Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

***ne Mann
8 Beiträge
Servus!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Dann möchte ich es an dieser Stelle auch nicht versäumen mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Jens, bin 37 Jahre alt, wohne im schönen Bamberg und bin nicht gerade klein mit meinen 2,02m. *zwinker*
Ich freu mich auf neue Kontakte und wer weiß, vielleicht entwicklet sich ja daraus auch einiges mehr...

Liebe Grüße
Jens
*********g_69 Frau
18 Beiträge
Hallo bin zwar schon etwas länger hier ...aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. ..erst mal danke für die Aufnahme und ein liebes Hallo in die runde. ...
Dankeschön und Hallöchen ;)
Hallo zusammen!

Erstmal ein Dankeschön an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Zu mir, ich bin der Msrco, 26, von Beruf Physio und komme aus der Nähe von Bamberg.
Bin seit gut einem halben Jahr wieder Single und bin nun "auf der Suche" nach neuen Bekanntschaften, und wer weiß, evtl entwickelt sich ja mal was draus *zwinker*
Freue mich schon auf das Forum hier und wünsche allen weiterhin viel Spass! *g*

Lg
Hallo alle zusammen....
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich sowohl Single bin als auch aus Franken komme, hoffe ich hier auf nette Unterhaltung und vielleicht auch neue Bekanntschaften.

Allen noch ein schönes Wochenende *g*

Liebe Grüße

Stu
Hallo zusammen, erstmal danke für die schnelle Annahme!
Ich bin neu hier und hoffe das der Einstieg bei joyclub und in dieser Gruppe gut verläuft.wenn sich für interessiert darf gerne schreiben,bis dann ciao.
*****_86 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe....
Ich bin seit kurzen bei joyclub und dachte mir das ich evtl. hier gut aufgehoben bin und neue Kontakte knüpfen kann!!! Wer will kann sich gerne bei mir melden....

LG ToniL_86
*********5_65 Mann
14 Beiträge
ich
ich bin zwar nicht allzu neu hier, aber vielleicht ergibt sich ja doch mal was...
*********euz82 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen!!
Sau stark, ein echt fränkisches Forum hier zu finden. Echt klasse!! *top*
Ich selbst komme aus Unterfranken.
Freuen würde ich mich über nette Kontakte und interessante Themen.

Erstmal eine gute Zeit und frohe Weihnachten!

Mfg.

PS: "Deutscher von Geburt, Franke durch Gottes Gnade!" *gg*
(... und nein, kein nationalistisches Gelaber! *zwinker* )
Teufelchen aus Coburg
Hallo Leute...
Bin ein nettes und anschmiegsames Teufelchen aus Coburg.
Süße 41 Jahre alt und single.
Würde mich über Kontakt zu netten Leuten aus meiner Gegend freuen.
Zum Ausgehen, Kaffee Klatsch und was sich sonst alles noch so ergibt.
Freu mich über jede Zuschrift und werde sicher Antworten. LG
Einfach ich ...
***Ni Paar
969 Beiträge
tachchen
bin auch wieder hier
steht ja bissle was im profil
rest kann man gerne nachfragen
Huhu
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich freu mich auf euch alle, mal schauen was sich so ergibt.
*****615 Frau
1 Beitrag
Hallo im neuen Jahr
Danke für die Aufnahme. Ich lass mich einfach mal überraschen ob sich hier nicht nur etwas für den "Spaß" findet. *g*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Willkommen lila..vielleicht trifft man sich ja mal *g*
****Fo Mann
242 Beiträge
Danke,
für die schnelle Aufnahme. Freue mich riesig bei Euch zu sein. Hoffe natürlich auf viele Unterhaltungen und evtl. treffen, ganz besonders mit den Damen. *freu2*
*kuss* *kuss* *kuss*

Glg
Michael
Hallo
bin jetzt schon ein bisschen dabei, habe mich aber noch nciht vorgestellt *g*

Stille oder Wasser mein Name und 25 Jahre jung *knicks* *wink*

Grüßle
****ern Mann
7 Beiträge
Fröhliches Franken...
Hi,
freue mich nette Leute hier kennen zu Lernen !! *zwinker*

LG Funny
*********dung Mann
1 Beitrag
Vielen Dank & Hallo
Hallo
Erstmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein Singel aus Erlangen.

Hoffe hier neue Bekanntschaft zu finden.
Für die und das Gespräche , spiel und Spaß.

