Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix los hier...Essen Gehen?

Nix los hier...Essen Gehen?
Moinsen allerseits,

irgendwie schläft das hier ein...hat denn niemand mehr Lust auf ein nettes Kennenlernen? *gruebel* ...oder ein Wiedersehen? *wink*

Lecker Essen gehen gab es schon länger nicht mehr *verdaechtig* ...daher schlage ich einfach mal nur einen Termin vor: Samstag, 14.03.15!

Wer Zeit und Lust hat, den bitte ich um Vorschläge wo....ob gut Bürgerlich, Griechisch oder Italiano ist egal... wenn genug Interesse vorhanden ist können wir ja abstimmen.

Also...wer hat Lust Essen zu gehen?

LG Kernstruktur
****no Mann
57 Beiträge
Sehr gute Idee...
...werde meinen Dienstplan mal checken, ob ich da frei habe (Schiet-Wochenendschichten *snief*
****ra Frau
488 Beiträge
Interesse hätte ich auch!
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Klingt sehr gut. *g*
Schaut doch
sonst mal in der Gruppe Hamburger vorbei.... da sind Paare, aber auch Single unterwegs mit vielen Aktionen.
Vom essen gehen.... gemeinsame Treffen von bis.... über die Bettkante hinaus.

z.B. verschiede Kartenspieletreffen.... bowlen.... Schwarzlicht-Minigolf.... G&M.... C&M für jeden Geschmack etwas dabei.

Euch einen schönen Sonntag.

LG C&C
Essen gehen das ist gute Idee :-)
Vorschläge Portokesisch *g* *zwinker* mitte März Samstag den 14.03.15 *top*
********Adri Frau
6.720 Beiträge
Samstag..
Wieso immer muss Samstag sein ? Da kann ich niemals *snief* .. Sonntag wäre was anderes.
....
...Yup, ich finde diese Gruppe auch alles andere als aufregend und widme mich dann doch eher anderen, bei denen die Mitglieder mehr Beitrag leisten. Außer dem Date or Next ist mal rein gar nichts los. Sehr schade. Allen anderen "Kartei-Leichen" noch viel Spaß. Ich bin dann mal weg
In der Woche :-)
Schanzenviertel.... treffen Vorschläge Dienstag Mitwoch oder Donnerstag *g*
Echt irre...
...dies Füllhorn voller Ideen und Vorschläge *muede* ...da fällt die Entscheidung schwer.

Aber evtl. sollte man das Ende vom Winterschlaf abwarten...dann ist der Hunger auch größer *fiesgrins*
Essen gehen das ist gute Idee :-)
denn noch wir brauchen ein Organisator" in der die das in der Hand nimmt.... *zwinker* habe leider keine Zeit dafür.

Weiteren Vorschläge: Bowling *zwinker*
****aHH Frau
885 Beiträge
Ich schließe mich Sweetwoman an und empfehle Euch die Gruppe Hamburg. Dort sind einige Mitglieder aktiv und starten Events wie Bowling und co.

Als nächstes steht glaube ich Guinness & more am 28.03. an. Ein nettes Treffen in einem irischen Pub um alte Bekannte wieder zu sehen und neue Menschen kennenzulernen
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
wenn ich eine Veranstaltung in der Hamburger Gruppe einstelle
Dann sind auch alle Hamburger Singles eingeladen *g*

Und andersrum ist das genau so *g*


glg
Grundsätzlich bin ich immer offen um nach Feierabend, oder am Wochenende neue Leute
aus SH und HH kennenzulernen, gerne auch unverkrampft und ohne Hintergedanken *zwinker*
Ich bin auch dementsprechend oft unterwegs und dabei sind neue Leute meistens stets willkommen.
**********hen70 Frau
14.432 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, wäre doch super, wenn diejenigen, die Lust haben was zu unternehmen, einfach was für die Gruppe organisieren.

Also ich unterstütze das total *top*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin da
auch mit dabei
Also wenn einer was machen kann er sich gerne melden bei mir *g*
Tja, der Fehler...
...lag wohl darin, nichts konkretes anzubieten. Oder eben der Single-Winterschlaf, wer weiß das schon *zwinker*

Aufgrund der allg. geringen Beteiligung würde ich das ganze mal knicken...und schließe mich gern dem Guinness-Event an. *mrgreen*

Wünsche allen einen *sonne* schönen Sonntag

LG Kernstruktur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.