Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1761 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1761 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Singles Hamburg Forum
Hier könnt ihr euch über Veranstaltungen und alles was dazu gehört austauschen
Mehr anzeigen
Bowlen oder Kegeln...
Gast schrieb:
45
Es ist wieder soweit. man geht im Dunkeln zur Arbeit und kommt im Dunklen wieder. Der letzte Spätsommertag ist gegangen und das Herbstlaub liegt dick in meiner Straße. Und kälter wird es auch dauernd.
Gast schrieb am 20. Januar 2013
Leider nein! Ich musste es wegen mangelnder Beteiligung absagen (3 Anmeldungen). Das war auch damit mein letzter Versuch dies zu organisieren.
Nur für Mitglieder
Silvester und immer noch keinen richtigen Plan...
****ow schrieb:
13
Was ich machen soll. Erst war so viel da, aber alle sind krank geworden oder es hat mich die Lust verlassen. ; -( Hat jemand eine gute Idee? Oder geht es einer tollen Frau vielleicht ähnlich und hat Interesse? Freue mich über nette Vorschläge!
Gast schrieb am 5. Januar 2013
George hat das Ganze erstaunlich gut überstanden.
Weihnachtsbrunch
Gast schrieb:
202
Ich hätte lust mit ein paar leuten am 23.12 so ganz gemütlich zu brunchen. ich würde dafür das oktober in barmbek vorschlagen, das ist für alle gut zu erreichen. bitte bei interesse kurze pn an mich. glg.
*****t59 schrieb am 24. Dezember 2012
...da wird sich bestimmt noch jemand finden *zwinker* LG H.
Nur für Mitglieder
Kunst und Sünde im Catonium am 24.11.2012
****zui schrieb:
11
Wer von euch geht hin oder spielt mit dem Gedanken hinzugehen? :) Hoffentlich habe ich das jetzt hier im Forum an der richtigen Stelle platziert.
Gast schrieb am 20. Dezember 2012
Ist die nächste KuS ;-)
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst
*****_HH schrieb:
4
Wer hat Lust, mit einer Gruppe von Joylern am 16.12. und / oder am 23.12. auf den Weihnachtsmarkt von Gut Basthorst zu fahren?
****tl schrieb am 12. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
O. K. Am 23.12. umv15.15 Uhr und zurück um 19.05 Uhr. Da wäre ich dabei.
Sinderellas sinful Girls in HH 1.12.
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust am Samstag Abend im Hamburger Grünspan auf eine Burlesque Show mit den Sinderellas. Ich habe 2 Karten zu vergeben. Infos zur Show im Google Kontakt bitte via Clubmail.
Tanzen
Gast schrieb:
38
Was haltet Ihr davon ein Treffen von tanzwütigen Singles zu organisieren? Ich meine es dürfte doch so einigen Leuten Spaß machen mal wieder das Tanzbein zu schwingen - so mit Diskofox, Foxtrott und ähnlichem.
******r75 schrieb am 27. November 2012
Nur für Mitglieder
Per Zufall drüber gestolpert, die Location dürfte aber sehr angenehm sein: http://www.joyclub.de/link/20237471.html Viel Spaß!
Nur für Mitglieder
38. "Cocktail & More" goes to Santa Pauli (30.11.2012)
**********hen70 schrieb:
1
Upps. gerade gesehen. das Weihnachts-Cocktails & More hat hier ja noch gar keinen eigenen Thread. Das wollen wir aber ganz schnell ändern. Diesmal - passend zur Jahreszeit - mal was ganz Besonderes: Cocktails & More auf dem Weihnachtsmarkt!
Aus unserer Partnergruppe Hamburg
Gast schrieb:
44
Von Kidlove und Hamburg1111 "geborene" Idee: "Im Hamburg-Chat kam gerade die Idee auf, mit mehreren Leuten auf den Dom zu gehen. Wer hat Lust, am 17. November um 20:00 h vorm Riesenrad zu treffen und dann über den Dom zu bummeln? " .
