Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat offen ;)

Chat offen ;)
Moinsen,

ich war mal so frei und habe den Gruppenchat aufgemacht, irgendwie tummeln sich ja
nur Stammuser in den lokalen Chaträumen rum und so könnte man ggf. auch mal
neue Leute kennenlernen *zwinker*

Liebe Grüße

Amadeus
*****ine Frau
68 Beiträge
lieber amadeus,
das ist eine schöne idee. ich tummel mich jetzt einfach mal mit rein *zwinker*
ein treffen mit neuen und alten singeles aus hh wäre vielleicht mal eine idee.

die claudia
**********mburg Frau
307 Beiträge
Super
tolle Idee ....ich bin 1 x bei einem Domtreffen dabei gewesen, und fühlte mich nicht mit dabei.

Nun freu ich mich auf neue Kontakte
Hm... bislang waren meine Kontakte immer recht offen *nachdenk*
(also nicht soooo, doch, auch schon sooo, aber halt auch so!)

Einfach in den Chat kommen und für einen Gruppentreff starten wir 'n seperaten Thread,
wo und was könnte man denn mal angehen?
Über Facebook habe ich mich schon mit einigen Leuten zum "kiezen" getroffen, ich
würde aber auch gerne mal "schanzen" oder "malwasanderesen" *hackfresse*
*****ine Frau
68 Beiträge
klar, hast du recht. gruppentreff in einem anderen chat. und hier einfach chatten.
masopuschelchen, vielleicht könnten wir das mal in angriff nehmen? im moment bin ich aber noch bis ende april verreist
Also ich meinte im Chat chatten. Hier natürlich auch gerne.

Also rechts-oben auf Chat klicken und dann in den entsprechenden Raum kommen.
Wenn der Raum nicht offen ist, einfach draufklicken und aufmachen *ja*
**********mburg Frau
307 Beiträge
....
mazeline ....ich bin keine Frau, die stundenlang nur chattet. Ich bin da recht spontan ......denn ich finde, das das Leben draussen spielt

Bettina
Klar, das Leben spielt draussen, aber nach Feierabend genieße ich nun einfach mal eine chillige Runde chatten *zwinker*

Der Raum ist wieder auf, ich warte *baeh*
"Der Single Anteil in der Hansestadt beträgt 24,5% "

Wo sind die denn alle? Der Raum bleibt leer *oh*
Chat
Moin moin,

ich habe auch schon mehrfach mal geschaut und der Chat ist immer leer.
Wobei ich den Chat als "Neuer" sowieso schwierig finde, oft hat man den Eindruck man platzt in eine Runde von "alten Hasen" rein die sich gefühlt seit dem Kindergarten her kennen...
Wenn man dan mal nach 5 min immer noch nicht mitkommt worum es geht oder mit in das Thema gretschen kann, ja dann...

Aber die Idee mit Treffen finde ich gut, vor allem und speziell für neue sollte die Möglichkeit von Grüppchenbildung erschwert werden. *g*
Du kannst den Raum öffnen, wenn Du in den Chat gehst. Ich klick ihn an, bin im Chat und schau mich nebenbei in Räumen um, wo was los ist *g*
****lf Mann
23 Beiträge
Hallo . Thema Chat
Mich als neuer mal im dem Chat einfüge.
Chatten bedeutet mit einander schreiben. Lesen, antworten, lesen, antworten, usw.
Ich hatte vor Jahren mal selbst ein kleines Forum, und weiß deswegen aus Erfahrung, das gerade ein Forum nur Leben kann wenn viel geschrieben wird, und das gerade die die lese faul sind motiviert werden auch längere Texte zu lesen und zu antworten. Meine jetzt etwas mehr als Hallo und Gruß .
„Es ist so einfach ehrlich im Chat zu sein, warum sind es denn so wenige“
Das ist ein Leitspruch von mir. Denn hier kann man frei über seine Gefühle und Gedanken sprechen ohne sich verstellen zu müssen. Denn oft muß man seine Gedanken und Gefühle zu verstecken, weil man sonst gleich abgestempelt ist, aber hier
kennt mich keiner und niemand kann mir etwas.

