Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treff Gruppendate - Hamburg (26.09.2015)

Okay, wer bringt Kreppband und Edding mit?
Oh Neica :-)
*zwinker*
miteinander Kommunizieren finde viel besser und sagen können, wir wollen unsere sitzplatze nicht wechseln uns weiter unterhalten! *smile* das ist meine persönliche Meinung
Namenschilder in der öffentliche Restaurant und Moderieren Hm....*zwinker*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Meinungfreiheit.... *wink*
Mir ist alles wurscht, ich mache nur Vorschläge weil ich schon diverse Erfahrungen gesammelt und auch Treffen organisiert habe. Es gibt Leute, die das anscheinend nicht verstehen...
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Namens und/oder Nicknamesschilder sollten natürlich freiwillig sein *zwinker* Ich hatte damit nie Probleme und mich nervte es immer wenn ich 20 mal nach meinen Nick gefragt werde/wurde ....

wer lieber gefragt werden mag, kann es ja weg lassen *ja*
So denke
genug Geplänkel...gute Vorschläge und wer möchte...kann seinen Namen doch öffentlich machen.....schaun wir mal wie es wird...Hauptsache lustig und ich freue mich auf Viele der Angemeldeten *ja* *party*
******ker Mann
117 Beiträge
Malerkrepp? *g* Schreib' ich euch gerne auch ohne Malerkrepp direkt mit meinem Textmarker (neonschwarz) direkt auf die Stirn.

Im richtigen Leben heiße ich übrigens "Eydu!" *smile*
Schnucker, bitte bring mal den NEONSCHWARZEN Marker mit! Darauf bin ich sehr gespannt!!

*freu2*
******ker Mann
117 Beiträge
Nee, nech? *kopfklatsch*
Noch'n Vorschlag: entweder schreibt ihr euren echten Falschnamen auf (alternativ den falschen Echtnamen). Zum Beispiel: "Rasier Dich mal" *baeh*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
*rotfl*
Und ich frage mich gerade, warum ein Freund, der gerne an der Veranstaltung teilnehmen würde und sich deswegen extra bei dieser Gruppe beworben hat, abgelehnt wurde *vogel*
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Tipp
Ich weiß nicht wer es war, aber jedem wird mitgeteielt wieso er nicht aufgenommen worden ist *zwinker*

Frage den betreffenden User doch einfach ! Das ist nichts für den Theard .
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Habe ich natürlich. Im Gegensatz zu anderen bin ich niemand der alles so hinnimmt wie es sein soll. Alles andere per CM.
Ich möchte nur die User auch darauf hinweisen dass anscheinend Singles hier in der Gruppe abgelehnt werden (von den Modzen), die ich kenne und bei denen es absolut nicht nachvollziehen kann... Und das mag anderen evtl. auch so gehen.
ein Mann mit Humor
es wird lustig *party*
******ker Mann
117 Beiträge
Abgelehnt?! Das geht?

Eventuell so?:

"Wo kommst Du her?"

"Aus Hamburg."

"Du kommst nicht aus Hamburg."

"??"

"Ein echter Hamburger kommt aus Hamburch."

*zwinker*
AKT
*offtopic*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten *gr2* .
Wenn euch das nicht passt schmeisst mich halt aus der Gruppe.

P.S. Eine Frau ohne Humor die alles bierernst nimmt... DAS wird lustig!
Feinsten Gruß in die Runde!

Wenn man diese Kommentarleiste als Maßstab heranziehen möchte, wird das kein langweiliger Abend. Bin sehr gespannt!

Herzlichen Dank an Yasmina73 für's Organisieren und an Neica für's Co-Organisieren! Bis Samstag!
Den Eindruck habe ich auch TigerAuge, sehr scharf gesehen, bin auch gespannt ^^ *ggg*

Zum Thema Namensschild:

Was haltet ihr davon, daß jeder, der sich outen möchte gerne zu Hause sich eins basteln kann (mit Nick und/oder richtigem Namen), Zeit genug ist ja vorhanden. Und es entsteht somit auch kein "Gruppenzwang" *baeh*

Damit ersparen wir uns für's erste die Diskussion und für kurzentschlossene kommt der neonschwarze Marker von Schnucker ins Spiel *zwinker*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
.
moin
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
*panik*
Ich liege seit heute mit fiesen Halsschmerzen flach *ko* und habe nachher einen Termin beim Doc. Drückt mir die Daumen dass sich da nichts Längeres draus entwickelt...
Ich dachte
Bestimmte Mitglieder wollten doch so lange basteln, dass sie nicht mehr erscheinen können? Tja schade....gute Besserung akt....*tee*
A_K_T
diesen fiesen Halsschmerzen kenne ich schon Seit drei Wochen, ich hoffe doch das jeder momment vorbei ist, das wird das auch, bei Dir das glaube ich ganz bestimm, bald bist Du wieder top fit.
*tauch* in der Badewanne und schwitzen. *troest* gute Besserung.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Mache ich!
Bin bis Freitag krankgeschrieben und hoffe, dass ich mich bis Samstag erholt habe.
Sooo..
..ich habe eben online reserviert, bekomme morgen eine schriftliche Bestätigung.
Reserviert für 21 Personen auf meinen Namen (Nina Bocconcello)

A_K_T: Gute Besserung! Das hatten wir hier auch, meine Tochter hat es da richtig erwischt, ich merke auch schon ein leichtes Kratzen. Erhole Dich gut, freu mich auf Samstag! *schwester*
Wichtig!
Das habe ich eben vergessen zu erwähnen:
ich zitiere die Mail vom "September":



Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihrer Reservierung um eine verbindliche Anfrage handelt, die das Restaurant September Hamburg in Ihrem Auftrag bearbeitet und für Sie bucht. Wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen und ihn nicht unter Telefon 0 40 / 43 76 11 absagen, entstehen uns Kosten bzw. Umsatzausfälle.

Also, nun müßt Ihr alle kommen! *g*
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Na, wenn es mir bis Samstag wieder besser geht, ich reden darf und mein Auge nicht mehr geschwollen ist *blauesauge* bin ich auf jeden Fall dabei.
Danke für die Orga, so oder so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.