****zui schrieb am 23. November 2012
Nur für Mitglieder
Könnte man aber auch mit Weihnachtsmarkt eine Zweitauflage starten. :)
Nur für Mitglieder
37. "Cocktail & More" - Hamburg / Alsterdorf (10.11.2012)
**********hen70 schrieb:
1
Nicht vergessen. Bei unserer Partnergruppe findet am 10.11. wieder das beliebte Cocktails&More Usertreffen statt. Bei Interesse einfach hier schauen und anmelden: Wird sicher wieder ein lustiger Abend Link zum Thread in der Hamburg Gruppe:
Nur für Mitglieder
Kino
**********hen70 schrieb:
332
Hätte mal wieder Lust ins Kino zu gehen. Und vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte, die mitkommen wollen oder ganz eigene Vorschläge für einen Kinobesuch haben.
**********in471 schrieb am 21. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
vor allem wenn man den richtigen dabei hätte zum kuscheln!
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen im SC ??
******ppi schrieb:
104
Besteht daran Interesse? zum organisieren bin ich natürlich zu faul und bequem. Obwohl viel Organisationsaufwand dabei ja nicht entstehen muss. Der/Die OrganisatorIn darf Club und Termin natürlich auswählen. Reicht das schon als Köder?
**********hen70 schrieb am 15. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Und hiermit ist der Thread geschlossen...
Single Brunch -> U40 Hamburg
Gast schrieb:
33
Hier soll es eher eine allgemeine Idee sein. Ich würde gerne einen Singelbrunch machen und vielleicht bin ich ja nicht die Einzige die dazu Lust hat.
******r75 schrieb am 2. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
... die Initiatorin dieses Threads hat sich zurückgezogen. Findet doch etwas statt, wenn ja wo?
Nur für Mitglieder
36. "Cocktail & More" - Hamburg (05.10.2012)
**********hen70 schrieb:
1
Das nächste Cocktails & More unserer Partnergruppe Hamburg ist bereits liebevoll geplant und findet am 05.10.2012 in der Bucht statt.
Ciao, ciao Ana.......ihr erinnert euch?
Gast schrieb:
76
Essen gehen die 4. Nach einmal Sushi, zweimal Griechen nun italienisch im Portugiesenvierel, Ditmar-Koel-Straße Terminvorschläge.8.9./22.9. 19h30. danach könnte noch ein Zug über den Kiez/USB etc. sich anschließen.
Gast schrieb am 10. September 2012
Auch ein *danke* Hat Spaß gemacht mit viel Gelächter *smile*
Nur für Mitglieder
Freiluftkino Rathausmarkt "West Side Story"
*****rau schrieb:
14
Ab dem 23. August ist wieder Freiluftkino auf dem Rathausmarkt. Und Freitag den 31. August wird die mehrfach preisgekrönte Verfilmung des Musicals "West Side Story" gezeigt. Beginn ist um 21.30 h mit einem kleinen Vorfilm.
*****rau schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe mich sehr über die schlechte Qualität der Filmkopie geärgert.
Nur für Mitglieder
35. "Cocktail & More" - Hamburg Stadtpark (07.09.2012)
**********hen70 schrieb:
3
Es ist wieder soweit Am 7.9. findet das nächste Cocktails & More unserer Partnergruppe Hamburg statt. Nähere Infos hier: Thread dazu in der Hamburg Gruppe hier: Würde mich freuen, wenn möglichst viel von euch dabei sein mögen.
**********hen70 schrieb am 29. August 2012
Nur für Mitglieder
Dann machen wir halt mal was am Ende des Monats... und/oder in Lüneburg. Hm, Mitternachtssauna im Salü wäre immer am 1. Freitag.
Nur für Mitglieder
Karibische Nacht mit lecker Cocktails, wer hat Lust?? 31.8.
*********92_hh schrieb:
7
Hey Ihr lieben, wenn Ihr am Wochenende noch nichts vor habt, könnt ihr gerne kommen :D Ich würde mich freuen! Da können wir uns mal kennenlernen und quatschen :D Der Club ist echt super ich bin gerne da!
