Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Frust, weil....

Ich habe Frust, weil....
ich wie immer an das Gute im Mann geglaubt habe (..und das OBWOHL ich bereits von 3 Fakes "erlegt" und 1x versetzt wurde -von insgesamt 2 Verabredungen!), und mal wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen, bzw. vielmehr der Unglaublichkeiten und Verwunderungen befördert wurde. *snief*
Ich bin wirklich nicht naiv und auch nicht leicht-bzw. gutgläubig -im Gegenteil, ich bin sehr vorsichtig und hinterfrage alles ganz genau-, aber ich frage mich, was geht in einem Mann vor, der (nach mehrmaligen Telefonaten jeweils über 3 Stunden Dauer) gestern Abend noch wortwörtlich sagte: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und ich freue mich auf die Zeit mit dir..... mich gerade eben, als ich ihn angerufen habe, weggedrückt hat. *hae* *wua*
Zugegebenermaßen bin ich ein wenig enttäuscht und sprachlos über so wenig Anstand und Benehmen.
Eine kurze Nachricht hätte es schon getan...einfach nur einen Satz wie: Sorry, habe es mir anders überlegt.
Wegdrücken ist in meinen Augen jedoch ein absolutes NO GO! *nono* *rotekarte*

Ich habe so langsam die Nase voll...... *traurig*

Wie ist es Euch bisher ergangen, was ärgert Euch oder worüber schüttelt ihr den Kopf, wenn es um zwischenmenschliche Interaktionen beim Kennenlernen geht?
Hiiilfeee....
liebe Mods...würdet ihr vielleicht meinen Beitrag in Was uns Single bewegt verschieben?!

Ich glaube da passt es besser hinein. Danke!!! *g*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Süße, das was du hier gerade erlebt ist völlig normal. guck dir dazu meine Homepages an, werde hart und glaube einfach nicht jeden Sch..., der dir hier von den Typen geschrieben wird. Es ist vöiig egal was sie beteuern, es geht in der Regel nicht um DICH, sondern um Sex, und zwar egal mit wem. Wenn du damit nicht lernst zu leben gehst du hier kaputt!!!
Das ist mir durchaus bewusst und natürlich klar, deswegen habe ich ja auch meine Prinzipien und halte mich strikt daran.
Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht einem Mann hingebe (geschweige denn einen ONS haben wollen würde), bevor ich nicht alle privaten Details über ihn weiß, und er diese auch bewiesenermaßen überzeugend offen dargelegt hat.
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
und genau wegen deiner Prinzipien und weil du dazu stehst bist du Anfeindungen ausgesetzt.
Also als Anfeindungen würde ich das jetzt nicht bezeichnen wollen und betrachte es auch nicht so. Er hat mich einfach weggedrückt und das ist für mich ein sehr unreifes und albernes Benehmen.

...aber....auf diese Art trennt sich dann wohl automatisch die Spreu vom Weizen... *lach*
****aHH Frau
885 Beiträge
In bestimmten Not- oder Arbeits-Situationen drücke ich eingehende Anrufe auch weg.

Ein wichtiges Gespräch mit dem Chef? Da ist es unpassend ranzugehen.
Man drückt weg.

Stress-Diskussion mit dem pubertierenden Nachwuchs?
Notfall, weil ein Freund eine Krise hat?
Wasserrohrbruch, Autounfall Verkehrskontrolle ect

Alles Situationen, in denen es legitim ist, jeglichen Anruf weg zu drücken!

Schreib ihm eine Nachricht mit der Bitte um Erklärung, warum er Dich weg drückte.

Evt ist die Erklärung ganz einfach
Also er hat dich einfach weggedrückt und mehr nicht?
Hattet ihr ein Date?
Wie lange ist das jetzt her?
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
warte es ab. Kommt alles noch. Ich bin inzwischen Meisterin im Ignorieren geworden

@***ya: Wenn jemand einen ignoriert kann man nict mehr schreiben. Und die meisten Leute hier (unabhängig ob Fraiuoder Mann) sind es gar nicht wert, dass man Sachen hinterfragt! Einfach Mail löschen und sich über die nächste aufregen *lol*
Das können alles Gründe sein, ja. Aber hier war die Situation anders. Er hat meine Nachrichten tagsüber gelesen und nicht geantwortet (was er in den vorhergehenden Tagen immer zuverlässig getan hat!) und da wir jeden Abend um 21 Uhr telefoniert haben, (er arbeitet bis maximal 19 Uhr!) habe ich angerufen um nachzufragen welchen Grund es gab, mir nicht zu antworten.
Schätze, er hat wohl doch eine Freundin und ist kein Single.... *zwinker*
Wenn ich dann aber nur nen Fick nebenbei suche, Telefonier ich doch nicht mehrmals über 3 Stunden *gruebel*

Klärt sich vielleicht noch auf das Ganze. Lass dich nicht von deinem Kopf verarschen!

