Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1818 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1818 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Singles Hamburg Forum
Hier könnt ihr euch über Veranstaltungen und alles was dazu gehört austauschen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Frühstücken am 29.09.2013
**********in471 schrieb:
60
Wir wollen mit ein paar Leuten frühstücken gehen, in Wandsbek, am 29.09.2013 ab 10 Uhr. Noch sind ein paar Plätze frei. Wer mit kommen möchte, erfährt von mir in einer PN die genaue Adresse und die Teilnehmerliste. Schönes Wochenende Sonnenschein471
**********in471 schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
lecker war es schön war es sonne war da neue waren da alte waren auch da spass war da = mir hat es wieder mal sehr gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Partyzug zum Oktoberfest am 05.10.- nur für Ladies
*****_HH schrieb:
6
Liebe Damen Über Groupon wird bis Sonntag ein Partyzug zum Oktoberfest am 05.10. angeboten. Die Reise kostet 69, - €. Hätten ein paar Damen Lust, dabei zu sein?
**********hen70 schrieb am 26. September 2013
Nur für Mitglieder
Also kann man das Groupon- "Angebot" getrost vergessen! Schade eigentlich.
Nur für Mitglieder
Kartevent IV
********nn50 schrieb:
8
Am 07.09.2013 um 18:30 wollen wir uns mal wieder zum Benzinsport treffen.
********nn50 schrieb am 22. September 2013
Nur für Mitglieder
Heute Morgen ist es passiert :-) eine Bande verwegener Joyler hat sich zum NOP begeben .
Nur für Mitglieder
lichternacht im harburger hafen
******r75 schrieb:
30
Wer geht zur Lichternacht im Harburger Hafen am Freitag, den 20.9.13? Hier ein Link zur Veranstaltung: Ich hoffe, das ist so zulässig?
********nn50 schrieb am 22. September 2013
Nur für Mitglieder
*rotwerd* *rotwerd* gerne doch :-) Und es war auch ein super Abend mit euch :-) glg Danke für die Geduld weil ich immer letzter war :-)
Nur für Mitglieder
steve mccurry im mkw in hh
******r75 schrieb:
1
Hier noch ein reichlich später Link, die Veranstaltung endet leider in der nächsten Woche: Sollte jemand Lust und Zeit haben, ich freue mich über eine pm.
Nur für Mitglieder
Afterraceparty die II
********nn50 schrieb:
6
2 Afterraceparty im Joy soll am 07.09.2013 um 20 Uhr in Norderstedt statt finden.
Gast schrieb am 9. September 2013
jungermann zu. Es war ein super Abend...
Nur für Mitglieder
Wer möchte noch mit zum
********nn50 schrieb:
15
Stadtparkrennen am Samstag der kann sich ja kurz melden :-)
********nn50 schrieb am 8. September 2013
Nur für Mitglieder
Eindrücke für euch :-)
Nur für Mitglieder
Mittelalterliches Spectaculum in Öjendorf
****aHH schrieb:
69
Wer hat Lust mitzukommen? Ich möchte am Samstag nachmittags hin um abends die Feuershow und die Gruppe Faun zu sehen. Vielleicht so gegen 16:00 Uhr dort treffen?
*******nHH schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
Ich fand es klasse.Ein Hamburger kennt kein schlechtes Wetter,nur passend kleiden dann geht vieles ob Frau oder Mann *zwinker*
Nur für Mitglieder
Baden Grillen Flintersteaks Lagerfeuer Gitarre ?
