Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5296 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?749
Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen? So Ihr lieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advents- und Weihnachtsgrüße

**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advents- und Weihnachtsgrüße
Morgen ist schon der 3. Advent und die Feiertage nähern sich mit großen Schritten.

Vorher steht noch unser illustres Weihnachtsmarkt-Treffen bei Santa Pauli an, bei dem hoffentlich alle ganz viel Spaß haben *tee*

An dieser Stelle wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit, eine gute Zeit beim Bummeln und Glühwein schlürfen auf einem der vielen Weihnachtsmärkte, lasst euch reich beschenken und genießt hoffentlich ein paar freie Tage mit Freunden und Familie.

In einer anderen Gruppe gerade drüber gestolpert, viel Spaß beim anschauen und wir hoffen mal für uns alle, dass bei uns das Online-Dating besser läuft *zwinker* :

******shh Mann
366 Beiträge
@ raubkaetzchen70
Vieken Dank - das wümsche ich Dir auch *g*
**********hen70 Frau
14.428 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Der 4. Advent ist gerade rum, schon stehen die Weihnachtsfeiertage unmittelbar bevor. Und auch ihr habt euch ein paar besinnliche und ruhige Tage verdient.

Die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfeste ...

******271 Mann
4 Beiträge
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest auf das ihr schön verwöhnt werdet in jeder Hinsicht *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.