Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontaktecke
Singles Hamburg – Gruppen-Forum
Singles Hamburg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Orientalischer Kochkurs - 26.03.2010
Kostenlos anmelden
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1816 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Singles Hamburg
Sex und Erotik
–
1816 Mitglieder
CoverArt by
RockAmVeritas
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Was uns Single bewegt
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Beziehungswillige unter sich
Kontaktecke
Klön- und Spielecke
Fotos und alles Kreative
MOD-Bereich
Forum Suche
Kontaktecke
Singles Hamburg Forum
Kontaktecke
Hier ist der richtige Ort für Dating, aber auch um Leute für Sport, Kino, Partys und gemeinsame Unternehmungen aller Art zu suchen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
gesucht
******son schrieb:
1
Ich suche eine Begleitung für den letzten Film von Fifty Shades of Grey am 10.02.2018 um 20:00 Uhr im Cinemaxx Kino in Wandsbek zu gucken? oder jemand der 2 Karten haben möchte. freue mich auf Antworten Gruß L.Jackson
Singles Tanzkurse
Gast schrieb:
10
Weiß jemand, welche Tanzstudios Kurse für Singles anbieten? Hat vielleicht schon mal jemand bei einem solchen Kurs mitgemacht? Gruß Matt
*********d_fix schrieb am 5. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt in Tanzschulen oft die Möglichkeit das Herren als Partner "gestellt" werden. In Summe die Tänze zu lernen ist eh dort besser.
Nur für Mitglieder
Eine Laufpartnerin wird gesucht...
****372 schrieb:
1
Die Lust hat mit mir gelegentlich zu laufen. Ich habe hier um die Ecke die Oberalster und fahre auch gerne mal zum Laufen an die Ostsee... mit einem Essen im Anschluß als eigene Belohnung .
Suche nette Kino begleitung für den 26.11
Gast schrieb:
1
Buenos Dias! Also ich suche eine Nette Begleitung für Sonntag um ins Kino zu gehen. Wenn du zwischen 28 und 36 Jahre alt bist und du lust hast den Film Justice League mit mir zusammen sehen. Dann meld dich doch einfach.
Nur für Mitglieder
Samstag 07.10 Fabrik Altona
*********eams schrieb:
1
Ob Mann oder Frau... wer hat Samstag Lust auf Tanzen? Lieben Gruß Velvet
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai 2017
******r75 schrieb:
9
Für den Tanz in den Mai suche ich eine passende Damen, d. h. Tanzkenntnisse Standard/Latein sind Voraussetzung. Was den Veranstaltungsort angeht, da bin ich flexibel, es sollte aber tatsächlich tanzbare Musik gespielt werden.
*****ind schrieb am 27. April 2017
das ist echt schade für Dich *troest*
Surfen in Portugal
Gast schrieb:
3
Ich möchte im August/ September gerne einen Anfängerkurs im Wellenreiten/Surfen in Portugal machen. Ich suche dafür noch eine hübsche Single Frau die mich gerne begleiten möchte. Vielleicht hast du ja auch Lust Surfen zu lernen.
Gast schrieb am 26. Februar 2017
Da ich es letztes Jahr nicht geschafft habe ist das Thema Surfen lernen wieder aktuell.
Nur für Mitglieder
LiLaBe am 17.02.17
*****_HH schrieb:
2
Dieses Jahr veranstalte nicht ich das Usertreffen, sondern Fun Events UG. Da ich aber als Gast dabei sein werde, rühre ich hier mal die Werbetrommel für die Veranstaltung und hoffe, dass eine nette Truppe zusammen kommt:
**********hen70 schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Das Bewerben von kommerziellen Veranstaltern ist vom Joyteam nicht erwünscht.
Nur für Mitglieder
Keine Lust alleine in Urlaub zu fahren?
****51 schrieb:
1
Ich möchte gerne im Januar / Februar in Urlaub fahren, mal Tapetenwechsel, habe aber keine Lust alleine.Denke an die Kanaren.Suche kleine Gruppe oder einzelne Dame die das gleiche Problem haben.
Freundschaft, Kammerspiele
Gast schrieb:
5
Am Montag, den 12.9.16 lade ich einen sportlichen Mann oder eine Frau bis 45 Jahre, max. 180 cm zum obigen Theaterstück ein. Einfach mal googln. Wäre schade, wenn die Karte verfällt. Es freut sich auf Deine Zuschrift unter CM GloriaH 3
*********ata99 schrieb am 16. September 2016
Nur für Mitglieder
Leider zu spät gesehen und zu groß :/ Hoffentlich war es schön und die Karte ist nicht verfallen!
