... meldet euch

Liebe Grüße sunnyboy
@Sunnyboy_44
Guten Morgen ... Sunnyboy ...

mir geht es auch so wie Dir ... Aber wir werden sehen - Alles nur eine Frage der Zeit ...

Wenn Du mit offenen und ehrlichen Augen durch die welt gehst dann begegnen Dir viele schöne Moment und Augenblicke die dein "Sein" bereichern ...

Sei gewiss - Du wirst den Menschen begegnen die genau Dich suchen ... Bleibe einfach wachsam und halte die Augen offen ...

Falls es mit dem "Mädel" bei Dir und Mir nicht klappt dann können wir uns immerhin überlegen ob wir eine gepflegte "Herrenrunde" ausrufen und uns damit mal unterhalten ... Einfach schau´n was geht ... Smile ...

Viele Grüße Georg alias Sir Gain
********LACK Mann
10 Beiträge
Aufnahme
Hallo und Danke für die schnell aufnahme ...
bin der Flo 34 aus NBG ...wer lust hat darf mich gerne mal anschreiben oder wenn jemand mehr wissen möchte *zwinker* Ich beise nicht....nur wenn man möchte *zwinker* LG
Thanxxx
Danke für die schnelle Aufnahme, ich denke ich werde mich hier schon ein wenig beteiligen können und freue mich auf nettes Geplausche und lustige Aktionen.
*****567 Mann
112 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun frisch getrennt bin und den Joy Club nicht missen möchte, habe ich mich entschlossen als glücklicher Single, auf nette Gleichgesinnte hier zu treffen.

Mein Name ist Michael, ich bin 37 und aus dem Bamberger Landkreis.
Ich freue mich auf nette Mailkontakte zwecks Erfahrungsaustausch sowie nette Gespräche, und auch vielleicht irgendwann gemeinsame Unternehmungen in der Gruppe.

Schön in der Gruppe zu sein und auf bald

LG Micha
einfach mal Hallo
Hallo Leute,

danke für die schnelle Aufnahme. Lg
********nnBa Mann
8 Beiträge
Hallo Mädels
es sind ja sehr viele Männer hier unterwegs, aber wo verstecken sich die frauen Singles??

Kann das sein??

juhu bitte mal melden
*******o97 Mann
653 Beiträge
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
MannOhMannBA...

da steht in der Überschrift des Threads: Vorstellung der neuen Singles....

Was erwartet der geneigte Leser, die geneigte Leserin dann wohl?

Hilfestellung des Mod:

x Vorstellung des neuen Singles, welches dieser Gruppe vor kurzem hinzugefügt wurde

x eine kurze Aussage über, die eigene Person, den Beweggrund hier im Joy oder in dieser Gruppe zu sein....oder oder oder...

(wohl nicht eine allgmeine Frage in welchem "Kühlfach" hier die Frauen gelagert werden, bis ein Herr sich bequemt...und dann soll die Frau noch tätig werden?
Das haben die meisten Frauen wohl nicht nötig !!! )

Viel Erfolg....so und jetzt nochmal Bitte *zwinker*

mephi
Hallo Zusammen :)
Danke für die nette und sogar zügige Aufnahme in euren reihen *g*

Ich bin 22 Jahre alt, Single und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Ich bin sicher noch nicht so lange hier wie viele andere aber muss sagen dass mir dieses Seite mehr zusagt als viele andere an denen ich mich versucht habe.

Ich hatte mein Profil gerade Fertig bearbeitet da ist mir dieser reizvolle "Gruppen" Button ins Auge gesprungen und diese Gruppe hat mich sofort angesprungen.

Gern könnt ihr mein Profil durchstöbern um mehr über mich zu erfahren und fragen stehe ich stets offen gegenüber *g*

Ich freue mich über jede nachricht einer Netten Frau die sich für mich begeistern kann und ebenso auf die tollen Beiträge in dieser Gruppe.

Auf ein gutes miteinander.

oH.n03z *g*
Hallo,vielen dank für die schnelle Annahme!Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe schnell nette Kontakte kennenzulernen.Ich freue mich über jede Nachricht *g*
ich hoff bis bald
****en Mann
26 Beiträge
Servuuuus,
...und Hallo, jetzt bin ich auch hier gelandet, mal sehn was mich hier so erwartet,
freue mich auch nette neue Kontakte, also bin bald mal,

LG und habt nen schönen Tag !!
Vielen Dank an die Admin. und ...
... ein hallöchen an alle !

Ich komme aus Oberfranken und möchte meinem Single da sein ein Ende setzen . Ich bin ja mal gespannt was mich hier erwartet *zwinker*
LG
HAllo zusammen
Nun bin ich ja schon ein paar Wochen bei Joy und will es nicht versäumen mich eimal vor zu stellen*g**zwinker* *zwinker*

Mhm... Was schreib ich jetzt über mich ?

Upps bin ja schon 49*g* Allmecht......, komme aus Nürnberg, bin Single oder doch wieder keiner......Bin Witwer mit 2 Kids. Bin daher leider nicht besuch bar aber Date bar..
Ich bin in dieser Gruppe bei getreten um F+ zu finden, denn suchen ist Out.....

Also wenn ihr Lust habt auf einen netten Typen von neben an ohne Starallüren und selbst Verliebtheit dann Mailt mir doch einfach......

LG Tom aus Nürnberg
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Hallo auch ich möchte mich mal Vorstellen auch wenn mich hier schon ein paar Leute kennen.
Ich bin eine Humorvolle , nette Singlefrau die gerne tanzen geht ,Sauna mag und auch gerne in Swingerclubs geht *zwinker*

Ich komme aus Unterfranken und suche nette Leute zum Kennenlernen um gemeinsam was zu unternehmen.
Den Rest kann man im Profil ja lesen fg
Lg BBe
**********er_85 Mann
1 Beitrag
..da ich nun seit gestern dabei bin sollte ich mich jetzt wohl auch vorstellen..

jaa was gibt es eigentlich noch viel über mich zu erzählen was noch nicht in meinem profil steht. ich bin gebürtiger nürnberger & single und genieße letzteres in vollen zügen. ich treibe gern und vor allem viel sport, gehe gerne ins bad (solange es das wetter zulässt..), dance am wochenende gerne ab oder gehe mit freunden einen trinken.
konnte hier im joy schon ein paar nette leute kennenlernen (auch real) und lasse mich überraschen welche bekannschaften sich hier noch ergeben werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.