Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Was uns Single bewegt
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1810 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1810 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Was uns Single bewegt
Singles Hamburg Forum
Was uns Single bewegt
Themen, die Singles beschäftigen, sind hier genau richtig!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Einladen lassen oder nicht?
*******able schrieb:
25
Lange hat mich nichts beschäftigt, was mit Joy zu tun hat. Aaaber jetzt habe ich doch ein Thema, dass letztens bei einem Sitzkreis hochgeploppt ist: Lasst Ihr Euch bei einem ersten Treffen vom Gegenüber einladen?
********Adri schrieb am 3. Mai
Nur für Mitglieder
@*******ion Hast Du keine Bedenken, dass eine Erwartungshaltung beim Gegenüber geweckt wird? Gerade im Zusammenhang mit Joy? Und ?
Nur für Mitglieder
Leidenschaftlich Küssen / Knutschen. Wer vermisst das auch?
****973 schrieb:
7
Das Sinnliche / Leidenschaftliche Küssen / Knutschen ist doch etwas sehr intimes und wundervolles. Es bleibt da leider, wenn man in der Swingerzene unterwegs ist, im Club, frivole Bar oder anderen Locations, oft auf der Strecke.
*********lf66 schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Na klar vermisse ich das auch, darum bin ich ja hier, denn Küssen könnte ich stundenlang mit wachsender Begeisterung, vorausgesetzt ich finde eine…
Nur für Mitglieder
Vorverurteilt, weil ich kinky Partys besuche
*******able schrieb:
38
Hey hey 👋 ich habe schon länger nichts gepostet, aber jetzt will ich doch etwas loswerden: Ich besuche gerne kinky Partys z.B. von Klitball oder Savage.
*******_82 schrieb am 19. Januar
Nur für Mitglieder
Also, ich konnte nie verstehen, warum man immer leichtbekleidete Menschen, egal ob kinky oder im Alltag, als leichte Beute gesehen werden.
Nur für Mitglieder
sind Beziehungen in der Vergangenheit wichtig?
******_HH schrieb:
9
Vielleicht kennen einige von Euch folgendes auch. Ich habe kaum Beziehungen gehabt. Und diese sind leider auch nicht lange gedauert. Es gab ein paar mehr Affären oder Freunschaften+ und die dauerten teils sogar länger.
*******ion schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
sind Beziehungen in der Vergangenheit wichtig? Nun bin ich auch nicht so gut im Anbahnen von dergleichen.
Nur für Mitglieder
Sex ohne küssen?
*******able schrieb:
53
Ich bin gerade über ein Profil gestolpert, dass mich zum Nachdenken gebracht hat. Derjenige hat bei den Vorlieben unter dem Punkt ‚geht gar nicht‘ tatsächlich küssen ausgewählt!?!
*****_hh schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Naja wenn ich eine frau begehren will dann wird das ja zwangsläufig das erste sein was man versucht Und darauf hin mehr Gehört dazu...
ansprechen und angesprochen werden
Gast schrieb:
30
Joa Leute, verlassen wir mal kurz die Online-Welt. An euch Frauen und Männer, wo würdet ihr im echten Leben, Personen ansprechen und wo würdet ihr gerne angesprochen werden?
******ube schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Online Game ist ein völlig anderes Spiel als Real Live Game. Online Dating ist wie ein Bewerbungsgespräch.
Nur für Mitglieder
Wohin am Geburtstag und Feiertagen?
****y84 schrieb:
17
Was macht Ihr, wenn Euch die Decke auf den Kopf fällt? Ich war nie der gesellige Typ von Mensch, super schüchtern und introvertiert und nun frage ich mich, was kann ich alleine unternehmen?
**********hen70 schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich fasse die Tipps gerne nochmal zusammen, vllt.
Nur für Mitglieder
Geplatztes Date
*****_sh schrieb:
35
Hey, wie geht ihr damit um wenn ihr sitzen gelassen werdet? Ich finde es unfassbar…. Man kann sich doch melden und schreiben das es nicht passt. Wo liegt das Problem?
****y84 schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ob nun bei Kleinanzeigen oder einem Date, es ist schlicht respektlos, zumal die Zeit unser wertvollstes Gut ist, welches wir teilen können.
