Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5302 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungs-/Ideenumfrage zu Events

********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Meinungs-/Ideenumfrage zu Events
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass in der Partnergruppe "Hamburg" recht viele Events organisiert werden. Hier in der Gruppe, bis auf wenige Ausnahmen, keine.

Ich wäre bereit die eine oder andere Veranstaltung auf die Beine zu stellen, unter der Voraussetzung, dass überhaupt Interesse besteht. Gegen helfende Hände ist natürlich auch nichts einzuwenden *g*

Mich interessiert also folgendes:

1. Besteht überhaupt Interesse?
2. Sollten bei diesen Events wirklich "nur" Singles anwesend sein?
3. Altersbeschränkte Veranstaltungen? z.B. 25-45 Jahre etc
4. Gibt es bestimmte Ideen für eine Veranstaltung, die Euch im Kopf herumschwirren?

Ideen, die ich bereits im Kopf habe:

• frivoles Speed-Dating
• Single Kochevents
• Motto Partys z.B. 20 Jahre, Halloween, Pascha & Haremsdame etc
• Bowling
• Schwimmen/Sauna
• Kennenlernen-Party a la Singles & more - die Erste
• saisonale Besuche wie Dom oder Weihnachtsmarkt
• Kinobesuche nur für Joyler, wo ein Kinosaal gemietet wird

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen und Ideen! Gebt alles und haut in die Tasten! (nicht wörtlich nehmen bitte *zwinker* )

LG Vonne *knicks*
Okay bin dabei
bin auf jedenfall dafür das wir auch mal soetwas starten in der Richtung.
das mit dem Kino finde ich persöhnlich gut aber auch ein Kochabend zusammen reitzt mich da ich selber gerne Koche ( wenn es sich Lohnt also net nur für mich alleine)
im bereich Praxis also helfen und orga bin ich gerne hilfreich.
Gute Idee
Ich persönlich fände (unfrivoles, gruppeninternes) Speeddating und eine Kennenlernparty (Freestyle-Tanzen!) spannend, aber auch nicht altersbeschränkte (aber stets gruppeninterne) andere Veranstaltungen. Nur mich gleich beim ersten Treffen "nackig machen" (Sauna), das brauche ich selbst nicht so.

Sehr schön fände ich auch einen Kochevent, bei dem Einzelne für bestimmte Gänge zuständig sind, aber alles gemeinsam zubereitet wird.

Altersübergreifende Veranstaltungen deshalb, weil das mal die Gelegenheit wäre, den eigenen Altershorizont zu erweitern - manche jüngere Männer würden das eventuell begrüßen *zwinker*
Eine sehr gute Idee!
Super Idee, mit auch schon ein Paar tollen Vorschlägen!

Aber ich finde man sollte keinen aus der Gruppe "ausschließen" und eine Alters oder sonst irgendeine Grenze setzen außer natürlich bei nur Singles sollten da sein. Ich finde da dies eine Singlegruppe ist sollten auch nur Singles zu den Treffen kommen.

Bei deinen Ideen sehe ich das so wie warumdennnichte und finde es sollte eher etwas nicht so frivoles sein.
Klasse Idee ...
Als ich mich hier angemeldet hatte, bin ich eigentlich
davon ausgegangen das solche Events für Singles statt finden.
Aber um so mehr freue ich mich jetzt das es aufgegriffen wird und
über das Thema gesprochen wird.
Ist mit Sicherheit für alle hier eine interessante Sache.
Dein Engagement!
Hallo "Vonne",
vielen Dank für Dein Engagement, zu versuchen
mit uns Singles gemeinsam neue Events zu starten.
Eine Altersbegrenzung ist für mich nicht sinnvoll, da
ich wohl aus dem Raster fallen würde. Aber gerne
würde ich das eine oder andere Event durch meine
Teilnahme unterstützen.

Viele Grüße

*zwinker*
****_hh Frau
155 Beiträge
gerne
Hallo Vonne,

an sich finde ich, dass jede Veranstaltung gut ist, weil sie ja nicht jede/n erreichen muss und die Geschmäcker unterschiedlich sind. Dann treffen sich halt jeweils andere dort.

