Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Nord
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin an die Nord- / Ostsee?

Wohin an die Nord- / Ostsee?
Hallo liebe Singles,

für mich als Neu - Hamburger stellt sich die Frage, wo es euch bei schönem Wetter hinzieht? Wo fahrt ihr hin, um euch abzukühlen und am Strand relaxen zu können?

Nächste Woche soll es noch ein paar schöne Tage geben. Laut Vorhersage Mittwoch und Donnerstag... Und was liegt da näher, als in seine Urlaub noch ein wenig zu relaxen!?

Schon einmal vielen Dank für eure Tipps!

Viele Grüße
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Wenn ein Auto vorhanden ist, z. B. nach Haffkrug. Dort ist es nicht ganz so überfüllt wie an anderen Stränden. Wichtig ist jedoch, ganz egal wohin, sehr früh los zufahren, da viele die gleiche Idee haben werden an den Strand zu fahren. Die Ferien in Hamburg haben bereits begonnen und nächste Woche Montag beginnen die Ferien in Schleswig Holstein.
Falls nicht nur Strand in Frage kommen soll, so hat heute die Travemünder Woche begonnen.
Ja, ein Auto ist zum Glück vorhanden *g*

Haffkrug hört sich gut an, die Bilder im Web sind vielversprechend. Danke vielmals für den Tipp *g*
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Gerne doch. *g*
Mein Bruder und seine Familie haben den Strand für sich entdeckt und nehmen mich hin und wieder mit. Mir gefällt vor allem, dass dort kaum Steine liegen und man somit mit den empfindlichen Füßen schmerzfrei ins Wasser kommt. *lach*
Ausserdem bekommt man in den kleinen Läden lecker Fischbrötchen zu relativ normalen Preisen.
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Icke
bin ja für die Nordsee St Peter Böhl

selbst wenn es voll aussiehtfindet man immer noch ein grosses Plätzechen für sich *g*
Ich bin da der absulute Fan von einfach Klasse der Strand

Bild angehängt ich denke das muss man erlebt haben *g*
Sonne Strand und weite
Ich bin ja eigentlich auch eher der Nordsee Typ. Die Gezeiten, das Watt... Es ist schon was tolles *g*

Danke für den Tipp. Ich werde mal googeln, wo genau das ist und wie lange ich fahre.

Schönen Abend *g*
Nordsee
St. Peter Ording....mit dem Pkw direkt auf dem Strand parken, dank Allrad ganz nach vorn....und schon liegt rechts der Fkk Strand....mit Dusche.....und anschließend zu Gosch lecker Fisch essen....nun fehlt nur noch die passende weibliche Begleitung.. *knuddel*
*******er65 Mann
186 Beiträge
am besten ...
... noch gleich mit dem Auto ins Wasser fahren, dann braucht man die Füßchen bald gar nicht mehr benutzen *kopfklatsch*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
und
auf dem Rückweg am Eidersperrwerk vorbei und dort am Kiosk ein Fischbrötchen zu sich nehmen

Einer der besten Fischstände in SH *g*


lg
Lübecker Bucht
... ist für mich gesetzt.

Leider für 100.000 andere Hamburger ebenfalls, was die Autobahn sehr voll macht und den Strand zu Sardinenbüchse. Aber wer Sonne und Meer haben möchte, muss da eben durch *g*
Kann man
In St. Peter überhaupt mal so richtig ins Wasser eintauchen, oder werden da nur die Beine nass :).

Ich hatte letztes Jahr das Gefühl, dass das Waser immer weg war:). Fahre gerne mal mit ans Meer, egal ob Ost- oder Nordsee.

LG m-l
********1970 Mann
193 Beiträge
Nordsee :-)
als ein Jung von der Westküste, ganz klar Nordsee.

Sehr schön ist es in Dänemark auf der Insel Römö, ca. 50 km von der Grenze entfernt.

Man kann mit dem Auto wirklich direkt an das Wasser fahren oder sich schön in den Dünen verkrümmeln... *g*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
magic und St - Peter
Magic

das Wasser hatte Angst vor dir und ist deswegen weg gelaufen .......

Sei mal lieb dann bleibt es auch und kommt sogar hin und wieder bis ganz auf den Parkplatz ...
Alles schon erlebt *g*

Fotos zu diesem Thema sind leider noch nicht bearbeitet ....
Sorry
St.Peter
*g* na dann habe ich noch Hoffnung, in St.Peter mal in die Fluten tauchen zu können.

Ich muss allerdings gestehen ich finde es viel schöner ohne Autos am Strand, Ich bin Inselfan. Mag aber auch die Lübecker Bucht...


LG m-l
*****rit Frau
49 Beiträge
In HH der Boberger See!
Es gibt auch in HH selber einen wunderschönen See - der Boberger See in den Boberger Dünen, ist ein Naturschutzgebiet. Auf der einen Seite vom See liegen Leute im Bikini und Badeanzug und auf der anderen gibts einen FKK-Bereich. Das Wasser ist herrlich, die Gegend erst recht, dort liegen tut man im Gras. Allerdings das Hinkommen ist nicht ganz einfach. Mit Auto kann man auf einem ca 2 km entfernten Parkplatz parken - wenn denn da noch was frei ist. Mit Bahn zum mittleren Landweg fahren und danach zu Fuss sind es ca 25 min. bis zum See. Ich fahr meist mit Fahrrad hin, ist zwar ein weiter Weg, aber der lohnt sich! Wochenende ist es allerdings natürlich auch nicht gerade leer dort. *g*
*******H80 Mann
3 Beiträge
Nordsee
Also ich Liebe das Büsumer Wattenmeer sehr es ist so schön weitläufig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.