Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
zum Thema
Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?255
Kurze Schilderung der Situation: Bin seit dem 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungs-/Ideenumfrage zu Events

****aHH Frau
885 Beiträge
Paten find ich eine gute Idee.
Ich habe selbst keine Probleme zu einem Event mit noch unbekannten Leuten zu gehen und könnte mich daher gerne als Patin früher mit jemandem treffen, damit man dort zu zweit erscheint.

Hilft das denen, die unsicher sind?
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Es gibt doch im Joy die Gruppe der Swingerpaten, vielleicht sollten sich die schüchternen Damen und Herren da mal umgucken...

Ansonsten bieten viele Clubs auch Abende für Neulinge an, da ist man dann immer unter vielen Gleichgesinnten und bei den Führungen entstehen schnell Kontakte.
****aHH Frau
885 Beiträge
Hatte ich das falsch verstanden? Ich habe es so gelesen, dass es darum geht nicht alleine zu normalen Freizeittreffen der Single Gruppe zu gehen.

Hatten wir hier das Thema Swinger am Wickel? *skeptisch*
*******sso Frau
71 Beiträge
Paten fürs Treffen?
Wo ist der Unterschied zwischen einem Treffen bei dem man / frau keinen kennt oder nicht kennt?
Wichtig ist es für mich, das wärend eines Treffens niemand alleine da sitzt, nur weil er / sie zu schüchtern ist
..gute Idee..
..hier endlich mal wieder ein wenig
schwung reinzubringen....
ich habe in den letzten zwei jahren auch
das eine oder andere probiert....
was immer gut gelaufen ist war der weihnachtsbrunch... *top*
wie wärs mit einer wiederholung..???

speed dating ....(frivol ist in einen norm.lokal schlecht..)
spieleabend...(brettspiele)
weihnachtsmarkt

wären meine vorschläge... *g*
*******960 Frau
39 Beiträge
Hallo an Alle,

ich würde mich sehr freuen wenn es Events gibt zu denen man sich mit anderen Singles trifft.
Die Idee einer oder wunws patin finde ich sehr gut.

lg Hella
ein Neuling auf Erkundungsreise
Hallo,
als Neuling im Joyclub bin ich sehr an Events interessiert, in denen auch Singles mit anderen Neulingen und erfahrenen Joyclubbern/-innen zusammen kommen. Was ist da Eure Empfehlung?
Frivoles Ausgehen mit Auftauphase gefällt mir schon sehr.
Lg
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Winterdom
Ich würde gerne wieder ein Treffen zum Winterdom veranstalten, hat jemand Lust, mitzukommen?
Als Termin plane ich Freitag, d. 21.11. um 19.00 Uhr. Freitag findet ja immer das Feuerwerk statt. Wer danach noch Lust hat etwas zu feiern: Der Kiez ist ja nicht weit *zwinker*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Ich habe mir als Termin für den DOM nun den 05.12. ausgesucht, weil dann auch der Santa Pauli-Weihnachtsmarkt ist und man nach dem DOM-Besuch da noch rüber gehen kann. Ich eröffne hier und im Hamburg-Forum dazu einen gesonderten Thread und würde mich über eine rege Beteiligung freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.