Gruß
*******e_by Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Marco ich komme aus dem Raum Schweinfurt bin 34 Jahre alt habe 2 Kinder, die aber bei ihren Müttern leben, einen Sohn 4 Jahre alt und eine Tochter 2 Jahre alt. Wie ich zum Singen wurde würde hier wohl den Ramen sprengen, wichtig ist eigentlich das ich nach der Trennung sehr viele Ängste entwickelt habe die es nicht grade erleichtern auf andere Menschen zuzugehen.
In der Gruppe wird mir das vermutlich etwas leichter fallen und ich schaffe es vielleicht wieder ein Stück Normalität in mein Leben zu bekommen.

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme!
Danke ganz herzlich für die Aufnahme hier :-)
Also ich bin Rollstuhlfahrer seit meiner Geburt im Rollstuhl. 40 Jahre jung mit blauen Augen, ein nettes Wesen *g* Bin noch Junggeselle, habe keine Kinder, naja was soll ich über mich erzählen am besten wenn ihr mich direkt fragt da kann ich am besten euch antworten was euch interessiert über mich zu wissen, ach ja bin sehr aufgeschlossen *g*

ist es einfach schwierig sich selbst zu beschreiben und zu beurteilen *g* deshalb könnt ihr euch selbst eine Meinung über mich bilden
ich freue mich über nette Kontakte vielleicht auch jemand nettes über diesen Weg kennen zu lernen ich wünsche euch einen schönen Abend. LG aus Franken*zwinker*
**********eN_by Mann
7 Beiträge
Hey ;)
dann lass ich auch mal ein Hallöchen hier zur Vorstellung. Hab mich erst neu angemeldet im Joyclub von daher entschuldigt wenn´s noch ne ganz so flutscht mit der Schreiberei^^
dann ma auf ne interessante Zeit würd ich sagen *zwinker*
*****_BT Mann
76 Beiträge
huhu :)
Hallo ihr lieben ich bin neu hir ich stell mich auch mal kurz vor

ich bin stephan 24jahre alt meine hobbys radfahren,schwimmen,dvd,kino,mit freunen weg gehen,und meine 2 katzen.

Ich bin in der monatge tätig aber bin jetzt nicht die ganze woche unterwegs hab immer einen festen standort *g*

ich bin ein erlicher,lustiger,spontaner mensch der für alles zu haben ist

ich würde mich freuen hir paar neue freundschaften zu finden egal ob chatfreunde,oder freizeitfreunde, freue mich über euere mails

so das war jetzt mal sichpunktartig das wichtigste *g*

lg Stephan
**********tiv21 Mann
3 Beiträge
mal vorstellen...
Hallo an alle, na dann möchte ich mir hier auch mal vorstellen.

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein bodenständiger Mann der das Leben nüchtern sieht, was nicht heißt das ich auch mal was verrücktes machen kann *zwinker*

Hoffe mal das man hier die eine oder andere nette Bekanntschaft macht, bin gespannt was sich so tut.

Freue mich auf alles Fälle auf interessante Beiträge und nette Zuschriften!

mr_nachtaktiv
****om Mann
7 Beiträge
Hallo,
Ich bin Flo und komme aus den Herzen Mittelfranken.
Da ich beruflich leider sehr gebunden bin ist es sehr schwer für mich neue Leute kennen zu lernen.
Deshalb erhoffe ich mir durch diese Plattform zu finden was ich so vermisse.
Ich bin 32 Jahre alt und liebe Action. Am liebsten würde ich alles einfach mal ausprobieren.
Ich tanze leidenschaftlich gerne und stehe auf Sport. Das ist auch der Grund warum ich nebenbei Zumba Instructor bin. Wäre super wenn hier jemand zu finden ist der meine Begeisterung sich zu bewegen mit mir teilt. Egal ob Zumba, bergtouren, bouldern und alles was man halt mal ausprobieren möchte.

LG Flo
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
lass mich mal Überraschen wenn man so alles Trifft *zwinker*
auf alle Fälle freue ich mich auf nette Bekanntschaften
glg JimiH
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich heiße Dave und bin 26 Jahre alt. Ich suche hier neue Bekanntschaften und vllt. auch mehr. Ich bin neu bei JoyClub und lasse das Ganze erst einmal auf mich zukommen.
Ich scheue keine gute Unterhaltung. Gerne unterhalte ich mich auch über mehr Themen als nur ein Gruß und wie denn die Tagesverfassung ist.

Ich bin sportlich aktiv und bin im Sommer den ganzen Tag draußen. Im Winter zieht es mich in meine Höhle. Aber auch dort kann man es aushalten. Dort wird dann das Heimkino angeschmissen und die Freunde eingeladen.

Für mich sind soziale Kontakte wichtiger, deshalb scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.