********nn50 schrieb:
51
Vorschlag :-) Kleiner Treff zum Baden Grillen u Lagerfeuer am Elbufer Zum Ausklang der Woche :-) Was ein Flintersteak ist zeige ich euch :-) Einen Eimergrill bringe ich auch mit und wenn ganz viele kommen auch die berühmte Tonne :-) 5 L Einwenig…
********nn50 schrieb am 26. August 2013
Nur für Mitglieder
hoffe alles ist wieder gut und du fit :-) wenn nicht weiterhin gute Besserung :-)
Nur für Mitglieder
Heute Abend :) Party
*********atze schrieb:
17
Hat jemand Lust spontan mit feiern zu kommen? Möglichst nur bis Mitte 40 LG Frau Wunderbar
*******nHH schrieb am 23. August 2013
Nur für Mitglieder
Na klasse.Reichlich zu spät gelesen.War es denn wenigstens SUPER auf der Reeperbahn gewesen?Tolle Stimmung beim dancen?
Nur für Mitglieder
Gassitreff
*********atze schrieb:
41
Auch mal außerhalb von Hamburg. Je nach Wetter könnte man das mit einem netten Picknick/Grillen verbinden.
Gast schrieb am 18. August 2013
ich war da aber die fahhradtour wollte ich unbedingt machen und abgesehen davon liebe ich natur. sehr schöne gegend...
Nur für Mitglieder
Sommerdom am 15.08.
*****_HH schrieb:
30
Einige Leute aus der Hamburg- Gruppe treffen sich am kommenden Donnerstag zu einem Dombummel. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr an die Getränkebude neben dem Riesenrad.
Gast schrieb am 17. August 2013
Hallo Ihr lieben, in meinem Profil sind 17 Fotos vom Domspaziergang abgelegt. Schreibt mich an und ich schalte Euch frei. Viel Spaß!
Nur für Mitglieder
Kartfahren im Joy
********nn50 schrieb:
60
Ich möchte ein Kartevent vorschlagen am 21.01.2013 Treffen 18:30 an der Kartbahn in Norderstedt Start um 19:00 Uhr. 10 min Training und dann 20 min Rennen. Dazu werden gesucht Damen und Herren für eine gemütliche Runde und dem Bezingespräch danach.
********nn50 schrieb am 15. August 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/243997.kartevent_iv_norderstedt.html
Nur für Mitglieder
Grillen und Baden die Zweite
**********in471 schrieb:
45
Grillen und Baden die Zweite Moin, wir wollen nach dem Erfolg von diesem Wochenende noch einmal grillen und baden gehen mit vielen netten Leuten. Los soll es am Samstag den 10.08.2013 um 16 Uhr gehen.
Gast schrieb am 12. August 2013
entweder in der Geisterbahn oder in die "Wilde Maus" hast du vermutlich deine Stimme gelassen / verloren?
Grillen am Elbstrand
Gast schrieb:
124
Hanseatentraum und ich würden gerne am ersten augustwochenende mit lustigen leuten am elbstrand övelgönne grillen. jeder bringt sein grillgut /getränke etc. selbst mit. holzkohle und grill sprechen wir dann ab. wir hoffen auf tolles wetter .
Gast schrieb am 6. August 2013
Hallo, Ja, war noch ein netter Abend, wenn ich euch auch etwas spät gefunden habe... Aber besser spät, als nie. *zwinker* Bis zum nächsten Mal.
Nur für Mitglieder
Santiano am 08.08.13 beim Piraten Open Air
*****_HH schrieb:
4
Wer hat Lust, am 08.09. mit zum Saisonabschiedskonzert von SANTIANO zu kommen? Die spielen in der Kulisse des Piraten Open Air- Theaters in Grevesmühen, Tickets kosten nur 35, - €.
*****_HH schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich kann 3 Leute aus dem Osten Hamburgs mitnehmen.
Nur für Mitglieder
Eidersperrwerk
********nn50 schrieb:
25
Das Eidersperrwerk wird 40 Jahre. Wer hat Lust auf einen Ausflug dahin? Was bitet dasa Eidersperrwerk an diesem Tag Die leckersten Fischbrötchen weit und breit frisch gefangen. Austellung, Stände u. s.