Mein Input:

• frivoles Speed-Dating
... das müsstest Du mir erklären? (Mit Hände unter dem Tisch, oder wie? *hae* )

• Single Kochevents
... wäre gut, wobei es da schon diverse in HH gibt, wenn auch nicht von Joy. Ich häte vllt ein wenig das Gefühl, als Nachtisch herhalten zu müssen ...

Finde ich manchmal gezwungen, aber wenn man dann mal da ist, ist es ja meist gut.

• Bowling
Schön unverbindlich.

• Schwimmen/Sauna
Nee, da suche ich mir lieber aus, mit wem genau ich gehen will.

Ja!!! Cocktails and more nur für Singles z.B.

Finde ich im Pulk oft eher anstrengend, weil es da ja eh so voll ist.

Das klingt spontan sehr spannend! Und zwar sogar unabhängig vom Film, mit dem man die Stimmung ja auch variieren kann.

Mir fällt noch ein: http://www.rabatzz.de/de/aktuelles/10801.htm

Altersbeschränkungen haben Vor- und Nachteile. Für solch eher unverbindliche Anlässe finde ich sie eigentlich nicht so nötig.

VG,

Avia
super es gibt hier
Aktive joyler, , die was bewegen wollen*spitze*also vorweg. .ich organisiere in der Hamburg Gruppe den doko-treff auch für euch selbstverständlich offen.
Hier finden immer mal wieder saisonale Sachen wie brunch oder dom oder Restaurantbesuche statt. Aber eine Gruppe lebt von den aktiven Mitgliedern, einen der was anschiebt und dann zuverlässige Mitstreiter!!!!!!! Beim einstellen sind die mods gern behilflich. .....ein

Single&more faende ich klasse. ..natürlich ohne Altersbeschraenkung*top2*
Immer
Für sowas immer zu haben , wenn es zeitlich passt *top*
*****ion Mann
88 Beiträge
super Idee
und sicher ohne Alterbeschränkung angebracht.

Die Ideensammlung lässt sich sehen. Wenn es zeitlich passt werde ich sicher bei der einen oder anderen Sache dabei sein. Bin aber nur noch alle 14 Tage mal für ein WE im Norden.
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Fände ich super, da ich aus persönlichen Gründen an einigen Veranstaltungen der Hamburg- Gruppe nicht teilnehmen kann/möchte..
Ich habe hier auch schon ein paar Mal zu DOM- Besuchen aufgerufen, wo sich auch immer einige Leute eingefunden haben.
********burg Mann
11 Beiträge
ja finde ich auch super, würde mich auch an einem "Orga - Team" beteiligen.
Wie man ja an den Beiträgen vorher sieht, fehlt es nicht an Brainstorming.
Meisten gestaltet sich die Umsetzung schwieriger *g*
****aHH Frau
884 Beiträge
Wie Hanseatentraum schon schrieb, Aktivitäten brauchen Mitglieder, die aktiv etwas organisieren und nicht nur passiv konsumieren. Ich habe auch schon Billard, MPS oder Halloween angeschoben.

Manche tolle Ideen scheitern, weil sich nicht finden (paintball) oder ich möchte nicht fremde Singles, die ich nicht kenne, in meinem privaten Haus haben.

Wenn man in der Gruppe Hamburg schaut, wer Events startet, sind es etwa 5 - 6 von 750 Mitgliedern. *snief*

Bei den Unternehmungen der Gruppe Hamburg mischen sich Paare und Singles, ich finde das entspannter, weil es dann keine Baggerveranstaltung ist. *oh2*

Also, schiebt was an, die Mods können es dann als Event für Euch in die Gruppe setzen.
Danke tanyahh
Ein orgateam klingt toll. ....probiert doch einfach mal ein Bowling event etc. Aus...wo es nicht so entscheidend ist , , dass sehr viele Menschen kommen. .....man kann auch zu zehnt oder so Spaß haben. Es geht mir in erster Linie immer um reales, entspanntes Kennen lernen. ....dann sieht man weiter.
natürlich...
Dom oder Weihnachtsmarkt? never ever! Frivoles Speed-Dating: super Idee!

