Ich habe Frust, weil....
ich wie immer an das Gute im Mann geglaubt habe (..und das OBWOHL ich bereits von 3 Fakes "erlegt" und 1x versetzt wurde -von insgesamt 2 Verabredungen!), und mal wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen, bzw. vielmehr der Unglaublichkeiten und Verwunderungen befördert wurde. Ich bin wirklich nicht naiv und auch nicht leicht-bzw. gutgläubig -im Gegenteil, ich bin sehr vorsichtig und hinterfrage alles ganz genau-, aber ich frage mich, was geht in einem Mann vor, der (nach mehrmaligen Telefonaten jeweils über 3 Stunden Dauer) gestern Abend noch wortwörtlich sagte: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und ich freue mich auf die Zeit mit dir..... mich gerade eben, als ich ihn angerufen habe, weggedrückt hat.
Zugegebenermaßen bin ich ein wenig enttäuscht und sprachlos über so wenig Anstand und Benehmen.
Eine kurze Nachricht hätte es schon getan...einfach nur einen Satz wie: Sorry, habe es mir anders überlegt.
Wegdrücken ist in meinen Augen jedoch ein absolutes NO GO!
Ich habe so langsam die Nase voll......
Wie ist es Euch bisher ergangen, was ärgert Euch oder worüber schüttelt ihr den Kopf, wenn es um zwischenmenschliche Interaktionen beim Kennenlernen geht?