Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Klön- und Spielecke
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1811 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1811 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Klön- und Spielecke
Singles Hamburg Forum
Klön- und Spielecke
Themen über die ihr plaudern wollt oder Spiele sind hier richtig aufgehoben - Achtung ! Sobald der Thread voll ist (30 Seiten) und es einen Neuen gibt, wird der alte Thread gelöscht!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neues Spiel...Poste ein Herz
**********hen70 schrieb:
280
Gerade in einer anderen Gruppe gesehen. Vielleicht klappt es ja auch hier Poste ein Herz und wer es liked möchte dich kennenlernen Also lasst es uns mal versuchen. Schauen wir mal, was dabei heraus kommt Beste Grüße und schönen Abend.
*******411 schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Date, Next or Kiss
******221 schrieb:
257
Ich habe dieses schöne Spiel jetzt schon in einigen Gruppen/Foren gesehen aber leider noch nicht mitmachen können weil entweder Inaktiv oder Voll und daher geschlossen.
**********herHH schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Das Spiel dreht sich im Kreis . wo ist der Ausgang mit der Beschriftung "Date" *g*
Nur für Mitglieder
Klön- und Quasselthread
****day schrieb:
3
Willkommem! Wieso geht surfen in Hamburg nicht? Danke dir! Zu wenig Wellen auf der Alster. Ich hätte genauer schreiben sollen, mit Surfen meine ich Wellenreiten, nicht Windsurfen. Ob das geht, weiß ich gar nicht. Hab noch nie jemanden gesehen 🤔
********eker schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
Surfen geht Oortkatener See
Nur für Mitglieder
Kiss, Date or Next...
**l schrieb:
750
Kiss, Date or Next! Jetzt nehme ich mir die Zeit mal in aller Ruhe durchs Forum zu lesen, treffe auf die lezte Runde "Kiss, Date or Next" und sehe, dass die maximale Länge erreicht ist.
Forum schrieb am 3. Juni 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Stadt-Land-Fluss 2.0
**********hen70 schrieb:
24
Mal was anderes ausprobieren. Stadt-Land-Fluss 2.0 spielen - jede Antwort muss mit dem ersten Buchstaben Deines Nicks beginnen. Ich fange mal an.
*********chen schrieb am 28. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Mein Buchstabe ist S Frucht: Sternfrucht Mittagessen: Spagetti Geile Musik-Band: Skorpions Küchenutensilien: Sieb Spirituose: Sekt Haustier…
Nur für Mitglieder
...MUSIK!
*****man schrieb:
272
Da der Thread voll war und damit automatisch geschlossen wurde, hier nun der Nachfolge-Thread. Er soll dazu dienen Musik zu teilen, die man gut findet/gerade gerne hört/etc. Viel Spaß
********unkt schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
Einer muss sich ja unbeliebt machen. Da morgen der erste Advent ist, opfer ich mich mal... *mrgreen* https://www.joyclub.de/link/42678283.html
Nur für Mitglieder
Klönthread - für dies und das ;)
**********hen70 schrieb:
99
Hey Mädels, was geht?
*****_HH schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Ihr habt ja Probleme...
Kiss, Date or Next...
Gast schrieb:
750
Kiss, Date or Next! Dieses Spiel ist in dieser Gruppe schon länger nicht mehr gespielt worden. Daher eröffne ich mal eine neue Runde und freue mich über Eure Teilnahme.
Forum schrieb am 31. August 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wir schreiben Geschichte...
Gast schrieb:
11
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Spiel im Joy geläufig ist, denke aber, das es doch recht spannend werden könnte...
**********anz75 schrieb am 10. März 2020
Nur für Mitglieder
der Wecker klingelt, ich wurde wach und wollte aufstehen doch es ging nicht mein Handgelenk war fixiert.
Nur für Mitglieder
JC Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?
**********hen70 schrieb:
5
Zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein?
*******nHH schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Werkzeugkiste. Luftmatratze. Ein Buchdazu dann auch mal.Inhalt aber offen:-)
Nur für Mitglieder
Ein Koffer geht auf die Reise ...