Nur für Mitglieder
Wie steht Ihr zu Sprüchen wie z.B. …
*******able schrieb:
23
Niveau ist keine Creme - alles kann, nichts muss. - mit beiden Beinen im Leben stehen. - etc. etc. Wenn ich einen der o.g. Sätze lese, schalte ich aus und wechsel das Programm. Welche Phrasen oder Sprüche findet Ihr ‚ausgelutscht‘?
*****ime schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*******able Das ist lieb von dir. Du sagst also ich habe das Zeug zum nächsten Shakespeare? :D Ja.
Nur für Mitglieder
Schönreden vs Prinzipientreue
*******able schrieb:
18
Vor kurzem hatte ich mir ein paar Mädels eine „Sitzkreis-Session“, in der es u.a.
*****ime schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Es kommt immer auf den Einzelfall an. Auch Männer haben eine Checkliste.
Nur für Mitglieder
Wieviel Zeit nehmt Ihr Euch für das erste Treffen?
*******able schrieb:
33
Mich interessiert, wieviel Zeit Ihr für das erste Treffen einplant. Setzt Ihr Euch ein Zeitfenster? Habt Ihr nach der Verabredung noch andere Termine? Habt Ihr mehrere Treffen am selben Tag? Bin gespannt auf Eure Antworten! Liebst, Die Knutschi
**********hen70 schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE geschlossen. *geschlossen* *modda*
Nur für Mitglieder
Versaut!?
*******able schrieb:
52
Nachdem Ihr rege an meinem ersten Posting teilgenommen habt, kommt meine nächste Frage: Wenn tituliert Ihr jemanden als „Sau“ oder „versaut“? Liebst, Knutschi
**********hen70 schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE schließen wir hier ab. Scheint ja auch alles gesagt zu sein, den letzten Postings zufolge *zwinker*
Nur für Mitglieder
Neulinge im Joy
*****_HH schrieb:
47
Liebe Singles Ich würde gerne mal wissen, welche Erfahrungen ihr als "alte Häsinnen und Hasen" mit Joyneulingen gemacht habt. Ich bin fast 11 Jahre im Joy und mir kann MANN ganz sicher nichts mehr vormachen.
**********hen70 schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Danke euch für den Hinweis. Beitrag wurde in den Vorstellungsthread verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Wie funktioniert das morgendliche Wachwerden am besten??
*******985 schrieb:
7
Ihr kennt das sicher alle... Morgens aus dem Bett fallen, weil der Wecker keine Gnade kennt und eure innige Beziehung zum Bett nicht hinnehmen kann und tierisch eifersüchtig kennt...
*********itas schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wer nicht irgendwann von alleine aufwacht, ist wohl krank oder tot.
Nur für Mitglieder
Dating in Corona- Zeiten
*****_HH schrieb:
43
Ich bin doch jeden Tag wieder erstaunt, dass die Herren der Schöpfung mich anschreiben und ein Date wollen. Wenn es Männer wären, die ich kenne - ok. Aber völlig Fremde? Ich finde das doch reichlich verantwortungslos und höchst risikoreich...
**********hen70 schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Als Zahnarzt arbeite ich seit 25 Jahren jeden Tag in unmittelbarer Nähe des Patientenmundes. Volle Pulle Aerosol.
Nur für Mitglieder
fremdgeh-studie
******r75 schrieb:
17
Hi, vor einigen Tagen in einer der Zeitschriften mit großen Buchstaben gelesen: Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung?
Gast schrieb am 27. Oktober 2021
Es ist egal welche der vielen Plattformen man nimmt. Es gibt die Seitensprung-Suchenden überall.
Nur für Mitglieder
Immer dieses Gejammer...
*****_HH schrieb:
30
Ich bin genervt. Egal auf welcher Plattform oder welcher Gruppe: Immer jammert jemand über seine schlechten Erfahrungen in einer Beziehung. Meine Erkenntniss: Menschen ab 40 haben mit Sicherheit alle schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Und?
Gast schrieb am 4. April 2021
Sind die schlechten wie guten Erfahrungen nicht das was eine Person "heute" ausmacht ? Ich glaube an Karma und das Kosmische Gesetz!
