Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1810 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1810 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Singles Hamburg Forum
Hier könnt ihr euch über Veranstaltungen und alles was dazu gehört austauschen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Adventskalender 2024 (23.11.24)
******_51 schrieb:
4
Liebe Singles wie bereits seit einigen Jahren machen wir auch dieses Jahr einen Adventskalender. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von euch Lust mitzumachen. Alle Informationen und die Anmeldemöglichkeit findet ihr hier:
****_68 schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
Jetzt sind nur noch 2 Plätze frei *alarm*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sammelthread für Veranstaltungen
*****_HH schrieb:
9
Ich finde, es muss nicht für jede Veranstaltung ein eigenes Thema eröffnet werden. Das gilt vor allem für Events von Veranstaltern und solche, bei denen noch Restplätze vorhanden sind. In diesem Sinne eröffne ich hier dieses Thema
*********vents schrieb am 1. September
Zum Saisonende treffen wir uns noch einmal bei den Wasserlichtspielen: www.joyclub.de/event/1601033.wasserlichtspiele_in_planten_un_blomen_hamburg.
Nur für Mitglieder
Mal ne Runde: Skat/Billiard/etc.
*****_hh schrieb:
23
Da Donnerstag das Wetter ja mal etwas besser werden soll, wollte ich mal rumfragen, ob wer im Bereich Barmbek/Wandsbek Donnerstag Abend Lust auf nen Kneipen-Abend mit oben genannten Aktivitäten. Lg, Constantin
*****_HH schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Ich frage mal in meiner Stammtischgruppe, ob noch jemand mitkommen will. Es wäre schon, wenn wir 4-6 Leute wären.
Nur für Mitglieder
SommerDom 2024
*******ion schrieb:
16
Bald ist es soweit...
**********hen70 schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Danke für's teilen *danke*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
3.5.-5.5.2024
*******ion schrieb:
8
Hier mal ein paar Tips fürs WE *nicht frivol* Viel Spass und schönes WE
*******ile schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
Am Samstag dem 04.05.24 von 15 - 17 Uhr, findet auf der Wiese vor dem Hamburger Planetarium der “Line Dance Flashmob Hamburg 2024” statt.
Nur für Mitglieder
Tanzen am Nachmittag 26.5.24
******na2 schrieb:
1
In der Tanzdates Gruppe darf sich jeder "tanzwütige" gerne anmelden. Wie immer natürlich... verbindlich.
Nur für Mitglieder
Frühlingsdom 2024
*******ion schrieb:
3
Hier findet Ihr die Daten zum Frühlingsdom 2024. Beginn: 22.03.2024 Ende: Monat später Vielleicht habt Ihr ja Lust, euch dort zu treffen. *Euch* viel Spass aufm Dom. Lg
**********arten schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Dom ist wie Pac-Man in 3D: Durch die Gänge ziehen und mampf, mampf, mampf *freu2*
Nur für Mitglieder
835. Hafengeburtstag
*******ion schrieb:
13
Vom 09.-12.05.2024 an den Landungsbrücken. Vielleicht wollt Ihr Euch ja dort treffen?!
*******ion schrieb am 22. März
Nur für Mitglieder
Nicht zu vergessen...
Nur für Mitglieder
vabali hamburg
*******lai schrieb:
6
Hey, ist zufällig jemand von hier ab dem 04.03.2024 im vabali hamburg? Ist mein erstes mal Sauna & auch textilfrei. Alles Weitere gerne per PN. Freue mich über Zurschriften.
*******lai schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
danke für eure tipps :)
Nur für Mitglieder
Spontan: Prog-Night heute / 23.2.
*******dock schrieb:
1
Gibts hier Freunde der musikalisch härteren Gangart, bei der es auch ein wenig kreativ ausarten darf? Heute ist in HH die "Prog Night". Ich wollte mit einem Kumpel hin, der aber leider verhindert ist.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmärkte 2023
*******ion schrieb:
3
Historischer Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus* Wo: Rathausmarkt Termin: 27. November bis 23. Dezember Öffnungszeiten: täglich 11-21 Uhr *Weißer Zauber" am Jungfernstieg* Wo: Jungfernstieg Termin: 23. November bis 29. Dezember Öffnungszeiten: tgl.
