Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Pauli Weihnachtsmarkt - Hamburg (19.12.2015)

****aHH Frau
884 Beiträge
@lady6969
Die Leute die hier schreiben haben meist eine lockere Schnauze und vieles ist als Scherz gemeint

. Nimm es bitte nicht wörtlich oder übel, wenn jemand (auch ich) schreiben, dass sie jemand mit nehmen wollen. Der Umgang bei dem Treffen ist angenehm und nicht respektlos.

Allerdings musst Du schon mit vielen zweideutigen fröhlichen Themen rechnen. Wir sind halt aus dem Joy.

Ich freu mich auf alle, die kommen.
Prima, dass Ihr Euch mit ideen einbringt. *top2*
lockere Sprüche
Die Kommen oder Erscheinen *zwinker*
Wo treffen?
Das Vorher ist immer auch wichtig für das Hinterher. Insofern hoffe ich das all die vielen Getränke ihren Teil zum Gelingen des Abends beitragen *stoesschen*
****aHH Frau
884 Beiträge
Lieber dunkelzwölf, ich antworte lieber, wenn ich in ganzen Sätzen höflich gefragt werde. Deine Antwort findest Du im Eröffnungsbeitrag und auf einer der letzten drei Seiten dieses Threads
große klappe..
och..

man nicht so zimperlich hier..

wir sind doch nicht auf einem kindergeburtstag sondern im club für stilvolle erotik..
respektvoll miteinander und manchmal auch stilbruch - die mischung machts *smile*
***hh Mann
14 Beiträge
Große Klappe
Da bin ich aber froh, dass Tanja meine große Klappe als solche erkannt hat *juhu*

Ich hatte mir bereits einen großen Eimer Asche organisiert, den ich zu gegebener Zeit über meinem Haupte leeren wollte - nun bleibt die Asche zu Hause!

Wir werden viel Spaß haben, wir ungezogenen Mädels und Jungs *freu*
Ungezogen
Du bist also ungezogen. Ich hatte schon befürchtet, dass wir nach Eklat auf dich vzichten müssen. Da haben wir ja noch einmal Glück gehabt.
***hh Mann
14 Beiträge
Ungezogen
... aber mit besten Manieren gesegnet *wink*
Hat sich erledigt.
****66 Mann
220 Beiträge
Inzwischen wird das gemütliche Treffen zu einem Gläschen Glühwein zu einer Massenveranstaltung. Hm...

Sieht sich jemand in der Lage, den aktuellen Stand zusammenzufassen:
Treffpunkte?
Pläne?
Abläufe?
Übersicht
Also für mich sieht das so aus:
• Nach einer Dame mit roter Jacke ausschau halten (Tanja)
• Dann Richtung Santa Pauli und einen Mann mit einem sehr charmanten Hut finden *zwinker*
• Dem Mann mit rosa Hut einen Glühwein spendieren *g*
• Die Bagage kennenlernen und einen schönen Abend haben *ggg*
****66 Mann
220 Beiträge
Und wo soll ich nach der Dame in der roten Jacke Ausschau halten? Zu welcher Uhrzeit?
*******_hh Frau
109 Beiträge
Tja anonym93 , da hast Du wohl was wichtiges vergessen... *smile*
Kurz und knapp...
*rotfl* Treffpunkt wie es in der Veranstaltung auch steht,am Kiosk *klugscheisser*
Ablauf *nikolaus* Trinken und sich Kennenlernen *prost*
Pläne danach *meld* wird sich alles von selber bei Einzelnen oder im Grüppchen ergeben *ja*
Und zu guter letzt *beep* auf die gute Hinrunde von "Unseren Jungs" anstossen *freu2*
Von coosie übernommen S. 11
"Ich warte für alle Neuen um 18:50 bis 19:00 am Millerntorplatz 1.
also einfach Frauen mit roter Steppjacke fragen, ob sie Tanya sind.
Wir gehen dann gesammelt rüber."
Anszoßen ist immer gut *freu2*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich überlege doch tatsächlich
ob ich nicht noch eine gegen Veranstaltung einstelle *g*

Grillen an der Elbe Bier und Fleisch sind von jedem mitzubringen *g*
Bei den Temperaturen durfen sich die Mädel auch fast nackig machen und in die Fluten springen *g*
Danach Lagerfeuer Cocktails und ruhiges ausklingen *g*

Wäre doch eine Idee bei dem Wetter oder ?
Lagerfeuer
Juchheh, ein Lagerfeuer mit baden. Ich bin dabei. Der Jungemann geht zuerst. Die Frauen folgen dann sicher *freu2*
****aHH Frau
884 Beiträge
Schnatter, ich geh nicht mal im Sommer in die Elbe.

Für alle, die freundlich fragten:

Jungermann wartet mit Hut pünktlich um 19:00 am Treffpunkt
Santa's Kiosk. Bild vom Kiosk auf Thread Seite 3

Ich warte für alle Neuen um 18:50 bis 19:00 am Millerntorplatz 1. das ist der Platz genüber der U-Bahn und den schiefen Türmen.
also einfach Frauen mit roter Steppjacke fragen, ob sie Tanya sind.
Wir gehen dann gesammelt rüber.
Je näher das Event, desto heftiger die Kommunikation ...

Ist doch gerade schön, wenn man keinen kennt, dann kann er/sie doch sagen: Du wirst mich schon kennenlernen! *zwinker*

Und wenn man sich dann kennt, kann es doch sooo schön sein, wenn man zusammen pennt. Das reimt sich sogar ... also wenn man zusammen pennt in den 4. Advent. Menno, reimt sich schon wieder. Advent, Advent, ein Event dann brennt - das wird wohl nichts heute Abend.

Freue mich auf Euch!
*******aut Frau
110 Beiträge
Was ist
Anzoßen? Was sind Senften?????????
Kenne Anstoßen und Sänften.
***hh Mann
14 Beiträge
Alle woll'n dasselbe: Grillen an der Elbe
Jungermann's Idee ist eigentlich glänzend: Bei frühlingshaften Temperaturen am Elbstrand zu grillen - das hätte was. Die Elbe ist - ziemlich - sauber und lädt zum Baden geradezu ein. Vor allem aber hätten wir den Elbstrand für uns.

Das kann man vom St. Pauli-Weihnachtsmarkt nicht gerade behaupten: Als unmittelbarer Anwohner habe ich gerade eine kleine Erkundungs-Runde über's 'Gelände' gemacht und war heilfroh, dem Gedränge lebend entronnen zu sein...

Natürlich haben wir als Block von ca. 60 Joylern gewisse Vorteile gegenüber einer zarten Einzelperson wie ich eine bin: Wir können selbst trampeln, schubsen und drängeln und müssen uns nicht trampeln, schubsen und drängen lassen *lol*

Ich für mein Teil werde ein paar Grillwürste und Koteletts in den Kühlschrank legen, für den Fall, dass Jungermann's Idee weiter Kontur annehmen sollte
War das eine Einladung in eine neue Location?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.