Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Singles - die 4.

******erg Mann
73 Beiträge
Ein Hallo an alle in der Gruppe
Erstmal bedanke ich mich für die schnelle aufnahme in die Gruppe.

Ich binschon länger hier im Club unterwegs und wünsche mir in dieser Gruppe neue und interesannte Begegnungen. Was sich dabei ergibt wird die Zukunft erweisen.

Gruß aus der Stadt mit dem Dom
******ero Mann
17 Beiträge
Hello
Wow das nenn ich schnell 5 minuten zuvor eine "Bewerbung" geschrieben und nun Mitglied - die wohl schnellste Gruppenaufnahme hier im Joy die ich bisher hatte *g*

So nun mal kurz was zu mir - Bin 28 und aus dem schönen Fran(g)en besser gesagt Würzburg, freu mich nette Leute kennenzulernen die offen ehrlich und spass verstehen.

LG

P.S. Besten Dank nochmal für die schnelle Aufnahme!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Machen wir doch gerne *g*
Guten Abend zusammen,

stelle mich jetzt auch mal hier vor.

Ich bin 28 Jahre, toller Typ und bin zwischen Bamberg und Nürnberg unterwegs.

Bin auf der Suche nach allem. Von der heißen gielen Affäre bis hin zur tollen super Frau.

Schreibt mich einfach an. Ich antworte jeder Mail.

Freue mich, von euch zu hören.
*********2_by Mann
1 Beitrag
hallöchen ihr lieben singl damen und herren, vielen dank erst einmal für die mitgliedschaft in eurer gruppe. ja nun zu mir ich bin der andre aus kelheim und suche nun schon seit 4 jahren den topf der zum deckel passt. vielleicht hab ich ja hier mehr erfolg als irgendwo anders! also bitte schriebt auf mein profil ich schreib auch zu 100% zurück ganz ganz liebe grüße andre *top*
Hallo
Hey ihr lieben, freue mich in euern kreisen aufgenommen worden zu sein. Ich bin 24, sportlich und Liebe einfach das Leben. Bin für jedes Spass zu haben, viel Unterwegs und einfach bei allem dabei. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja auch mal die entsprechende Sie die zu mir passt *zwinker*

Gruß
Hallo,

bin auch neu hier und freue mich drauf, neue Leute kennen zu lernen *g*

Grüße
chris
*******maus Frau
33 Beiträge
Die Neue hier......
Hallo:-)

danke für die schnelle Aufnahme, freu mich. Hmm, bin nicht so gut im Schreiben, manches steht in meinem Profil, alles andere kann man mich fragen oder man muss mich eben kennenlernen;-)
Ich unternehme auf jedne Fall sehr gerne etwas, am liebsten drausse, egal ob Sport, auf Feste gehen oder spazieren gehen oder wandern. AUch mag ich entspannen, sprich Sauna oder Schwimmbad

LG Anja
Auch neu und deshalb erstmal Hallo sagen
Ich bin auch Neu hier und freue mich so schnell aufgenommen worden zu sein *freu*
Bin gespannt was mich so erwartet und ob hier überhaupt was los ist aber bisher bin positiv überrascht und deshalb werde auch gleich mal weiter lesen.Wäre schön hier ein paar nette Leute aus der Gegend kennenzulernen *anmach*
Hallo:-)
Hallo:-) bin auch neu hier in der Gruppe.ich suche singel Frauen aus Franken,mit der ich romantische Abende verbringen kann,spazieren und eben Sachen wo man zu zweit macht oder evtl mit mehreren:-) *g* *g* ich hoffe es meldet sich jemand.