*******ion schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
... Neu
Nur für Mitglieder
WinterDom 2023
*******ion schrieb:
3
Der WinterDom startet am. 10.11.2023. Vielleicht hab Ihr ja Lust, Euch dort zu treffen!? ist ein Start an den Seiteneingänge. Viel Spass Euch
*******ion schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Ja nette Idee. Hast Du es auch als Event eingestellt? Ist es dies Event? https://www.joyclub.de/event/1467156.
Nur für Mitglieder
Samstag, der 4.11.2023 -> Ü35 Joyclub Dancing Night
*******here schrieb:
4
Wir treffen uns wieder im Starlight-No.1 in HH-Bramfeld Es sind noch Plätze frei: LG Mic
*******neye schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Bringt immer Mega Spass,einfach viel Tanzen und viel Lachen, was will man mehr ;) Freuuuuu mich drauf
Nur für Mitglieder
Singles Ü50 Treffen in Norderstedt
*******ile schrieb:
3
Ein kurzer Hinweis von mir. @Steppenwolf66 hat seine erste Single Veranstaltung im Joy eingestellt. Sonntag, 5. November 2023 Sollte jemand Interesse haben, anbei der Link Ganz liebe Grüße Mars
*******an68 schrieb am 2. November 2023
Nur für Mitglieder
Tolle Idee...ich schaue mal, ob ich es schaffe🙂🙂🙂
Webinar:Der nonverbale Liebes-Code
**********nster schrieb:
1
Wer kennt es im Datingbereich nicht? Langes Kennenlernen, Hin-und Herschreiben und endlich kommt es zu DEM Date mit ihm oder ihr. Man verbringt eine schöne Zeit, verabschiedet sich und zum Schluss kommt der Satz "ich melde mich bei dir".
Nur für Mitglieder
Neuer Singletreff Ü50 ganz ohne Kosten in NORDERSTEDT !!!
*********lf66 schrieb:
11
Jeden 1. Sonntag im Monat um 14:00 Uhr im Norderstedter Stadtpark im Haus am See. Keine Anmeldung nötig, keine Extrakosten wie bei anderen Veranstaltungen, einfach unverbindlich vorbei kommen und dabei sein.
*********lf66 schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
gibt es einen genauen treffpunkt außer die adresse? wie erkennt man die veranstaltung vorort? Es gibt nur ein Café und es ist wo das Ü50 Schild steht.
Nur für Mitglieder
DM - Party for the Masses
*****_HH schrieb:
1
Mit meinem Veranstalterprofil habe ich was ganz Neues am Start: Ich war vor der C- Seuche oft oft der Depeche Mode Party. Wer die Musik der Band mag und mal ein Konzertcharakter ohne Konzert erleben möchte, ist hier genau richtig
Nur für Mitglieder
(Realer)Adventskalender
******_51 schrieb:
8
Liebe Joyler gerne wollen wir euch unseren seit mehreren Jahren veranstalteten Adventskalender vorstellen: Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen. Bitte achtet aber darauf: wenn ihr euch anmeldet, ist das nach dem 20. Oktober verbindlich.
****_68 schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Es sind noch 5 Plätze frei, wer mitmachen möchte, sollte sich bald anmelden... Liebe Grüße Rosa_68
Nur für Mitglieder
Parkfunkeln im Norderstedter Stadtpark
*********lf66 schrieb:
13
Im August gibt es auch dieses Jahr wieder das Parkfunkeln im Norderstedter Stadtpark: Am Kulturwerk 1, 22844 Norderstedt.
*********lf66 schrieb am 9. September 2023
Nur für Mitglieder
Mache dir keinen so großen Kopf @*********lf66 Wenn jemand etwas finden will oder sich daran stoßen möchte, so wird er es. *modda* OK, vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Minigolf spielen am 16.09.23
*****_HH schrieb:
1
Bei gutem Wetter könnte man im Anschluss auch grillen. Anmelden könnt ihr euch hier:
Nur für Mitglieder
MPS Luhmühlen
******781 schrieb:
7
Ich als totaler Mittelalter-Fan bin am Wochenende auf dem MPS in Luhmühlen anzutreffen. Wem könnte man da denn vielleicht über den Weg laufen?