********nn50 schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
wer möchte denn nun alles mit ? Zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften ! Es soll an dem Tag nicht so Heiss werden sonder nur 22 Grad
Nur für Mitglieder
Grillen und baden
**********in471 schrieb:
168
Wir wollen mal wieder grillen gehen mit vielen netten Leuten. Daher wir alle auch ins Wasser wollen, haben wir uns für diesen See entschieden. Los soll es am Samstag den 27.07.2013 um 16 Uhr gehen.
Gast schrieb am 30. Juli 2013
... ohne bestimmten grund, ich habe seinen nick vergessen!
Nur für Mitglieder
Piraten Open Air in Grevesmühlen
*****_HH schrieb:
28
Liebe Singles Ich liebe Veranstaltungen wie z.B. die Karl May Festspiele in Bad Segeberg. Seit einigen Jahren besuche ich auch super gerne das Piraten Open Air in Grevesmühlen.
*****_HH schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Sorry! Falls es bei mir am 06.08. doch nichts wird, poste ich hier einen neuen Termin
Nur für Mitglieder
LaserTag Event - 26.07. + 28.07.13
********6_hh schrieb:
8
Am 27.07. + 28.07.13 findet in Ahrensburg ein cooles Laser-Tag-Event statt. Organisiert und durchgeführt von den Jungs von tilta. de Die Eckdaten auf einen Blick: Name: "Daylight Troopers" Zeiten: 27.07.
********enHH schrieb am 25. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Ich kriege es zeitlich leider nicht gebacken... hätte schon Lust gehabt :(
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf leckere Tapas ?
**********in471 schrieb:
56
Wir haben mal wieder Lust, lecker Essen zu gehen in einer geselligen Runde. Dieses Mal haben wir uns für Tapas entschieden. Das Lokal der Wahl ist das Altarmira in Altona. Guckt Euch gerne die Speisekarte an unter : Der Termin ist der 10.07.
**********in471 schrieb am 12. Juli 2013
Nur für Mitglieder
@*******er65 solange Du nicht geflüchtet bist vor uns, ist doch alles gut.
Barkasse Speicherstadt;-)
Gast schrieb:
9
Option 1: Lichterfahrt durch den Hamburger Hafen für 2 Pers. für 14,90 statt 32 € Option 2: Lichterfahrt durch den Hamburger Hafen für 4 Pers. für 27,90 statt 64 € Nach dem grandiosen Erfolg der Barkassenfahrt mit der Hedi.1.Std. Speiherstadt.
*******nHH schrieb am 1. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Im September würde ich auch wenn es paßt mitkommen.Freundlicher Gruß.LackMann:)
kino: world war z
Gast schrieb:
3
Wer geht mit? uci-wandsbek oder uci-mundsburg am 28.06.2013 um 20:00h. vielleicht vorher ca. 19:00h noch einen drink nehmen? gruß ernergy3
*****man schrieb am 23. Juni 2013
Nur für Mitglieder
...bin ich bereits Abends im UCI Mundsburg "Man of Steel" gucken ;)
MS Frau Hedi...der Burner;-)
Gast schrieb:
87
Moin, ich hatte am Freitag endlich! mal das Vergnügen auf der Hamburger Partybarkasse Frau Hedi on board zu gehen. Wir haben gleich drei Runden mitgemacht. mit uns fast alle anderen auch, denn die HulaPunk-Gruppe wurde besser und besser.
Gast schrieb am 23. Juni 2013
ja super cool wir hätten noch zwei runden weiterfahren können, ich möchte mehr davon. . . .
Nur für Mitglieder
Single-Sauna-Treff - Hamburg-Harburg (23.06.2013)
***ca schrieb:
32
Weils so schön war. Dieses mal starten wir etwas später, damit alle, die mit ihrem Bett morgens noch einen Kampf haben mehr Zeit haben, diesen zu gewinnen. Aber ihr könnt auch gerne nachkommen und uns suchen.
Gast schrieb am 22. Juni 2013
macht ruhig. Ist doch auch nicht wild. Abs ist auch schön. Ihr könnt ja grüßen.
