Huhu
Hab den Schritt zum Joyclub gemacht, da ich es leid bin mein Glück für mich zu behalten:
Meine Stärken: Loyalität, Verständnis, Allgemeinbildung, sehr Kuschelig, ...
Meine Schwächen: Mit mir kann man auch Spaß haben, hab einen ausgeprägten Klatscher, bin sehr ausdauernd, was viele abschreckt, da sie mich weder in die Spaß noch Beziehungskiste einordnen können.
Hmmm, wie schafft "Mann" es, nicht zu oft das Wort "ich" zu verwenden... egal jetzt:
Ich bin gebürtiger Nürnberger, hab meinen Charm und Schmäh "aber" von meiner österreichischen 2ten Heimat
Will meine Leidenschaft zum Beruf machen und studiere somit seit längerem auf diesem Fachgebiet, welches ich dir lieber persönlich erzählen will, und Jobbe nebenher.
War als Kind schon ganz oben, hatte eine sehr behütete und harmonische Kindheit und war als Jugendlicher schon ganz unten, ohne jegliche Stütze, musste vieles sehen, erleben und es für mich alleine verarbeiten versuchen.
Auf sexueller Ebene, stehe ich ebenso auf zärtlich wie hart. Am liebsten im ständigen Wechselbad... und wer das eine, für zu kuschelig und das andere, für zu lieblos empfindet, soll es lieber gleich bleiben lassen
so hop hop, wer zuerst kommt malt zuerst