Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2362 Mitglieder
zum Thema
Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?60
Wollte mal in die Runde fragen: Wohne im Raum Köln und war noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3,5 Single-Gruppendate

danke..
für die organisation und den entspannten abend mit euch!

schönen sonntag @**l

lieber gruss,
coosie
******shh Mann
366 Beiträge
Toller Abend und vielen Dank für die Organisation -
*****_67 Mann
2.468 Beiträge
@Bandit
Bowling?
Warum nicht?
Nehme es doch einfach in die Hand.
Vielleicht wird es ja wieder so eine lustige Truppe.

Wenn wir gestern auch nicht die besten waren, waren aber wir mit Sicherheit die lustigsten.
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Usertreffen Bowling
Japp Bowling finde ich gut.

Bin auch gerade dabei ein UT Tanzen anzuwerfen. Habe gerade mit Raubkaetzchen Kontakt aufgenommen. Wie so etwas ablaufen kann/muß. Bin ja noch nicht so versiert darin aber einmal ist immer das "Erste mal", naja das lief eigentlich nicht so gut bei mir *hehehe
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
... dann antworte ich einfach mal hier, interessiert ja evtl. mehr als nur einen User *zwinker*

Also: Gruppentreffen bitte im Bereich "Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen" posten.

Wenn ihr das als Event mit einer Anmeldeliste machen wollt hier eine Beschreibung dazu http://www.joyclub.de/hilfe/2946.events_normales_profil.html

Wenn ihr dazu schreibt, dass es für diese Gruppe ist (in die Veranstaltung), dann verknüpft der Support das mit etwas Glück direkt. Hilfreich kann es sein, den Support oder uns Mods anzuschreiben - dann wird über den Support auch eine Verknüpfung hergestellt.

@Marsmobile
Du wolltest ja erstmal schauen wie viele Interessenten es überhaupt gibt. Stell doch hier einfach einen Thread ein mit Datum und der entsprechenden Tanzveranstaltung und bitte die interessierten User sich zu äußern und einzutragen. So sind viele andere Treffen auch erstmal gestartet *zwinker*
Da wurde die "Teilnehmerliste" dann einfach im Thread fortgeschrieben.
Einen Event einstellen ist natürlich für den Organisierenden übersichtlicher, aber auch ein wenig aufwendiger. Dafür kann man - wenn etwas öfter stattfindet - beim nächsten Event den alten Event als Vorlage nehmen und einfach nur die Daten aktualisieren.

Find ich super, dass ihr so aktiv seid! *top*
ein hoch auf die aktivisten und aktiven in dieser gruppe!
ich weiß aus eigener erfahrung - das läuft alles nicht von selbst.

wie wäre es mit einer wunsch umfrage mit namentlicher abstimmung?

@**d
haben wir eine übersicht, was alles schon im angebot ist?
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @raubkaetzchen70 für die Anleitung Usertreffen
Vielen Dank raubkaetzchen70 für diese ausführliche Anleitung zum Thema Organisation eines Usertreffens.
Mache mich gleich mal daran.
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne doch!

haben wir eine übersicht, was alles schon im angebot ist?

Nö. Ich hab verstanden, dass die Saunatreffen weiter gehen sollen, Billard, Bowling war hier im Gespräch und ein Tanzabend. Daneben haben andere ja aber auch immer noch andere Ideen und Aktivitäten - dazu fällt mir der Dom-Besuch spontan ein. Aber wir können ja gerne sammeln was es da so alles gibt.
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzen im Starlight No 1. Mai HH-Bramfeld wer möchte mit ?
Sooooo,

habe einen neuen Thread aufgemacht unter:

Singles Hamburg Forum
Veranstaltungen/Kultur/Tips/Treffen
Tanzen im Starlight No 1. Mai HH-Bramfeld wer möchte mit ?

Um reges Interesse wird gebeten.

Marsmobile
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal ein Versuch
Mal sehen ob das geht.
Nicht böse sein wenn nicht.

