Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1811 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1811 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Singles Hamburg Forum
Hier könnt ihr euch über Veranstaltungen und alles was dazu gehört austauschen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
LiLaBe in der HAW Bergedorf am 19.02.16
*****_HH schrieb:
15
Dieses Jahr starte ich mit etwas ganz anderem: FASCHING Viele haben sicher schon was von der LiLaBe gehört, waren aber noch nicht da. Das soll dich dieses Jahr ändern!
*****_HH schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Erinnerung! Heute geht`s zur LiLaBe!
Sneak - Preview = Überraschungskino für 5€
Gast schrieb:
3
Allgemein ein sehr cooler Treff, geht absolut nicht ums Fummeln, sondern um den Film. In Altona, in den Zeise Kinos findet regelmäßig am Dienstag um 22:30 die sogenannte "Sneak" statt. Einlass ist so ca. ab 22:10.
Gast schrieb am 14. Februar 2016
Moin Kinnas, ich fühle mich nicht besonders wohl auf diesem Forum. Die Sneak empfehle ich jedem, der Bock auf Kino hat.
Nur für Mitglieder
Hamburger Frühjahrsdom am 01.04.16
*****_HH schrieb:
2
Dieses Mal bin ich gaaanz schnell und habe schon jetzt ein Treffen zum Hamburger Frühjahrsdom eingestellt. Und nein, das ist kein Aprilscherz Bitte meldet euch zahlreich an, letztes Mal hatten wir viel Spaß !
**********hen70 schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Und nein, das ist kein Aprilscherz *zwinker* Lach, ich gebe zu - genau DAS ging mir durch den Kopf als ich das Datum gesehen hab *zwinker* Oh, schön…
Kieler Woche 2016
Gast schrieb:
3
Ich habe am Wochenende eine tolle Anzeige in der Segler-Gruppe gelesen und mich gleich zum Törn mit einem Traditionssegler angemeldet. Das wird bestimmt toll, die Kieler Woche vom Wasser aus zu betrachten und das noch auf einem tollen Holzschiff.
Gast schrieb am 25. Januar 2016
hier noch ein anderer link, vielleicht klappt es ja: http://www.joyclub.de/event/512289.segeln_auf_der_albin_koebis_kiel.html lg m-l
Sauna - Salztherme Lüneburg - 21.01.2016
*******007 schrieb:
1
Nach einem ersten Treffen hat genialerweise schon eine Veranstaltung für den nächsten gemeinsamen Saunabesuch eingestellt und ein User war so freundlich das hier zu posten.
Nur für Mitglieder
Silvester
**********mburg schrieb:
11
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. was macht ihr so Silvester. Ich bin noch so recht planlos. Würde gerne tanzen gehen, aber kein House oder so. Vorher evtl was essen?
*******nHH schrieb am 20. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
angehen.Werden uns andere Seite Hamburgs treffen zu einem kleinen Sit-in ;-)
Nur für Mitglieder
Sauna in der Ostseetherme am 22.12.15
*****_HH schrieb:
1
Hier mal wieder eine Veranstaltung von mir kurz vor Weinachten. Ich/wir freuen und über Gleichgesinnte!
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst die Zweite, 19.12.15
*****_HH schrieb:
3
Weil es am letzten Samstag so schön war und ein paar Leute nicht mit dabei sein konnten, gibt es eine Zweitauflage des Weihnachtsmarktbesuches auf Gut Basthorst am 19.12.15: Wer dabei sein möchte, mödg sich bitte anmelden .
*****_HH schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Steht eigentlich in der Veranstaltung... Basthorst liegt bei Trittau
Nur für Mitglieder
Lange Sauna Nacht...
*****nSE schrieb:
1
Schade, ich dachte schon jemand mag mal ein Treffen für die Gruppe organisieren, aber da es um ein Datinggesuch geht ist das hierher verschoben worden:
Nur für Mitglieder
Kino am 10.11.15, James Bond- Spectre im UCI Mundsburg
*****_HH schrieb:
11
Es ist wieder Kinozeit ! Dieses Mal soll es in den neuen BOND gehen. Um welche Uhrzeit der Film läuft ist noch nicht bekannt, es wird aber sicher um 20.00 h rum sein. Das Treffen wird dann ca.