Nur für Mitglieder
1. Singleparty im Passion (Stuhr) - 30.06.2013
**********hen70 schrieb:
3
Vorweg: sollte es hier OT-Diskussionen geben wird der Thread geschlossen.
**********hen70 schrieb am 3. Juni 2013
Nur für Mitglieder
OT = Off Topic = außerhalb des eigentlichen Themas diskutieren...
Zusammen Tapaskochkurs
Gast schrieb:
10
4-stündiger Tapas-Kochkurs inkl. Getränke mit Sweetchefkoch Alexis Rojas im cookoon für 47,50 € das gibts bei Groupon noch drei Tage lang. Ich erinnere mich noch gern an das orientalische Kochen. mit Raubkätzchen, Babaji, Tomm, Peddy usw.
Gast schrieb am 3. Juni 2013
Herzlichen Dank für Deine Bestellung! Zusammenfassung Deines Deals Deine Bestellung Gesamtpreis 4-stündiger Tapas-Kochkurs inkl.
Nur für Mitglieder
Singles After Work - 30.05.2013 - Hamburg (30.05.2013)
**********hen70 schrieb:
38
Im Schanzenviertel - in den Schanzenhöfen Entspanntes Usertreffen für die Singles aus Hamburg und dem Umland. Was zusammen trinken und reden - einfach zum Kennenlernen ohne Hintergedanken.
*******arer schrieb am 31. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht aufgetaucht ohne abzusagen. Sorry an die Orga. Ich hatte die letzen Tage viel zu tun und habe den Termin vergessen.
Nur für Mitglieder
Kino 2013
**********hen70 schrieb:
32
Uci wandsbek. ist perfekt. nur montag nicht. freitag? Schlussmacher am Dienstag den 19.2.? dann geht auch die Zeit Hobbit Freitags. büdde Damit es nicht untergeht. Also: 19.2. UCI Wandsbek Schlussmacher Wer ist dabei?
********nn50 schrieb am 30. Mai 2013
Nur für Mitglieder
nicht war alles unter Kontrolle So sind sie wenn sie grillen :-)
Nur für Mitglieder
Single-Sauna-Treff - Lüneburg (26.05.2013)
***ca schrieb:
35
Bei dem Wetter bleibt nur noch eins. auf in die Wärme Einfach ungezwungen zum Saunieren treffen. es ist keine Veranstaltung in der es um Sex geht. Jeder bezahlt seinen Eintritt selber. mit max 16€ für den Tag seid ihr dabei.
***ca schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Das war trotz Matschauge und schleichender Erkältung ein toller Tag *top* Ich bedanke mich bei Newby,NickEhrlich,Tylor und Hotfrog für den angenehmen…
Frühschoppen in der Fischauktionshalle
Gast schrieb:
8
Wie wäre es denn mal an einem Sonntagmorgen tolle Rock-Livemusik zu geniessen und wild dabei abzuhotten? So von 8:00-12:00 Uhr - Müsste man nur mal vereinbaren, auf welche Weise sich die Singles von hier erkennbar machen.
Gast schrieb am 11. Mai 2013
Mal so ein wenig zum Stöbern... Bilder aus der Fischauktionshalle sind zu finden unter http://www.joyclub.de/link/25162866.
Nur für Mitglieder
Hamburger Hafengeburtstag
*****_HH schrieb:
15
Hsvdolli und ich wollen uns am Samstag, gegen 15.30 h vor dem Hard Rock Cafe´ mit einigen Joylern für einen Bummel über den Hafengeburtstag treffen. Evtl. wollen wir so ab 21.00 h noch ins Cheers fahren.
*******nHH schrieb am 10. Mai 2013
Nur für Mitglieder
...Ich bin da.Mal gucken wer noch mag ;-) Die meisten sind bestimmt in Clubs etc.Mal schauen.Gruß aus HH.
