Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating Franken, die Zweite!

*******ver Mann
1.714 Beiträge
Mittelaltermarkt Burg Rabenstein
Welche Sie oder Paar hat Lust am Samstag auf ein Kennenlernen, Met trinken, Shows gucken, übern Markt schlendern, vielleicht in den Badezuber hüpfen Alles kann nix muss 😊
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
ööööhm
mensch darki.... ich habe gerade kopfkino....*ballaballa* mit dir in einem zuber *duschen* ... nein, nicht wegen dir, sondern ich verdränge doch recht gut das wasser... .... *haumichwech*

schade, daß das nicht an einem anderen tag ist, ich wäre dabei gewesen. sag mir bescheid, wenn wieder mal sowas ist. *knuddel*

erstmal sehen wir uns am freitag zum *stammtisch*
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Der Mittelaltermarkt findet von Donnerstag bis Sonntag statt
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
liebelein... du weißt doch was diese woche los ist... 3 geburtstage und ein stammi *smile*
sonntag strecke ich dann die flügel *baeh*

ach ja... *zumthema* sonst bekommen wir *spank*
*modda* *kuss*
*********_110 Frau
5.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Not könnt ihr ja auch auf die Couch umziehen *smile*

Singles Franken: Single-Couch
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
oh darki und ich sitzen recht oft zusammen auf einer bank *cheers*
*******007 Mann
9.498 Beiträge
Hallo nette Frau,

hast Du Lust, noch heute Abend mit mir Essen zu gehen?
Alleine ist es nicht so schön, daher suche ich eine lustige nette Begleiterin. Ganz spontan!
Kein Sex!
Wonder In and Out!!!
Ich denke ich suche jemanden der das gewisse etwas hat und sich an lebensfreude und spirituellem freut. Ich würde dich einfach bitten mit mir zu telefonieren, anstatt ewig zu schreiben.......oder einfach eine. Von deiner fantasy ausgehenden vorschlag bringst den ich mit leidenschaft mit ausübe falls er mir gefällt, oder aber was ich auch gut fände wäre mal ein date ohne worte mit jemanden der wie ich ein gutes gespür fuer sein gegenueber hat und dinge einfach spürt.....das würde mich umhauen.....bis dann
Date
Jemand aus der Nähe oder aus Würzburg daran interessiert mit mir auszugehen? Kino. Essen auf ein Kaffee u.s.w
*********_110 Frau
5.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre im übrigen hilfreich, wenn ihr hin schreibt in welchem Zeitraum das Date statt finden soll *g*
Heute, morgen oder ohne bestimmten Termin

Das macht die Sache etwas einfacher

Viel Erfolg beim Daten *top*

LG Sunny 🌻
********r_33 Mann
34 Beiträge
Abenteuer
Welche Sie hat heute abend oder demnächst Lust auf ungezwungener Spaß im Raum Bamberg / Hassfurt/ Schweinfurt?
Date gesucht.
Hallo zusammen .
Ich komme aus Bayreuth. Bin jung, gepflegt und zuvorkommend. Das in meinem Profil stimmt nicht mehr alles zum größten teil. Ich möchte nicht mehr nur zwanglose bettgeschichten suchen da es als Mann eher mehr als schwer ist tatsächlich fündig zu werden. Und da ich nun ja schon wieder seit etwas längerer Zeit allein bin, wage ich einen erneuten Versuch eine liebevolle, nette symphatische Frau, in meinem alter und vorzugsweise aus meiner gegend , kennenzulernen.
Bin beim Texten ein sehr offenenherziger junger Mann der wieder nach ehrliche und Aufrichtige neue Liebe sucht .
Wenn das Interesse geweckt ist und dein Auge sagt "sieht gut aus" und dein Gefühl noch etwas dagegen arbeiten sollte, schreib mich an, lerne mich kennen und dann sehen wir ja was bei rum kommt.

Gute und sehr wichtige Eigenschaft für beide Parteien notwendig, und ich besitze sie ja schon also bist du direkt gemeint, ist 100% Treue.
Ich habe 4 über mehrere jahre andauerte beziehungen gehabt und war immer in jeder Lebenslage treu. Das verlang auch ich von dir.

Noch ist es wichtig dass EXFREUNDE in deinem leben nicht mehr existieren. Ausnahmen gilt nur falls es der Vater eines Kindes sein sollte falls du eines oder mehrere haben solltest.

Nicht zu viele Ansprüche? Dann bis gleich .
Freu mich .

Bis gleich
Happy weekend.....wie ich das wochenede liebe....
Hi, hi ich würde mich super gut freuen, wenn jemand wie ich , der das wochenende in liebe, harmony und guter laune anstrebend mit guten vorschlägen noch weiter verbessert. Schreibt mich doch einfach an.....
Sonne genießen
Hey ich werde morgen nach der Arbeit mal wieder nach Dettelbach zum FKK-Baden gehen. Ist vielleicht noch jemand dort oder mag mitkommen bzw sich dort treffen?

Sonnige Grüße
Wo kann man denn da FKK Baden ?
Hey melde dich doch einfach mal bei mir!
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Offiziell oder inoffizielle fkk Baden? Offiziell fälkt mir der Unreusee bei Hof und der Altmühlsee bei Nürnberg ein
*******007 Mann
9.498 Beiträge
@darkilover
Jungemollige meint wohl in diesem Fall speziell den Dettelbacher See.

********lige:

Wo kann man denn da FKK Baden ?

Da scheint es wohl einen Teil zu geben, wo das toleriert wird. Ich weiß aber nicht, wo das genau ist. Es sollen da aber auch einige Solomänner unterwegs sein, die recht aufdringlich sind. *roll* *schiefguck*
Ja ich meinte in Dettelbach. *g*
****d83 Mann
3 Beiträge
War auch noch nie in Dettelbach, ich geh immer nach M Feld an den Klostersee
*********_110 Frau
5.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittwoch, 6. Juli
Jemand spontan Lust auf ein Eis oder Strand oder Biergarten *smile*
*********r_26 Mann
78 Beiträge
HEUTE :)
Hey wer hat denn Lust heute abend spontan was zu unternehmen ?

Ich würde mal ein open end vorschlagen;)
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Heute
Heute Nachmittag / Abend... Eisdiele *eis*, schwimmen *tauch* oder so?. Ich muß mal wieder hier raus. Wer hat Lust mit mir heute etwas zu unternehmen? Vorschläge? *freu2*
spontan in die Sauna
hallo, wer hat spontan lust heute abend mit in die sauna zu gehen.
einfach relaxen und quasseln *g* egal ob fürth, nürnberg oder hersbruck

Liebe Grüße, nasch
****y82 Mann
8 Beiträge
Spontan Lust auf ein privates Treffen
Welche sie oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen.
Wir das grazyduo und ich der Hausfreund freuen uns auf nette Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.