So das war es für den Anfang.
Lieben Gruß M_Wolf
**********mburg Frau
307 Beiträge
Es gibt da so ein berühmtes Sprichwort

"Wer schreibt, der bleibt"

Ich für mein Teil chatte nicht gerne, und das wird sich wahrscheinlich in Zukunft nicht ändern. Und Gefühle bzw Gedanken äußer ich lieber real
dann mach doch nur das was dir gefällt.
****lf Mann
23 Beiträge
zu puschelchen
Hallo Puschelchen.
Meinst du man kann über seine Gefühle und Gedanken real leichter sprechen? Mit wem denn. Wenn du Single bist. Mit den Arbeitskollegen, mit jemand aus deiner Verwandtschaft, mit jemand aus deinem Bekanntenkreis. Tut mir leid da habe ich keine Lust drauf, das sie sich die Mäuler zerreißen über meine Gedanken und meine Gefühle und was mich gerade bewegt.
Mal ehrlich, wenn wir alle total glücklich wären, würden wir nicht hier sein. So hat bestimmt jeder von was, was ihm fehlt.
Gruß M_Wolf
**********mburg Frau
307 Beiträge
Also ich denke nicht, das ich beim 1. Date gleich mein Herz ausschütte oder so. Man muß sich kennenlernen und das Vertrauen muß wachsen. Und dann kann man real seine Gefühle und Gedanken seinen freien Lauf lassen.

So sehe ich das
****lf Mann
23 Beiträge
Antwort
Und solange willst du mit deinen Gedanken alleine bleiben? Du muss eine starke Frau sein, um mit den vielen Gedanken alleine klar zu kommen. Oder aber du machst dir nicht viele Gedanken. Ich bin ein Mensch der denkt nur. Wünsche mir auch, ich könnte den Kopf mal ausschalten und so sein.
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ja, Gedanken teile ich nur mit Freunden. Und nicht mit einem Chat. Da hätte ich eher nur Spaß - da möchte ich lachen usw. Um zu sehen, ob ich mit demjenigen klar komme
****lf Mann
23 Beiträge
Und was meinen die anderen dazu??
Wäre mal nett zu wissen was die anderen davon halten. Aber anscheinen haben die anderen keine Meinung dazu.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
... dass dieser Thread eigentlich eröffnet wurde um andere dazu aufzurufen den Chat zu besuchen, nicht um über unterschiedliche Kommunikationsvorlieben zu schreiben *zwinker*
Chat-Date
Der Chat hier ist ja immer leer!

Vieleicht sollte man mal ein Date reinstellen?

Also ich bin um 20:00 im Chate und hoffe die ein oder andere dort zu daten.
*zwinker*

Natürlich ist jeder andere auch eingeladen sein Glück zu versuchen.

Cu
****lf Mann
23 Beiträge
An raubkaetzchen70
Dann bitte ich um Entschuldigung. Hatte den Raum dann falsch verstanden. Dachte einfach das hier wie im Chatraum gepostet werden sollte. Kommt nicht wieder vor.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für Diskussionen aller Art sind die Threads ja gedacht, aber das Eingangsposting zielte wohl eher in Richtung Motivation der User *zwinker*

********8_sh:
Chat offen *zwinker*
Moinsen,

ich war mal so frei und habe den Gruppenchat aufgemacht, irgendwie tummeln sich ja
nur Stammuser in den lokalen Chaträumen rum und so könnte man ggf. auch mal
neue Leute kennenlernen *zwinker*

Liebe Grüße

Amadeus

Genau und treffend erkannt.

Jeder kann hier einen Gruppenchat aufmachen, den Raum damit etablieren, lebt aber natürlich auch von reger Beteiligung, bislang hat sich Niemand reingetraut, was ich grundsätzlich natürlich persönlich nehme *traurig*
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zudem...
...kann man auch nichts erzwingen!

Wenn ich schon sowas lese:

****lf:
Wäre mal nett zu wissen was die anderen davon halten. Aber anscheinen haben die anderen keine Meinung dazu.

...kann ich nur mit den Augen rollen *roll*
Was soll diese lächerliche Provokation? Wer soll denn darauf reinfallen? *nixweiss*
Man kann sehr wohl eine Meinung dazu haben und dennoch keine Lust haben sich einzubringen.
Oder keine Zeit bzw. Wichtigeres zu tun haben.
Oder vielleicht hat jemand auch technische Gründe, die ihm mittelfristig den Spaß am JoyClub-Chat verderben.

Es gibt genug Möglichkeiten, warum man sich hier oder da zu irgendeinem bestimmten Zeitpunkt vielleicht nicht beteiligt. Aber solche Nebensätze kommen zumindest für mich einfach nur kindisch eingeschnappt und absolut durchschaubar rüber. Ich weiß ja nicht, aber SO würde ich mich hier garantiert nicht darstellen wollen.

PS:
die Intention des Threaderstellers (Motivation zum Chat) finde ich durchaus in Ordnung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.