Neu in Unterfranken
Hallo zusammen,
ich bin vor ca. einem halben Jahr beruflich bedingt nach dem Studium nach Unterfranken (Nähe Würzburg) gezogen. Leider habe ich noch immer nicht richtig Anschluss finden können, was zuvorderst daran liegt, weil ich sehr viel arbeite. Ich hoffe das in dieser Gruppe ändern zu können.
Mich würde es freuen, wenn ich hier Menschen aus und um Würzburg herum kennen lerne für gemeinsame Aktivitäten (die nicht zwangsläufig nur im Bett stattfinden müssen). Rein sexuell suche ich nach einer älteren Dame (ab 35) mit der ich im Idealfall eine Affäre beginnen kann. Vorstellen könnte ich mir auch ein nettes Paar bei dem ich quasi so etwas wie Hausfreund werde. Für alles andere ist mir das Alter eigentlich egal.
Zu mir selbst, ich bin 27, ca. 1,70 m groß und habe trotz Sport ein Bäuchlein, das ich wahrscheinlich auch nicht wieder los werde...
Ich mag Wellness, Saunieren, Baden (FKK), Schwimmen oder einfach nur in der Sonne liegen. Ich koche außerdem gerne, bin Vegetarier, koche daher größtenteils vegan. Ich mag Fußball, Film (Kino), Kabarett, Theater und auch gerne mal ein gutes Buch. Bin kreuz- und quer interessiert. Ich mag außerdem Rollenspiele (nicht nur Sex, sondern auch diesen nerdigen Pen&Paper Kram). Generell spiele ich gerne, also auch Gesellschaftsspiele oder Kartenspiele, bin also auch für einfache Spieleabende zu gebrauchen. Außerdem bin ich, entgegen dem fränkischen, eher Biertrinker als Weintrinker, aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Weinfeste beginnen ja nun. Bin übrigens Single und auch nicht aktiv auf der Suche nach meiner Traumfrau, möchte lieber noch ein paar Jahre mein Sexualleben ausleben bis dann die richtige kommt. Ist besser als was ich bei vielen meiner Freunde erlebe, die nach jahrelanger Beziehung kurz vor der Familienplanung damit anfangen ihr Sexualleben ausleben zu wollen und ihre Beziehungen daran zu Grunde gehen... ich glaube was das angeht bin ich etwas vernünftiger.
Darüber hinaus, besucht doch einfach mal mein Profil, dann könnt ihr noch etwas mehr über mich lesen. Ich freue mich auf nette Kontakte und Nachfragen über meine Person.
Noch ein Wort: ich bin zurzeit noch Basis-Mitglied. Das werde ich beizeiten noch auf eine Premium-Mitgliedschaft erweitern.
Viele Grüße,
kissingyourtoes