*********92_hh schrieb am 29. August 2012
Nur für Mitglieder
Hey Leute, es ist Zwar ein Swingerclub allerdings bin ich da (das möchte ich mal sagen,) zum NICHT Swingen :) Ich bin da nur um Spaß zu haben und…
Strictly Fun & Beach 11.08.2012...
Gast schrieb:
29
Da einige von uns hier auch hin wollen, könnten wir uns darüber Gedanken machen, wer wie hin kommt und eventuell wer wen und was mitnimmt? Freue mich über Vorschläge Oh und bitte: NUR ERNST GEMEINTE POSTINGS Liebe Grüße Rain :-)
****10 schrieb am 10. August 2012
Nur für Mitglieder
Hab die Lust verloren! Koordinaten? Dann doch nicht Priwall? Jetzt irgendwo im oder am Wald, wo die Mücken mich zum Fressen gern haben?
High Fidelity
Gast schrieb:
13
4.8. 20h00 Altonaer Theater.Vorpremiere für 7,50 das Stück wird als Musical aufgeführt und ist von Nick Hornby.Kultautor. Karten könnte ich besorgen. bzw. ihr könnt sie dann selbst kaufen.über i-net Link
*****r99 schrieb am 5. August 2012
Nur für Mitglieder
...ja, der Abend war absolut klasse...mal ein Anrzeiz für alle anderen. Und danke Dir nochmal, hanseatentraum, - es war echt gelungen!
Nur für Mitglieder
34. "Cocktail & More" - Hamburg - Stadtpark (04.08.2012)
**********hen70 schrieb:
11
Unsere Partnergruppe Hamburg veranstaltet wieder das allseits beliebte neutrale "Cocktail & More" Treffen für alle Joyler im Stadtpark. Wie gewohnt an neutralem Ort zum Kennenlernen und Kontaktpflegen für alle Hamborcher und die, die Hamburg lieben.
**********hen70 schrieb am 5. August 2012
Nur für Mitglieder
Grins - musste Peter vorschlagen - der macht die Orga... oder du erhörst sein Flehen und nimmst ihm diese Aufgabe ab *zwinker*
Nur für Mitglieder
Billard spielen zum dritten
****aHH schrieb:
13
Nachden gewisse Personen schon drängeln: Wir wollen am Freitag, den 3.August wieder Billard spielen. Diesmal im Wallis in Pinneberg 20.00? 19.00? Wer die anderen threads nicht gelesen hat: Können egal, Humor wichtig. Wer kommt mit?
Gast schrieb am 29. Juli 2012
Ich wäre zugern dabei gewesen...
Griechisch Essen gehen - Auf ein Neues;-)
Gast schrieb:
173
Wer kennt Christos noch? Aufgrund des tollen Abends am letzten Freitag. nun Vorschlag.20.7. 20h00
Gast schrieb am 23. Juli 2012
das funktioniert...steht hier auch schon...grins...fisch und salat...legga
Guggst du hier - Summer Festival 28.07.2012 Open-Air
Gast schrieb:
10
Entiert-summer-open-air. html ALLE Tanzmäuse und werdende. diese Veranstaltung find ich nachdenkenswert und for free.HAMMER
Gast schrieb am 19. Juli 2012
hört sich alles gut an aber am 28.7 ist auch wider kunst und sünde... und das ist mein favorit *zwinker*
Hafen-Hafen-Hafen 15.7.12
Gast schrieb:
39
FÜR WEITERE HAFENFANS EIN MUSS. Queen Mary 2 und Queen Elizabeth in Hamburg Am 15. Juli 2012 erwartet uns ein besonderes Ereignis: Die Queen Mary 2 und Queen Elizabeth machen zeitgleich in Hamburg fest. Programm für Sonntag, 15. Juli 2012 3.
