Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treff Gruppendate - Hamburg (26.09.2015)

Neica
Bitte lösch diese raucherfarce..es wirft ein unschönes licht auf die tolle Idee und ich freue mich auf einen lustigen Abend. ....und AKT.....yasmina erlaubt auch nichtsingles oder eben nicht. .es ist IHRE VERANSTALTUNG! Im übrigen stelle ich nie Forderungen wenn jemand eine Veranstaltung einstellt..ich nehme teil und lass mich überraschen, wenn es denn ganz anders ist als ich erwartet habe. ..verabschiede ich mich irgendwann freundlich ohne zu meckern. Ich bin Gast!...

Also auf einen tollen Abend. .*stoesschen*
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Löschen wäre unfair
ich jedenfalls entscheide an Hand der Leute die eingetragen sind und auch der Kommentare ob ich auf eine Veranstallung gehe.
Na ja
Dafür sind aber Moderatoren da.....also dann überlies es einfach und erscheine *zwinker*
Ersteinmal Danke...
...für die Organisation 😊
Ich würde gerne zu dem Treffen kommen -kann es aber erst am kommenden Montag mit Bestimmtheit sagen - soll ich mich trotzdem schon an- und dann evtl. ( was ich nicht hoffe) wieder abmelden -was ist besser für die Planung?
LG Anja
Katta_hh
Wenn Du nur das wissen willst in September geraucht wird oder nicht, Du brauchst ja nur einmal google lesen, oder kurz mal da anrufen und fragen auf eigenem Interesse, straddessen hier das zu posten, Die Damen haben genügen Beschäftigung mit der Organisation, So was ist nicht immer Selbstverstänldich...Viele Grüße Jasmin *zwinker*
Puenktchen..
..ich reserviere den Tisch am Di, 22.9...daher reicht es, wenn Du bis dahin weisst, ob Du dabei bist.
Liebe Grüße!
Danke
Dann melde ich mich bis zum 22.09
LG
Cool :)
Ich habe mir gestern das Treffen erstmal "nur" vorgemerkt, weil ich bissel unsicher war.
Heute bin ich zwar immer noch bissel unsicher, aber ... die Freude und Neugier ist größer als die Unsicherheit, so ... bin mit dabei und lasse mich überraschen *g*

Ganz großes Dankeschön an Yasmina73 (und Neica *baeh* ) für die Organisation, endlich mal "Äktschen" hier *ggg* *g*

LG in die Runde
*****e82 Mann
21 Beiträge
Schade...
da wäre ich auch gern dabei gewesen, bin aber leider in Bremen auf einer Messe. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Ich finde die idee super...werde auch versuchen kindfrei zu bekommen!
****aHH Frau
885 Beiträge
Ich habe es auch vorgemerkt und melde mich bis 22. fest an, wenn es hinhaut. Würde gerne neue Menschen kennen lernen.
Anmeldung. .
...bitte bis Dienstag, den 22.9...
Ich bestelle dann abends den Tisch. . Wir sind ja schon ganz schön viele, wird bestimmt lustig!! *freu*
*********n_69 Frau
191 Beiträge
Hey coole Idee....

leider ungünstiges Datum.

Bin beim nächsten Mal dabei.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Müssen die Teilnehmer an diesem Event eigentlich zwangsläufig Mitglieder der Singles Hamburg- Gruppe sein?
Ich kenne ein paar Interessenten die das nicht sind aber trotzdem gerne erscheinen würden...
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Jap
es ist eine Idee aus dem date und next Spiel und nur Singles sollen sich anmelden können...

das kann man aber nicht gesondert einstellen...daher ist es nur für die Gruppe frei zum Anmelden *g*

Aber wenn sie Single sind, können sie sich ja hier gerne bei uns beitreten und sich dann Anmelden und mit machen.
*******rk70 Mann
543 Beiträge
schwupp
und angemeldet-
darf man sich wünschen neben wem man sich setzen darf ? *floet*
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Nur neben jemanden , den Du nicht kennst *lol*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ich
kenn niemanden hier ,
hab mich heuter angemeldet im joyclub *liebguck*
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Oh du weiss doch
Wer Lügt *spank* *peitsche*
Dann such Dir mal aus ,wo Du sitzen möchtest *baeh*
Hoffe die Perle/Frau/Dame möchte das dann auch *lol*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
also
wenn man sich das aussuchen kann
neben wem man setzen darf
dann sitze ich ja bestimmt alleine in der ecke rum *zwinker*
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Schnack nicht
Wir alle Sitzen zusammen *zwinker*
Und wehe es wird nicht nett *lol*
:-)
Wir können ja ab und an mal die Sitzplätze wechseln *floet*
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Aber mein Essen teil ich nicht *lol*
heee, wieso das denn nicht? *spassbremse*

*g*
*******neye Frau
2.019 Beiträge
*oh*
Ey tztz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.