Nur für Mitglieder
Sammelthread Events Partnergruppe HH
**********hen70 schrieb:
1
Hier werden künftig die gemeinsamen Events mit unserer Partnergruppe gepostet. Die nächsten Termine sind: 18.05. - 5. Gesangsabend im Hornbachers in Harburg Link zum Thema: 08.06. 43. Cocktails & More in Schumachers Biergarten . und am 16.06.
Neuer Club in Tonndorf
Gast schrieb:
5
Am 3. und 4.5.2013 eröffnet in Hamburg-Tonndorf ein neuer Club. Die Location dürfte einigen schon bekannt sein. Da war vor Monaten schon mal ein Club drin. Der neue Club heißt "Little Diamond" und ist im Tonndorfer Weg 15.
Gast schrieb am 6. Mai 2013
. und fand es sehr nett! Die Räume sind sehr stilvoll eingerichtet und das Personal ist sehr bemüht. Somit gehe ich gerne wieder dort hin.
Nur für Mitglieder
Steam Punk Festival
*********cture schrieb:
25
Wer hat Lust am 4+5 Mai 2013 zum Steam Punk Festival nach Staade zu fahren. Das hat nichts mit Punk zu tuen. Ich denke man kann unter anderem sehr tolle Fotos machen. und evtl auch ein paar andere Fotos in der alten Festung Grauerort.
**********uegel schrieb am 5. Mai 2013
Nur für Mitglieder
*top* zum Glück habe ich morgen frei und kann mir das Treiben persönlich ansehen...
Nur für Mitglieder
Waxing Hamburg West
*******arer schrieb:
5
Kann mir jemand ein kostengünstiges Waxingstudio im Bereich Iserbrook empfehlen? Danke schon mal. Torch
*******arer schrieb am 25. April 2013
Nur für Mitglieder
Unter kostengünstig verstehe ich die Preise, die man auch in anderen STädten zahlen würde und nicht den in Hamburg üblichen doppelten Preis.
Deutscher Humanistentag
Gast schrieb:
9
Ist Ende April / Anfang Mai in Hamburg? Wer von Euch geht auch hin? Es gibt sehr interessante Vorträge.
*****rau schrieb am 19. April 2013
Nur für Mitglieder
Da fällt mir der gute alte Schulwitz meines alten Vaters ein: Der Lehrer fragt die Klasse: "Was ist Humanismus?".
Lauf Treff
Gast schrieb:
25
Ich wurde gebeten einem Technisch nicht so begabten Singel mal zu helfen :P Also: Kontakte finden sich ja auch beim Sport und so sprintet sicher der eine oder andere jeden Tag. oder hin und wieder seine Runden alleine.
Gast schrieb am 17. April 2013
Wer eher die "kleine Runde" vorzieht, ich drehe meine Runden gerne "Am Weiher" in Eimsbütel, manchmal moton, dafür deutlich…
Nur für Mitglieder
Billard spielen
****aHH schrieb:
112
Letztes Jahr haben wir uns schon mal zum Billard getroffen. Ich möchte das wieder anzetteln. Wir spielen in zwei Teams miteinander, Anfänger und Könner zusammen. Ich schlage das Wallis in Pinneberg oder Sunset Billard an der Hoheluft vor.
**********ter67 schrieb am 15. April 2013
Weil ich das bestimmt nicht so organisierten könnte. GLG Laurenc
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai!
******r75 schrieb:
1
Welche tanzende Dame hat Lust und Zeit mit mir zu einer Tanzveranstaltung zu gehen? Melde Dich!
Nur für Mitglieder
Afterraceparty
********nn50 schrieb:
12
1 Afterraceparty im Joy soll am 06.04.2013 in Norderstedt statt finden.
Gast schrieb am 7. April 2013
allen Beteiligten und dem "Jungchen" einen ganz besonderen Dank...
