Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Pauli Weihnachtsmarkt - Hamburg (19.12.2015)

*******aut Frau
110 Beiträge
Ich bade nur in der Karibik
und nicht mal im Sommer in der Elbe.
Bin mal kurz von Jacht an den Strand. Im Sommer. Was da um mich rum schwamm war im wahrsten Sinn des Wortes Schei..! Das zum tollen Vorschlag im Dezember. Warum nicht danach in einen tollen Club?
Ich fürchte, wir sind auch div. Getränken nicht mehr in der Lage das Geschehen angemessen zu beurteilen. *smile*
***hh Mann
14 Beiträge
Eine Einladung in eine neue Location würde sicher perfektes Chaos erzeugen.

Aber: to be good for something new...

Ein gemeinsamer Umzug vom Weihnachtsmarkt an die Elbe ist leicht gemacht, Elbe und Hafen bei Nacht sind wahre highlights, und wenn dann noch Grillgut, Kohle und Bier bereit stehen, kann kaum noch etwas schief gehen
***hh Mann
14 Beiträge
Danach in einen tollen Club ist auch prima!
*******_56 Mann
13 Beiträge
........
Ihr scheint ja ein lustiger "Haufen" zu sein
wenn ich mir Euere Beiträge so durchlese
Freue mich jedenfalls auf das Treffen so als
Neuling .....
Da hast du sicher Recht.
***hh Mann
14 Beiträge
Ich weiß ich sollte meine große Klappe halten, allein, ich kann nicht anders: Sch... werden wir in der Elbe nicht finden, denn seit vielen Jahren sind Berufsschiffe mit Fäkalientanks ausgestattet. Und glaubt mir - der ordnungsgemäße Gebrauch dieser praktischen Tanks wird akribisch kontrolliert. Das gilt für die gesamte Nordsee und ganz besonders für die Deutsche Bucht nebst ihren Flüssen. Yachten sind in dieser Jahreszeit nicht mehr zu erwarten.
So, genug und zurück zum Thema: Auf zum St. Pauli Weihnachtsmarkt!
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ganz kurz gesagt
Ich freue mich auf diese tolle Truppe *g*
Danke Tanya das du das in Gang gebracht hast *g*
*****_hh Mann
3 Beiträge
Ich würde auch gerne kommen aber es scheint so als ob ich arbeiten müsste ...:(
****66 Mann
220 Beiträge
@*******ann
coole Idee!!!!
Muss leider auch arbeiten!!!

Überraschenderweise muss ich für einen erkrankten Kollegen Notdienst machen. Ich darf dann nichts trinken und muss ständig auf dem Sprung sein. Daher muss ich hier leider absagen.

*flenn* <=== Santa-Pauli-Entzugserscheinung

Wünsche Euch ein tolles Treffen mit neuen Kontakten und viel Glühwein zum Anstoßen am Abend und intimen Weihnachtsknäuels in der Nacht. Bleibt fröhlich und unanständig!
*******ersx Paar
51 Beiträge
Absage wegen Dienstwechsel
na klasse !
******430 Mann
67 Beiträge
Scheiß Spiel wenn man sich schon darauf gefreut hat *heul*
aber ich darf mich weiterhin auf eine neue Truppe freuen *freu*
******shh Mann
366 Beiträge
Leider habe ich euch alle nicht gefunden. Habe fast eine Stunde Ausschau gehalten. Schade...
********2459 Mann
68 Beiträge
Aber lesen kannst Du schon?
Das Treffen ist am Samstag den 19.12.2015
*******_hh Frau
109 Beiträge
Och nö...
amasiushh...das war doch wohl hoffentlich
nur ein Scherz....oder ? *oh2*
******shh Mann
366 Beiträge
@ Angie67_hh
och doch....

Es ist mein Ernst und so schade... Ich habe mich dort über mein Handy auf unsere Seite eingeloggt in der Hoffnung weinigsten einige "Geischter" dort zu sehen - leider ohne Erfolg.. Und nun ?
Naja
... je mehr absagen um so mehr Glück habe ich den Jungenmann nach Hause zubekommen... ohne Sänfte.
*zwinker* *ja*
Bin ja mal froh wieder gut zu Fuß (interner) zu sein *g*

Wünsche allen Kranken gute Besserung.... alle die für "kranke" !! Kollegen einspringen... oder wegen anderen Umständen nicht erscheinen können, einen schönen Samstagabend.

Ich werde noch einmal schlafen.... dem Jungermann den Hut aufsetzen.... und mich/uns auf den Abend freuen der vor mir/uns "liegt". *freu2* *bussi*

Nette Leute.... Glühwein.... (okay, bei der Menge wird es sich aufteilen) und einen krönenden Abschluss
sorry..... egal wo, solange der Jungermann mich nach Hause trägt *liebguck*

Wie der Abend wird keine Ahnung, ich lasse es auf mich zu kommen...... nur eins weis ich genau:

DANKE TANYAHH FÜR DIE ORGA...... egal ob Single oder Paar du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nicht nur reden sondern machen *top*

Bis morgen ....nachher *g*
********2459 Mann
68 Beiträge
Willst Du es nicht verstehen?
Es findet erst morgen statt.
Heute ist Freitag der 18.12.2016!
*****rit Frau
49 Beiträge
Leider, leider!
Auch ich muss absagen, hab seit einer Woche so eine blöde Erkältung und die Viren wollen mir wohl doch noch ein wenig länger Gesellschaft leisten als gedacht. *snief2* Viel Spaß und hoffentlich bis zu einem nächsten interessanten Treffen.
OHHHHHHHHHH
.... soweit ist es schon??

Die ersten sind 24 Stunden vorm Treff vor Ort um sich den besten Platz zu sichern *g*

Bin wohl schon zu alt dafür.... also halte durch.... morgen gegen 19Uhr.... wirst du die Gesichter sehen und erkennen.... nur gut, das wir Sommer haben *zwinker*
*********_leo Frau
209 Beiträge
Wer lesen kann...
...ist im Vorteil !! Ich freue mich ein paar liebe Gesichter wieder zusehen..
Und ein großer Mann mit Hut wird man doch wohl finden .. *zwinker*
******shh Mann
366 Beiträge
@ Angie67_hh
Oh - wie peinlich ....
Es heißt so schön "leise rieselt der Schnee.." - bei mir rieselt der "Kalk" und die Spuren, die ich hinterlasse, hat mein Staubsager zu bewältigen... Beschämend...
Okay - Habe mein Hirn ein Update generiert - am 19.12.2015 7 19.0 Uhr soll es ein. Als "Neuer" dazu, würde ich es begrüßen, einen Traffpunkt zu vereinaberen, damit wir gemensam dort hin gehen und uns zu "erkennen geben".

Ist das ein guter Gedanke ?
********H_sc Mann
261 Beiträge
Inzwischen 70 Anmeldungen? *schock* *panik*
Na das kann ja was werden. *lol*
Und so langsam hab ich das Gefühl ich bin da das Kücken... *rotfl*
Wenn du das Alter meinst muss ich dich enttäuschen, da unterbiete ich dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.