Gast schrieb am 16. Juli 2012
gucken wir nochmal hi *katze*
Nur für Mitglieder
Billard spielen zum zweiten
****aHH schrieb:
47
Wir wollen nochmal billard spielen gehen! Nachdem wir beim ersten mal viel spaß hatten, wollen wir am freitag, den 13. wieder kugeln versenken. Location wird auf keine spielhalle sondern eher eine sports-bar oder ähnliches sein.
Gast schrieb am 12. Juli 2012
VIEL SPASS EUCH ALLEN
Nur für Mitglieder
Billard spielen gehen
****aHH schrieb:
257
Ich würde unheimlich gerne mal wieder billard spielen gehen. Wenn sich ein paar leute finden, könnte man an einem tisch in zwei mannschaften gleichzeitig miteinander spielen.
Gast schrieb am 5. Juli 2012
dachte an heute :)
Mal wieder schön essen gehen...
Gast schrieb:
63
In gemütlicher Runde beim Griechen und danach auf Piste :-) Wann: 15.06.2012 gegen 19:00 Uhr Wo: Taverna Mellon Was: Griechische und Deutsche Küche - fantastische Portionen, super-leckeres Essen, schönes Ambiente, tolle Preise Wer hat Lust?
*********mme51 schrieb am 16. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Klar bestens Süße... bis jetzt keinen Hunger, auch auf keine Haxe ... Habe halt einen Magen wie ne Kuh...*lol
22.06. 19 Uhr - Vernissage "Die 7 Todsünden"
*********tMut schrieb:
6
Da mir der Veranstalter mitteilte, dass die Vernissage öffentlich ist, poste ich sie hier, vielleicht trifft man den einen oder anderen dort.: Die Sieben Todsünden - Kunstausstellung - 22.06.
**********hen70 schrieb am 15. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Oops... ...hoffentlich bekomme ich jetzt keinen Ärger wegen der vielen Links, hab den Beitrag nur kopiert...
Nur für Mitglieder
32. Cocktail & More - 02.06.2012 - Alsterlounge
**********hen70 schrieb:
1
Morgen ist wieder das Usertreffen unserer Partnergruppe Hamburg. Aufgrund des unbeständigen Wetters wurde vom Stadtpark in die Alsterlounge umverlegt Ist immer sehr lustig dabei zu sein. Wünsch euch allen viel Spaß
Nur für Mitglieder
Sushi/Wok Buffet - Hamburg (22.05.2012)
*********itas schrieb:
27
UT beim Mongolen - All you can eat Bei Mr. Cherng gibt es ein tolles Buffet mit Sushi und asiatischen Spezialitäten sowie frischen Wok Gerichten. Da ist für jeden was dabei!
Gast schrieb am 23. Mai 2012
... mich nur anschließen! *ggg* Es war ein toller Abend, super Euch kennengelernt zu haben und das schreit ja praktisch nach einer Wiederholung!
Kirschblütenfeuerwerk 17.5.12
Gast schrieb:
26
Das schönste Feuerwerk Hamburgs. wer kommt mit? Zwangloses Treffen vorher evtl. bei Frau Möller Lange Reihe. und dann um 22h30 gehts los. . reicht nun die Länge des Postings?
Gast schrieb am 18. Mai 2012
GEIL. *wow* Ich denke. du hattest Spaß! *top2*
Nur für Mitglieder
31. "Cocktail & More" - 04.05.2012
**********hen70 schrieb:
1
Das nächste Usertreffen unserer Partnergruppe Hamburg findet am kommenden Freitag, dem 04.05.2012, statt.
East Blues Nights an Ostern
*********tMut schrieb:
4
Am 8. und 9. April, also Ostersonntag/-montag, finden im Cotton Club, Alter Steinweg 10, 20459 HH-Großneumarkt die East Blues Nights statt. Beginn 20.30 Uhr, Eintritt 15 €.
*********tMut schrieb am 1. April 2012
... ich fragte, wer kommt mit und nicht, wer bleibt daheim... *mrgreen* Also, noch mal: Wer hat Lust und Zeit, z. B.
