Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Beziehungswillige unter sich
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1811 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1811 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Singles Hamburg Forum
Hier tauschen sich Singles, die eine Beziehung wollen, zu allen entsprechenden Themen aus
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
In Zukunft gemeinsam?
****973 schrieb:
5
Ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn ich in Zukunft gemeinsam mit einer tollen Frau gemeinsam durchs Leben gehe. Und wir auch gemeinsam Joy und deren Möglichkeiten genießen würden.
******253 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich denke und bin auch mittlerweile auf der such etwas für das Herz zu suchen
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle!
******re1 schrieb:
29
Es wird wärmer, alles blüht und duftet nach Blumen. Die Frühlingsgefühle erwachen und machen sich jeden Tag ein bißchen mehr bemerkbar! Es wäre schön sich mal wieder zu verlieben Geht es Euch genauso? Wie geht ihr mit euren Frühlingsgefühle um?
******_TB schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Interessanterweise kommen bei mir verspätete Frühlingsgefühle weil ich behaupten kann ein Mini-Haus mit Garten zu haben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bin ja mal gespannt...
******_HH schrieb:
9
Es ist schon einige Wochen her seit dem ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Leider kam dann was dazwischen. Vor langer Zeit habe ich auch schon mal einen Aufenthalt in dieser Gruppe gehabt. Damals gab es hier auch eine -Gruppe.
******_HH schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
*ja* das habe ich wohl gemeint. Und ich erinnere mich auch an diese Vorfälle.
Nur für Mitglieder
Lust auf Schmetterlinge im Bauch
*********der86 schrieb:
47
Euch allen erst einmal einen besinnlichen 1. Advent. Wisst ihr worauf ich mal wieder Lust hätte? Auf Schmetterlinge im Bauch. Darauf, morgens aufzuwachen und eine Nachricht von einer bestimmten Person zu lesen.
******t66 schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
es ist kein neues Problem, dass Männer gerne schnell und unverbindlich Sex haben wollen. Aber die Art des Forums spielt heutzutage auch eine Rolle.
Nur für Mitglieder
2023 wird gut
*******ore schrieb:
1
Wage mich jetzt mal hier rein. Für 2023 ist das mein fester Vorsatz für es aktives schönes neues Jahr und vielleicht eine neue Beziehung oder zumindest neue gleichgesinnte Bekannte & Freunde, im Joy oder außerhalb.
Nur für Mitglieder
Neues Jahr neues Glück
*****_sh schrieb:
3
Ich suche einen Mann bis Max 55 Jahre, ungebunden und gern ohne Kinder, für eine langfristige Beziehung mit der Chance eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Zu mir gehört ein kleiner Kater, Altlasten gibt es bei mir nicht.
*******886 schrieb am 5. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hey du *gg* das hört sich auf jeden Fall interessant an. Falls du auch Interesse hast… melde dich gerne mal. LG
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Dezember 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bye Bye
**********ne_xx schrieb:
6
Ich habe nicht mehr gesucht und wurde dennoch gefunden und eingefangen! Hier bin ich nicht mehr richtig und sogar froh darüber! Ich schreibe das hier nur, um euch allen Mut zu machen, niemals aufzuhören das Glück zu suchen! Euch allen viel Glück!
*******0815 schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Läuft bei euch 👌🏻🙃
Nur für Mitglieder
nach langer zeit einen versuch gestartet und ...
**********ndora schrieb:
11
Ich frage einfach mal in die runde, weil ich mich grad irgendwie allein mit dem thema fühle... ich habe diesen sommer, nach gut 8jähriger singlezeit, einen ernsthaften versuch gestartet, mich wieder in eine festere beziehung zu begeben.
*******urg schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man weiß es nie vorher genau.
Nur für Mitglieder
Beziehungswillig?
********_Now schrieb:
146
Gibt es denn hier tatsächlich Menschen die sich wie ich eine/n Festen Partner/in Wünschen und nicht nur F+ oder wie man das sonst noch Nett umschreibt?
*********itas schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Da wird man nur alle 11 Minuten von einem Mann über 60 angeschrieben, der ein "junges Betthäschen" sucht.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen für BEZIEHUNGSWILLIGE Singles
**********ack02 schrieb:
133
Hier können wir unsere Termine reinschreiben zur besseren Übersicht.
**********ack02 schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Samstag ist es wieder soweit und das ersten Treffen für BEZIEHUNGSWILLIGE in diesem Jahr findet statt. *freu* Ich freue mich...