Nur für Mitglieder
WG-Zimmer in Hamburg an weiblich (25–55 Jahre) zu vermieten
*******x_HH schrieb:
3
Ich werde vs. ein Zimmer untervermieten. Miete € 460 all inclusive. Bis April 2017. Eventuell längerfristig. Möbliert. 2 Zimmer, Bad, Küche, Balkon mit einfach genialem Blick auf die Alster. Viel Grün und alles was man braucht um die Ecke.
**********hen70 schrieb am 15. September 2016
Nur für Mitglieder
Crosspostings in verschiedenen Gruppen sind nach den Joyregeln unerwünscht.
Nur für Mitglieder
Freitag, 19.08.16: Wasserlichtspiele in Planten un Blomen
*****_HH schrieb:
1
Wer es noch nicht mitbekommen hat, kann sich für Freitag noch hier anmelden: Das Wetter soll ja in der Tat gut werden , sodass einem gemeinsamen Picknick vor den Wasserlichtspielen nichts im Wege steht.
Laufpartner oder Laufpartnerin in den Vierlanden gesucht
Gast schrieb:
1
Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Laufen angefangen und es macht mir super viel Spass. Hat Jemand Lust abends nach Feierabend oder am Wochenende mit mir durch die Vierlande oder die Bergedorfer Gegend zu laufen?
Badesee
Gast schrieb:
3
Gibt es bei Euch jemand, der auch gern bei diesen Temperaturen zum Badesee fährt? Ich mag sehr gern den Boberger See, den Stadtparksee oder den Oortkatener See. Wer hat Lust, spontan mitzukommen?
Gast schrieb am 16. August 2016
also ich fahre bei schönem Wetter mit dem Rad gern an den Boberger See.
Nur für Mitglieder
Usertreffen auf dem Sommerdom am 05.08.16
*****_HH schrieb:
1
Ich erinnere nochmal an das Domtreffen am kommenden Freitag . Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich hier anmelden:
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kabaretteinladung " Bis in die Puppen"
Gast schrieb:
1
Ich habe jetzt am Donnerstag eine Karte übrig für obige Veranstaltung und lade einen max. 45 jährigen Nichtraucher ein, der sich im Schmidtchen um 19:30 mit mir trifft. Niveau und Charme setze ich voraus, Humor ist unabdingbar.
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai 2016
******r75 schrieb:
1
Wie die Überschrift vermuten lässt suche ich eine Tanzpartnerin für den Tanz in den Mai. Ich würde eine Veranstaltung vorziehen, bei der sowohl Standard als auch Latein gespielt werden. Was den Veranstaltungsort angeht bin ich flexible.
Nur für Mitglieder
Kino James Bond am 06.02.16 in Hamburg
**********ack02 schrieb:
7
Wer hat Lust am 06.02.16 mit ins Kino zu kommen? "Spectre" mit James Bond im Cinemaxx Wandsbek Beginn um 23.15 Uhr Vorher gemeinsam Cocktails trinken. Wir sind mind. 2 Frauen und können nette männl. Begleitung gebrauchen. Zwinker
**********ack02 schrieb am 3. Februar 2016
Nur für Mitglieder
matten... mir gefallen die alten Bond Filme auch viel besser!
Nur für Mitglieder
Kino-Star Wars
*****_HH schrieb:
11
Hat jemand Lust, in der 8. Kw ins Kino zu gehen um Star Wars zu gucken?
*******nHH schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
...kann in der Woche Termin mässig nicht zu Euch stoßen.Viel FUN Euch. Der Film Hateful 8 soll auch ganz gut sein.Gruss aus HH:-)
Privat
********** schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Treffen ohne "Vögellei"?
Gast schrieb:
18
Hey, ich finde es immer wieder super das es viele Treffen gibt hier in der Gruppe. Ich habe ja früher selber einige mitgemacht.
*******nHH schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
vollkommen OK;-) Viel Spass Euch wünschen.Da muß ich leider worken.Freundlicher Gruß *wink*
Nur für Mitglieder
Depeche Mode Party in der Markthalle am 03.10.15
*****_HH schrieb:
19
Habt ihr auch keine Lust auf die ganzen Wiedervereinigungspartys, die am Samstag stattfinden? Ich würde mich zwar gerne vereinigen, aber das doch lieber zur Musik von Depeche Mode . Hat jemand Lust zu schwitzen , zu tanzen und einfach Spaß zu haben?
*******nHH schrieb am 7. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
die Stimmung soweit gut,oder eher nicht so da?
Wochenendtrip
Gast schrieb:
1
Hierhin:
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. September 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
29.08. NDR Sommertour in Buchholz
****an schrieb:
1
Wer hat Lust, am Abend mit zur NDR Sommertour in Buchholz zu gehen sowie der Stadtwette
Nur für Mitglieder
05.12. Winterdom und Santa Pauli
*****_HH schrieb:
13
Wer hat Lust, sich am Freitag, d. 05.12. um 19.00 Uhr zu einem DOM-Bummel zu treffen? Der "Sammelplatz" ist wie immer der Getränkestand rechts direkt neben dem Riesenrad.
