Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

like to know...
... dann sag ich doch, Willkommen zurück! *g*
Hallo zusammen...
… freu mich, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde. Besten Dank dafür! Ich suche hier neue Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten (im Bett und auch außerhalb).

Grüße Ralph
*********ker76 Mann
90 Beiträge
Bin auch neu
na ja hier zumindest. Bin 36 und lebe in Nürnberg in der Südstadt bei den Reichen und Schönen *g*
Freue mich auf nette Kontakte
*********37_by Frau
5 Beiträge
Kurze Joy Pause
und nun wieder hier.
Auf der Suche nach
Freundschaften, gemeinsamen Unternehmungen, Blödsinn, Unsinn und nach was uns sonst noch so der Kopf steht.

Ich bin Alex, 38 und ein aufgewecktes Wesen.
immer unterwegs und aktiv , selten ruhig und nie still wenn es um Ungerechtigkeiten geht.
Bei jeden Mist dabei aber auch Ernsthaftigkeiten sind bei mir gut aufgehoben.
Hallo
Hallo miteinander! ich freue mich hier in eurer Gruppe sein zu dürfen! *g*
viele grüße
Hallo und Dankeschööön
...für die schnelle Aufnahme in Euerer Gruppe!
...freue mich auf viele nette und freundschaftliche Kontakte!
...viele Grüße...
****mer Mann
121 Beiträge
@Neugierig201267
herzlich willkomment hier in der gruppe!
und viele grüße in die oberpfalz!

scheint denn dort noch / wieder die sonne SO, dass man auf den brettern liegen kann?

lg

klezmer *zwinker* *liegestuhl* *sonne*
Das Ich ;)
Ja Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal kurz bei euch vor:

Ich 30, bin ein normaler, unkomplizierter, aufgeschlossener, intelligenter, lustiger und natürlich(er,) gepflegter junger und richtiger Mann mit Ecken und Kanten, der nicht alles so eng sieht.

Zwar anfänglich etwas schüchtern und zurückhalten, aber dies gibt sich meist recht schnell *g*

Bin zufällig hier gelandet und finde das Forum recht Interessant.
Da ich gern neues Probiere und meine Sexualität gern auslebe, auch wenn ich keine Partnerin habe, denke ich das ich hier richtig bin.

Ich suche aber nicht nur das eine! Neue Leute kennen lernen und Freunde finden ist genauso wichtig.

Wer mag darf sich gern bei mir melden.
Würde mich freuen *g*

So long
*****753 Mann
29 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo zusammen

in franken geboren und aufgewachsen *g*
und schon weit über 1 jahr solo
will mich einfach mal umschauen hier

bin für blödsinn und spass zu begeistern *g*

WÜ und MSP da bin ich Privat unterwegs.
*********le85 Frau
182 Beiträge
Huhu, hier bin ich :)
Erstmal vielen Dank, dass ihr mich so schnell aufgenommen habt *g*

Kurz zu mir, warum ich mich bei den "Fränkischen Singles" angemeldet hab:
(obwohl ich in der nähe von Heilbronn wohne)
Ich hab von 07/2006 - 11/2012 im Umkreis von Würzburg gewohnt und habe dort und auch in Haßfurt/Schweinfurt noch viele Freunde, die ich regelmäßig besuchen geh. Bin daher öfters im Frankenland unterwegs - und ob ihrs glaubt oder nicht, ich vermisse Würzburg!!!

Manchmal wär ich gern noch oben - aber die Arbeit hat mich nach Baden-Württemberg verschlagen. Naja, Kontakte sind mir abersehr wichtig und wer weiß was sich alles ergibt *g*

So kurz zu mir selbst:
Ich Liebe das Leben und nur weil ich Single bin, verkriech ich mich nicht!
Am liebsten treibe ich mich in Disktoheken rum -> Nächte durchtanzen und
am Tage vertreib ich mir die Zeit mit sporteln, lecker essen gehn oder einfach gemütlich was trinken mit Freunden *g*

Werd die Tage mal schaun, was hier so geschrieben wird und mich sicher bei dem ein oder anderen Events/Vorhaben mit anmelden *g*

Grüßle vom Schranzerle
*******_by Mann
9 Beiträge
Servus
Hallo Leute

ich freu mich zu dieser coolen Gruppe zu gehören, ich hoffe hier die eine oder andere Freundschaft, und gerne darüber hinaus, aufzubauen *freu2* *knuddel*

Gerne darf auch mein Postkasten überquillen, ist halt schwierig mit dem anschreiben hier *wink*

Bis bald
**********Baron Mann
12 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme
ich freue mich auf neue Menschen aus der Gruppe. Vielen Dank, dass ich hier sein darf.
Hallo
Danke für die Aufnahme in eurer gruppe..... *freu2* mich da sehr darüber

Also kurz zu mir....ich bin 37 jahre alt....stolze 1,53m groß....wohne in nürnberg...bin seit 4 jahren single....ich bin frech und sage was ich denke....was naja nicht immer sehr gut ankommt....aber trotz allem hab ich das herz am rechten fleck.

Ich würde mich über neue kontakte freuen....wo man auch zusammen was unternehmen kann....kino z.b. oder essen gehen oder einfach nur zusammen sitzen und quatschen....was sich sonst noch ergibt wird die zeit zeigen.

