Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Was uns Single bewegt
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1811 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1811 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Was uns Single bewegt
Singles Hamburg Forum
Was uns Single bewegt
Themen, die Singles beschäftigen, sind hier genau richtig!
Mehr anzeigen
Zweisamkeit: Wie würdet Ihr sie gerne nutzen...?
Gast schrieb:
28
Jetzt mal abgesehen von der schönsten Nebensache der Welt, versteht sich. Das Single-Leben hat ja schon seine unbestreitbaren Vorzüge- nicht zuletzt wenn man gerade aus einer langjährigen Beziehung kommt, die in dei Brüche gegangen ist.
*****dev schrieb am 11. Mai 2013
Nur für Mitglieder
ist es genau das ... das gefühl "ANGEKOMMEN ZU SEIN" *traurig* -das fehlt !
WAS MACHT IHR ÜBER OSTERN??
Gast schrieb:
26
Alle machen brav auf Family, wie Weihnachten. was ist hier in Hamburg alles los?
Gast schrieb am 24. März 2013
Factory Hasselbrook finde ich ganz gut, war da auch shcon mehrmals lecker frühstücken. Im Einstein auch.
Erstes Treffen - wie verhält man sich?
Gast schrieb:
35
Wie verhält man sich beim ersten Treffen? Wie sind eure Erfahrungen mit den Usern hier? Liebe Grüße Svenja
Gast schrieb am 22. Januar 2013
Tja, muß man wohl wetter/platzabhängig machen, je nach dem wie groß fdas "Verpassen/Übersehen"_Risiko drinnen ist... *zwinker*
Nur für Mitglieder
wirklich Treffen durch Date or Next?
**********hen70 schrieb:
32
In einer anderen Gruppe gab es schon mal das Thema, ob aus diesem Spiel tatsächlich mal Dates entstanden sind. Viele spielen ja gerne "Date or Next" - sonst wäre es nicht in vielen, vielen Gruppen schon in der x-ten Version unterwegs.
*****_HH schrieb am 2. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Stimmt wohl. Aber es wird ja auch zwischen Körperbehaarung und Intimbehaarung unterschieden (nur um das Beispiel aufzugreifen).
Einsamkeit oder Alleinsein ...
Gast schrieb:
46
Der Thread wurde leider gesperrt. Ich bin mal so frech und werfe das Thema noch mal in die Runde, weil ich gerade in "Bella Block" ein Zitat gehört habe, das mich doch sehr beschäftigt: "Durch das Du wird das Ich erst zum Ich!" Wie seht Ihr das?
Gast schrieb am 4. November 2012
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich muss es nicht machen, weil es erwartet werden könnte, doch wenn ich es mache, dann, weil ich es will.
wenn schon kein partner - dann lieber ein haustier?
**********utnah schrieb:
54
Kann das haustier im entferntesten den partner ersetzen bzw. eine kleine lücke ausfüllen?
**********utnah schrieb am 14. Oktober 2012
mir geht das herz auf :) .
Warum bist du Single?Warum sind wir Singles?
Gast schrieb:
80
Wollen wir es so? Sind wir zu anspruchsvoll? Sind die Anderen zu blöd? Sind bestimmte sexuelle Präverenzen Schuld, das suchen und finden so schwer ist? Oder rennen wir aus anderen Gründen immer aneinander vorbei?
**********ntasy schrieb am 7. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
An dieser Stelle erst einmal einen schönen guten Abend;) Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass die jeweiligen Nicks per Zufall entstehen.
Nur für Mitglieder
Wie am Besten jemanden kennenlernen?
**********hen70 schrieb:
72
Die Frage ergab sich in einem anderen Thread und eigentlich wäre es doch mal ganz spanned hier die unterschiedlichen Erfahrungen und Meinungen zu hören.
**********utnah schrieb am 25. September 2012
Hat ja Zeit, nichts läuft es weg *zwinker* puuhhh. der beste satz der hier geschrieben werden konnte in bezug auf das eigentliche thema !
Nur für Mitglieder
Wie schreibt Mann Frau die erste clubmail??
******ppi schrieb:
47
Frau möchte von Mann umworben werden, erobert werden. Sie möchte spüren, dass er sich Mühe gibt.
**********hen70 schrieb am 16. September 2012
Nur für Mitglieder
Stimmt im realen Leben ist der Umgang miteinander ein ganz anderer - zum Glück *gg* Vllt.
Nur für Mitglieder
Lebe Deine Träume... leichter gesagt als getan?!
******_HH schrieb:
36
Die meiste Zeit bin ich wohl Single. Ich habe Freunde/innen einfach so oder durch mein Engagement gehabt. Beziehungen jedoch. oder auch Affären lassen sich an einer Hand abzählen. Mit jeder bin ich reicher geworden.
*******lla3 schrieb am 24. Juni 2012
Nur für Mitglieder
aber um sich fesseln zu lassen gehört nun mal Vertrauen und das ist nicht einfach so da wie die Lust auf Sex, Vertrauen muss wachsen und das Bedarf…
Nur für Mitglieder
Platonische Freundschaft? Sexdates oder wie macht ihr das?
**********hen70 schrieb:
28
Was macht man wenn ein meschen mag bei joy aber nur als freundin oder freund? Geht man mit hier oder hin ins Bett oder nicht? Ist eine Freunschaft nicht mehr wert? ich denke schon oder liege ich falsch? Lg Lolli
Gast schrieb am 13. Mai 2012
mit offenen Karten spielen! Ich hab hier einige rein platonische Freundschaften...und da ist Sex für mich automatisch ausgeschlossen.
Wollen Singles wirklich Singles sein...
