Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

Tjaa....
da bin ich nun.

Nach 3 Jahren Singledasein will ich mein Glück mal hier versuchen. Vielleicht gibt es ja den passenden Deckel für mich hier.

Freue mich über jede Zuschrift.

LG
******ess Frau
5 Beiträge
Huhu ihr Prinzen
Bin auch da *g*

und hoffe doch bald kein Single mehr zu sein und den richtigen Frosch zu küssen...

LG FrauSuess
Hallo zusammen!
Nun darf ich mich kurz bei euch allen vorstellen.

Es gibt viele Dinge über mich zu erfahren, einige erfährt man, wenn mein Profil liest, andere Dinge indem man mich einfach anschreibt.

Freue mich auf regen Kontakt!
Hallo und Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für Die Aufnahme in Eure Gruppe...

Infos über mich findet Ihr in meinem Profil..

freue mich über nette Bekanntschaften...

Grüße *danke*
Achte auf den Moment und genieße das Hier und Jetzt ;)
Ich bin neu in der Gruppe und weiß gerade nicht was ich großartig zu meiner Person schreiben soll.... *zwinker*

Eigenlob stinkt, ich stelle mich nicht gerne in den Vordergrund und Angeberei geht gegen meine Natur!
Wer mich kennenlernen will darf auf mein Profil schauen und soll mich anschreiben. Ich freue mich natürlich *zwinker*
Ich bin keinesfalls der Typ der mit jeder Frau zu jeder Gelegenheit ins Bett springt bzw. Sex hat.
Wer weiß, vielleicht kommt ein Treffen zustande. Wie dies verläuft bzw. endet wird sich zeigen...
Den Kopf ausschalten, den Moment genießen, seinen Gefühlen freien Lauf lassen und sich selber nicht im Weg stehen!
Alles kann, nichts muß *zwinker*
Achte auf den Moment und genieße das Hier und Jetzt.

LG, LionMonkey
ich stelle mich vor
hallo ich heisse sandra, bin 41 jahre alt und wohne mit meinem 20-jährigen sohn in weißenburg.
ich suche keine ons, affären oder sexbeziehungen.
irgendwann und ab einem gewissen alter wünscht man sich was festes.
also so sehe ich das auf jeden fall.
ich gehe sehr gerne in die sauna. dort kann ich richtig entspannen.
auch schwimmen und wellness,thermalbäder finde ich toll.
ansonsten gehe ich auch gerne essen, kino, cafe oder bistro.
als frau shoppe ich natürlich auch gerne.
erfahrener Bayreuther
sage auch mal hallo,bin neu hier.habe aber schon einiges an erfahrung,würd ich sagen.suche nette leute aus meiner umgebung,wenn was dauerhaftes draus werden würde,wäre ich nicht abgeneigt.lg basti aus bayreuth
*******sub Frau
497 Beiträge
Hallo
mich hats nun auch zu Euch verschlagen.
Danke für die Aufnahme *smile*
Was soll ich sagen meine Eckdaten sind ja im Profil.
Freun würde ich mich wenn ich aufgeschlossene Leute find bzw treff und ja vieleicht ist es der Anfang für eine Beziehung die über die berühmte Bettkannte hinaus geht.
Denn erlich ich hab das Singeldasein satt.
Also auf in die Zukunft *gg*
Liebe Grüße kleine_sub
******_by Mann
4 Beiträge
Hallo! *g*
Mein Name ist Max, bin 23 Jahre alt, studiere in Würzburg und suche (eher weibliche) Joyler für nette Unterhaltungen oder eben, wenn es passt, auch mehr (nur weiblich)! *baeh*

Da ich aber recht kommunikativ bin freue ich mich natürlich über jede Nachricht / Person. *g*
ein Neuer ...
aus Nürnberg-Reichelsdorf. Bin der Klaus, interessantes über mich steht in meinem Profil und meine Vorliebe auf meiner Homepage.
****it Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,
ich bin der Max und neu in der Gruppe. Begeisteter Bowlingspieler, öfter im schönen Frankenland unterwegs, vielseitig interessiert und neugierig auf die Menschen hier. Wer mehr über mich wissen möchte, einfach fragen.
LG Max
da bin ich nun....
hier gelandet und hoffe hier in dieser Gruppe neue bekantschaften zu machen. Ich bin vielseitig, flexibel, spontan und sportlich aktiv.
Vielleicht findet sich ja hier die Frau, die mir mein Leben etwas versüßt.
Traut euch ruhig mich anzuschreiben, im normalfall beiße ich selten *zwinker*
Allein ist alles nur halb so schön ....
Hallo ich bin die Neue *wink* ,

bin seit 2 Monaten single und fühle mich damit gar nicht wohl und möchte das unbedingt geändert haben. Vielleicht findet sich ja hier mein Märchenprinz oder Cowboy? *zwinker*

*knuddel* *knutsch2* *liebhab*
*********world Mann
24 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die tolle Gruppe,

bin seit längerer Zeit Single und versuche über diesen Weg nette Mädels/Frauen kennenzulernen.

