Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

*****urt Mann
296 Beiträge
Danke!
Das ging sehr schnell.
Freue mich auf euch. Hier gibt es bestimmt interessante Themen und noch viel interessantere Leute. Dann viel Spaß uns allen zusammen.

Lieber Gruß, Zentaur T.
Danke für die superschnelle Aufnahme!
Ich freue mich in der Gruppe mit dabei sein zu dürfen und bin gespannt wen ich hier so alles kennen lernen werde!

Ich bin schon etwas länger im Joy und liebe diese Plattform mit all ihren verrückten und bunten Leutchen!!

Kurzzeitig auch als Paarprofil hier vertreten, bin ich seit einiger Zeit glücklich getrennt und hier, wie auch im realen Leben wieder als Single unterwegs.

Da ich vier Hunde habe ist es für mich meist nicht so einfach mit Veranstaltungen und Dates die weiter weg sind. Aber trotzdem bin auch ich unterwegs und für reale Treffen in der Nähe immer zu haben!

Alles weitere zu mir könnt ihr auf meinem Profil nachlesen oder mich einfach direkt fragen!

In diesem Sinne - Ein Lächeln für euch und bis bald
Devana
*****urt Mann
296 Beiträge
An Devana
Hezlich willkommen!

Wünsche dir viele leidenschaftliche und lustvolle Begegnungen.
*******ros Mann
21 Beiträge
Hallo allerseits
Ich bitte um nachsicht, wenn ich noch nicht alle Möglichkeiten des JC beherrsche - ich bin neu bei Joyclub und dies ist meine erste Gruppe!

Nach längerer Beziehung bin ich jetzt wieder "auf dem Markt" , wenn auch nicht unbedingt auf der Suche: "eleutheros" heißt ja schließlich "der Freie"...

Einiges über mich steht ja im Profil. Ich würde mich freuen, hier nette leute kennenzulernen - für das eine oder auch für anderes *zwinker*

ist denn für demnächst ein Treffen von Mitgliedern geplant?

lg

Michael
*******cht Frau
299 Beiträge
Vielen lieben Dank fuer die schnelle Aufnahme!!
Hallo Ihr Lieben *g*

Darf ich vorstellen,ich bin die ""NEUE"" *smile* in der Gruppe!!
Bin schon laenger hier im Joyclub aber seit heute bei Euch.
Wuerde mich sehr freuen wenn ich hier den ein od anderen Kontakt knuepfen koennte. Wie heisst es so schoen: ""sag niemals nie"". Also man weis nie was kommt. Wer gern mehr ueber mich erfahren moechte,darf sich sehr gerne bei mir melden.
So jetzt hab ich euch genug zu getextet *g*
Nun wuensch ich euch allen einen schoenen Samstag.

Lg Tanja
****0GS Mann
8 Beiträge
Auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin auch neu in der Gruppe. Zwar nicht neu im Joy, war jahrelang mit einem Paarprofil hier drin unterwegs, aber das hat sich leider letztes Jahr erledigt...
Und jetzt starte ich eben neu durch.
Freue mich auf Zuschriften und auf die Aktivitäten in der Gruppe!

LG
Dieter
*****urt Mann
296 Beiträge
Willkonmmen!
Hallo Tanja, hallo Dieter,

seid herzlich willkommen und habt jede Menge Spaß hier.

*top*
******015 Mann
26 Beiträge
Treffen der Mitglieder
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme
Mich wurde es auch interessieren ob demnächst eine treffen der
Mitglieder stattfindet
Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und möchte gerne neue
Bekanntschaften schließen sei es nur freundschaftlich
Oder auch mehr

Lg Mike
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Bamberg und hoffe hier auf nette Kontakte *g*

Gruß
strong_heart
******015 Mann
26 Beiträge
Herzlich Willkommen liebe strong_heart
Wurde mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen.
Viel Spaß noch hier im Joy *zwinker*