Der Link zum Usertreffen Starlight im Mai:

Singles Hamburg: Tanzen im Starlight No 1. Mai HH-Bramfeld wer möchte mit ?
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuch
Na Klasse geht ja einfacher als ich dachte so gehen also auch Links im Forum *g*
*******_sh Frau
13 Beiträge
Lustiger Abend
auch von mir ein Danke an Tanya für die Organisation,
hat großen Spaß gemacht in der netten Runde.
Schön, dass das Spiel nicht so verbissen gesehen wurde... *top*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
So So
Ja vielen Dank an Tanya für die Orga *g*

Braucht ja auch alles Zeit *g*

Wie die Damne aber mit den langen Stangen umgehen .......

Unglaublich

Haben die zuhause geübt ?

Sprich

Die Bilder sind fertig bearbeitet *g*
Alles fest im Griff TS TS TS
Bereit für den Stoss
Na wird das gut gehen
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
Huhu JM50,

gibt es ne Möglichkeit noch weitere Bilder zu bekommen oder zu sehen. Ihr habt ja mit Eurem Zoom hin und wieder aus der Distanz fotografiert. Müssten eigentlich ganz gute Schnappschüsse dabei sein. Also keine gestellten Bilder. So wie dieser wunderbare Popo von "*********".
Evtl ja auch nen Bild von den Beiden Bällen die da hin und wieder zusätzlich auf dem Tisch gelegen haben *grins

Gruß
Marsmobile
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
ich denke wenn einer ein Claud hat da würde ich die Bilder da hoch laden .......
Und nur Teilnehmer dürfen die Bilder runterladen
Ich habe leider keine ........

Wenn keiner eine hat muss ich mich da mal drum kümmern
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
... oder für die Bilder hier ein geschlossenes Album in der Gruppe anlegen und nur die Teilnehmer freischalten *zwinker*
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay
wie geht das
********nn50 Mann
2.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe
jetzt heausgefunden wie es auf meinem Profil geht *g*
Da kann ich die Bilder hochladen und wer möchte kann sie sich dann runterladen ....

Das mache ich aber erst dann Morgen
Wer die Bilder dann haben möchte schicke mir bitte eine CM


gl
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
Dann funzt das bestimmt nur für Plus/Premium Mitglieder oder @**70 ?

Ansonsten habe ich eine Cloud: Besser ist das aber woh,l und auch Sicherer mit einnem FTP Server. Sowas habe ich auch. Dann die Daten in einer Zip Datei komprimieren. Ist dann ja auch nur eine Datei mit all den Bildern die Du da reintun möchtest und ab dafür auf meinen Server. Der Link dahin wird dann per Clubmail weitergegeben.

Ach ja bei den Usertreffen die ich früher gemacht und auch viel fotorafiert habe, ist das sowieso nur für Leute die auch dabei gewesen sind.

Das ist Ehrensache !!
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, ein Album anlegen kann hier jeder. Für die Gruppe geht das glaube ich nur für die Mods, aber wenn das Album dann auf öffentlich steht, dann kann jeder User da Fotos hochladen - allerdings auch jeder sie sehen. In geschlossene Gruppenalben (z.B. dann nur für die Teilnehmer) können dann in der Tat leider nur Mods Fotos einstellen. Das ist dann nicht wirklich sooo praktisch vom Handling.
cloud

muss man da nicht "teilen mit" angeben?
falls ich da richtig liege, braucht man dann als inhaber der cloud die entsprechende e-mailadresse dessen, dem man die berechtigung zum anschauen oder herunterladen erteilen möchte.

mein vorschlag
1. alle fotos auf die "cloud des vertrauens"
2. wer fotos herunterladen möchte, schickt seine e-mail addy an den besitzer der cloud

denn wenn wir hier ein JC album haben, sind die fotos kopiergeschützt (davon gehe ich aus) und man kann sie zwar anschauen, aber nicht herunterladen..

ich lasse mich in diesen technischen dingen von jemandem der es ganz genau weiß gern belehren.
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Jungermann50, @coosie @raubkaetzchen70 Bilder
Hi Ihr's,

das ist alles viel zu kompliziert mit den Bildern und Cloud und so.

