Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treff Gruppendate - Hamburg (26.09.2015)

*knutsch*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
essen
will ich gar nicht , höchstens bischen naschen *floet*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Volksi, du *schwein* ... *lol*
Ich freue mich
es wird bestimmt lustig und glaube volksi das September ist groß genug ,da kannst du dir viele Plätze wünschen. ...yasmina...schoene Idee mit dem immer mal umsetzen. ...*idee*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Das mit dem Umsetzen ist erfahrungsgemäß so eine Sache wenn einige Leute auch etwas essen... ich bin total dafür, aber erst wenn alle mit dem Essen fertig sind. Und dann so etwas wie beim Speeddating. Alle 15 Minuten rutscht man zwei Platze weiter oder so *klugscheisser*
Wir werden ja sehen, wie es läuft...vielleicht tut ein Umsetzen gar nicht not, weil sich gleich Paare finden *liebhab*
Wird lustig werden, freue mich schon auf viertelstündliches Umsetzen *haumichwech*
Meinst Du das geht so schnell Yasmina73? *zwinker*
Umsetzen find ich im Prinzip auch gut. Und wenn sich gleich Paare finden, machen die halt nicht mit.
Klingt auch gut Katta_hh *top* ... wobei, hmmm, wenn Paare sich finden ist schon schön, bissel so die anderen auch kennenlernen wäre auch cool *zwinker*
...aber werden sich wohl so schnell Paare finden? *mrgreen*
Da bin ich aber mal gespannt! !
Ich denke Yasmina entscheidet das als Veranstalterin.....
Hauptsache wir haben Spaß und auf Krampf...nein das sollte nicht sein...sie macht es schon *ja*
Klar, Faktor Spaß steht an erster Stelle und wird schon werden *g*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Denkanstöße oder Hilfestellungen für jemanden der noch nie bei so einem Treffen war geschweige denn eines organisiert hat können nie schaden. Ob und was daraus gemacht wird ist eine andere Sache.
Ja, das sehe ich auch so...ich bin ja nicht die Chefin am Samstag, den Abend gestalten wir alle miteinander *g*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Du hakst nur ab wer da ist und hälst die Begrüßungsrede *zwinker* . Und dann werden wir aufeinander losgelassen *lol*
Alles gut aber ist schon gut, wenn
du Ideen hast und nicht jeder seine Vorstellung durchsetzen möchte......wir sind im übrigen alle schon groß.....*blumenschenk*
Achja, Yasmina73 wird es schon schaukeln ...
Mich würde interessieren, ob da noch weitere erscheinen werden, morgen ist die Anmeldung ... damit genügend Plätze reserviert werden ....
Begrüßungsrede?
muss sie bestimmt nicht....*lol*..so genug...freu mich und bin flexibel..
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Noch eine Anregung damit es hier nicht langweilig wird: Wäre doch nett wenn sich alle der Reihe nach am Anfang mal mit ihrem Nickname und ihrem richtigen Namen vorstellen würden *dafuer* .
Ich habe im Übrigen nicht gesagt dass Yasmina eine Begrüßungsrede halten MUSS. Kann ich auch machen *rotfl*
A_K_T: gute Idee mit dem Nick- und Realnamen, dann können wir uns besser zuordnen.
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Malerkrepp und Edding *zwinker*

dann kann jeder sich auch ein Schildchen basteln wenn man mag *zwinker*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
*guterbeitrag*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Wobei...
... so eine Vorstellungsrunde echt mal was Neues wäre *nachdenk* . Muss man sehen wie die Gegebenheiten vor Ort sind. Ich moderiere das dann gerne *zwinker*
Das klingt alles sehr interessant, bin jetzt schon so gespannt drauf ... kann es nicht morgen schon Samstag sein menno
****aHH Frau
885 Beiträge
Jaaa! Namensschilder! *dafuer*
ich habe Namens-Demenz, dann muss ich nicht ständig nachfragen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.