Gast schrieb:
64
Oder haben sie einfach keine Lust auf Veränderungen und Probleme? Gerade hier im Joy fällt mir immer mehr auf, dass die Singles auch lieber Singles bleiben wollen. Ist es wirklich so oder ist es nur mein Eindruck.
****ert schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
denke nach vielen jahren single sein entwickelt sich auch sowas wie selbsthass, frustration, das gefühl genetischer abfall zu sein.
Nur für Mitglieder
IKEA - Shopping und Möbel aufbauen...
**********hen70 schrieb:
23
Lustiger Weise kam das Thema in einem anderen Thread auf. Und scheint uns Singles auch zu beschäftigen. Männer und Frauen haben da wohl sehr unterschiedliche Ansichten.
**********hen70 schrieb am 19. Januar 2012
Nur für Mitglieder
... du musst es ja wissen... Allerdings wird mir bei deiner Schilderung mehr als klar, warum es den Artikel im Sonderangebot gab...
Nur für Mitglieder
Weihnachten/Feiertage - wie geht ihr Singles damit um?
**********hen70 schrieb:
26
Im Klönbereich kam das Thema schon auf Tja, den Samstag gut überstanden und nu den Sonntag genießen. Und Advent ignorier ich auch meist. Da schließ ich mich Phönix gleich mal an. Ich mach mir aus nix aus all dem Weihnachtskrams. Ich halte es auch so.
****09 schrieb am 2. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Wie schon vorher geschrieben, bei mir kommen Freunde, ob nun an den Feiertagen oder später ist dabei nicht ganz wichtig.
Singleurlaub - wie macht Ihr das?
Gast schrieb:
58
Als Single Urlaub zu machen, ist ganz schön merkwürdig. Ich habe gerade eine knappe Woche Wellness- und Rennrad-Urlaub an der Müritz hinter mir - allein! Ein neues Gefühl.
Gast schrieb am 16. August 2011
schön *sonne*
Die lieben Nachbarn....
Gast schrieb:
24
Erst einmal: ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Danke! Seit einiger Zeit rege ich mich schon darüber auf, dass jemand aus meinem Haus meine Terrasse als Aschenbecher benutzt!
*********ammer schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
viel erfolg peddy *zwinker*
Nur für Mitglieder
Singleleben - Pro und Kontra
**********hen70 schrieb:
11
Was fällt euch an Vorteilen des Singlelebens ein? Ist es nicht auch schön, tun und lassen zu können was man will ohne Rücksicht auf jemanden? Oder fallen euch mehr die Nachteile ein und ihr seht doch eher das was euch momentan fehlt?
*********itas schrieb am 30. März 2011
Nur für Mitglieder
Also eigentlich lebe ich für eine Beziehung, den mal ehrlich Männer, ist es nicht schön, von der Arbeit zu kommen und zu wissen, daheim sitzt deine…
Alleinsein oder Einsamkeit
Gast schrieb:
17
Beim Zappen bin ich eben bei "Gott und die Welt" in der ARD hängengeblieben. Normalerweise nicht meine favorisierte Sendung, aber heute war das Thema ganz spannend und so bin ich dabei geblieben.
Gast schrieb am 23. März 2011
dann ist es wohl der Unterschied der Persönlichkeit der unsere Sicht darauf so verschieden macht.
Valentinstag oder auch der "Tag der Liebenden"
Gast schrieb:
21
Was mich interessieren würde, wie gehen andere Singles mit diesem Tag um? Seid ihr doch irgendwie traurig, dass ihr keinen Partner an eurer Seite habt, der heute eine Rose auf den Tisch stellt?
****09 schrieb am 18. Februar 2011
Nur für Mitglieder
völlig einig, nur sollte es nie eine einahnstraße sein/werden.
Warum seid Ihr ausgerechnet hier?
Gast schrieb:
19
Für Singles gibt es ja nun reichlich "Betätigungsfelder": Parship, Single. de, e-Darling, Dating-Café und wie die Dinger alle heißen.
Gast schrieb am 31. Januar 2011
Ganz klar um Leute kennen zu lernen, die nicht ganz so verklemmt sind. Und ich sehe den JC nicht als Partnerbörse, sondern als Austauschplattform.
Nur für Mitglieder
Was ist ein "echter" Single?
**********hen70 schrieb:
11
Thema, dass bei den Vorstellungen aufkam: zuerst jedoch : Was ist ein "echter" Single? Den Text hat unser Mod geschrieben und der macht gerade Ferien in der Sonne. Da kann ich also nur mutmaßen.
Gast schrieb am 11. Januar 2011
Single hin Single her :-) Ja wann ist man Single?! Eigentlich muss ich darüber gar nicht so viel Philosophieren!
Nur für Mitglieder
Frauen - Männer - (Miss-)Verständnisse
**********hen70 schrieb:
3
Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus. Okay, Buchtitel sollen hier nicht besprochen werden, aber das es doch eine ganze Menge Ratgeber zum Thema Kommunikation und Verstehen des Jeweils anderen gibt, ist doch bezeichnend.
*****rau schrieb am 8. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Liebe ist die Entscheidung mit den Fehlern des Anderen leben zu wollen!
Nur für Mitglieder
Gute Vorsätze für's Neue Jahr
**********hen70 schrieb:
7
Bald ist es wieder soweit! Silvester naht in großen Schritten. Und pünktlich zur Jahreswende naht wieder der Zeitpunkt, an dem sich der Eine oder Andere seine guten Vorsätze für's Neue Jahr überlegt. Da gibt's ja so viel.
Gast schrieb am 14. Dezember 2010
mein Vorsatz klingt so ähnlich: geniesse jeden Tag, weil er Dein letzter als Single sein könnte ... *gg*
1
2