• Da muß der arme JM50 immer hinterher pflegen wegen der Zugriffsrechte. Außerdem wenn man das mit Zugriffsrechten versehen hat und wieder Fotos dort hineinstellt musst derjenige die Zugriffsrechte wieder entfernen, für die, die vorher Zugriff hatten. Nur der soll ja die Bilder bekommen, der auch da war. Beim nächsten UT sind dasdann wieder Andere User.

• Weiterhin benötigt jeder User einen Zugriffs-Account der auf eine Claud zugreifen möchte. D.H. z.B. muß mann dann einen Google Account besitzen und oder einrichten (Noch ein Account).

• Ein weiterer Nachteil ist es die Bilder werden Einzeln zur Verrfügung gestellt und jeder frickelt dann rum und muß auch die Bilder einzelnd markieren und Downloaden.

• Besser ist es "Eine" Datei zum Download bereitzustellen als gepackte Datei.

Noch was, WICHTIG: liegen die Bilder ersteinmal in einer Cloud, so sind diese auch für immer im Internet und werden wie bei google und CO nie wieder verschwinden. Diese werden nie wieder verschwinden, auch wenn Du Daten gelöscht hast. Die sind dann in Tages, Wochen, Jahressicherungen für immer bei den Betreibern/Hostern. Und könne somit auch immer gescannt werden. BND lässt grüßen.
Das sollte einem immer Bewußt sein.

-@****ie geht doch gerade um das herunterladen. Evtl. ist da ja ein Foto dabei was Du nachbearbeiten möchtest um es z.B. weiter zu verwenden.
Solltest Du es noch nicht mitbekommen haben, das jedes Bild heruntergeladen werden kann und schon heruntergeladen ist, sobald Du Dir ein Bild ansiehst (Dann ist das schon in Deinem Cache auf Deinem Rechner). Und mache doch mal einen Rechts-Klick auf ein Bild da bietet Dir Dein Browser an das Bild zu speichern. Ansonsten machst Du einfach ein Hardcoppy.

Marsmobile
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Jungermann50
Das was ich schreiben wollte bei Beginn meines Eintrages habe ich dann doch vergessen Durch Abschweifung vom Thema...... lach

JM50 schicke mir doch bitte mal ne Mail (kann leider nicht da ich erst im März Mitglied werde). Ich schlage Dir dann mal was vor, wie wir das früher bei Fotos von Usertreffen gemacht haben. Um diese weiterzugeben. Ohne das da Hoster oder besser Dritte etwas mit zu tun haben oder unsere Daten besitzen. So bleiben wir unter uns Usern.
Das hier abzuklären würde den Rahmen sprengen und ist vor allem nicht der richtige Ort in diesem Thread.

Ach ja wer RSF
findet darf sie behalten.

Marsmobile

*Rechtschreibfehler
@marsmobil
danke für den hinweis..
man (frau) macht sich ja nicht immer um alles einen kopf.. *nein* *ja*

wenn hier eine lösung gefunden wurde, lasst es am besten alle teilnehmerInnen per rundmail wissen. vielleicht schreibt jemand dann eine kleine anleitung und hinterlegt die

bei

FOTOS und alles Kreative
Anleitung zum Download von Fotos
..oder so
So
.... ich habe es dann nun auch geschafft die Kommentare vom Billard-Abend zu finden... tja, Frau und Technik *zwinker*

Tanja... danke für die Orga, es war ein super Abend. Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.
Danke an alle die mir den Muskelkater "verpasst" haben. *zwinker*

@**RS...: So schnell wie die Dame war.... keine Chance.... musst mit den Billardkugeln vorlieb nehmen *zwinker*

*wink* bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.