**********hen70 schrieb:
1
Der JOYclub gibt uns die Möglichkeit als Sommer-Spezial in unserer Gruppe einen Koffer auf die Reise zu schicken. Dies ist eine wundervolle Gelegenheit Erinnerungen, besondere Schätze oder Geschenke mit hinein zu geben.
Whatsapp-Marathon
Gast schrieb:
9
Multitasking ist das Gebot der Stunde. Deshalb suche ich in Hamburg eifrige Mitstreiter, die sich engagieren, einen Whatsapp-Marathon rund um die Alster zu organisieren.
******shh schrieb am 18. April 2017
Nur für Mitglieder
Wer das glaubt wird seelig *omm* , diejenigen, die es nicht glauben, kommen trotzdem mit 2 Smartphones in jeder in Hand in den Himmel an *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Update
*****_HH schrieb:
3
Soooo, und was gibt es nun an Neuigkeiten aus dem heutigen Update? Ok, man kann heute seine PN`s mit Chilischoten und Vanilleblüten "bewerten".
**********hen70 schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Es gibt jede Woche ein Update. Das hat nur thematisch überhaupt nichts mit dem Thema "Singles" zu tun.
Nur für Mitglieder
Lieder teilen...
**********hen70 schrieb:
450
Inspiriert durch TotalNeuHier nun auch ein entsprechender Beitrag Nach den neuen Updates sind nun Links zu "YouTube"…
Forum schrieb am 4. September 2016
Nur für Mitglieder
Kiss, Date or Next
**********hen70 schrieb:
450
Und schon wieder ein Thread voll. Hier geht's weiter! Wie von so schön geschildert: Das Spiel sollte eigentlich bekannt sein. Für die Neuen unter uns: Wenn man mit seinem Vorposter gerne ein Date hätte, schreibt man in seinem Beitrag ein "Date" rein.
Forum schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
Spiel:Sommerzeit - Reisezeit - mit wem möchtet ihr verreisen
**********hen70 schrieb:
8
Huhu liebe Singles, als ein Sommerspecial gibt es süße kleine Koffer, die auf die Reise von einem Profil zum anderen gehen können.
**********hen70 schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
Klar doch! Also bei mir wäre es ja der Koffer mit Raum für *hund* Zubehör aber mit dem Moped in Urlaub *biker* hat natürlich auch was.
Nur für Mitglieder
Was willst du mit dem Vorposter gerne machen?
**********hen70 schrieb:
24
Mal etwas ausführlicher als "Date or Next" hab ich gerade in einer anderen Gruppe gesehen. Schaut doch mal das Profil vom Vorposter und verrate uns, was ihr gern mit dieser Person unternehmen möchtet.
*******nHH schrieb am 8. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlagermove oder woanders:-)Gruß an Euch.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 21. Dezember 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hast du es gehsehen? Oder TV- Tipps
*****_HH schrieb:
11
Wir Singles verbringen ja viel Zeit vor`m TV und von daher wäre es doch nett, über gesehene Sendungen, Filme etc. zu diskutieren oder TV- Vorschläge zu machen. Ich fange mal an: Heute Abend um 20.15 h läuft auf Kabel 1 "Galaxy Quest".
*****_HH schrieb am 13. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich könnte mich über die Postillion24- Nachrichten einfach nur schrott lachen... *rotfl*
Nur für Mitglieder
Klatsch & Trasch für "historische" Ereignisse
*****_HH schrieb:
1
Habt ihr mal Ereignisse erlebt, die ihr in irgendeiner Weise als historisch erachtet? Ich habe da drei Ereignisse zu bieten: - Ein Konzert in der Royal Albert Hall in London erlebt zu haben.
Nur für Mitglieder
die person nach mir II
***ca schrieb:
173
Auch kurz dpnm geht weiter. Dpnm liegt auch auf dem Sofa
*******ech schrieb am 21. April 2014
Nur für Mitglieder
ja so in der art kann man es sagen... dpnm hatte viele leckere eier im nest ?
Nur für Mitglieder
Mal etwas zum Lachen.
********2459 schrieb:
12
Ein leichter SM Witz Vier Motorradfreunde sitzen Donnerstagabend zusammen in der Kneipe und besprechen, dass sie sich am Wochenende zum Fahren und Saufen am Nürburgring treffen wollen.