Nur für Mitglieder
Joko & Klaas; Männerwelten
*****_HH schrieb:
33
Dieses Video macht gerade die Runde und ich muss es ganz deutlich sagen: Zu Recht! Hier wird endlich mal deutlich angesprochen, was Frauen sich oft gefallen lassen müssen. Und es geht hier nicht um Joyler, sondern um jede Art von Frauen!
*****_HH schrieb am 4. März 2021
Nur für Mitglieder
... Dem letzten Teil deines Posting mag ich mich allerdings nicht so recht anschließen. Einige oder vllt.
Nur für Mitglieder
Studie: Dating-Verhalten auf Tinder und anderen Plattformen
****rd schrieb:
16
Beim Surfen im Netz bin ich gestern auf einen recht interessanten Artikel zum Thema Dating-Erfahrung und Dating-Verhalten bei Tinder gestoßen: Der Artikel nimmt Bezug auf eine Studie, die zu dem Ergebnis kommt, dass sich auf Plattformen wie Tinder…
*******_Nio schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Lieber Lonard, Ja das nervt tatsächlich. Deshalb bin ich hier auch nur um meine Phantasie anzuregen. Ich habe sonst keine Erwartungen.
Nur für Mitglieder
Was erwartet ihr?
*****_45 schrieb:
30
Hallöchen meine Lieben, mich würde mal interessieren, was ihr beim ersten Anschreiben, hier auf der Plattform Joyclub, erwartet. Wie möchtet ihr angeschrieben werden und was geht bei euch auf keinen Fall?
****rd schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin noch neu hier und orientiere mich noch im Forum. Ich denke, dass es mir insofern nicht unbedingt zusteht, hier thematisch etwas beizutragen.
Nur für Mitglieder
Ich bin dann mal bereit...
**co schrieb:
13
Seit einiger Zeit spüre ich in mir eine Wandlung - vom freien Vogel, welcher von Beziehung zu Beziehung zieht und sich auch phasenweise des Single-Seins erfreute hin zu "Ich bin dann mal bereit".
*********itas schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
@****i83 Such doch selber in den Gruppen nach Stichworten, die dich interessieren! ;-) Fotografie, Hobbygruppen, Musik, Basteln...
Nur für Mitglieder
Regelmäßigkeit vs. Verpflichtung
******_HH schrieb:
31
Mir ist im Joy etwas aufgefallen. Viele suchen ja ausdrücklich keine ONS sondern gerne was Regelmäßiges. Wo man sich öfters trifft, ob nun nur für Sex oder auch andere Aktivitäten sei dahingestellt.
Gast schrieb am 30. November 2019
Ist ja schon viel geschrieben worden und vieles findet meine zustimmung und einiges eben nicht.
Nur für Mitglieder
Date des Grauens
*******lack schrieb:
31
So als Singel kommt man ja nicht ganz ohne aus... die Rede ist natürlich von Dates. Ich habe natürlich auch schon das ein oder andere gehabt und meistens war es zumindest eine nette Zeit. Aber das ein oder andere war wirklich furchtbar.
Gast schrieb am 14. Juli 2019
Hallo zusammen, das ein oder andere miese Date, von dem hier berichtet wurde, hat mich zum schmunzeln gebracht.
Privat
**** schrieb am 24. Mai 2019
Was geht ab bei euch...
Gast schrieb:
7
Ich wollte einfach mal für ein wenig Aufmerksamkeit sorgen und wissen was so abgeht?! Ich bin momentan in einer Rehaphase und sehne mich ein wenig nach weiblichen Kontakt. 🙈😬
*******nHH schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Zu Zweit oder als Gruppe? Na,komme einmal.Der Lack ist ab... *umfall* *guckguck* Euch eine schöne Woche wünschen. *hamburg*
Stashing..
Gast schrieb:
10
Im Joy Club geht es um niveauvolle erotische Begegnungen fast jeder Art. Das schließt auch Beziehungswillige mit ein - gerade hier in der Gruppe "Singles Hamburg".
******a74 schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Sowas hatte ich auch gehabt. Irgendwie zwischen Stashing und echter Heimlichkeit. Keine Telefonate wegen der Eltern zum Beispiel.
Nur für Mitglieder
In eigener Sache - Posten nichtgewerblicher Veranstaltungen
*****_HH schrieb:
8
Liebe Hamburger Joysingles Wie ihr wisst, stelle ich hier im Joyclub gerne eigene Veranstaltungen ein und poste diese in der Hamburger Singles- Gruppe unter: https://singles-hamburg. joyclub. de/forum/b3468. veranstaltungen_kultur_tips_treffen.
