Ich befinde mich auf dem Wege der Besserung und gehe davon aus, am Samstag aufschlagen zu können ...
Inhalt melden
Argh.
Verdammte Axt! Jetzt legt mein Hals los. Das kann doch nicht wahr sein. Fahre aktuell alle Hausmittelgegentherapiemaßnahmen auf, derer ich mich noch zu erinnern vermag. Notfalls lasse ich den Hals eben zuhaus'. Sieht zwar doof aus. Aber muss ja auch mal ohne gehen.
ich habe dieses Treffen gerade erst erlesen. Ob ich mich wohl noch einklinken könnte?
Ich könnte auch noch ein zwei mitnehmen wenn das für ein "na klar, komm mit" als Bestechung reicht.
Ich komme aus Schnelsen.
Liebe Grüße
Kai
Inhalt melden
Hmmmm....
Hi Bandit!
Gute Frage, ich habe jetzt für 21 Personen reserviert, kann also nicht garantieren, dass dann noch Platz ist, ich weiss nicht, ob dann einfach ein paar Stühle noch dazugestellt werden können...
Auch meinen Dank an die Orga.
Es war ein netter Abend
Inhalt melden
Auch von mir vielen Dank. Ich war leider ein wenig müde und bin dann wirklich früh im Bett gewesen . Ich freue mich auf eine Fortsetzung zu gegebener Zeit .
von mir ein ganz großes dankeschön an die orga
bin beim nächstenmal bestimmt wieder dabei
hoffentlich dann auch bischen länger.
Inhalt melden
Dankeschön...
... für die Organisation und gelungenen Abend Yasmina73
Inhalt melden
Ihr seid süß!
Danke!
Gestern kam nur der Vorschlag, sich doch regelmäßig als Stammtisch zu treffen, so alle vier Wochen?! Mal hier, mal dort, vielleicht auch Aktivitäten wie Kino, im Sommer Picknick im Stadtpark, ein gemeinsamer Besuch einer der frivolen Bars Hamburgs (okay, das kommt jetzt von mir als Idee..)..oder oder oder...
hättet Ihr generell daran Interesse, oder soll es bei diesem einmaligen Ereignis bleiben?