Und ich passe mit meinen 45 Jahren auch gerade noch in die von Dir vorgeschlagene Alterskohorte.

the finest!
Mr. PE
********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank an alle!

Es freut mich, dass die Idee hier etwas mehr Leben in die Gruppe zu bringen ankommt. *g*

Aktuell denke ich, dass Bowling als auch eine Single & more Veranstaltung für den Anfang zum beschnuppern und Spaß haben ideal sind.

Ich werde mich am Wochenende schlau machen, was möglich ist in naher Zukunft.

Und natürlich werden alle Veranstaltungen OHNE Altersbeschränkung sein!

LG
Vonne *knicks*
Jupp...
...gute Idee...Engelssuende, wär auch dabei, die Bowlingkiste ist zum Beispiel echt passend *g*

LG
*******_584 Mann
21 Beiträge
Eine tolle Idee
Moin Moin,

Find die Ideen sehr gut.
Danke Engelssuende für Dein Engagement.
Wenn ich da kann, wäre ich dabei😊

Wünsche Euch allen einen schönen Tag der deutschen Einheit.

Beste Grüße,
Philipp
*******_79 Mann
10 Beiträge
Idee is super, Reaktionen auch.
Ich pers, mag den Vorschlach dehr un unnerstütz ihn
Bin zwar neu hier, aber das ändert nicht wer ich bin, un wat ich will un mach.
@palstek
Was wolltest du uns sagen? *gruebel**lol*
******exe Frau
3 Beiträge
gut idee
wär dabei

Mich interessiert also folgendes:

bei Events wirklich "nur" Singles ->JA BITTE!

interessant für mich wäre:
• frivoles Speed-Dating
• Bowling
********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Neuster Stand
Hallo ihr Lieben,

um Euch auf den aktuellen Stand zu bringen:

Aktuell sind 2 Veranstaltungen in Planung.

Ich denke, die Erste werde ich morgen online bringen können, die Zweite höchst wahrscheinlich zum Ende der Woche.

Aber ich sage nicht, um was es sich handelt. Das werdet Ihr sehen bzw lesen. *zwinker*

LG Vonne *knicks*
*******_79 Mann
10 Beiträge
@ hanseatentraum

Viel zu schnell getippt letztes Mal, machmal wollen die Worte nicht so fließen, oder nur mit Fehlern. Also . . . tief Luft hol . . .

Ich wollte damit sagen, dass mir die Idee an sich sehr zu sagt.
Aber wichtiger:
Finds gut, wenn es Leute gibt, die sich auch gemeinschaftlich engagieren in dieser dog-eat-dog Gesellschaft.

Merci dafür Palstek_79
********ende Frau
191 Beiträge
Themenersteller 
Ich bins mal wieder!
Erst mal möchte ich allen danke sagen, die sich hier an dieser Diskussion beteiligen oder mir eine PN geschrieben haben. *danke*

Zum Thema Orga-Team: Gute Idee! Helfende ernst gemeinte Hände sind immer willkommen.

Und jetzt noch zu einem anderen Thema, worauf ich durch einige PN`s aufmerksam geworden bin.

Das Interesse an reinen Singles Veranstaltungen teilzunehmen ist groß, ABER es gibt Menschen, die sich einfach scheuen alleine dorthin zu gehen ohne vllt. einen Ansprechpartner zu haben. Und bitte, ich möchte hier KEINE Diskussion lostreten! Es gibt nun mal schüchterne Menschen und andere, die einfach ein wenig mutiger sind.

Ich überlege nun, wie man dieses kleine Problem aus der Welt schaffen kann. Soweit mir bewusst ist, betrifft es hier auch eher die Frauen. Liebe Männer, nichts für ungut! Auch ich kann mich natürlich täuschen, aber die meisten PN`s kamen einfach von Frauen.

Meine noch nicht ausgereifte Idee: Mädelsabend im kleinen Kreis unter der Woche? Entspannt irgendwo etwas trinken oder essen? Quasi eine Single-Patin für solche Events kennenlernen. Ich hätte kein Problem damit, mich für so was zur Verfügung zu stellen *g*

Ich bitte Euch noch mal inständig, keine Diskussion! Es geht mir hier um Ideenfindung und Problemlösung!

LG
Vonne *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.