*******ion schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Bin auch dabei *undwech* Samstag
Nur für Mitglieder
Sommer DOM
*******ion schrieb:
3
Jedes Jahr wieder... Vom 21. Juli bis zum 20. August findet der Sommerdom 2023 statt, auf dem Heiligen Geist Feld
*********itas schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Passt gut auf eure Wertsachen auf. Momentan gibt es dort ziemlich viele Diebstähle. :-(
Nur für Mitglieder
afrikanisches Naje-Festival am 25.06. um 13:30
****sty schrieb:
1
Hat jemand Lust, am Sonntag zum Naje-Festival im Elbpark Entenwerder Stieg zu gehen?
SUP-Treffen am 24.06.23
*********vents schrieb:
1
Leider etwas kurzfristig, da die Freischaltung gedauert hat. Wer hat Lust auf eine sportliche Aktivität?
Nur für Mitglieder
Samstag, der 24.6.2023 -> Ü35 Single-Tanzveranstaltung
*******here schrieb:
1
Samstag, der 24.6.2023 -> Hallo liebe Singles, 3 Monate sind wieder rum und wir wollen uns wieder zur im Starligth in Bramfeld treffen. 17 Singles über 35 Jahren sind derzeit schon angemeldet. Also noch knapp 7 Plätze frei.
Nur für Mitglieder
Wochenendtrip Nordsee 16.06 bis 19.06 🏖️ ☀️
*****a17 schrieb:
3
Hey 😉, ich hatte ein Wochenendtrip an die Nordsee zu mein Geburtstag geplant, mit Mama👩🏾🦳... Sie hat mir gestern Abend abgesagt 💔. Jetzt suche ich kurzfristig auch ein Reisepartner für nächstes Wochenende ☀️ : 16-19.06 oder bis 20.06.
Gast schrieb am 9. Juni 2023
Hätte sogar frei. Kannst ja mal auf meinem Profil schauen und dich melden :)
Klangwolke zum Vollmond am 04.06.23
*********vents schrieb:
1
Da das Wetter gut werden soll, habe ich micg kurzfristig dazu entschieden, ein Usertreff zur "Klangwolke zum Vollmond" einzustellen. Anmelden könnt ihr euch hier:
Nur für Mitglieder
Ausverkauf von Dessous & Co.
*******able schrieb:
2
Wenn Ihr auf der Suche nach Dessous & Co. seid, schaut hier unbedingt rein: Dessous Company 040 57147670 Ich habe den Laden zufällig entdeckt. Er schließt Ende Juni und verkauft seine Artikel zu günstigen Preisen. Es kann auch gehandelt werden!
*******able schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin gerade nochmal in dem Laden gewesen, da die Öffnungszeiten bei Google Maps nicht korrekt sind. Geöffnet ist der Laden Mo-Fr von 14.00 - 20.
Nur für Mitglieder
Ins Kino gehen morgen, 13.05.23 📽️
*****a17 schrieb:
1
Ich will morgen Samstag, 13.05.23 unbedingt den Film: Evil Dead Rise in Cinemaxx Dammtor sehen 🎬👺. Wer kommt mit? Gerne PN an mich 📩. Freue mich neue Bekannschaften zu machen 🙋🏾♀️😉.
Usertreff zu den Hamburg Harley Days
*********vents schrieb:
2
Am 19.05. treffen wir uns für einen Bummel über die HHD. Die Teilnehmeranzahl ist auf ca. 12 Personen begrenzt. Es soll ein ausgeglichenes Verhaltnis von Männern und Frauen geben, von daher werden zzt.
*********vents schrieb am 7. Mai 2023
So, jetzt sind 4 Frauen und 2 Männer angemeldet. Es ist also wieder Platz für weitere Herren *g*
Nur für Mitglieder
Samstag, der 25.03.2023 -> Ü35 Single-Tanzveranstaltung
*******here schrieb:
6
3 Monate sind wieder rum und wir wollen uns wieder zur treffen. 15 Singles über 35 Jahren sind derzeit schon angemeldet. Also noch knapp 9 Plätze frei. Derzeit Damenüberschuss! Wo gibt es denn sowas? Männers, wo seid Ihr? Und keine Angst!