Stadtpark 24.3.12
Gast schrieb:
10
Ein "Miniusertreffen" im Stadtpark? Nur Spontanes ist Wahres. Wer hätte Zeit und Lust.Schumachers oder große Wiese? . immer noch zu kurz mein Text.
Gast schrieb am 25. März 2012
ich sag nur "Herbert, deine Nüsse" ... kicher schön, euch mal wieder gesehen zu haben :-)
Nur für Mitglieder
30. "Cocktail & More" - Hamburg - Stadtpark - 14.04.2012
**********hen70 schrieb:
3
Peter hat schon das nächste Cocktails & More eingestellt. Für alle, die Lust auf einen schönen Abend in der Bucht haben zu Klönschnack und Cocktails Nähere Infos und Anmeldungen hier: Wäre schön, wenn möglichst viele von euch mit dabei sind
**********hen70 schrieb am 14. März 2012
Nur für Mitglieder
Schmunzel... gut das du das gleich klarstellst^^ Dann halt im nächsten Monat - die Cocktail & More - Treffen finden monatlich statt.
Nur für Mitglieder
Und diesen Donnerstag?
******ppi schrieb:
25
Laufen wieder die Konkurrenz-Veranstaltungen Cheers und After work im schöne Aussichten? Kommt die dragon sauna hinzu? Oder die Briefmarken-sammlung von irgend jemand? oder oder oder oder
********H_sc schrieb am 13. März 2012
Nur für Mitglieder
Schöne Idee, nur ist der Donnerstag immer schlecht für mich... Wünsche euch da viel Spass. *g*
Super spontanes Disco-Treffen am Freitag 02.03.
Gast schrieb:
10
Ich hoffe ihre hattet alle bisher eine schöne Woche. Und sie könnte noch schöner werden wenn wir alle zusammen am Freitag das Wochenende einläuten. Denn am Freitag ist im Hühnerposten ein spezial.
Gast schrieb am 1. März 2012
:-) :-) ja das angebot steht... ;-)
Neue Idee:-) - Brunch in der "Bucht"
Gast schrieb:
64
Ich würde gerne mit euch das bunte Frühstücks-Buffet in der "Bucht" am Rand des Stadtparks nutzen? Das Sonntags-Buffet hat eine gute Auswahl von süß bis herzhaft und sogar ein Paar Säfte im Preis von 8,90 € pro Person inklusive.
*****r99 schrieb am 26. Februar 2012
Nur für Mitglieder
sonnenschein, vielleciht hättest Du ganau so kommen sollen... :)
Nur für Mitglieder
Alstervergnügen
********H_sc schrieb:
10
An diesem Wochenende soll ja nun ein Alstervergnügen nach langer Zeit wieder stattfinden. Werde mich da am Samstag Abend mal rumtummeln. Dabei werde ich wohl zwischen 19-20 Uhr dort aufschlagen. Noch wer Spass an der Idee sich aufs Glatteis zu wagen?
Gast schrieb am 12. Februar 2012
mit ein paar Joymädels Höhe Cliff...es war mir zu voll...mit den Buden damals...teilweise als Ich-AG , vom Schlitten ...war stimmungsvoller...
Brunchen ......cooler Vorschlag von
Gast schrieb:
217
Oralapostelin;-) Heute gibt es bei Groupon. de einen Gutschein für Brunch in St.Georg.12 Monate gültig.Kaffee/Tee inkl. für 12,90. ER GILT FÜR 2 SINGLES. also wer hat Lust? Einen Termin finden wir in 12 Monaten definitiv.
*****r99 schrieb am 11. Februar 2012
Nur für Mitglieder
...schade, nun ist unser Brunch wohl wirklich ins Wasser gefallen... ...wir schaffens aber noch mal... :)
20.01.2011 Miniaturwunderland abends
Gast schrieb:
13
Vielleicht kennt ihr das ja: tagsüber sind 1000 Leute da, und man sieht nix. Abends hingegen, werden nur 400 eingelassen. Deshalb sind die Nachtveranstaltungen schnell ausverkauft. Karten gibts online unter Onlineshop auf der HP. Wer mag mitkommen?