Er hat deine Nachrichten gelesen? Blaue Häkchen bei Whatsapp?
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Häckchen für gelesene Nachrichten gint es hier auch.
Und derartiges Verhalten ist hier sowas vo normal... Hier geht es darum, dass die Typen sich aufgeilen. Egal ob per Mail, per Chat oder telefonisch. Und mindestens 80% der Leute hier sind unehrlich. Weil ich das erkannt habe und immer ehrlich bin ecke ich ja auch dauernd an hier. Nunja, jedem seine Erfahrungen, ich habe sie alle durch und klinke mich nun aus diesem Thema aus. Ist für Langzeituser dann doch *gaehn*
Herrje wo hab ich nur die Taschentücher hingetan *gruebel*
@TaintedHeart
Natürlich hatten wir kein Sex! Wir hatten eine Verabredung für nächsten Freitag, und wie es so üblich ist, vorher öfter und lange telefoniert.
Ja, blaue Häkchen...ich bin ja nicht farbenblind... *zwinker*
Er hat mit Sicherheit etwas zu verbergen.......aber egal...ist für mich jetzt auch abgehakt. Wer sich so dermaßen daneben benimmt, hat in meinem Leben nichts mehr verloren.
Also warte mal, so wie ich das verstehe sind deine einzigen Anhaltspunkte bisher blaue Haken bei Whatsapp und n weggedrückter Anruf?! Oder hab ich noch was verpasst?
Ja, aber es ist jetzt auch egal.....Unzuverlässigkeit schätze ich gar nicht! Und wer mich kennenlernen möchte, sollte sich an Absprachen halten....was dieser Herr nicht getan hat. Somit ist er raus und gut ist. Auch andere Wege haben schöne Steine. *zwinker*

Im übrigen hat sich mein Frust gerade verflüchtigt.

In diesem Sinne:
Danke an alle, die dabei geholfen haben und ihr Input gegeben haben! *g*
Okai jetzt brauch ich Taschentücher *heul*
Warum????
Mal ehrlich, wegen nicht beantworteter Whatsapp-Nachrichten und nem weggedrückten Anruf, so die Pferde verrückt zu machen, und ihn als unzuverlässig zu bezeichnen (was er ja zuvor garnicht war so wie ich es verstanden habe), sowas würde ich von einer 16-Jährigen erwarten...aber bei einer exklusiven Frau wie dir...
Sorry, aber ich fange keine Diskussion darüber an, was für mich ein NO GO ist und worauf ich Wert lege.
Sofern du mit wegdrücken und "sich nicht melden" hingegen Absprachen leben kannst, sei dir das gegönnt und legitim.
Es lebe der mediale Wahnsinn. Heil euch Smartphone und Whatsapp *anbet*

Wie sähe die Welt eigentlich aus, wenn wir mal persönlichen Kontakt mit unseren Mitmenschen hätten? *gruebel*

Ach Pimsi, ich will doch keine Diskussion anfangen *zwinker*

Es sollte eher n Ratschlag sein. Sowas wie: Werd erwachsen, verdammte Axt! *umfall*
Wow.....warum gleich so überheblich oder abfällig reagieren??
Ich habe meine Meinung kundgetan und mehr nicht.

PS: Der persönliche Kontakt...so du ja lesen kannst....hatte bereits stattgefunden und allem Anschein nach möchte er ihn nicht mehr!..... Im übrigen war er gerade online und hat weder hier auf meine Nachricht, noch auf meine letzte Nachricht reagiert.

Und an dieser Stelle bin ich dann jetzt mal ganze 16 erwachsene Jahre älter und klinke mich aus.
Geh deinen Weg, du machst das schon *knutsch*
Toi! Toi! Toi!
*****mHH Mann
144 Beiträge
das ist doch hier normal...
..egal ob männlich oder weiblich.
Von meinem ca. 25 Dates ist eine Dame erschienen. Die Anderen haben auch nicht abgesagt , dafür aber die Händynummer blockiert und anschreiben konnte ich sie auch nicht mehr. Also kein versehen sondern volle Absicht. Darum bin ich auch kein zahlendes Mitglied mehr, ist ja ohnehin egal ob ich jemanden anschreiben kann. und meine Freunde schreiben mich an.

Liegt also nicht an dir, es gibt halt Menschen die fühlen sich besser wenn sie einfach nur begehrt werden, das recht ihnen schon.
Hallo Pims,
ich teile Tanyas Meinung, dass es möglicherweise eine ganz banale, plausible und legitime Erklärung für das Wegdrücken gibt. Wenn du schon ein Drama draus machst, ohne die die Fakten zu kennen, belastest die Beziehung schon mit Misstrauen, bevor sie überhaupt gestartet ist. Wenn der Kontakt bisher schön war, was ich herausgelesen habe, würde ich den Ball flach halten und mal abwarten, ob morgen eine Erklärung kommt.
Was die unliebsamen Verhaltensweisen betrifft, die du geschildert hast, lass dir sagen, dass Männer darauf keineswegs ein Monopol haben. Solche Erfahrungen sind zwar unschön, aber so ist das leider.
@***_T: "den Typen" geht keineswegs generell ausschließlich um "Sex, und zwar egal mit wem". Solche Verallgemeinerungen sind genauso wenig angebracht wie irgendwelche Allgemeinplätze "die Tussis sind soundso". Sexismus wird nicht besser, wenn er ein umgekehrtes Vorzeichen bekommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.