Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treff Gruppendate - Hamburg (26.09.2015)

*******neye Frau
2.019 Beiträge
ich wäre für Kino als nächstes
wird kälter *zwinker*
und im Kino kann man so schön *floet*
********2459 Mann
68 Beiträge
Schön das dass auch so verstanden wurde
********2459 Mann
68 Beiträge
Stimmt, im Kino kann man auch rutschen *lol*
Kai, war nur ein Spaß, hoffe, Du nimmst mir das nicht übel *knuddel*
********2459 Mann
68 Beiträge
nein, gar überhaupt nicht ich so etwas übel nehmen würde
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Da kann man noch einiges mehr *zwinker*
Unbedingt wieder ;-)
bitte aber erst erste Novemberwoche.....*liebguck* fände eine Bar schön aber auch das Imara z.b. oder Irish Pub.......Möglichkeiten gibt es viele. Die Klimperkiste ist auch toll...im übrigen neben dem Cinemaxx *zwinker*
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh das imara in der lounge war immer toll. Die sind auch sehr offen wenn dort gekuschelt wird....die fragen eher ob sie mitmachen dürfen als das man zur Zucht und Ordnung getadelt wird *floet*
Imara - nie gehört! Wo ist das denn? Und was ist das genau?
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Das ist ein Restaurant
*****_67 Mann
2.468 Beiträge
Kenne ich auch nicht, sieht ganz interessant aus.
http://www.restaurant-imara.de
Das IMARA ist wirklich toll
...aber so locker sind die da gar nicht wie hier geschrieben wurde*zwinker*
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Der Weg war auch nicht ohne dahin mit Offi
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Malinga wir haben da c&m mehrfach gemacht.. da wars kein problem... dann hat sich das inzwischen nur verändert...
ich schrieb ja "das IMARA ist toll"
..habe dort auch ein C&M mitgemacht..und da war die Bedienung schon leicht angepisst vom Rumgefummel bei einigen*zwinker*
Aber vielleicht sind sie ja etwas lockerer geworden*smile*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Also ich finde, wer sich bei so einem Kennenlern- Treffen gleich sehr viel näher kommen möchte kann das dann doch privat machen...

Vielleicht sollte mal eine Abstimmung gemacht werden, ob es eher eine Bar mit oder ohne Essen oder ein Restaurant sein soll. Für größere Gruppen bietet sich auch das Feuerstein, Feuervogel oder eins der Schweinskes an.

Ich fand das September im Grunde sehr schön, aber unseren Sitzbereich eher suboptimal.

Ach ja, eine Anregung noch: Eine auf 20 Personen begrenzte Teilnehmerzahl bei der nächsten Veranstaltung fände ich gut. Wenn es mehr Leute werden als gestern wird es mit der Tischreservierung schwierig, fürchte ich.
********2459 Mann
68 Beiträge
Wenn ich auch etwas einwerfen darf, ich fand es gestern einfach zu laut.
Dafür.
Stimme in den Orga-Punkten A.K.T. zu! Ab 20 Leuten wird die Wahl des Ortes schwierig und vor allem die Durchmengung. Was ja gestern aufgrund der Tischanordnung schon in den problematischen Bereich abzudriften vermochte. Von der Lautstärke ging es für mich. Da bin ich vom Kiez schlimmere Flirtsituationen gewohnt.

Ein Impuls war gestern auch, nächstes Mal etwas später zu beginnen und eher einen Cocktail-Abend (oder welche trinkbare Flüssigkeit auch immer als Motto taugt) daraus zu machen.

War ein toller Abend, nochmals Danke an Yasmina und Neica!!! Und ich war höchst erfreut, dass wir vollzählig waren!
****aHH Frau
885 Beiträge
Das Imara ist eine prima Idee.
Die Uhrzeit war für mich auch perfekt, da ich keine Nachteule bin und einige ja auch schon gingen.
Wir sind zwar aus dem Joy, aber sollte man sich denn Handgreiflichkeiten in der Öffentlichkeit nichtfür frivole Bars aufsparen? Schließlich fühlen sich "normale" Menschen da leicht mal gestört.

Bin gerne bei einer Wiederholung dabei.
****aHH Frau
885 Beiträge
Beim Stichwort "Durchmischung" fällt mir ein,dass wir auch Billard spielen könnten.

Man nimmt nur einen Tisch und spielt in zwei Gruppen abwechselnd. Da ist man entspannt in Bewegung und es ist egal, ob man spielen kann oder nicht. *zwinker*

Ich übernehme gerne die Orga. Im Sunset Hoheluft gibt es auch Kleinigkeiten zu Essen und Cocktails.

Was meint Ihr?
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Auch ne Idee
paar Kugeln versenken *ggg*
*****_67 Mann
2.468 Beiträge
Billard hört sich gut an.
..Ich habe gerade von Puenktchen eine witzige Idee gehört..

im Indoor-Park RABATZ wird ab und an für Erwachsene abends die Türen geöffnet, man kann dann die gesamten Gerätschaften, die es dort für die Kiddies gibt, benutzen.
Ich finde das lustig, mag doch auch gerne mal nachts im Hamburger Stadtpark in lauen Sommernächten den Spielplatz benutzen :-).

Billard ist nicht so meins, genau wie Kegeln oder Bowling.
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Rabatzzz sind Rutschen
Ich mag die Massagestühle *lol*
****aHH Frau
885 Beiträge
Rabatzz ist lustig, lass uns spielen. *dance*

Hey, da haben wir ja schon einige Ideen, die wir nach und nach umsetzen können. Es wird nicht langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.