****257 schrieb am 9. November 2015
Nur für Mitglieder
Schade
Nur für Mitglieder
Beiss mich Party im Parlament am 31.10
*********ammer schrieb:
4
Am 31ten findet im Parlament wieder die Legendäre "Beiß mich" Party statt.Unter : gibt es die ersten Infos :) Ich würde mich freuen mit einer netten "Sie" dieses Event zu besuchen. Bei Interesse schickt mir bitte eine mail. lg der Poetry_Slammer
*******nHH schrieb am 24. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Euch mal einen bissigen Spass wünschen zusammen:-) *wink*
Tattoo-Convention Kiel 31.10./01.11.2015
Gast schrieb:
11
Ich würde gerne an einen der beiden Tage nach Kiel zur Tattoo-Convention fahren.Hat jemand von Euch Zeit und Lust, mich zu begleiten? Ich habe kein Auto, wollte daher die Bahn oder Flixbus nehmen.
*******1964 schrieb am 19. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
denke sind so gegen 12 Uhr da.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst am 28.11.15
*****_HH schrieb:
4
Ich habe in den Veranstalungskalender ein Singletreff für den Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst am 28.11.15 eingetragen und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute anmelden
********nn50 schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
steht seit drei Jahren auf meiner to do Liste Okay euch allen viel Spass dann dort
Nur für Mitglieder
Winterdom und Santa Pauli am 20.11.15
*****_HH schrieb:
1
Es ist wieder soweit, der Hamburger Winterdom rückt in greifbare Nähe. Und da parallel auch der Weihnachtsmarkt Santa Pauli stattfindet, habe ich beides verbunden. Wer sich anmelden möchte kann dies gerne hier tun:
Nur für Mitglieder
eat&STYLE
******r75 schrieb:
4
Nachdem ich kürzlich vom Street Food Festival in der Fischauktionshalle wirklich begeistert war, habe ich mich ein wenig umgeschaut und eine weitere Veranstaltung gefunden: eat&STYLE vom 09. - 11.
******r75 schrieb am 8. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
... mit Brausen, wollte ich Euch nur dran erinnern!
Nur für Mitglieder
Single-Treff Gruppendate - Hamburg (26.09.2015)
***ca schrieb:
186
Endlich lernen sich die Singles ohne Paare kennen Heute soll es so weit sein. aus dem Date, Kiss und Next Spiel endstand die Idee vom Gruppen Date. hat es in die Hand genommen und euch hierzu ein nettes Plätzchen gesucht.
Gast schrieb am 3. Oktober 2015
an dem Wochenende bin ich leider nicht in Hamburg.
Phase 10 am 19.09.
Gast schrieb:
4
Wir wollen uns am 19.09.2015 zum Karten spielen im Cafe de Sol treffen. Wer Lust und Zeit hat. schaut doch bei der Gruppe Hamburg vorbei ) Da ich kein Mod bin. trage ich es hier einmal als Vorschlag ein :-)
Gast schrieb am 18. September 2015
... die Tische sind bestellt. Karten, Schreibutensilien und ne kleine Überraschung *floet* für jeden sind in der Spieltasche.
Nur für Mitglieder
Hugh Cornwell + Band am 18.09 (ex Stranglers )in Hamburg
*********ammer schrieb:
1
Morgen spielt die o. a. Band um 21:00 bei uns in einem kleinem Club - "Marias Ballroom". Stranglers hatten mit "always the sun " und " golden brown " Hits und waren in den 80er und 90er an der Peripherie Indipendent angesiedelt.
Nur für Mitglieder
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum am 05.09.15
*****_HH schrieb:
6
Da bin ich mal wieder mit einer neuen Veranstaltung. Dieses Mal geht es um das Mittelalter festival im Öjendorfer Park. Wer Lust hat, dabei zu sein, möge sich hier anmelden:
*********_2016 schrieb am 5. September 2015
Nur für Mitglieder
kann ich mir grundsätzlich vorstellen.
Nur für Mitglieder
Hamburg Cruise Days und Blue Port am 12.09.15
*****_HH schrieb:
2
Wer hat Lust, sich zu den Hamburger Cruise Days zu treffen?
Gast schrieb am 29. August 2015
für die Organisation, ich werde mich ein Tag voher entscheiden können also kurzfristig, halt mich bitte am laufen *zwinker* *wink* Jasmin
Nur für Mitglieder
Winzerfest St. Pauli
********0816 schrieb:
5
Bis Sonntag Abend ist am Spielbudenplatz das Winzerfest St. Pauli. Ich habe vor mit einer Freundin am Sonntag hinzugehen und wir würden uns freuen, wenn einige Lust hätten uns zu begleiten.