**********hen70 schrieb am 24. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Seufz ... zwei Mitglieder hatten hier Threads zu Events gepostet.
Warum ich nicht gerne Single bin...
Gast schrieb:
41
Die Zwillingsschwester zu meinem vorherigen Thema. So, jetzt will ich euch aber auch hören! Ich fang mal an. - eine Seite vom Bett ist immer leer ;)
Gast schrieb am 30. April 2017
weil ich mir eine längerfristige Beziehung aufbauen möchte (geht alleine nicht so gut). Höhen und Tiefen durchmachen, um daran zu wachsen.
Nur für Mitglieder
Der erste Schritt ist Männersache
***67 schrieb:
163
Ich habe bei diversen Beiträgen und auch auf vielen Profilen hier im JC gelesen, dass Männer den „ersten Schritt“ machen sollen. OT: Ich möchte ihn zwar ansprechen, ich finde aber es ist Männersache. Warum ist es Männersache?
****rix schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Also ich bin ja noch recht frisch hier und bin überrascht wie viele Frauen hier den ersten Schritt wagen.
Nur für Mitglieder
Dickpics und so... :D
*****bin schrieb:
24
Hier ist ein schöner Artikel zu diesem immer mal wieder auftauchenden Thema: Und weil's so schön ist:
*****man schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
*schaem* *knicks* *mrgreen*
Wer zahlt beim Date ?
Gast schrieb:
234
Ich habe eine Diskussion im Frauenforum verfolgt und da dort nur Frauen ihr Meinung abgeben, dachte ich, die Meinung…
*****081 schrieb am 23. August 2016
Nur für Mitglieder
Hier wurde zwar schon lange nix mehr geschrieben aber ich bin ja auch noch neu hier :-) Wenn ich ein erstes Date habe, dabei ist mir gar nicht so…
Ansprüche und Hobbies ...
Gast schrieb:
23
Hey Folks. Ein Thema das mich seit etwas längerem im Hirn rumschwebt. Die Sache mit den Ansprüchen und den Hobbies. Je länger ich Single bin, umso höher werden meine Ansprüche, was die zukünftige Partnerin angeht. Habt ihr das auch?
Gast schrieb am 15. Juni 2016
Früher dachte ich, ein idealer Partner müsste am besten alle meine Hobbies teilen.
Nur für Mitglieder
Frauen und Küssen
******tik schrieb:
18
Ich möchte gerne ein neues Thema zur Diskussion stellen. Ich vermute, es gibt bei JC spezifische Gruppen für diese Thematik, dich interessiert mich wie darüber die HH-Singles denken.
Gast schrieb am 12. Juni 2016
Männer küssen doch auch gerne, ich zumindest!
Ich habe Frust, weil....
Gast schrieb:
55
Ich wie immer an das Gute im Mann geglaubt habe, und mal wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen, bzw. vielmehr der Unglaublichkeiten und Verwunderungen befördert wurde. Ich bin wirklich nicht naiv und auch nicht leicht-bzw.
*******nHH schrieb am 19. November 2015
Nur für Mitglieder
wenn es NUR unsere grauen Haare sind an Uns?Kann Man(n) mit leben *zwinker* In dem Alter machte Ich mir nicht solche Gedanken so heftig...
Nur für Mitglieder
Genervter Single, weil...
********ende schrieb:
17
Freunde und Kollegen, einen ständig versuchen zu verkuppeln. . es anscheinend als unnormal betrachtet wird, "alleine" wegzugehen, sei es ins Kino, in ein Restaurant, Messen etc. .
****us schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
also ich habe viele Singles in meinem Umfeld und in den Clubs, in denen ich mich gerne bewege, interessiert es keinen.
Nur für Mitglieder
Weihnachten und alleine
****ow schrieb:
21
Jedes Jahr ist es schwer, wenn man um diese Zeit alleine ist. Das Fest der Liebe ohne eigene Liebe zu verweilen ist denke ich für viele nicht leicht. Wäre gut, wenn ihr mal so eure Gedanken, Sehnsüchte, Erlebnisse, Vorstellungen und wünsche schreibt!