Lachen, Köpfchen und ein Schuss Erotik sind für mich die ideale Mixtur für eine schöne Zeit zu zweit.

Freue mich über Zuschriften und werde diese auch (zeitnah) mit Foto beantworten.

Gruß
aroundtheworld
liebe Grüße..
..nach HAS!
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Zum Anfang will ich mich gerne kurz vorstellen.

Ich heiße Matthias, bin 25 Jahre alt und komme der Nähe von Kulmbach/Lichtenfels. Ich bin ein sehr humorvoller, aber auch zielstrebiger Mensch, der gerne Sport treibt und mit dem man viel Spaß haben kann.

Ich interessiere mich für neue Bekanntschaften, mit denen man lachen, etwas unternehmen und bei Interesse auch mehr erleben kann.

Über nette Nachrichten und neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin -
Matthias
****sel Frau
10 Beiträge
Hallo , ich bin die chiesel!
Wohne Ländlich , ruhig gelegen .Da ich Single bin seit 4 Jahren ,und an meinen Freien Tagen gerne auch mal was unternehme würde ich mich freuen über neue Bekanntschaften. Ich gehe vor allen gerne in die Sauna. gruss chiesel
*********soul Mann
29 Beiträge
In die Runde winke...
Ich sag auch mal Hallo,

ich bin gelegentlich auch auf den weiter entfernten Partys anzutreffen,

ich melde mich in der Regel öffentlich an, wenn mal jemand mal mitfahren möchte

einfach anschreiben. Alles ganz locker ohne Verpflichtungen,

Spritgeldzuschuß ist aber gern gesehen..

ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Zeit ....
*******obel Mann
62 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle
Zunächst Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin der Oliver (48). Ich bin frisch getrennt. Ich habe mir vorgenommen noch mal im Leben richtig durchzustarten. Ich möchte einen neuen Bekanntenkreis aufbauen und nette Leute kennenlernen. Abend weggehen, Spaß haben, in geselliger Runde sich gut unterhalten und gemeinsam lachen. Die letzten Jahre habe viel zu viel zu Hause gehockt. Halt so ein typischer Ehealltag eben. (Wie Langweilig, ich weiß)
Bin seit 2 Wochen getrennt. War bislang jedes Wochenende on Tour. Dieses Wochenende habe ich an 3 verschiedenen Singlestammtischen teilgenommen. War echt super, ich habe total nette Leute kennengelernt.
Guten Abend zusammen
Ich gestehe, ich bin schon etwas länger hier in dieser Gruppe angemeldet,
aber ich stelle mich erst jetzt auch einmal offiziell hier vor.

Meine Name ist Markus, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Schwaben und wohne seit einem Jahr hier in Franken, um genau zu sein, in Nürnberg.
Und hier in Nürnberg studiere ich an der TH, und bin auf der Suche nach einer Partnerin mit den gleichen Prioritäten... deswegen, suche ich hier.

Liebe Grüße
Markus

PS: Bin des Öfteren auch im Chatraum der Gruppe hier anzutreffen *zwinker*
****rT Mann
34 Beiträge
Wieder da ;)
Hallo, nachdem ich seit ein paar Monaten wieder single bin (jaja....) hat es mich nun auch hierher zurückgetrieben War ja vor ein paar Jahren schon mal ziemlich aktiv und es hat viel Spass gemacht. Habe tolle Manschen kennengelernt (nicht nur für die Horizontale) und hoffe dass die guten alten Zeiten wiederkommen *freu2* . In diesem Sinne, man sieht sich.
Peter
********lady Frau
2 Beiträge
Hallo
Ich bin single zeit ein Jahr und möchte gerne ein neuanfang mit en Partner. Meine tochter wohnt bei mir. Jede 2:e WE ist sie beim der Vater. 53 Jahre und ich wonhe seit 10 Jahren in Rednithembach.
Ein Servus an Euch alle aus Bayreuth
Hallo zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich höre seit 39 Jahre auf den Namen Jochen und komme aus Bayreuth ! Würde mich über Kontakte zu netten Leuten freuen, die auch gerne mal was in der Freizeit unternehmen! Bin gern in der Natur oder im Winter gern mal saunieren. Verreise sehr gern um fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen.

Wenn sich die passende Frau für ne Beziehung findet, wäre perfekt ! Weiteres gern persönlich, also einfach mal melden

Gruß Jochen
Ein liebes Hallo
aus Mittelfranken ( Ansbach (umgangssprachlich: Anschba *zwinker* ) liegt etwa 40 Kilometer südwestlich von Nürnberg an der Fränkischen Rezat )

und ein liebes Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Bin inzwischen 3 Jahre Singel und würde das gerne ändern *zwinker*

Erhoffe mir hier nette Freundschaften - gerne auch mit + - zu finden *liebguck*

*wink* Eure Carolin
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

bin neu hier und gespannt was mich erwartet.
Ich freue mich auf Bekanntschaften *zwinker*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.