Lg Mike_2015
Hallo aus Franggn
Ich darf mich kurz vorstellen - ich bin dann mal der Neue und werd jetzt öfters da sein, sowie mich jetzt mal ein bissl unter euch Singles mischen, denn als solchen darf man mich derzeit auch bezeichnen. Wäre schön wenn man vielleicht jemand kennenlernt hier, ganz entspannt, stressfrei.... einfach so für die Freizeit etc.....
Kurze Vorstellung und ein nettes Hallo an alle Franken
Hallo und erste einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Karl, bin in Nürnberg (Südstadt) aufgewachen, arbeite In Fürth (ja, das geht sehr gut) und lebe seit 2003 in Langenzenn. Bin seit kurzen wieder Single und möchte hier Kontakte zu netten Frauen, Paare und auch Männern knüpfen. Habe vielseitige Interessen und bin auch neuen Interessen sehr aufgeschlossen. Freue mich auf den Frühling und den Sommer, da ich gerne die Wärme auf meiner Haut spüre. Fahra dann auch gerne mit meinem Cabrio an einen See und genieße es. So nun wünsche ich mir einen regen Austausch und hoffe sehr nette Leute kennen zu lernen. LG sendet der Karl
Vielen Dank für die rassante Aufnahme hier in die Gruppe!

bin zwar schon länger in jc angemeldet aber erst seit kurzem Aktiv dabei.
Freue mich das es eine fränkische Gruppe gibt!

Ich bin seit vier Jahren nach 15 jähriger Ehe Single - und leider laufen wir ja nicht alle mit T-Shirts "bin Single" durch die Gegend, von daher würde ich mich freuen hier nette Kontakte zu knüpfen.

Obwohl mein Sohnemann bald 16 wird bin ich als Alleinerziehender noch eine geraume Weile zeitlich eingeschränkt - dafür habe ich jedes zweite WE Kinderfrei *zwinker*

Mein Zuhause war bis auf wenige Ausnahmen schon immer irgendwie am Main - so findet man mich am südlichen Zipfl vom Maindreieck...

LG
Jürgen
Hallo!
Hallo zusammen!

Ich bin nun seit ein paar Monaten wieder Single und habe mich danach bei Joyclub angemeldet. Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird. Vielleicht treffe ich hier auch auf nette Menschen, die es ernst mit einem meinen. Vor allem denke ich, dass hier die meisten Leute offene Menschen sind, da sie sich sonst hier nicht angemeldet haben.

Vielleicht treffen wir uns mal und lernen uns besser kennen? Ich bin sehr gespannt, was hier passiert.

Liebe Grüße!
*********he87 Mann
1 Beitrag
Hiho und danke für die Aufnahme. *g*

Ich wohne seit 2 Jahren in Nürnberg, komme ursprünglich aus der schönen Oberlausitz.
Hauptsächlich hat mich die Arbeit hierher verschlagen. Ich bin freiberuflicher Koch.
In meiner Freizeit treib ich gern Sport, würde gern wieder Musik machen, höre am liebsten (moderneren)Metal
und suche jetzt nach neuen Bekanntschaften aller Art.
*******rfeo Mann
295 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich komme aus Erlangen und freue mich an neues Kontakte *wink*

LG

Orfeo
**********rtoes Mann
5 Beiträge
Neu in Unterfranken
Hallo zusammen,

ich bin vor ca. einem halben Jahr beruflich bedingt nach dem Studium nach Unterfranken (Nähe Würzburg) gezogen. Leider habe ich noch immer nicht richtig Anschluss finden können, was zuvorderst daran liegt, weil ich sehr viel arbeite. Ich hoffe das in dieser Gruppe ändern zu können.

Mich würde es freuen, wenn ich hier Menschen aus und um Würzburg herum kennen lerne für gemeinsame Aktivitäten (die nicht zwangsläufig nur im Bett stattfinden müssen). Rein sexuell suche ich nach einer älteren Dame (ab 35) mit der ich im Idealfall eine Affäre beginnen kann. Vorstellen könnte ich mir auch ein nettes Paar bei dem ich quasi so etwas wie Hausfreund werde. Für alles andere ist mir das Alter eigentlich egal.