Gast schrieb am 16. Juli 2014
Moin zusammen, als "Heimkehrer" ins Joy muß ich mich erstmal durch so manchen Thread lesen, deshalb halt im Sommer eine Meinung zu einem…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. April 2014
Warum ich gerne Single bin...
Gast schrieb:
19
Es gibt sicher tausende Gründe, wieso es manchmal einfach schön ist jemanden an seiner Seite zu haben.
Gast schrieb am 15. April 2014
...weil ich mich nicht immerzu stressen möchte... Und ja, natürlich MUSS man das ja in einer schönen Beziehung nicht, aber ich kenne es kaum anders...
Der erste Augenkontakt... Gedanken eines Sebi-Singles
Gast schrieb:
10
Ich gehe ja gerne regelmäßig aus- Kino, Tanzen, Klubs etc.
Gast schrieb am 1. Februar 2014
Das am Ende sowieso- aber Anregungen/Eindrücke nehme ich dann doch gerne auf- besonders wenn sich daraus Perspektiven ergeben, die mir nicht- oder…
Nur für Mitglieder
Urlaub als Single
******_HH schrieb:
12
Nun ist er vorbei der Urlaub. Nach langer Zeit wieder ein Urlaub in den ich geflogen bin. Wie immer war ich als Single unterwegs. Und mir würde wieder bewusst. Wie doof das allein sein ist.
Gast schrieb am 24. November 2013
Auch ich werde 2014 - sofern sich nichts ändern sollte - meinen ersten Single-Urlaub antreten.
Hotelzimmer mit Whirlpool
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotelzimmer in oder um Hamburg mit einer privaten Blubberwanne. Hat da eventuell jemand einen Tipp für mich? Mein bisher einziger Fund: das Steigenberger. Aber vielleicht wisst ihr ja noch von anderen?
****r_x schrieb am 22. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Marriott, 4 Jahreszeiten, Atlantik, Side, Hyatt, und THE George sollten auch in ihrer Suite das haben was du suchst!
Nur für Mitglieder
Plötzlich und unerwartet
******_HH schrieb:
39
Das kennt sicher jeder irgendwie. Man lernt jemanden kennen bei dem sich - zumindest beim schreiben - so etwas wie Seelenverwandtschaft einstellt.
Gast schrieb am 15. Oktober 2013
Manchmal hat es nichts mit ehrlich oder nicht ehrlich zu tun.
Die Suche nach dem Richtigen....
Gast schrieb:
123
Ich bin nun knapp 6 Monate Single und ich habe mich in den letzten Wochen doch mal hin und wieder mit einem Mann…
*******nHH schrieb am 7. September 2013
Nur für Mitglieder
Humor ist sehr wichtig,und gehört dazu mal freundlich tick frech grinsen dabei *zwinker* *neck*
Nur für Mitglieder
Unsichtbar?
*********0_nw schrieb:
37
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. So langsam habe ich das Gefühl einfach unsichtbar und/oder unscheinbar zu sein.
Gast schrieb am 11. Juli 2013
Komischerweise kann ich diese Erfahrungen nicht so teil.
Nur für Mitglieder
JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
***67 schrieb:
1
Hochwasser 2013 …. Dies hört und liest man derzeit überall. Wir möchten hier aufrufen zu helfen. Es wäre schön, wenn ihr diesen Thread so bekannt macht wie möglich. Vor allem auch in euren Gruppen. lg spielluder
Nur für Mitglieder
Altersunterschied
**********hen70 schrieb:
56
Manchmal finden sich Menschen zu Paaren zusammen, die einen erheblichen Altersunterschid haben - sie stammen aus…
***67 schrieb am 21. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ich finde das Altersunterschiede grundsätzlich irrelevant sind. Die Entscheidung für eine Beziehung treffen zwei und nur zwei.
Neue Liebe(n) und euer (Vor-) Leben
Gast schrieb:
30
Da ich mich ja erst so richtig seit letztem Jahr nach langer Beziehung/Ehe im Single-Leben zurechtzufinden beginne, wollte ich einfach nur mal einen losen Gedanken in die Runde werfen, der- in der einen oder anderen Form- sicher nicht nur mich…
*******nHH schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ist Mir auch sehr wichtig das man sich immer wieder zusammen in die Augen kann.Das Leben ist zu kurz etwas mit sich herum zu schleppen.
1
2