*******here schrieb am 24. März 2023
Nur für Mitglieder
*Morgen* ist es endlich wieder soweit! -> https://www.joyclub.de/event/1373718.ue35_single_tanzveranstaltung.
11.03.23: Essen gehen und anschließend kegeln
*********vents schrieb:
4
Wir haben noch 4 Plätze frei. Wer mit dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:
*****y22 schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Muss leider bis 19.00 arbeiten
MovieGolf am 26.02.23
*********vents schrieb:
3
In der HafenCity hat eine neue Infoor- Minigolfanlage aufgemacht. Es geht um Themen rund um den Film. Wir haben ein Usertreffen für den 26.02. organisiert und haben noch 5 Plätze frei.
*********vents schrieb am 21. Februar 2023
Machen wir bestimmt, wenn es lohnenswert ist *ja*
Ü18- Toben für die Großen im rabatzz am 19.01.2023
*********vents schrieb:
2
Mal etwas ganz Anderes und auch noch unter der Woche:
*********vents schrieb am 14. Januar 2023
*beep* Erinnerung, am Donnerstag ist es soweit. Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich gerne anmelden *tipp*
Nur für Mitglieder
Es geht wieder los! Tanzen im Starlight!
*******here schrieb:
10
Ich möchte Euch gern auf folgende Veranstaltung von mir organisierte hinweisen: Vielleicht passt es ja in Euren Kalender :-) Liebe Grüße Mic_is_here
*******here schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Joy-Singles, falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Diesen Samstag wird wieder gezappelt!
Nur für Mitglieder
Schwarzlichtminigolf am 05.11.2022
*****_HH schrieb:
1
Wir haben für das Schwarzlichtminigolf am Samstag noch 6 Plätze frei. Diese sollen gleichmäßig auf Männer und Frauen verteilt werden. Anmelden könnt ihr euch hier:
Nur für Mitglieder
Winterdom am 18.11.2022
*****_HH schrieb:
1
Das nächste Dom- Treffen steht an
Nur für Mitglieder
Besuch im Tierpark "Schwarze Berge" am 09.10.2022
*****_HH schrieb:
4
Mal ein etwas anderes Usertreffen für Tier,- und Naturliebhaber:
*****_HH schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
*achtung* Der Beginn des Tierparbesuches wurde auf 13 Uhr geändert.
Wandsbeker Oktoberfest am 01.10.2022
*********vents schrieb:
2
Dieses Jahr findet auf dem Wandsbeker Markt endlich wieder eun Oktoberfest statt Anmelden könnt ihr euch hier:
*****_HH schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Wir hätten noch Kapazitäten frei. Das Mann/Frau- Verhältnis ist bislang ausgeglichen *top*
Nur für Mitglieder
Hamburger Sommerdom am 05.08.2022
*****_HH schrieb:
2
Ich veranstalte wieder ein Usertreff auf dem Hamburger Sommerdom. Wer mit dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:
*****_HH schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Es sind noch ein paar Plätze für heute Abend frei: https://www.joyclub.de/event/1272204.usertreff_auf_dem_hamburger_sommerdom.html
Grillen & Chillen im Hammer Park am 20.07.22
*********vents schrieb:
1
Wir sollten das Wetter ausnutzen dazu, eignet sich doch ein schöner Grillabend Sollte es gewittern, sage ich das Treffen ab. Regen ist nicht das Problem, es gibt Unterstände. Bitte schreibt in die Kommentare, was ihr mitbringen werdet.
Piraten-Open Air in Grevesmühlen am 30.07.22
*********vents schrieb:
1
Ich war vor Corona fast jedes Jahr dort und mag die Atmosphäre sehr.
Nur für Mitglieder
Kieler Woche
******l22 schrieb:
3
Ich frage mich, ob's nicht hier ein paar Leute gibt, die Bock hätten, am Sonntag auf die Kieler Woche zu gehen?
******l22 schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Als ich das letzte Mal da war - das war vor 13 Jahren, war da vor 14:00h nichts los. Also würde ich auch nicht vor dem Mittagessen los.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9