Gast schrieb am 22. August 2015
Die Veranstaltung geht bis 20h, dann läuft es langsam aus. Informationen aus erster Hand 😉
Nur für Mitglieder
Sommerdom Hamburg am 21.08.15
*****_HH schrieb:
6
Es ist wieder so weit: Ich rufe zu einem Treffen zum Sommerdom auf.
*****_HH schrieb am 16. August 2015
Nur für Mitglieder
Ich erinnere nochmal an das Treffen zum Sommerdom am kommenden Freitag: http://www.joyclub.de/event/458720.sommerdom_hamburg_hamburg.
Wohin an die Nord- / Ostsee?
Gast schrieb:
16
Für mich als Neu - Hamburger stellt sich die Frage, wo es euch bei schönem Wetter hinzieht? Wo fahrt ihr hin, um euch abzukühlen und am Strand relaxen zu können? Nächste Woche soll es noch ein paar schöne Tage geben.
*******H80 schrieb am 11. August 2015
Nur für Mitglieder
Also ich Liebe das Büsumer Wattenmeer sehr es ist so schön weitläufig
Nur für Mitglieder
RABATZ Open Air - Elektronische Musik
**********ack02 schrieb:
6
Am Samstag den 25.07.2015 wird ab 12.00 Uhr im Landhaus Walter heiße elektronische Musik aufgelegt. Wir sind ein paar Frauen und freuen uns über nette Gesellschaft.
**********ack02 schrieb am 25. Juli 2015
Nur für Mitglieder
. und hoffen, das wir Glück mit dem Wetter haben...
Nur für Mitglieder
Street Food Festival 17.&18.7.
******r75 schrieb:
6
Vielleicht finden sich unter euch ja einige die kulinarisch offen eingestellt sind und auch mal gerne neue Dinge ausprobieren? In der Fischauktionshalle findet das Street Food Festival statt
******r75 schrieb am 21. Juli 2015
Nur für Mitglieder
... sowohl Indoor als auch Outdoor wurde eine Vielzahl an Geschmacksrichtungen gebot, es hat sich absolut gelohnt.
Nur für Mitglieder
Travemünder Woche 17.7.15
**********neBad schrieb:
2
Die Lübecker Joyler treffen sich morgen auf der Travemünder Woche. Das Wetter soll super werden und so weit ist es ja auch nicht von Hamburg. Jemand Lust mitzukommen? Treffpunkt ist 19 Uhr im Brüggmannsgarten
*******ari schrieb am 16. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Neben der Musikmuschel soll sich ein Caipi Stand befinden und der sollte zu finden sein ! auch hier einmal nachlesen bitte. http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
03.07.: Chillen & Grillen im Hammer Park
*****_HH schrieb:
4
Hat jemand Lust, am Freitag im Hammer Park auf ein nettes Kennelernen unter Joylern? Angesprochen sind alle User, es geht also nicht um ein Einzeldate. Ich bin ab Mittags im Park. Dieser ist u. a. mit der U2/U4, S1 oder dem Bus 116 zu erreichen.
*****_HH schrieb am 3. Juli 2015
Nur für Mitglieder
In Boberg ist nix mit Grillen. Hammer Park wurde abgesagt...
Nur für Mitglieder
Wasserlichtspiele in Planten & Blomen
*****_HH schrieb:
27
Ich möchte mir auch in diesem Jahr gerne die Wasserlichtspiele in Planten & Blomen angucken. Am Meisten interessiert mich das Thema "Filmmusik". Dieses findet vom 01.06. bis 25.06. statt: Ich tendiere zum Freitag, d. 19.06.
*****o44 schrieb am 18. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Selber *nase* . So traurig ist das Dasein gar nicht. Dein selbstgemachter Nudelsalat schmeckt bestimmt auch ... gut.
Nur für Mitglieder
Hamburg Harley Days und pre C&M am 27.06.
*****_HH schrieb:
1
Dieses Mal habe ich das Usertreffen als eigene Veranstaltung eingetragen, da hat man einen besseren Überblick, wer alles erscheinen möchte. Also: Meldet euch gerne an zu den
Nur für Mitglieder
13.06. oder 14.06. MPS auf Gut Basthorst
*****_HH schrieb:
23
Hat jemand Lust, bei gutem Wetter zum mittelalterlichen Phantasie Spektakulum zum Gut Basthorst zu fahren? An welchem der beiden Tage hängt davon ab, wie viele Leute sich zum jeweils passennden Datum melden. Mehr Infos gibt es hier:
****tan schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Dazu sage ich mal lieber nichts. Aber das Bremer schlimmer sind kann stimmen :-D
JUN 13er Juni Return of the Living Dead
Gast schrieb:
7
Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party.
