Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Pauli Weihnachtsmarkt - Hamburg (19.12.2015)

*******ersx Paar
51 Beiträge
Ich erscheine eher ohne große Erwartungen, so weiß ich es kann nur besser werden.

Ich hoffe ja nur , das wir keine 12 °c Plus haben werden und uns eher nach zusammenrücken sein wird. Smile...

Ach es wird schon lustig.

Best Wishes
Weihnachten
Bin spontan - und freu mich
auf eine schönen Abend
Denke, ich komme eher nicht.
********H_sc Mann
261 Beiträge
So, mal unter Vorbehalt angemeldet. Sollte nichts dazwischen kommen freue ich mich auf nen lustigen Abend. Und vorallem auf das Spiel. *zwinker*
viel Spaß
Ich kann leider nicht.
Ich wünsche euch aber viel Spaß.
Liebe grüße
Ps tolles Profil yasmina, Daumen hoch
****aHH Frau
884 Beiträge
Wow, soviele Anmeldungen.

Sind welche unter Euch, die niemanden kennen?
Falls Bedarf besteht, wer würde sich als Kontakt-Pate zur Verfügung stellen, damit Neulinge die Gruppe finden? Ich denke bei fast 40 Leuten fällt es sonst manchen schwer uns zu erkennen.
Der Stand an dem wir uns treffen
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Also auf dem Dom hat das mit den Knicklichtern gut funktioniert...
Ich koennte
"Patentante" sein....*smile*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
bin auch
dabei Zur Not bringe ich meinen Hut Mit als Erkennungszeichen
nein der Hut ist nicht rosa der ist von der Sonne ausgeblichen
*******aut Frau
110 Beiträge
Ich bin neu
dabei und kenne - noch - niemanden.
Bis bald
Sophia
Könnte mit Krone kommen, die beim letzten Mal schon bei einem Maskenball im Swinger-Club gute Dienste geleistet hat ... *smile* Liebe Tanya, sehe auf dem Foto, dass da alles voll ist. Haben wir auch dort wirklich reservierte Plätze? *grins*
Wünsche Euch allen einen fröhlichen Nikolaus!
*****eDD Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich schon sehr auf einen schönen Abend mit Glühwein und Gleichgesinnten. In diesem Sinne bis zum Neunzehnten und auf viele neue Gesichter und viel Gesprächsstoff.

LG Thomas
****66 Mann
220 Beiträge
Da ich gerade erst nach Hamburg umgezogen bin, kenne ich hier noch niemanden. Eine kleine Orientierung (Pate) wäre eine nette Geste.
;-)
Treffpunkt ist Santa's Kiosk, der auch Infopoint ist. Auf http://www.santa-pauli.de findet Ihr den Lageplan des Marktes, so das jeder, der lesen kann, den Treffpunkt findet.
Kennzeichnung
So.....nachdem ich ja heute schonmal vor Ort war und und mir dabei auch Santas Kiosk angesehen habe, musste ich feststellen das sich an der Ecke ganz viele Gruppen treffen. *panik*
Für diejenigen die sich schon persönlich kennen ist es einfach, aber alle anderen haben dort echt ein Problem.....
Also irgendwie muss ein Erkennungszeichen her, und wenn da einer mit nem Pinken Schirm steht *date*
ach..
@*******er4

das ist ja nett das du dir die mühe bei dem schietwetter gemacht hast.. *regen*

ich vermute mal, dass so einige verwirrt sein werden. besonders die ortsfremden und die, die noch keinen aus der gruppe kennen (so wie ich). warum trifft sich die gruppe nicht etwas abseits vom markt - zb auf dem platz vor der rentenversicherung am millerntor gegenüber der u-bahn station st. pauli?
da ist platz ohne ende und wenn es regnet, kann man sich unterstellen. von dort geht es dann geschlossen schwupps einmal über die straße..

Millerntorplatz 1 · 20359 Hamburg

das wäre mein vorschlag *g*
ob das die mods/eventveranstalter gut finden, warten wir mal ab.
********ther Frau
2 Beiträge
Zustimmung Yang66
Hallo@all,
Ich stimme Yang66 zu.
Für uns"Neuen" wäre eine Kennzeichnung perfekt😊...
Wie der lila Hut von Jungermann z.B..
Paten ansprechen zu können ist 'ne super Idee...
Ich bin gespant!
Close
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
lila
Der hut sieht nur auf dem Foto so aus der ist nur von der Sonne ausgeblichen ...........

aber okay kein Problem ich werde mit Hut zur Verfügung stehen *g*
Sucht einfach nach einem alten S......... mit Hut dann ist alles klar

Das Kerlchen einfach ansprechen weil der beisst *g*

Freue mich auf alle neuen
Dann müssen wir nur noch nach Leuten mit Bisswunden ausschau halten *zwinker*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
ano
genau so ist das *g*

lg
****aHH Frau
884 Beiträge
Die Idee von Coosie wurde von einem netten JCler weiterentwickelt.

Hier der neue Plan:
Jungermann wartet mit Hut pünktlich um 19:00 am Treffpunkt
Santa's Kiosk

Ich warte für alle Neuen um 18:50 bis 19:00 am Millerntorplatz 1.
also einfach Frauen mit roter Steppjacke fragen, ob sie Tanya sind.
Wir gehen dann gesammelt rüber.
*******ngs Mann
25 Beiträge
Buden Hben Namen und Nummern!!!
hallo @ all,
die stände auf dem weihnachtsmarkt haben alle namen und numern oben rechts am dach. bei den ständen am anfang des marktes (nähe/seite davidswache) geht es mit Nr 1 los. dort gibt es einen kleinen platz mit einer bühne und wenn man vor der bühne steht rechts einen glühweinstand mit Nr 2 oder drei und tischen davor. das soolte das treffen, denke ich, nun erheblich vereinfachen!?
vg
****aHH Frau
884 Beiträge
Ich denke, es ist am einfachsten, wenn wir den Plan nicht täglich ändern, da viele den Thread nicht verfolgen. *zwinker*
..
schön das ihr einen "vorposten" am millerntor aufstellt.. DANKE!
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
und
wenn der Mann mit Hut so wartet und wartet und wartet ...
Das Kerlchen immer mit Glühwein füttern sonst friert der fest selbst wenn es draussen 10 Grad sind

*g* *g* *g* sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.