LG andy
******e69 Mann
17 Beiträge
Begrüßung
Hi Ho,

ich bin ein lebensfroher und aufgeschlossener Boy der hier hofft gleichgesinnte bis 35 Jahre zu finden.
Freue mich auf das was mich erwartet

LG
by_Love69
*******y94 Mann
3 Beiträge
Hey Girls,
Ich stelle mich kurz vor,
29 Jahre bin seit längerer Zeit Single treibe im Moment ziemlich viel Sport ansonsten recht unkompliziert und für fast alles zu haben ich liebe die Spontanität, dieser Gruppe bin ich beigetreten weil in erster Linie Affären suche auf längere Zeit natürlich und wenn die Richtige kommt bin ich sofort bereit eine feste Beziehung einzugehen, ach noch was ich lebe noch nicht lange in Nürnberg und würde mich deshalb auch sehr freuen wenn mal wer dabei is der Ausgehen oder ins Kino möchte.
So Mädels dann schreibt micht an *zwinker*
LG Matthias
*******tia Mann
5.182 Beiträge
Gammelfleisch
Hallo!
Da sich hier einige selbst als "Frischfleisch" bezeichnen, muss ich gestehen, ich gehe altersmäßig auf das Gammelfleisch zu. Aber noch bin ich ja in den "besten Jahren".
*g*

Bin ebenso gern Franke wie ich Single bin, darum hoffe ich, dass diese Gruppe wirklich passt und ein paar interessante Freizeitmöglichkeiten bietet!

Bin gespannt!
jung, charmant weiss was er will
Hallo liebe Singles,
seit dem Frühjahr bin ich ich auch solo und habe heute auf diese Seite gefunden und hoffe nun neue Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen zu machen mit tollen Menschen und vielleicht ergibt sich ja mehr. Ich suche hier nicht aktiv aber Überraschungen kann es ja immer geben. Ich bin aufgeschlossen und neugierig weiss aber was ich will und stehen mit beiden Beinen im Leben. Freue mich auf Euch und hoffe hier ist ein bisschen was los
********1987 Mann
26 Beiträge
Hi zusammen,;-)
Freu mich ein Teil der Gruppe zu sein...
Bin a lustiger,charmanter Kerl der auf der Suche nach neuen und netten Kontakten ist.
Bin sehr umgänglich und bring immer gute Laune mit;-)
Würde mich freuen nette Unterhaltungen mit euch zu führen, und wer weiß evtl solar das ein oder andere nette Mädel kennenlernen
Dann haut mal in die tasten
Ciao euer viper
Dann stelle ich mich mal vor..
Mein Name ist Reinhard, ich bin 41. J. alt und komme aus der Nähe (5 km) von Schweinfurt. Was schreibt man jetzt so....

Mittlerweile bin ich seit 2 J. Single und irgendwie reicht das auch.

Da ich mir mit dem "ersten Kontakt" etwas schwer tue, bin ich vielleicht in so einer Gruppe gut aufgehoben. Ansonsten bin ich aber nicht auf den Mund gefallen, eher im Gegenteil;-)

Ich denke ich steh mit beiden Beinen fest im Leben und bin mir auch im klaren darüber was ich möchte und was nicht.

Ach ja....ich bin sehr tierlieb und habe auch 2 Maine Coon Katzen, Katzenallergie ist also ganz schlecht (und nein sie dürfen nicht ins Schlafzimmer). Alles weitere kann man ja im Profil lesen oder sich mit mir unterhalten.
hallo aus NES und Umgebung...
...und viele Grüße aus Unterfranken an euch.

...nach einigen persönlichen Wirrungen und Irrungen in den letzten Monaten möchte ich auch, nach einigen Änderungen in meinem Profil wieder auf den richtigen Weg kommen und meinen roten Faden fortsetzen.