Gast schrieb am 21. Dezember 2011
Hey Karsten, wenn du keine Karte online bisher gekauft hast, wird das doch nichts. BItte werde hier mal konkreter, danke.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt
********H_sc schrieb:
84
Winter ist so langsam da und auch Weihnachten kommt immer näher. Hab gesehen das in der Stadt schon die Buden aufgebaut werden für die Weihnachtsmärkte. Wäre das nicht auch ne gute Möglichkeit etwas zu unternehmen?
*********elin schrieb am 10. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
bei mir hat das Wetter meine Motivation ausgebremst. Keine Lust im Schneeregen rumzulaufen.
"Bedarfsanalyse" für Winterdom :)
*******60HH schrieb:
8
Da viele Interesse haben aber nicht alle am gleichen Tag dafür Zeit zur Verfügung haben, starte ich hier einmal eine Umfrage mit den wahrscheinlichst-möglichen Tagen für ein Dom-Event Lets rock The Dooooooooooooooooooooom
*****rau schrieb am 27. November 2011
Nur für Mitglieder
Steht vor der Tür? Ich würd sagen, ist volles Pfund da ;)
Nur für Mitglieder
26. "Cocktail & More" - 03.12.2011
**********hen70 schrieb:
12
Veranstaltung unserer Partnergruppe Hamburg Anmeldungen und Infos hier: Das entspannte Treffen gespannter Leute :-) Wie gewohnt an neutralem Ort zum Kennenlernen und Kontaktpflegen für alle Hamborcher und die, die Hamburg lieben.
Gast schrieb am 11. November 2011
... geht doch... lach! *lol*
Nur für Mitglieder
Winterdom
********H_sc schrieb:
20
So, es ist wieder DOM. Komisch aber auch das der immer stattfindet. Der fängt am 4.11. an und endet am 4.12. Wie wäre es denn mit nem kleinen Zug über den DOM und dann eventuell noch über den Kiez?
Gast schrieb am 2. November 2011
hachmach...*bussi*
21.11.2011 - An alle Sportlichen.....
Gast schrieb:
21
Singles oder die es werden wollen oder es vorhaben oder. Das Joy lädt zu einem Beach Volleyballturnier ein. Ich habe mich bereits angemeldet und würde mich freuen, wenn mich drei Mitglieder/innen aus der Singlegruppe dabei unterstützen würden.
Gast schrieb am 21. Oktober 2011
Ich bin auch mit dabei! Bringe auch noch weibliche Untertützung mit! Freue mich auf alle Mitglieder die kommen!
Party, Spaß und Kennen lernen...nur Reales ist Wahres
Gast schrieb:
67
KIEZBUMMEL Nr.°2 > Moin moin, liebe Singles und Hamburger > Am 26.08.2011, ab 19 Uhr wollen wir es erneut krachen lassen START ist im "Jolie" Restaurant/Bar, Clemens-Schulz-Straße 42. Tischreservierung auf den Namen ANDREA. > Hier starten wir zum 2.
Gast schrieb am 17. Oktober 2011
Wo und wann ist es jetzt?
1. Klimperkiste - Hamburg - 08.10.2011
*******60HH schrieb:
52
1. Klimperkiste Für die Gruppe Singels Hamburg Hamburg 08.10.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: Ein ganz normaler Kneipentreff der Singles - ab jetzt einmal monatlich. Für die Singles in Hamburg - auch für die, die man sonst nicht sieht.
********ough schrieb am 9. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Es war eine sehr nette Runde und ich feru mich schon aufs nächste Mal.
Nur für Mitglieder
Umfrage - auf was für Veranstaltungen habt ihr Lust?
**********hen70 schrieb:
14
Woran würdet ihr teilnehmen? Was würde euch interessieren was von uns organisiert werden kann?
Gast schrieb am 27. September 2011
Kneipenbummel oder Cocktails schlürfen ist denke ich nie verkehrt aber zu oft da kanns schnell langweilig werden, besonders bei einer kleinen Gruppe.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9