Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1045 Mitglieder
zum Thema
Das Open-Air-Konzert7
Das Open-Air-Konzert ©Care2008 Laut dröhnte die Musik über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RABATZ Open Air - Elektronische Musik

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
RABATZ Open Air - Elektronische Musik
Am Samstag den 25.07.2015 wird ab 12.00 Uhr im Landhaus Walter (Stadtpark Hamburg) heiße elektronische Musik aufgelegt.

Wir sind ein paar Frauen und freuen uns über nette Gesellschaft. *dj* *cocktail*
good thing!
letztes Jahr war die RABATZ-Party im Stadtpark sehr gut! Dieses hat sie nur leider starke Konkurrenz durch die Hafengrünparty die von Freitag bis Sonntag geht. Dort findet man mich bzw. uns.

Vielleicht sehen sieht man sich ja...

and the beat goes on....
Jeff
********us62 Frau
14 Beiträge
Landhaus Walter
Schöne Idee. Da komme ich gerne hin.
Es ist ja auch Ducksteinfest aber das geht ja bis zum 2. August.
Bis dahin lieben Gruss
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Jeff...
ich kenne diese Veranstaltung noch nicht, habe aber auch gehört, das sie sehr gut sein soll!!! Dir/euch dann viel Spaß bei der anderen Veranstaltung!!

hokus...
mal sehen was das Wetter morgen so macht.. ist ja Sturm o.s. angesagt. Dann macht mir ein Open Air aber nicht wirklich Spaß... *regen*
Somit entscheiden wir Frauen das morgen Mittag und würden ab 15/16 Uhr dort sein. Wir könnten ja sehen, ob man sich da irgendwo trifft.
Ducksteinfestival hört sich auch gut an. Da würde ich ebenfalls gerne hingehen.. *dafuer*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
schlechte Wettervorhersage...
Hmmm... findet es nun statt? Ich konnte im Internet nichts dazu finden.... Bei starkem Sturm finde ich ein Open Air aber auch nicht so prickelnd....

*nixweiss*

Sollte es nichts werden, dann gerne eine Alternativ Veranstaltung INDOOR... Zwinker
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Themenersteller 
wir gehen nun hin..
.. und hoffen, das wir Glück mit dem Wetter haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.