Gast schrieb am 13. Juni 2015
A_K_T, reiß Dich mal am "Riemen" ...noch dazu ist der Titel der Veranstaltung sowas von "bassend"...
06.06.15 – abstract labelnight - 24.00 Uhr - Uebel & Gefährl
Gast schrieb:
1
Und wieder ein Date für Liebhaber von dunkel-atmosphärischem Techno- obs die hier gibt?- Wird auf jeden Fall ein Kracher, wenn Klaudia Gawlas auflegt!
Depeche Mode Party 30.05.15
Gast schrieb:
8
Am Samstag, 30.05.15 findet im Club Indra, Große Freiheit 64 eine Depeche Mode Party statt, Eintritt sind lediglich 6,- €, los geht es um 22:00. Wer lust hat, mitzukommen-gern melden ;)
Gast schrieb am 1. Juni 2015
PFTM bin ich auch... Lag vllt. an meiner Wahrnehmung Samstag, war auch schon echt verballert den Abend...
ESC-Finale (23.05.2015)
Gast schrieb:
1
Wer geht heute Abend zum ESC-Finale auf den Spielbudenplatz? Je mehr, desto besser.
Nur für Mitglieder
Hafengeburtstag Samstagnachmittag
*****_HH schrieb:
19
Meine Freundin und ich würden uns freuen, wenn ein paar nette Leute mit uns über den Hafengeburtstag bummeln würden. Treffunkt wäre um 14.00 h auf dem Fischmarkt am Anlegeplatz des Segelschiffes "Pedro Donker".
*****_HH schrieb am 9. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin wieder da. Alles dabei, Regen *regen* , Wind und Sonne *sonne* . Und ein toller Segelturn. Nun bin ich echt total platt... *gaehn*
Nur für Mitglieder
Holsten Brauereifest am 02./03.05
*****_HH schrieb:
9
Hat jemand Lust, Samstag oder Sonntag zum Holsten Brauereifest zu gehen. Lecker trinken, Wurst essen und Lifemusik hören?!
*****_HH schrieb am 3. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich muss heute leider passen, habe irre Rückenschmerzen. Trefft euch aber bitte trotzdem, es wollten ja auch Leute aus der Hamburg-Gruppe kommen.
heute ganz spontan in Hamburg?
Gast schrieb:
1
Den Beitrag verschieben wir doch einfach mal in das dafür bereits bestehende Thema:
Nur für Mitglieder
Treffen zum Frühjahrsdom am 10.04.15
*****_HH schrieb:
31
Wie immer versuche ich auch dieses Mal, einige Leute für einen zwanglosen Dombummel zusammen zu trommeln . Für den Frühjahrsdom habe ich mich für Freitag, den 10.04.15 entschieden.
*****_HH schrieb am 13. April 2015
Nur für Mitglieder
Das nächste Treffen plane ich zum Hafengeburtstag *zwinker*
Nur für Mitglieder
Guinness and More 2015 III
********nn50 schrieb:
1
Guinness and More 2015 III Veranstaltung bearbeiten Irish Pub Samstag am 02.05.2015 gegen 20 Uhr Wollen wir uns zum III Guinness & More 2015 treffen. Auch diesmal wieder mit super Livemusik.
Nix los hier...Essen Gehen?
Gast schrieb:
17
Irgendwie schläft das hier ein. hat denn niemand mehr Lust auf ein nettes Kennenlernen? . oder ein Wiedersehen? Lecker Essen gehen gab es schon länger nicht mehr . daher schlage ich einfach mal nur einen Termin vor: Samstag, 14.03.15!
Gast schrieb am 8. März 2015
...lag wohl darin, nichts konkretes anzubieten. Oder eben der Single-Winterschlaf, wer weiß das schon *zwinker* Aufgrund der allg.
Nur für Mitglieder
Billard spielen - 24.01.2015
****aHH schrieb:
11
Lasst uns das After-Xmas-Loch füllen und spielen gehen.
Gast schrieb am 8. Januar 2015
Aber schade. Ch hatte überlegt... Dann bis zum nächsten Mal und gute Besserung!