Zu mir selbst, ich bin 27, ca. 1,70 m groß und habe trotz Sport ein Bäuchlein, das ich wahrscheinlich auch nicht wieder los werde... *snief* Ich mag Wellness, Saunieren, Baden (FKK), Schwimmen oder einfach nur in der Sonne liegen. Ich koche außerdem gerne, bin Vegetarier, koche daher größtenteils vegan. Ich mag Fußball, Film (Kino), Kabarett, Theater und auch gerne mal ein gutes Buch. Bin kreuz- und quer interessiert. Ich mag außerdem Rollenspiele (nicht nur Sex, sondern auch diesen nerdigen Pen&Paper Kram). Generell spiele ich gerne, also auch Gesellschaftsspiele oder Kartenspiele, bin also auch für einfache Spieleabende zu gebrauchen. Außerdem bin ich, entgegen dem fränkischen, eher Biertrinker als Weintrinker, aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Weinfeste beginnen ja nun. Bin übrigens Single und auch nicht aktiv auf der Suche nach meiner Traumfrau, möchte lieber noch ein paar Jahre mein Sexualleben ausleben bis dann die richtige kommt. Ist besser als was ich bei vielen meiner Freunde erlebe, die nach jahrelanger Beziehung kurz vor der Familienplanung damit anfangen ihr Sexualleben ausleben zu wollen und ihre Beziehungen daran zu Grunde gehen... ich glaube was das angeht bin ich etwas vernünftiger. *g*

Darüber hinaus, besucht doch einfach mal mein Profil, dann könnt ihr noch etwas mehr über mich lesen. Ich freue mich auf nette Kontakte und Nachfragen über meine Person.

Noch ein Wort: ich bin zurzeit noch Basis-Mitglied. Das werde ich beizeiten noch auf eine Premium-Mitgliedschaft erweitern.

Viele Grüße,
kissingyourtoes
ins fränkische integriert :D
hallo meine lieben!

ich bin der sony und neu bei euch single-franken. euch? nein wir! *ggg* LEIDER!
24jahre bin ich jung und studiere in nürnberg.
ich bin hier bei euch, weil ich gerne nette und vll sogar anregende frauen kennenlernen möchte.
einfach nur zum quatschen und forgehen...wer weiß vll auch mehr.
ons und sich nie wieder sehen ist nicht so meins.

was gibts noch zu wissen...keine ahnung! fragt mich; ich antworte ohne zu leck..*öhm* BEIßEN!
*grins*
Hallo danke für die schnelle Annahme!! ich hoffe hier viele nett Kontakte kennenzulernen *g*
schaut doch mal bei meinem Profil vorbei *zwinker*
****ie Frau
5 Beiträge
Danke schön
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme....
ich wohne noch im LKR Ansbach, werde aber diesen Sommer nach Nürnberg umziehen..
Hoffe auf nette Kontakte...

LG
Feuwie
Fränggische Vorstellung....
Servusla.
>
> Ich bin aus Kronich uns such a Maala oude a Fraa, die wuu mich mouch.
> Oude die aa a freud droo hodd, wanigsmoll sich ze dreffn und aweng schmuusn und massien und die zwaasamkeit geniest und vielleicht aa lust und spaass droo hodd, ob und zu es brunsgscherr aweng gegeranenner ze bedunn und zammzesteggn *g*
*********_110 Frau
5.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allmächd na
So,

hier bin ich *g* und stell mich gleich mal vor.

Weiblich, 37 Jahre, 2 Kinder, arbeite in Nürnberg....

Seit einem halben Jahr bin ich wieder Single. Ich lasse mich für viele Unternehmungen begeistern und möchte euch einladen, euch mein Profil anzusehen, falls es euch interessiert.

Einen all zu langen Text hier, liest wahrscheinlich eh keiner *zwinker*

Ich freue mich, teil dieser Gruppe zu sein, in der ich auch schon ein paar Mitglieder aus anderen Gruppen kenne.

Liebe Grüße und bis vielleicht bald

Sunny
******erg Mann
73 Beiträge
Viel Spaß hier
Wünsche ich Dir
Na dann...
werde ich mich hier auch mal verewigen! *zwinker*

Hallo an alle,
freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Danke!!! *freu2*
Bin schon neugierig, auf nette Bekanntschaften...naja und vielleicht ergibt sich ja auch ein reales Treffen?

Liebes Grüßle
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Achtung jetzt kommts
40jähriger Hobbyfotograf und gebürtiger Würzburger hat Einlass bekommen.

Zur Zeit bin ich im Raum Weißenburg/Gunzenhausen wohnhaft und dort geduldet.

Ein paar bekannte Gesichter hab ich sogar schon entdeckt hier.

Keine Angst, es muß jetzt niemand zusammen zucken *smile*

Sorry Traeumerin58 ich bin dir einfach mal gefolgt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.