Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen87
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen ohne "Vögellei"?

Treffen ohne "Vögellei"?
Hey,

ich finde es immer wieder super das es viele Treffen gibt hier in der Gruppe. Ich habe ja früher selber einige mitgemacht. Daher ist mir der Ausgang bei gegenseitigem Interesse bewusst *zwinker*

Nun ist es aber so das ich seit 13 Monaten nicht mehr alleine bin und es wohl die nächste 2 Jahrzehnte auch nicht mehr sein werde. Ich weigere mich aber zu glauben das ich in meiner Situation die einzige bin.

Deswegen wollte ich mal fragen obwohl es nicht doch so einige Solos gibt, die Interesse auf ein Treffen am helligen Tage habe mit "ohne" heißem Ausgang?

Liebe Grüße
Kid
Bin zwar erst neu in der Gruppe aber sowas fände ich garnicht mal schlecht.
Also ich wäre dabei.
Gruß Keks
*********HH86 Mann
2 Beiträge
Klingt nach einer sehr guten Idee also ich wäre dabei *g*
*******_hh Frau
109 Beiträge
Super Idee
Sind auch Frauen erwünscht...?
LG Angie
Frauen
Ja bitte. Es soll ja kein richtiges Date werden.

Ich würde zum Beispiel mit Anhang kommen,und vielleicht kommen auch andere Anhänge noch mit. Kind Hunde, Katzen, Mäuse, irgendwas. ..lach. .
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ich
würde das toll finden
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Ich dachte, das sei hier eine SINGLE- Gruppe *hae* *gruebel* ...

Meiner Ansicht nach sollten sich die Interessierten zu diesem Thema in der HAMBURG- Gruppe für so etwas verabreden!

Und - ehrlich gesagt - veranstalte ich Treffen wie am 10.11. zum Kino und am 20.11. zum DOM- Bummel nicht deshalb, weil ich jemanden "abschleppen" will *nene* . Wer meint, dass so ein Treffen zwangsläufig in der Kiste enden soll/muss/kann, der ist wohl zwangsläufig auf *popp* aus... Ich veranstalte so etwas, um neue Leute kennenzulernen und um anderen auch dazu die Gelegenheit zu geben. Was der Einzelne daraus macht, liegt dann nicht mehr in meiner "Verantwortung" *zwinker*
Zum Verständnis
Sie meinte Anhang mit Schnuller. .*baby * glaube ich *smile*
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
*panik*
Da bin ich aber SOWAS von raus *undwech* ...
****10 Mann
515 Beiträge
Treffen ohne Sex
Kann nicht jeder für sich entscheiden wie mann oder sie das Date oder Treffen beenden bzw. weiter führen möchte?
Ich finde es liegt bei jeden selbst. Ob es funkt oder der Blitz einschlägt oder eben auch nicht.
Ein schönes Treffen oder auch ein schöner Abend sind allemal drin.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
... genau um Treffen ohne Sex (denn in anderen Gruppen dieser erotisch geprägten Plattform gibt es ja genug Angebote für welche mit...) zu organisieren ist diese Gruppe ja da *zwinker*

Also nur zu!

Und warum nicht mal Hunde gassi gehen vereinbaren oder auch Singles mit Kindern, die sich zu einer gemeinsamen Aktivität (mir als Nicht-Mama fällt da spontan leider nur Rabatz ein, aber das soll ja ganz lustig sein) treffen.
Akt
ICH habe es gewusst das Du dein Senf auf negative Art und Weise dazu gibst.
Hättest Du gelesen worum es hier geht und nur ein bisschen nach gedacht, hättest Du dir deine Antwort sparen können.

Ich kann meine 13 Monate alte Tochter schlecht mit ins Kino nehmen.

Oder mitnehmen wenn es auf den Dom geht. Außer ihr möchtet die Kinder Karussell alle bestaunen,

Also erst Denken bitte dann schreiben.

Danke
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Klare Formulierungen verhindern derartige Beiträge..
Und nicht nur ich habe nicht richtig verstanden, was du eigentlich meintest. Also krieg dich wieder ein *aua*
*******_hh Frau
109 Beiträge
Okay...die Fronten wären dann wohl geklärt
****257 Mann
364 Beiträge
Was wollen wir uns den im Kino ansehen? Habe Lust auf einen netten Abend
boah....
......messerscharfer Verstand! *top* @*********traum, wäre ich nicht drauf gekommen!!! (ohne Ironie!)
Ok.Dann
Frage ich jetzt nochmal auf relativ stupide und simple Art und Weise. Besteht Interesse daran auf einen einfachen Ausflug oder Unternehmungen bei dem es sich um das Zeitfenster 10:00 h -18:00 h drehen würde. Mit einem Zielort an dem auch 13Monate alte Kleinkinder, Hunde. Katzen oder andere Begleitungen teilnehmen können?

Ich hoffe es ist verständlich rüber gekommen.
LG Kid
*******nHH Mann
472 Beiträge
Idee ist doch...
vollkommen OK;-) Viel Spass Euch wünschen.Da muß ich leider worken.Freundlicher Gruß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.