******i75 schrieb am 8. April 2014
Nur für Mitglieder
eindeutiger Verstoß! *dafuer*
Was gibt's für Singles an Silvester?
Gast schrieb:
5
Falls es einen ähnlichen Thread gibt, gern verschieben. Ich grüble gerade darüber was ich am Besten an Silvester unternehmen sollte.
*********ter75 schrieb am 9. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich habe auch noch keine konkreten Pläne für Silvester. Club wäre möglich, lecker essen gehen ev.
Motorradbegeisterte unter uns?
Gast schrieb:
65
Ich wollte mal wissen ob hier noch weitere Motorradbegeisterte sind die Lust auf gemeinsame Ausfahrten und Benzingespräche haben.
****aHH schrieb am 8. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Wenn man sich quer über die Winzstrasse von Dorf zu Dorf scglägt, gibt es die eine oder andere Strecke, aber wenn man aus einem Urlaub aus den Alpen…
"Die Person nach mir "
Gast schrieb:
450
Es geht in dieser Gruppe ja schon ums kennenlernen ; ) Vielleicht gefällt euch dieses Spiel, ich mag es in einem anderen Forum sehr gern.
Forum schrieb am 20. November 2013
Fragenkatalog
Gast schrieb:
18
Ein Spiel was ich aus einen anderem Forum kenne und was dort ganz witzig ist. Schaut euch das Profil eures Vorposters an und stellt ihm die euch urplötzlich in den Sinn kommt bei dem was ihr seht oder leßt.
Gast schrieb am 10. November 2013
Bei dir schreien ab sofort auch Frauen vor Glück? Zalandooooo *top*
Nur für Mitglieder
Klön- und Plauderthread 7
**********hen70 schrieb:
64
Und weiter geht's. Das Kinothema hat die Nummer 6 gefüllt Hier ist der richtige Bereich für euren Klönschnack und Plaudereien aller Art. Auf einen regen Austausch, der hier auch mal ein bisschen sinnfreier sein darf als in den anderen Threads
********H_sc schrieb am 6. August 2013
Nur für Mitglieder
Ich hab gerade gesehen das es ein Angebot vom Movie Park Germany gibt. 2 Tage plus Übernachtung pro Person nur 49 Euro.
Nur für Mitglieder
Hilfe! Junggesellenabschied - Stripperin/Toys
****nw schrieb:
5
Einer meiner besten Freunde wird demnächst den Hafen der Ehe anlaufen und für diesen Anlass wollen wir ihm einen Junggesellenabschied nach Maß bereiten zumal er nicht sonderlich viel Geld hat und die Hochzeit eh sehr klein Ausfallen wird haben wir…
Gast schrieb am 5. August 2013
schonmal darüber nachgedacht? Ich wüsste da jemanden die das ganz fantastisch macht und Wünsche werden mit aufgenommen.
Wir stellen uns an - offtopic Plauderecke
Gast schrieb:
146
Und jetzt alle zusammen :D Madam amVeritas kann sich ja auch mal bemühen :P
Gast schrieb am 11. April 2013
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Nur für Mitglieder
Date or Next (8)
**********hen70 schrieb:
450
Kurz nochmal die Regeln: Die Regeln sind einfach: *Benutzern die ihr gerne treffen würdet könnt ihr dies mit dem Wörtchen 'Date' in eurem Beitrag zu verstehen geben, alle anderen bekommen ein 'Next' *Es wird sich dabei auf die…
Forum schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
Profilbewertung
*****_69 schrieb:
39
Neues "Spiel" gefällig? Habe da eben eins gesehen, die Idee gefällt mir. Was ist mit Euch?
*******orce schrieb am 18. November 2012
Nur für Mitglieder
Jetzt ist die letzte Bewertung doch schon wieder ein paar Wochen her.
Ich schenk dir ein Bussi... Teil 2
Gast schrieb:
284
Bitte nochmal Hat doch soviel Spass gemacht und vielleicht findet sich bei all dem virtuellem Geknutsche ja auch mal…
**ok schrieb am 4. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
es muss halt passen also einfach ausporbieren. *kuss*
Nur für Mitglieder
90er
*******arer schrieb:
3
Mein Google Kung Fu hat nicht funktioniert, daher versuche ich hier ein paar Infos zu bekommen: Welche Läden machen regelmäßig 90er Parties in HH? Die Große Freiheit 36 hab ich gefunden. Sonst noch irgend wo?