Also keine angst...ich beisse nicht...naja nicht immer *zwinker* schreibt mir ruhig

mini
Vorstellung
Hi Servus und Hallo

Ich wollte mich auch nur kurz vorstellen und hoffe auf erotische abenteuer
****87 Frau
34 Beiträge
Neues Gesicht
Hallo zusammen *g*

Bald-Bayreutherin und ab dann Wochenend-Nürnbergerin sucht.... ?

Ja was such denn überhaupt - in erster Linie nette, offene Menschen mit denen man seine gemeinsamen Neigungen ausleben kann - was sich daraus entwickelt wird sich zeigen. Als Single bin ich derzeit für nahezu alles zu haben *g*

LG
Sini
Grüss Gott
Servus miteinander,

so erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu meiner Person:
Bin 26 Jahre jung/alt (wie mans nimmst) *zwinker*
1,90m groß
rot-blonde, kurze haare

steht ja eigentlich alles im Profil *ggg*
könnt ruhig mal vorbei schaun und paar grüße da lassen würde mich freuen, nachrichten genauso *ggg*

wär nett paar neue bekanntschaften aus dem schönen Frankenland kennenzulernen. hätte auch nichts gegen einen kaffeeklatsch auszusetzen.

also dann man schaut *zwinker*
*****753 Mann
29 Beiträge
Muß ich einfach mal weiter geben
„Ich fand, dass es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt:
die Toleranz.
Und dass sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf:
der Intoleranz.“

Zitat von Bruno Walter, geboren als Bruno Walter Schlesinger
War ein deutsch-österreichisch-US-amerikanischer Dirigent, Pianist und Komponist deutscher Herkunft.
• 15.09.1876 in Berlin, Deutschland
† 17.02.1962 in Beverly Hills (Kalifornien), USA

Trift's doch oder?
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hallo und willkommen liebe Sini87.
Bin auch aus Bayreuth und wer weiß, vielleicht ergibt sich mal etwas, dass wir einen Abend zusammen ausgehen können?

Würde mich freuen von dir zu lesen *g*

LG
********dy08 Frau
11 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme - ich werd mich gleich mal genauer umschauen,
wer mich im rl sucht findet mich im Haßbergkreis oder unterwegs mit meinem bike.

LG
Hallo Liebe Liebenden *ggg*
Danke fürs annehmen an die Admins und auf viele spaßige Stunden, Tage, ...Jahre? ;D
Bin ma dezent gespannt was sich hier so ergeben mag *g*
******d81 Mann
42 Beiträge
Hallo
Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe evtl sieht man sich ja im chat oder ihr schreibt mich einfach an würd mich sehr freuen *g*
*********dept Mann
21 Beiträge
frischling
hey ihr singles *wink*

ich bin neu in der gruppe und freue mich über neue kontakte sowie interessante unterhaltungen, aber auch baldige dates- hoffentlich *knuddel*
Neu
hier ist noch ein neuer...bin schon 9 jahr single und würde mich freuen nette menschen zu treffen zum sauna /therme gehen oder für geselligkeit usw...

lg Helmut

am Donnerstag 03.10 werden mich ja einige kennen lernen , habe mich bereits eingetragen.
Vorstellungsgespräch ?-)
Tag zusammen,

Wenn man schon aus der Gegend kommt und Single ist, liegt es nahe, sich auch in der entsprechenden Gruppe "umzusehen".
Eine gewisse Neugier ist vorhanden und...wenn ich glaube, zu einem Thema meinen Senf hinzugeben zu müssen, kann ich völlig skrupellos sein -)

In diesem Sinne

Gruß

Bernd
Huhu
Hab den Schritt zum Joyclub gemacht, da ich es leid bin mein Glück für mich zu behalten:

Meine Stärken: Loyalität, Verständnis, Allgemeinbildung, sehr Kuschelig, ...

Meine Schwächen: Mit mir kann man auch Spaß haben, hab einen ausgeprägten Klatscher, bin sehr ausdauernd, was viele abschreckt, da sie mich weder in die Spaß noch Beziehungskiste einordnen können.

Hmmm, wie schafft "Mann" es, nicht zu oft das Wort "ich" zu verwenden... egal jetzt:

Ich bin gebürtiger Nürnberger, hab meinen Charm und Schmäh "aber" von meiner österreichischen 2ten Heimat *zwinker*

Will meine Leidenschaft zum Beruf machen und studiere somit seit längerem auf diesem Fachgebiet, welches ich dir lieber persönlich erzählen will, und Jobbe nebenher.

War als Kind schon ganz oben, hatte eine sehr behütete und harmonische Kindheit und war als Jugendlicher schon ganz unten, ohne jegliche Stütze, musste vieles sehen, erleben und es für mich alleine verarbeiten versuchen.

Auf sexueller Ebene, stehe ich ebenso auf zärtlich wie hart. Am liebsten im ständigen Wechselbad... und wer das eine, für zu kuschelig und das andere, für zu lieblos empfindet, soll es lieber gleich bleiben lassen *g*

so hop hop, wer zuerst kommt malt zuerst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.