Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserlichtspiele in Planten & Blomen

*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Wasserlichtspiele in Planten & Blomen
Ich möchte mir auch in diesem Jahr gerne die Wasserlichtspiele in Planten & Blomen angucken. Am Meisten interessiert mich das Thema "Filmmusik" (andere Themen habe ich schon gesehen). Dieses findet vom 01.06. bis 25.06. statt:

http://www.hamburg.de/freizeit/250832/wasserlichtkonzerte/


Ich tendiere (bei gutem Wetter) zum Freitag, d. 19.06.

Hat jemand Lust, mitzukommen? Es sit schön, sich da schon am frühen Abend zu treffen und gemeinsam zu pickniken, bevor die Show beginnt.

Ich würde mich freuen, wenn sich andere interessierte User melden!!!
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ja, hätte Interesse
******_HH Mann
2.471 Beiträge
Ich habe das so in Erinnerung das es noch gar nicht richtig dunkel ist.
Und bei 22 Uhr ist das wohl auch meist so.
Und dennoch
1. Juni bis 25. Juni | Filmmusik finde ich sehr interessant.
Soooo lange her...
Es ist total lange her, dass ich mal da war. Ich glaub, dass ich das mal ändern sollte. Mit Filmmusik hab ich es auf jeden Fall auch noch nie erlebt. Im Dunkeln ists sicherlich besser als im Halbdunkeln, aber es geht auch, oder? *g*
******_HH Mann
2.471 Beiträge
Halbdunkel ist besser als nicht hingehen.
Also ich hätte auch am meisten Lust auf Filmmusik. Mal was anderes.
Ich habe den 19.6. bei mir mal geblockt.
Wann sollte Eurer Meinung den das Picknicken vor ab starten?
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch total wurscht, ob es halbdunkel oder ganz dunkel ist....
Wer schon einmal da war, weiß das. Und wer nicht sollte voreingenommen da ran gehen...
Piknick dachte ich so gegen 19.00 Uhr. Schön mit Piknickdecken, Finger Food, Bier, Sekt, Wein- oder wie es jedem beliebt. Jeder bringt was mit und es wird joylerisch geteilt *smile*
******_HH Mann
2.471 Beiträge
Das klingt gut.
Ich habe gerade mal die Anfahrt per Rad aufgerufen. (Komoot nutze ich auch)
Aber ich frage mich ob der Punkt genau der ist wo die Sache los geht. Ist schon ewig her das ich dort zum Lichtspiel war.

Übrigens einen Tag später und es gibt quasi einen Bonus:
Feuershow und Feuerakrobatik 2015

Im Anschluss an das farbige Wasserlichtkonzert führen neben dem Parksee Feuerfeen an mehreren Tagen Feuerakrobatik vor: 9. Mai, 20. Juni, 11. Juli, 29. August und 12. September.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Das Event darfst du gerne in DEINEM thread posten, aber bitte nicht hier...

Planten un Blomen kennt wohl jeder und es gibt dort auch nur einen See, am dem die Wasserlichtspiele aufgeführt werden.

Davon abgesehen poste ich natürlich auch noch den Treffpunkt wenn klar ist, wer so erscheinen möchte.
******_HH Mann
2.471 Beiträge
sorry, war nur als Vorschlag gemeint.
Ich hatte den 19.6. ... den ich gut finde... als Vorschlag gesehen und offen für andere Vorschläge.

Ich bin gern dabei.
******_50 Frau
22 Beiträge
Der Termin würde passen
und ich schliesse mich sehr gerne an. Ich habs bereits mehr als einmal klassisch erlebt. Traumhaft schön und eine Rolle Stimmung dabei...
Konnte sogar mit dem Smartphone schöne Bilder machen.
Ich komme auch....
Wenn meine Zeit es erlaubt
******_HH Mann
2.471 Beiträge
so ich habe mir die Tour schon mal in Komoot gespeichert.
Aber ob ich tatsächlich mit Rad komme... entscheide ich spontan.

Vielleicht können wir einen Punkt ausmachen?
Wir werden dort sicher nicht die einzigen sein. Und kennen werden sich sicherlich nicht alle.
*****o44 Mann
18 Beiträge
Gerne
19 Juni - 19 Uhr das kann ich mir sogar merken :-).

Essen und Trinken mit sozialistischen Gruß mitbringen *ja*

... und Taschenlampe ( falls die Lichtshow im Voll-/Halb-/ Gar nicht dunkeln ausfällt) = machen wir eine eigene.

LG
**********mburg Frau
307 Beiträge
AdrejuHH
Ich kenne glaub gar keinen. Von daher würde es schön finden, wenn wir uns irgendwo treffen
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ich schrieb ja schon, dass ich noch einen Treffpunkt einstelle...
Erfahrungsgemäß eignet sich der Eingang zu P&B, der gegenüber dem Eingang des CCH`s liegt. or dem CCH ist ein großer Platz und wenn sich alle vor dem Eingangstor zu P&B einfinden, dürfte sich niemand verpassen.
******_HH Mann
2.471 Beiträge
so machen wir das. *top*
Vor dem Eingang werden sicher nicht so viele stehen ohne gleich rein zu gehen.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Mal nachgefragt: Wer von euch hätte auch am 24.06 oder 25.06. Zeit für die Wasserlichtspiele? Im Moment sieht es ja nicht so aus, als ab das Wetter am Freitag mitspielt *heul* . Zudem bin ich furchtabr erkältet und kann noch nicht voraussehen, wie es mir am Freitag geht...
25.06.
Mir würd der 25.06. gut passen! Auch besser als der kommende Donnerstag... Vielleicht finden sich ja noch Leute *g*
Leider nicht 😳
Da ist noch Kieler Woche , seid ihr wahnsinnig 😄
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Ursprünglich ist das Treffen für Freitag geplant-nicht für Donnerstag. ..!
******_50 Frau
22 Beiträge
Sorry
ich werde Besuch bekommen und bin raus. Kann leider an keinem Termin mehr teilnehmen.
Allen, die es schaffen, wünsche ich einen tollen Abend.

Liebe Grüße
Photon / Barbara
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist es noch doch zum Schlimmsten gekommen und ich kann aufgrund meiner Erkältung nicht an den Wasserlichtspielen teilnehmen (zumindest nicht am Freitag).
Es wäre schön, wenn sich hier jemand finden würde, der sich des Treffens annimmt.

Wenn es Leute gibt, die am kommenden Mittwoch oder Donnerstag hingehen möchten (ab dem 25.06. ist das Thema Jazz, da kann ich gar nicht drauf), würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
*****o44 Mann
18 Beiträge
Gute Besserung A K T
... ohne Dich wird es morgen bestimmt suboptimal.

Dann esse ich den Nudelsalat für 36 Personen eben allino.

Erhol Dich gut und bestelle Sonnenschein für nächste Woche

Wir sehen uns, wenn wir uns treffen.

LG
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Themenersteller 
Kannst mir was von dem Salat vobeibringen, lol. Energie zum Kochen habe ich nämlich auch nicht *snief2*
*****o44 Mann
18 Beiträge
24 H Lieferdienst.

einfach hinter http://www.lieferheld.de links abbiegen und bei allino

die Nummer 216 - Nudelsalat mit Erkältungstee, Wadenwickel und Gute-Naht-Geschichte bestellen.

Visa und BlackPeterCard akzepted.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.