Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eat & STYLE vom 03.10-05.10.

********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
eat & STYLE vom 03.10-05.10.
Wer gerne selbst in der Küche steht, für den Essen nicht einfach nur Nahrungsaufnahme ist sondern Genuss und sich gerne auf neue Sachen einlässt, wird bei dieser Messe viel Freude haben.

Einfach rumgehen, probieren, shoppen, Neues entdecken oder gar an einem Koch-/Backkurs teilnehmen.

Die Messe findet im Schuppen 52 statt und ein Tagesticket liegt bei 12 Euro.

Für nähere Infos: http://www.eat-and-style.de/de/hamburg/Home.html

Ich selbst werde am 04.10 dort sein *essen* zum größten Teil privat, aber auch ein wenig aus beruflichen Gründen.

Vielleicht habe ich nun das Interesse von dem einen oder anderen geweckt *g*

LG Vonne
****a_l Frau
7 Beiträge
Klingt sehr interessant...
...da wollte ich im letzten Jahr auch schon hin. Hat leider nicht geklappt.
Passt leider auch in diesem Jahr zeitlich nicht... *snief*
****aHH Frau
885 Beiträge
Danke für den Tipp *top*
mmmhh..! Lecker :)
Hallo Vonne, ist das die selbe Veranstaltung, welche früher in der Großmarkthalle stattfand? Dann ist das nur empfehlenswert. Danke für den Hinweis, ich werde mich da mal durchschlemmen und sicher das Eine und Ander hinzulernen *g*
Allen anderen Guten Appetit und viel Vergnügen
LG
super idee
Danke schön. ..für die Anregung. ...kannte ich noch nicht*blume*
Danke Engelssuende
Wer ich auf jeden Fall hingehen.

Beste Grüße!
********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
@******r69
Nein, das ist noch eine andere Veranstaltung. Die heißt Hamburger Food Market und war dies Jahr am 06./07. September. Beim Food Market geht es rein um regionale Produkte, Köche etc

Bei der eat & STYLE Messe geht es internationaler zu und rund ums Essen, also auch Küchen, Weine, Deko, Literatur, aber natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf Nahrungsmittel jeglicher Art.

LG Vonne
********X_hh Mann
46 Beiträge
Mal was Neues
Hallo Vonne

Bin in letzter Zeit dabei meine Koch-Fähigkeiten etwas auszubauen.. also anstelle abends was zum Abendessen holen lieber den inneren Schweinehund verjagen und selbst zu kochen.

Danke für den Tipp, hoffe ich kann es einrichten und mir das anschauen.

Lieben Gruß
Matthias
Da will ich auch hin, halb beruflich & halb privat...

Vielleicht trifft man sich ja!
********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist bei so einer Veranstaltung, ein ziemlich groß gefasster Begriff *zwinker*

"Vielleicht" sollte man hier mal eine Art Singlekoch-Event starten denk
Vielleicht ist bei so einer Veranstaltung, ein ziemlich groß gefasster Begriff *zwinker*

Stimmt! Ich werde wohl morgen Mittag da aufschlagen. Und Du? Warst Du heute schon da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.