Date gesucht.
Hallo zusammen .
Ich komme aus Bayreuth. Bin jung, gepflegt und zuvorkommend. Das in meinem Profil stimmt nicht mehr alles zum größten teil. Ich möchte nicht mehr nur zwanglose bettgeschichten suchen da es als Mann eher mehr als schwer ist tatsächlich fündig zu werden. Und da ich nun ja schon wieder seit etwas längerer Zeit allein bin, wage ich einen erneuten Versuch eine liebevolle, nette symphatische Frau, in meinem alter und vorzugsweise aus meiner gegend , kennenzulernen.
Bin beim Texten ein sehr offenenherziger junger Mann der wieder nach ehrliche und Aufrichtige neue Liebe sucht .
Wenn das Interesse geweckt ist und dein Auge sagt "sieht gut aus" und dein Gefühl noch etwas dagegen arbeiten sollte, schreib mich an, lerne mich kennen und dann sehen wir ja was bei rum kommt.
Gute und sehr wichtige Eigenschaft für beide Parteien notwendig, und ich besitze sie ja schon also bist du direkt gemeint, ist 100% Treue.
Ich habe 4 über mehrere jahre andauerte beziehungen gehabt und war immer in jeder Lebenslage treu. Das verlang auch ich von dir.
Noch ist es wichtig dass EXFREUNDE in deinem leben nicht mehr existieren. Ausnahmen gilt nur falls es der Vater eines Kindes sein sollte falls du eines oder mehrere haben solltest.
Nicht zu viele Ansprüche? Dann bis gleich .
Freu mich .
Bis gleich