Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treff Gruppendate - Hamburg (26.09.2015)

***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Single-Treff Gruppendate - Hamburg (26.09.2015)
Endlich lernen sich die Singles ohne Paare kennen
Heute soll es so weit sein...aus dem Date, Kiss und Next Spiel endstand die Idee vom Gruppen Date....

http://www.joyclub.de/my/3611796.yasmina73.html hat es in die Hand genommen und euch hierzu ein nettes Plätzchen gesucht.

In straßentauglichen ordentlichen bis sexy Klamotten möchte sie euch begrüßen... Endlich können Kisses ausgetauscht werden und die Dates eingelöst und das alles auf einem neutralem Boden *zwinker*

Bitte meldet euch an wenn ihr kommen möchtet und auch wieder ab, wenn euch was dazwischen kommt.


Single-Treff Gruppendate
Endlich lernen sich die Singles ohne Paare kennen

Hamburg
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Single-Treff Gruppendate



**********HH_hh Mann
5 Beiträge
Also ich wäre definitiv dabei...wird sicher prickelnd! *zwinker*
Oh ..
...Neica! Hilfe! Ich hatte doch "nur" die Idee! *g* Das klingt so, als würde die Queen zur Privataudienz laden, wie unangenehm...

Egal..ich freu mich jedenfalls, habe so etwas noch nie gemacht oder teilgenommen und finde das ganz spannend. Ich war erst einmal im "September", fand es nett und die Nähe zum Kiez halt günstig.

Ich werde dann in einer Woche ca. den Tisch reservieren. Oder die Tische? Mal schauen, wieviele wir werden!
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Ist alles ganz harmlos. Wir alten Hasen kennen Usertreffen ja schon und es ist eigentlich immer nett und entspannt
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Leider bin ich nicht dabei
daher ist es ganz gut, das die User wissen wen sie Suchen können....

und eine Idee zu haben und sich breit zu erklären zu reservieren finde ich *top*

Danke dir dafür *knicks*
Klingt gut und danke für das Engagement!
Wird die Veranstaltung rauchfrei sein? Ich finde, dass man das vor klären sollte.
gibt...
...Es noch so grosse Raucherkneipen? Ich denke nicht, dass dort geraucht werden darf...
erscheinen......
würde ich ja auch gerne,
aber mein profil ist ja nicht eines singl würdig
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Wer rauchen *zig* will darf meiner Meinung nach gerne vor die Tür gehen... Und Nicht- Singles müssen draußen bleiben *lol*
@****ina
Nach einer Erhebung des Krebsforschungszentrums Heidelberg wird in 80% der Kneipen Hamburgs geraucht! Und in in 80% dieser Fälle gab es Gesetzesverstöße. Ich hab leider auch schon ziemlich viele Fälle erlebt, wo sich die Betreiber herzlich wenig um die Gesetzeslage kümmern.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
*roll* ... Das September ist keine Kneipe sondern ein Restaurant. Und in denen darf definitiv nicht geraucht werden. Ich kenne den Laden, da ist definitiv rauchfrei. Ich weiß aucn gar nicht was diese negative Stimmung jetzt soll...
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute
so da macht sich eine auf um eine Veranstaltung in Hamburg zu posten

Was ich ganz toll finde ......

Und ich denke es ist nicht schön vorher schon alles zu kritsieren ...............
Lasst sie doch einfach machen
Jeder Anfang ist schwer

Ich finde es super wenn da ein neuer was macht ................
Das finde ich Klasse

So nun lasst machen

Drücke euch beide Daumen .....
Prima, dann ist das ja geklärt.
Wieso negative Stimmung?
Ich möchte einfach nicht einen netten Abend planen und plötzlich im Rauch stehen. Hab ich leider mehrfach erlebt. Und das ist für mich definitiv ein NO-GO. Deshalb versuche ich das vorher zu klären.
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Dann frag vorher vernünftig nach und hetz`nicht gleich rum...
In HAMBURGER Restaurants darf generell nicht geraucht werden, in Kneipen schon. Ein Blick auf die Internetseite des Septembers hätte da Klarheit verschafft...
@***_T
Wieso hetzen?
Meine Frage war "Wird die Veranstaltung rauchfrei sein? Ich finde, dass man das vor klären sollte."
Und richtig: In Restaurant darf nicht geraucht werden. Richtig ist aber auch, dass es trotzdem passiert. Also was spricht dagegen, das sachlich zu klären?
Woher kommt dein gerizter Tonfall?
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
so ich denke das reicht nun...das Thema ist erörtert !

danke und weiter im text *g*
****tan Mann
486 Beiträge
Raucher oder Nichtraucher
Einfach schon im Vorfeld klären.
Also einen Stammi für Raucher und einen für Nichtraucher, dann gibt es diese ewigen negativen Kommentare weder im Vorfeld noch danach.
Ein militanter Nichtraucher würde sich eh nicht mit einem Raucher einlassen, da kommen also keine Singles zusammen.
Bitte...
...tut uns allen einen Gefallen, und setzt eure Diskussion per Clubmail zu zweit fort. Dieser Thread ist nicht dazu da, um eine Diskussion pro/contra Rauchen zu führen. Hier geht es um die Veranstaltung. Das Detail, ob es ein Raucherlokal ist, oder eben nicht, ist ja nun geklärt.

So, und nun last uns alle weiter ganz nett miteinander sein.... *danke*
Danke! bin ganz deiner Meinung!
*****_HH Frau
5.926 Beiträge
Ich habe nicht angefangen rumzuhetzen und komische Beiträge zum Thema Rauchen in Restauranst (vielmehr Kneipen, um die es hier ja nicht geht. einzustellen..). Ich hasse es einfach wenn unqualifizierte Äußerungen in den Raum geschnmissen werden, die jeglicher Sinnhaftigkeit entbehren! Aber gut, verpasst mir einen Maulkorb *schweig*...
****tan Mann
486 Beiträge
@johnny
Danke.

Ich wollte gerade von merken auf teilnehmen klicken aber als Süchtiger spare mir dann lieber diesen Abend.
Die Idee ist aber super und ich wünsche Euch viel spass
*******_hh Frau
112 Beiträge
oh man...im September wird nicht geraucht, wohl aber vor der Tür.
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Ach man
Jetzt würde es bei mir auch mal mit der Arbeit und dem Termin passen.
Und dann geht der Stress schon wieder los.
*********2395 Mann
49 Beiträge
Freu
Bin dabei,freu ich drauf *g*
***ca Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Ich lösche hier gleich alle negativ Einträge *lol*


nun werdet doch mal wieder locker, das Thema ist durch.... freut euch das ihr euch seht... ich beneide euch darum *zwinker*

es wird ein fantastischer Abend mit vielen Gesprächen und hey...jeder ist Single, vielleicht steht plötzlich da wer vor eurer Nase...*nachdenk* das gab es hier im Joy auf solchen treffen schon öfter *zwinker*

Oder ihr findet Gleichgesinnte mit gleichen Hobbys *top* und den zukünftigen besten Freund !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.