Ein kleiner Baustein dafür ist auch der Austausch hier mit euch, auf den ich mich sehr freue.
Hallo aus Unterfranken
Hallo allerseits,

Ich bin auch noch relativ neu hier und wollte mich mal vorstellen

Ich bin 39, Single, komme aus dem Raum Aschaffenburg /Hanau und denke das es mal langsam Zeit wird eine Frau zu finden mit der Man(n) sowohl im Bett spaß haben kann als auch in allen anderen zwischenmenschlichen gebieten. Ich habe vor noch eine Familie zu gründen deshalb sind wahrscheinlich schon 95% der damen suf dieser Welt raus aus dem Rennen.
Es sei denn Sie könnte damit leben das es hierbei dann nur bei ber Freundschaft plus bleibt.
******msa Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Singles
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Bin hier um nette Leute kennenzulernen und evtl auch was fürs Herz.
Also keine scheu
******och Mann
40 Beiträge
einsame bin ich aber hoffnug die richtige zu finde...
hallo zu erst mal danke das ich auf genomen wurde

jetzt zu mir ich bin legasteniger und ich gebe es offen zu ein wenig schreib faul
und etwas schüchtern im um gan mit anderen menschen gegen über ich sehe nicht wie bratpit oder snst wer aus ich bin wie ich bin und ja ich bin übergewichtig aber ich gehe seit kurtzen regelmesig in ein fitnes studio um mich zu ferendern. Ich bin 27 jahre jung und habe den beruf koch gelernt und komme aus Fürth meine hobis sind mit freunden treffen und spas haben aber wenn ich dann aleine zu hause bin fehlt was. naja bis jetz habe ich die richtige nicht gefunden oder ich worte noch nicht gefunden meine lieblings farben sin schwartz und rot ( blutrot um genauer zu sein ) meine musick ist eher in die mitelalter/ gotic richtun so wer mer erfaren möcht kann mir schreiben ich weis nicht ob ich zurück schreiben kann wall ich noch kein voll mitgliet bin aber wenn es geht melde ich mich auf jeden fal und bitte nur anfragen die das auch ernst nemen danke im voraus und ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr 2014 libe grüse nachtkoch
*******8888 Mann
1 Beitrag
Hallo Singleinnen und Singles.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe es bisher verpeilt mich bei euch richtig vorzustellen. Wie jeder hier bin ich auf der Suche, um neues zu erleben. Habe mich umgesehen und nun denke ich, ist es an der Zeit mehr aktiv zu werden. Ich suche nicht krampfhaft. Wenn es klickt gebe ich mich gern hin.
Ich bin ein Mann, der im Leben steht und nach langer Zeit wieder auf der Suche nach dem Glück und Leben ist.
Liebe Singleinnen: Freue mich auf eure Mails *liebguck*

Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr!
prince.
hallo Fans
ich wünsche alle die mich kenne und mögen, und die mich nicht mögen, ein schönes geiles *bananen* Jahr 2014.

Ich habe hier tolle lustige spannende momente erlebt, neue menschen kennen gelernt und mit einigen werde ich sicher weiterhin kontakt haben.

aber irgendwann ist es immer mal zeit auf wiedersehen zu sagen. und da ist der beste tag der letzte tag in einem jahr.

in diesem sinne, habt spass bei was auch immer, seit nett und lieb *popp* zueinander und immer schön zeigen was man hat *titten* *knackarsch* das auch jeder das findet was er sucht.

gehabt euch wohl *wink* *undwech*

euer *arsch* *kuss2*
*******o97 Mann
653 Beiträge
tja 'ilo'.....alter Chatpartner.. *opa*

viel Spaß beim *huhn*...

see you...im richtigen Leben. *top*
******090 Mann
27 Beiträge
neu aus nürnberg
heyhey

bin neu in der gruppe *g*
bin ein 23 jähriges single und leb in nürnberg *g*

keine ahnung was ich hier so schreiben soll...
steht ja alles im profil.

naja meldet euch eifnach wenn ihr was wissen wollt
Hey bin neu hier und wohne seit kurzem in Nürnberg.
vielen dank für die Aufnahme...

wenn ihr etwas von mir wissen wollt schreibt mir einfach oder lest mein Profil =)

freue mich bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.