Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Pauli Weihnachtsmarkt - Hamburg (19.12.2015)

Gib´s endlich zu, Tanya: Du hast eine Provisionsvereinbarung mit dem Glühweinstand geschlossen. Und um 20.30 Uhr kommt die Verkehrsmeldung in NDR: "Reeperbahn wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen. Bitte weichen Sie weiträumig aus." Wann endlich gibt es im Radio nicht nur Straßen-, sondern auch andere Verkehrsmeldungen?
****aHH Frau
884 Beiträge
Wenigstens ist das Verhältnis ziemlich ausgewogen. 5 Männer gehen an den Glühweinstand und dann geht es genau auf. *freu*

Müssen wir das jetzt als Versammlung anmelden? Dann kämen noch ein paar schicke Polizisten in Uniform dazu......die auf uns aufpassen und den Verkehr regeln...und nen Feuerwehrmann als Brandwache....
Wir brauchen als Versammlung keine Anmeldung, weil wir keine politischen Absichten haben. Wir sind halt der Sexy-Flash-Mob. Und als Uniformierte tauchen da wohl nur Weihnachtsmänner auf.
@badboy70_hh
also eine zuckerstange würde ich schon nehmen..
******shh Mann
366 Beiträge
@coosie
nur eine Zuckerstange..?... bist Du immer so genügsam ? *g*
Na, das
...hört sich doch super an. Wieder einmal eine Veranstaltung die jeden aus der Bude lockt ( wenn nicht ...sorry, selbst Schuld und die die leider arbeiten müssen/sollen/dürfen wir trinken einen für Euch mit).... DANKE TANYAHH
Danke Yvi und Torsten und allen anderen Veranstalter die aktiv für die Gruppe/n .... das ihre es immer wieder ermöglicht *g*
Denn hier in der Singles Gruppe habe ich mein Herz gefunden.

5 Männer die auf Wunsch für Nachschub sorgen *top* besser geht es gar nicht *g*
So viele Joyler.... dann machen wir es wie die Pinguine... da friert auch keiner *zwinker*

PS: Was ich persönlich klasse finde... das auch Paar (Hamburger Gruppe) kommen dürfen.

Allen einen schönen 3 Advent..... bis Samstag in 1er Woche *wink*
Und ich habe auch mein Glück beim Usertreffen der Singlegruppe gefunden...Damit hatte ich nicht gerechnet. So kann es kommen. Gerade diese Usertreffen finde ich toll, da man sich "unauffällig" begutachten kann, ohne womöglich krampfig bei einem Zweierdate zu sitzen...Da habe ich echte Pleiten erlebt...
Ich bin gespannt, ob sich neue Paare auf dem Weihnachtsmarkt finden *top*
@coosie
Der Zucker kratzt aber *zwinker*
Egal...wir schweifen ab...
Zurück zum Thema *ggg*
*******_hh Frau
109 Beiträge
badboy70
*wink*
*******rk70 Mann
543 Beiträge
hui
55 anmeldungen
das wird aber voll da *floet*
Voll da ...
... wird´s erst recht, wenn wir auch noch Glühwein pumpen. Mathematisch gesehen ist das dann keine Addition, sondern es exponiert sich. Normal also hoch zwei, mit Schuss mal drei. Hoch wollen wir leben!
******shh Mann
366 Beiträge
Junge Truppe
*party* Das Durchschnittsalter der Teilnehmer - Statistik - 13. Dezember 2015 - 21.15 Uhr *party*

*boogie* Bei den Damen => 42 *g* *boogie*

*twist* Bei den Herren => 43 *g* *twist*

*walk* Bei den Paaren => 52 *g* *walk*

*dance* Gesamt => 45 *top* *dance*

*headbang* Änderung vorbehlaten und ohne Gewähr *headbang* *prost* *prost*
durchschnittsalter
Danke für die Ausarbeitung
******shh Mann
366 Beiträge
@ pint
Gern geschehen - wir werden ganz bestimmt viel Spß haben *g*
Sicher *g*
Wir sind doch ein so schön schräger Haufen ;), da ist Spaß vorprogrammiert.
******shh Mann
366 Beiträge
Ganz bestimmt.... *zwinker*
******shh Mann
366 Beiträge
..Spaß Vorprogramiert...
....dennoch mit "Stil und Niveau", denn die Damen sind "kein Freiwild" auch, wenn wir im JC angemeldet sind, ist es "kein Freibrief" sich "als Geier" zu verhalten. Die Damen werden dies zu schätzen wissen... *zwinker* *g*
@amasiushh
danke für deine fürsorge..

ob nur die damen auf freier wildbahn sind?
männer passt auf euch auf!

*lol*
******shh Mann
366 Beiträge
@coosie
gern geschehen *g*

gute Frage *top* *zwinker* *g*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja
da ich da nun stehen werde frieren und auf warte und warte und warte und Ihr mir bringt den Glühwein erst einen dann zwei dann drei dann vier dann fünf dann sechs dann sieben u.s.w
Dann bringe doch einer bitte eine Schubkarre mit biiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee

Diese hat dann zwei Anwendungsmöglichkeiten

1 den völiig besoffenen Jungenman abzutransportieren ....

2 Was für ein Erkennungszeichen der alte Sack in der Schubkarre

Jungmann wird geschoben vor einer wilden Horde Joyler *g*

Lach nur so geht es *g*
**********neBad Frau
182 Beiträge
mal so....
zum Vorglühen Jungermann *wein* *wein* Vielleicht hilft's ja und wir müssen den alten Sack nicht schleppen *smile*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Streiche Schubkarre *g*

setze Senfte

Hmmmmm das währs *g*
Von ein paar hübschen Frauen über den Weihnachtsmarkt getragen zu werden

Das hat Stil und Art *g*

Mädels das hätte doch mal was ........

sfg
Der Jungemann wird bei diesem Wetter überhaupt nicht frieren und seinen Glühwein lieber in eine Sangria umtauschen wollen und davon vielleicht eine ganze Menge trinken bis die Schubkarre zusammenbricht. Merke: Auch die Flüssigkeit hat Gewicht.
Viel Spaß. Das werden wir alle haben.
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jammer Jammer
so gehen meine Träume dahin .......
*******_hh Frau
109 Beiträge
*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.