Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1009 Mitglieder
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating Franken, die Zweite!

*********ness Frau
92 Beiträge
Also...
ich finde ein Speed-Dating in einem Club zu machen wäre nicht besonders sinnvoll...wo bleibt denn da noch die Fantasie...?
Außerdem verwässert dies die Romantik mit "rohem Fleischbeschau mit Fummeln" noch mehr als es jetzt schon Usus ist...
*******o97 Mann
653 Beiträge
Na dann machen wir im März einen "Event" draus.... *nachdenk*
jo
Event ist keine schlechte Idee *top*

Jo
Speed-Dating
Event?.....bin dabei *freu2*
Interessant!
Wenn's zeitlich passt, bin ich auch dabei!
******och Mann
40 Beiträge
ich wäre denke ich mal auch mit an bort wenn es klappt mit denn anderen sachen die ich noch vorhabe
*******o97 Mann
653 Beiträge
Eislaufen.... Schweinfurt
Hallo zusammen,

hier mal ein nicht ganz so schneller Vorschlag:

Sonntag, 19.01.14, Icedome Schweinfurt, Laufzeit beginnt um 14:30 - 16:30.

Ein paar sind schon dabei (vornehmlich die chatwilligen hier)

Also.. schließt Euch an, auch wenn´s mal keine *pimper*-Veranstaltung ist und man wohl wenig nackte Haut zu sehen bekommt.
Kennenlernen ist ja auch was feines *freu*

bis danndann
mephi *walk*
*********le85 Frau
182 Beiträge
Fand das Speed-Dating so kurzfristig statt?
- Wie wars?

(bin das nächste mal auch gern dabei - sofern es nicht
wieder so spontan ist *g* )
Speed-Dating
Hab ich da was verpasst?
*******007 Mann
9.457 Beiträge
nein nein, es gab noch kein speeddating!
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Es gab ein spontanes Treffen beim Eislaufen in WÜ ... und genau dafür haben wir den Thread ja auch eingerichtet *g*

Das Speed-Dating, dass hier gemeint ist und mal angesprochen wurde, wird einiges an Vorbereitung brauchen ... und dafür haben wir beide Moderatoren im Moment wirklich keine Zeit.
Sind aber gerne bereit zu unterstützen, wenn jemand von euch sich Gedanken und die nötige Vorbereitung macht.

Grüße Anon
(Mitglied der Moderation)
*******o97 Mann
653 Beiträge
Speed Dating Franken...
Also.. mal etwas Aufklärung betreiben, für die nicht so belesenen hier:

1. Dieser Thread ist ja schon einige Zeit existent, dazu gibt es auch einen Teil 1.

2. Hier kann jede/r Einträge verfassen, wenn er/sie kurzfristig was zum Daten sucht, egal ob nur Kaffeetrinken, Spazierengehen, oder sonstwas ohne eine Limitierung.

3. Das Date vom Sonntag war lediglich eine Bekundung, das sich gerne noch mehr zu dieser sportlichen Aktivität gesellen dürfen (und nicht nur wenn es freizügig zugeht)

4. .. es war gut... mehr sag ich nicht

5. Das eigentliche SpeedDating... als reines Dating mit dem "kennenlern" Faktor... hierüber brüten wir noch.

6.....weiter geht´s

bis danndann
mephi
*******o97 Mann
653 Beiträge
Hey.... fast zeitgleich gepostet *haumichwech*
******erg Mann
73 Beiträge
Pattiday
Wer hat Lust auf St. Patricksday zu feiern. IN Bamberg. Irishpub oder Pelikan mit Live Musik. Bitte melden.
LG Karl
*******o97 Mann
653 Beiträge
Nach dem Mr. "AWAKE_79" seinen Beitrag in gefühlten 100 anderen Foren ebenfalls gepostet hat wird dieser Beitrag in die große Ablage verschoben.


Außerdem hat Dein Beitrag nichts mit "Speeddating" oder ähnlichem zu tun, denn diese umworbene Veranstaltung soll erst in ca 4 Wochen stattfinden.

*modda*
******erg Mann
73 Beiträge
Heute Abend
Wer hat Lust auf Wein Reden oder Konzert. Im Pizzini würde death fox spielen z.B.
Bitte melden wer mag.
****an Mann
465 Beiträge
Feierabend Kaffee
hi, hat jemand Zeit und Lust auf nen Treff zu nem Feierabend Kaffee?
kurz nach 16:00 h am Ludwigsplatz im Cafe vorm Sport Scheck?
Das Wetter sieht passend aus... *zwinker*

lg
Herkan
********nnBa Mann
8 Beiträge
Hallo , wo ist die Frau für das schöne im Leben
Welche frau hätte den Lust die Woche früh mal was spontan zu unternehmen??

bussi max
********nnBa Mann
8 Beiträge
Lust auf frühstück ???
Hab nächste woche spätschicht und mir ist dann öfters Früh langweilig, wer hat lust es zu ändern?? bussi max
*next*
*******f76 Mann
54 Beiträge
Palm Beach, heute... wer hat lust...
werde heute ins Palm beach gehen wer hat lust zu kommen?
würde mich freuen über zahlreiches erscheinen...

habe Lust... hoffe Ihr auch....

euer M.

mehr infos gerne bei Interesse
...super entspannte, erholsame und sonnige Pfingsten!

heute Abend/Nacht schon was vor?

Private-Outdoor-Lust?

http://www.joyclub.de/event/330419.private_outdoor_mit_euch_und_uns_bad_koenigshofen.html

viele liebe Grüße aus dem südlichen Südthüringen...
*****567 Mann
112 Beiträge
Sauna, Wellness, Spass
Hallo Ihr Lieben,

hab mich gestern mal in die lange Saunanacht in Staffelstein eingeklinkt und war sehr begeistert einen ungezwungenen Kontaktreichen Abend verbringen zu können.
Ist sicherlich auch mal für jeden ein schönes Ereignis, um zu entspannen, relaxen, sich zu unterhalten und auszutauschen.
Für Unterhaltung war mit Live Musik gesorgt, Bratwürste und Steaks gab es vom Grill, Tanzshow, Public Viewing, lauter freundliche Gesichter und Spass.
Vielleicht haben einige von Euch Interesse daran und wir treffen uns beim nächsten Mal als kleines Grüppchen dort.

LG Micha
na...
....wer hat LUST?
Samstag Abend spontan?
http://www.joyclub.de/event/340749.chill_grill_vol_2_naehe_bad_koenigshofen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.