Nur für Mitglieder
Westernmusik
********nn50 schrieb:
2
Ich hätte mal wieder Lust einen Abend bei Westernlivemusik zu verbringen. Ich habe da eine kleine Kneipe entdeckt wo regelmässig diese Musik gespielt wird.
********nn50 schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
Da schon mal zwei Damen Interesse bekundet haben hier mal ein paar genauere Daten :-) Es handelt sich um den CHATTAHOOCHEE in Hamburg Rahlstedt Mann…
Nur für Mitglieder
41. Cocktails & More - 23.03.2013
**********hen70 schrieb:
1
Cocktails & More mit kubanischem Flair Diesmal direkt am Hamburger Fischmarkt und mitten im Hamburger Nachtleben, um die Ecke vom Kiez.
Nur für Mitglieder
2. Gesangsabend im Café May in Eimsbüttel, 24.02.2013, 18h
*******t42 schrieb:
9
Die erste Auflage hat allen Teilnehmern Spass gemacht. Weiter geht es mit Gesangsabend Nummer 2: Sängerinnen und Sänger sind genauso wilkommen wie "nur-Zuhörer". In Kürze werde ich das aktualisierte Inhaltsverzeichnis meiner Textsammlung posten.
*******t42 schrieb am 23. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Hier der Inhalt meiner Textsammlung. Ich besitze mittlerweile sechs Exemplare.
Nur für Mitglieder
Osterfeuer
********nn50 schrieb:
25
Ich hätte da als Vorschlag das Naturfreibad Ostende in Tonndorf! Haben da vieleicht noch ein paar mehr Damen und Herren lust zu?
Gast schrieb am 21. Februar 2013
Die Jugendlichen die in Blankenese aufgewachsen sind, zählen alles aus eigener Tasche, sammeln spenden und verkaufen Würstchen und Glühwein, um alles…
Nur für Mitglieder
Galerie Lumas - Foto-Ausstellung "Sex in the City"
******r75 schrieb:
2
Vielleicht für den einen oder anderen Leser interessant: Viel Spaß!
********nn50 schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
auch mal eine gute Idee
Nur für Mitglieder
Renn und Rallye - Nostalgie
********nn50 schrieb:
6
Hat die oder der ein oder andere Lust mit zur Renn und Rally Nostalgie Ausstellung mit nach Bremen zu kommen. Das findet am 1.-3.02 2013 in den Messehallen Bremen statt. Augestellt werden sollen Porsche Capri RS Lancia Stratos u. s.
********nn50 schrieb am 4. Februar 2013
Nur für Mitglieder
von gestern
Nur für Mitglieder
Single-Saunatreffen
**********hen70 schrieb:
175
So, Leute, vereinzelt hab ich immer mal gehört, dass es hier doch welche gibt, die genau wie ich, gerne in die Sauna…
Gast schrieb am 2. Februar 2013
Hallo, ich bin heute Abend in der OstseeTherme in Scharbeutz zur Mitternachtssauna, wer hat Lust mich dort Abends zu begleiten oder zu treffen?
Nur für Mitglieder
Fußballturnier
********en64 schrieb:
10
Wer hat Lust in dieser Gruppe, bei einem Freizeitturnier unter Joygruppen teilzunehmen? plant ein Hallenturnier mit ca. 6 Mannschaften in der Stefan Schnoor Arena in Neumünster.
********en64 schrieb am 29. Januar 2013
Nur für Mitglieder
nein, hat er nicht, habe ihn auch schon angeschrieben, dass er doch bitte schnipsen möchte, aber ...nüscht *heul*
Nur für Mitglieder
15.03. Hamburg, Alstersporthalle, Paul Kalkbrenner
*********e_hh schrieb:
7
Ich will hin, wer noch? LG, Martina
Gast schrieb am 25. Januar 2013
Nein ich war nicht da. Hört sich ja nicht gut an was du da schreibst, dafür ist das denn doch viel Geld wenn der Sound nicht passt *nene*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9