Gast schrieb am 21. März 2015
hoffe, das ich dieses mal dich tatkräftig unterstützen kann *smile* *hi5* *liebguck*
Nur für Mitglieder
User-Livechat (Virtuelles Usertreffen)
********X_hh schrieb:
3
Ich würde mich freuen, andere JC Mitglieder aus dem Hamburger Raum kennenzulernen. Leider muss ich zurzeit beruflich viel reisen und bin selten in der Heimat.
********X_hh schrieb am 1. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Raubkätzchen! ...
Musical-, Theater-. Opern- oder Konzertbesuche
Gast schrieb:
24
Ich möchte hier ein Forum starten, in dem sich zwei oder mehr Leute für Musicals, Theater, Oper oder Konzerte finden und treffen können. Ich möchte, das jemand, der einen Besuch eines entsprechenden Ereignisses dies hier genau postet, d. h.
Gast schrieb am 6. Mai 2014
Hallo, ich habe für das Konzert von Paolo Nutini morgen Abend um 20 Uhr im Docks eine Karte über, da die Freundin, die mich eigentlich begleiten…
Tanz in den Mai
Gast schrieb:
1
Mit mir und habe Spaß beim tanzen, feiern und lachen. freue mich über eine nette weibliche Begleitung aus Hamburg oder Umgebung ;-)
Nur für Mitglieder
Tanz in den Mai 2014
******r75 schrieb:
1
In diesem Jahr mit deutlich größerem Vorlauf: Ich suche eine Tanzpartnerin für den Tanz in den Mai. Es wäre sehr schön, wenn Du schon tanzen kannst Alles weitere zu mir steht in meinem Profil. Eine Location steht noch aus.
Urlaubsbegleitungen: Safari, Haitauchen, Kapstadt .....
****_hh schrieb:
3
Südafrika: Safari, Haitauchen, Kapstadt Feb/März Ab ca. 20.2. von Port Elizabeth die Gardenroute entlang bis Kapstadt. Wer ist auch da? Wer hat Infos und Kontakte vor Ort? Wer will mit? Schon sehr aufgeregte Grüße! Avia P.S.
****_hh schrieb am 14. Januar 2014
Nein, es ist nicht so, dass ich Sex abgeneigt wäre, im Gegenteil! Gerade im Urlaub, bei Wärme und mit Zeit und Muße *kuschel* ...
Nur für Mitglieder
HH ist so groß... - Cuisine WG geplant
****r_x schrieb:
5
HH ist eine tolle Stadt für mich die schönste :-) Ab Frühjahr genauer März/ April würde ich gerne eine besondere Interessengemeinschaft gründen. Die des guten Geschmacks und stielvollen Genuss was die flüssigen Leckereien betrifft.
Gast schrieb am 27. November 2013
Hallo...ab Frühjahr 2014 möchte ich meine Lebensform verändern von Singlewohnung in WG...möglichst im Norden/Westen von Hamburg.
Nur für Mitglieder
Hunderunde / Spaziergänge im Norden v. Hamburg
****ja schrieb:
3
Wer hat Lust, sich regelmäßig zu netten Spaziergängen zu treffen? Habe keine Lust mehr, immer allein durch die Wälder zu Streifen ;o) Hundehalter natürlich bevorzugt, denn mein Antrieb besteht aus zwei Franzosenjungs!
Gast schrieb am 14. November 2013
Hallo, also ich würde gerne mit Dir zu Spaziergängen und sinnlichen Gesprächen aufmachen wollen. Gruss Martin
Nur für Mitglieder
Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte
**********hen70 schrieb:
450
Hier könnt ihr Gesuche und Ähnliches einstellen. Was und wenn ihr wofür sucht - hier ist aber auch genau der richtige Platz, um z.B.
Forum schrieb am 28. Mai 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. Oktober 2012
Badminton
Gast schrieb:
24
Gibt es hier vielleicht Leute die gerne Badminton spielen?! Suche jemanden der Lust hat gerne öfter mal spielen zu gehen. Falls Interesse besteht, meldet Euch doch mal. Gruss Karsten
*****294 schrieb am 9. April 2012
Nur für Mitglieder
würde mich bei euch gern mit einklinken... bin erst seit kurzem wieder aktiv da ich durch meinem beruf im ausland war.
Nur für Mitglieder
Spontan
****tan schrieb:
7
Wer hat Lust heute Abend mal spontan in die USB = UnSchlagBar am Nobistor 36 - 22767 Hamburg zu kommen. Einfach so ohne große Vorplanung. Ich bin noch etwas unschlüssig, hätte aber Lust.
****tan schrieb am 18. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Samstag ist doch ein guter Tag, ich werde wenn ich es schaffe auch nicht vor 21.00 oder 22.00 uhr da sein
1
2