Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holsten Brauereifest am 02./03.05

*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Holsten Brauereifest am 02./03.05
Hat jemand Lust, Samstag oder Sonntag zum Holsten Brauereifest zu gehen. Lecker *bier* trinken, Wurst essen*grill* und Lifemusik *drummer* hören?!
Holsten...
..trinken, Live Mucke, nette Menschen gerne...wenn es am Sonntag ist *prost* *top*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Die Tendenz geht zu Samstag, hier das Programm:

http://www.holsten-pilsener.de/brauereifest.html#musikprogramm
Ja..schade, dann bin ich raus

Samstag ist Guinness *smile* *freu2*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Sonst noch jemand dabei? Ich bringe drei Leute mit und aus dem Hamburg-Forum haben sich auch User angekündigt
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Sonst noch jemand dabei? Ich bringe drei Leute mit und aus dem Hamburg-Forum haben sich auch User angekündigt

Ach ja, Treffpunkt ist um 16.00 Uhr an der S-Bahn Holstenstraße, bei der Unterführung. Much erkannt man am Gesicht, lol. Werde eine rote Jacke in Lederoptik tragen
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Da es leider so aussieht, als ob heute niemand an dem Treffen Interesse hat, blase ich es ab.
Sollte es Leute geben, die Lust haben, do morgen so gegen 14.00 h hinzugehen, bitte melden.
Morgen..
..bin ich gerne dabei und 14 Uhr ist eine gute Zeit *zwinker*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss heute leider passen, habe irre Rückenschmerzen. Trefft euch aber bitte trotzdem, es wollten ja auch Leute aus der Hamburg-Gruppe kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.