*********tMut schrieb am 28. September 2012
06.10. - Eberts in Wedel, 21.30 Uhr, http://www.joyclub.de/link/18343468.html 28.09. - Hittfelder Mühle, 22.
Nur für Mitglieder
Date or Next (3)
********H_sc schrieb:
450
So, da nun auch Nummer 2 des wunderschönen Date or Next wegen Überfüllung geschlossen wurde, gibt es hier die Nummer 3. :) Ich hoffe doch im Teil 2 haben sich eine menge interessanter und lustiger Dates ergeben. Regeln sollten klar sein.
Forum schrieb am 13. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Klön- und Plauderthread - Teil 5
********H_sc schrieb:
450
Klön- und Plauderthread . und weiter geht's da Nummer 4 gerade zu ist. Hier ist der richtige Bereich für euren Klönschnack und Plaudereien aller Art.
Forum schrieb am 23. April 2012
Nur für Mitglieder
Klön- und Plauderthread - Teil 4
**********hen70 schrieb:
450
Klön- und Plauderthread . und weiter geht's Hier ist der richtige Bereich für euren Klönschnack und Plaudereien aller Art. Auf einen regen Austausch, der hier auch mal ein bisschen sinnfreier sein darf als in den anderen Threads
Forum schrieb am 2. Dezember 2011
Date or Next
Gast schrieb:
450
Es ist ja einer der Spieleklassiker in den Foren, und wie ich finde eine super Möglichkeit Kontakt zu anderen zu knüpfen. Erklären muss ich das Spiel wohl nichtmehr oder? Ich würde mich über große Beteiligung freuen
Forum schrieb am 1. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Männer - Frauen, Teil 5 vom Zweiten
**********hen70 schrieb:
235
Männer - Frauen, Teil 5 vom zweiten Die Regeln Wir haben aufgehört mit der Zahl 132. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf. Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht hat.
Gast schrieb am 18. November 2011
aba gärn doch.bin echt lieb.*lol*
Nur für Mitglieder
Role Player Gesucht
****ert schrieb:
3
So ich misbrauche mal gnadenlos die Gruppe :) @Mods - wenn das zusehr von der Idee des Forums abweicht bitte…
**********ack02 schrieb am 11. November 2011
Nur für Mitglieder
WAS ist das? *hae*
Männer - Frauen
*******1029 schrieb:
450
Lust auf ein "neues" Spiel? Viel Spaß dabei und rege Beteiligung! Die Regeln Zu Beginn steht die Zahl 100. Männer zählen jeweils eins runter, Frauen jeweils eins rauf. Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht hat.
Forum schrieb am 27. September 2011
Nur für Mitglieder
Klön- und Plauderthread - Teil 3
**********hen70 schrieb:
450
Klön- und Plauderthread . eine Erfolgsgeschichte setzt sich fort Hier ist der richtige Bereich für euren Klönschnack und Plaudereien aller Art. Auf einen regen Austausch, der hier auch mal ein bisschen sinnfreier sein darf als in den anderen Threads
Forum schrieb am 26. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Klön- und Plauderthread - Teil 2
**********hen70 schrieb:
450
Klön- und Plauderthread Hier ist der richtige Bereich für euren Klönschnack und Plaudereien aller Art. Auf einen regen Austausch, der hier auch mal ein bisschen sinnfreier sein darf als in den anderen Threads
Forum schrieb am 11. April 2011
Nur für Mitglieder
Ich schenk dir ein Bussi...
**********hen70 schrieb:
450
Bei den Franken hab ich was Nettes gefunden: und und. ist für Singles besonders wichtig .Sinn und Zweck dieses Thread ist es, einem lieben Menschen einfach so, weil es grad so ist, oder weil man denkt es tut jemanden gut ein Bussi zu schicken.
Forum schrieb am 16. März 2011
Nur für Mitglieder
Klön- und Plauderthread
**********hen70 schrieb:
450
Hier ist der richtige Bereich für euren Klönschnack und Plaudereien aller Art.
Forum schrieb am 29. Januar 2011