Nur für Mitglieder
Guinness and More
********nn50 schrieb:
3
So am 31.01.2015 gegen 20 Uhr wollen wir uns zum IV Guinness & More treffen. Diesmal wieder mit super Livemusik Livemusik wird es geben, wenn sich mehr als 35 People zu dieser Veranstaltung angemeldet haben und erscheinen.
********nn50 schrieb am 3. Januar 2015
Nur für Mitglieder
wäre begeistert dich kennen zu lernen glg Und allen hier in der Gruppe ein zauberhaftes neues Jahr :-)
Nur für Mitglieder
Sonntag, d. 21.12.14: Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst
*****_HH schrieb:
17
Wer hat Lust, zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte im Norden zu fahren? Ich möchte dort gerne am Sonntag, d. 21.12.14 hin, das ist der letzte Tag, an dem der Weihnachtsmarkt stattfindet.
*****_HH schrieb am 21. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Dito, wünsche ich dir auch!
Nur für Mitglieder
Meinungs-/Ideenumfrage zu Events
********ende schrieb:
34
Mir ist aufgefallen, dass in der Partnergruppe "Hamburg" recht viele Events organisiert werden. Hier in der Gruppe, bis auf wenige Ausnahmen, keine.
*****_HH schrieb am 14. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich habe mir als Termin für den DOM nun den 05.12.
Nur für Mitglieder
1. Singles Bowling am 09.11.2014
********ende schrieb:
14
So, ihr Lieben! Die erste kleine Veranstaltung steht! :) Es sind 6 Bahnen von 18.00-21.00 Uhr reserviert. Pro Bahn maximal 6 Spieler/innen Wann?: Am 09.11.2014 Uhrzeit: 17.30 Uhr, damit entspannt um 18 Uhr die Spiele beginnen können Wo?
********ende schrieb am 2. November 2014
Nur für Mitglieder
Aufgrund trauriger familiärer Umstände muss ich die Veranstaltung leider absagen.
Nur für Mitglieder
eat & STYLE vom 03.10-05.10.
********ende schrieb:
11
Wer gerne selbst in der Küche steht, für den Essen nicht einfach nur Nahrungsaufnahme ist sondern Genuss und sich gerne auf neue Sachen einlässt, wird bei dieser Messe viel Freude haben.
Gast schrieb am 3. Oktober 2014
Vielleicht ist bei so einer Veranstaltung, ein ziemlich groß gefasster Begriff *zwinker* Stimmt! Ich werde wohl morgen Mittag da aufschlagen. Und Du?
Nur für Mitglieder
Kart und Grill die II
********nn50 schrieb:
2
Kart and Grill die I - Embsen bei Lüneburg Kartfahren und Grillen in Lüneburg Kart and Grill die I Kartfahren für alle Am Samstag den 27.09.2014 um 18:00 Start 18:30 Uhr wollen wir uns mal wieder zum Benzinsport treffen.
********nn50 schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
wie es aussieht ist uns der Wettergott gnädig und wir bekommen nochmal Zauberwetter :-) Lassen wir es uns gut gehen :-)
Reeperbahnfestival
Gast schrieb:
1
Bald ist es wieder soweit. Das Reeperbahnfestival steht vor der Tür. Ich will am Samstag die Reeperbahn unsicher machen. Hauptsächlich neige ich eher Richtung Indi als in Ri. Jazz. Also viele Band aus unterschiedlichen Locations auf der Reeperbahn.
Nur für Mitglieder
Rockspecktakel Rathausmarkt 5 - 7 September
*********ammer schrieb:
6
Ein fröhliches Hallo in die Runde Astra schmeisst mal wieder ein sehenswertes Rockspecktakel wer hat Lust dorthin mitzukommen? Zusammen macht so etwas doppelt Spaß! Es freut sich Poetry_Slammer
*********ammer schrieb am 29. August 2014
Nur für Mitglieder
Na ,da gibts ja einige die Lust haben - also am Freitag fängts um 18:00 an Samstag und Sonntag jeweils 13:00 mein Highlight ist der Samstag ab 17:00…
White Dinner in Harburg
Gast schrieb:
4
Am 30.8 findet ein White Dinner in Harburg direkt am Aussenmühlenteich statt. das dinner soll um 17uhr starten, genügend parkplätze sind vorhanden.
Gast schrieb am 26. August 2014
.für euer grosses interesse... ich kann mich vor post kaum retten... *top*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9