Nur für Mitglieder
10. Treffen für BEZIEHUNGSWILLIGE am 27.01.2018
**********ack02 schrieb:
17
Wir haben schon unser 10. Treffen für BEZIEHUNGSWILLIGE Singles. Unser nächstes Treffen findet am Samstag den 27.01.2018 um 19 Uhr im "Bar Celona Wandsbek" statt. Sobald die Veranstaltung freigeschaltet wird vom JOY, könnt ihr euch anmelden.
**********ack02 schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wann ist denn der spätmöglichste Zeitpunkt um sich noch anzumelden? Theoretisch kannst du dich auch am Vorabend erst anmelden.
Nur für Mitglieder
7. Treffen für BEZIEHUNGSWILLIGE Singles am 26.08.2017
**********ack02 schrieb:
4
Unser nächstes Treffen findet statt im: Brauhaus Joh. Albrecht Hamburg Adolphsbrücke 7 20457 Hamburg Das Treffen beginnt bereits um 17.
**********ack02 schrieb am 13. August 2017
Nur für Mitglieder
Charm_Mistkerl Wenn ich mir dein Profil anschaue würdest du gut in die Gruppe der Beziehungswilligen hinein passen.
Nur für Mitglieder
6. Treffen für BEZIEHUNGSWILLIGE Singles am 21.07.2017
**********ack02 schrieb:
6
Unser nächstes Treffen findet am 21.07.2017 ab 19 Uhr im Bar Celona Wandsbek statt. Sobald die Veranstaltung freigeschaltet wird vom JOY, könnt ihr euch anmelden. https://www. joyclub. de/link/41575410. html
******214 schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Beim 1. Mal kam ich 2,5 Stunden später, eindeutig zu spät, diesmal kann ich nur die ersten zwei Stunden. Mal sehen ob das sinnvoll wird.
Nur für Mitglieder
5. Treffen für Beziehungswillige am 15.06.2017
**********ack02 schrieb:
26
Nun haben wir schon unser 5. Treffen aus dieser Veranstaltungsreihe und ich freue mich auf euer weiteres Interesse daran. Dieses Mal findet es im EyS statt. Beginn ab 19.
Gast schrieb am 15. Juni 2017
toll, lese von dieser Veranstaltung, nachdem ich ungewollt ein paar Wochen offline war und dachte so bei mir, da gehst du morgen hin, das passt…
Nur für Mitglieder
4. Treffen für BEZIEHUNGSWILLIGE Singles am 12.05.2017
**********ack02 schrieb:
14
Hier kommt nun unser 4. Treffen der Veranstaltungsserie für die beziehungswilligen Singles. Wir treffen uns am 12.05.2017 ab 19.00 Uhr im Cafe & Bar Celona Hamburg Wandsbek Wandsbeker Marktplatz 1 22041 Hamburg https://www. joyclub. de/event/663310.
*******016 schrieb am 14. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wie war es denn ? Ich habe es leider Zeittechnisch nicht geschafft.
Nur für Mitglieder
BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich an 06.04.17
**********ack02 schrieb:
16
Ich habe gerade die 3. Veranstaltung hier eingestellt und hoffe sie wird bald freigeschaltet. Wir treffen uns am 06.04.2017 ab 18.
*******sire schrieb am 31. März 2017
Nur für Mitglieder
leider schon andere planung... hoffe auf das nächste mal
Nur für Mitglieder
BEZIEHUNGSWILLIGE Singles unter sich - Hamburg (13.03.2017)
**********ack02 schrieb:
83
Unser 2. Treffen NUR für diese Singles! Wir sind eine neue Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen auch ausschließlich Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.
*******aut schrieb am 14. März 2017
Nur für Mitglieder
danke der Nachfrage. Ja: es war sogar eine Doppelsendung. Liebe Grüße Sophia
Nur für Mitglieder
Beziehungswillige Singles begegnen sich - Hamburg (25.02.201
**********ack02 schrieb:
75
NUR für diese Singles - Treffen am Nachmittag Wir sind eine neue Untergruppe von "Single Hamburg" und sprechen auch ausschließlich Singles an, welche sich eine Beziehung wünschen.
Gast schrieb am 2. März 2017
wichtig ist halt nur, dass es nicht wie allgemein üblich unter dem Motto steht:" ... man müßte mals wieder ...!
Nur für Mitglieder
Beziehungswillige Singles?!
**********ack02 schrieb:
126
Meine Überlegung ist, wie ausschließlich BEZIEHUNGSWILLIGE Singles zusammen kommen können. Joy bietet viele Möglichkeiten, aber nicht jeder Single wünscht sich auch eine Beziehung.
**********ack02 schrieb am 19. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Mal sehen wer von euch alles dabei sein wird. *cocktail* *muffin* *kaffee*