Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen im Starlight No 1. Mai HH-Bramfeld wer möchte mit ?

*******ile Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanzen im Starlight No 1. Mai HH-Bramfeld wer möchte mit ?
Hallo,

Wer würde gerne zum Tanzem mitkommen in das Starlight No 1. in Hamburg Bramfeld.

Genauer Termin noch nicht einstellbar aber Anfang Mai.

Ziel für mich ist es überhaupt zu wissen wie groß das Interesse im Allgemeinen ist.

D.H. bitte schreibt hier nur hinein wenn ihr Interesse habt. Also mit "JA" antwortet.
Auf Komiker die hier ein "Nein, ich komme nicht mit" hineinschreiben, kann ich verzichten.

Zeitplan:

Bis Ende März: Übersicht der Interessenten (die Schäfchen zählen).
Anfang April: Mit den Daten im Starlight einen Termin ausmachen und die Plätze reservieren.
Das ganze als Event mit einer Anmeldeliste einrichten (Start Up Termin im April).
Dann kann sich ja jeder Anmelden.
Anfang Mai: Zappeln und schieben gehen.

Ein Paar Worte zum Starlight. Gehobener Discotheken Standard. Keine Turnschuhe, mal als Tip. Das Team dort stellt auch sogenannte Taxi Tänzer. Googelt mal selber nach dem Laden.

Mails oder Anfragen kann ich Leider in der Zeit vom 19.2. - 13.3.2016 nicht beantworten. Ich bin nicht in Hamburg oder besser, mir ist nicht bekannt ob ich dort Internet haben werde.

Na dann mal los würde mich über reges Interesse freuen. Meistens kneifen ja die Männer *zwinker*

Marsmobile
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte auch mit ;-)
japp
******shh Mann
366 Beiträge
@ Marsmobile
Hallo Marsmobile,

ich finde deine Idee *top*

ich bin dabei *g*

Viele Grüße
Amasius
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Taxitänzer..
Nun, ich bin öfter dort. Die Taxitänzer sind 2 mal im Monat -am Freitag- da. Allerdings ist es dann extrem voll. Die tanzbaren Geister kommen teilweise aus bis zu 2 h entfernten Orten (Sammeltaxi :D). Es gibt jedoch auch andere Tage z.B. Samstag, ist auch gut besucht aber deutlich entspannter.
Besuch empehlenswert. Allerdings "etwas" tanzen sollte Mann schon können, der Level ist recht gut...

Ich denke Mann sieht sich..?
Zum Tanzen :-)
es gibt genügen Leute dort, die nicht tanzen können oder nicht möchten und stehen da nur rum oder sitzen an der Bar oder an der Sitzecken gucken zu *smile*
also entspannter sehen. *zwinker*
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
So wie in jeder Veranstaltung..
Ein klares jaaaa - ohh da freue ich mich jetzt schon drauf !
JA
*****e82 Mann
21 Beiträge
Sehr interessant
Ich denke vom Tanzstil wird es sich wohl eher auf Discofox bzw vielleicht Salsa etc. beschränken auf Grund der Räumlichkeiten. Ich hätte da allerdings auch Lust drauf.
JAAA
*g*
ja gerne
*******_sh Frau
13 Beiträge
Super!!!
Bin auf jeden Fall dabei.

Danke Marsmobile, dass Du die Vorbereitung auf Dich nimmst.
Das wird bestimmt belohnt *headbang*
*g*
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch nochmal hier Kick Off Freitag 15.4 Starlight
Ich weiß ist doppelt gemoppelt.
Schnalle das noch nicht mit den Beobachtern und wer, wann, was an die Pinnwand bekommt. Wollte keinen User, von denen die sich hier beteiligt haben, vergessen.


Huhu Singles,

soooooo, war ja nun Dienstag im Starlight und habe die Modalitäten mit dem Inhaber, zwecks unseres Treffens abgestimmt.
Ich bin angenehm überrascht gewesen wie harmonisch und gelassen da an einem Dienstag getanzt wurde. Werde ich bestimmt öfter hingehen.

Aber egal nun das Wichtige:

Einige haben mich gefragt, ob wir das Treffen nicht früher starten können. Ja, machen wir. Die Resonanz war per Mail und auch hier im Thread gut.
Habe mich daher entschlossen ein Event Online zu stellen, wo ihr Euch nun anmelden könnt.

Tanzen für Singles Starlight No 1 HH-Bramfeld

Also los.............. und anmelden.

Ich stelle das auch noch bei den Tänzern Raum Hamburg ein. Nicht das die Damen einen Überhang bilden. Ich kenne das von anderen Treffen die ich mal in die Hand gemnommen habe. Wir haben einen eigenen Bereich im Starlight, wo wir alle schön zusammensitzen können. Auf dem Foto oben rechts. Der Veranstalter wird auf seiner eigenen Website für den 16.4 das Motto "Singles" einstellen (Meinte er) *hihi . Der hat sich richtig gefreut das wir kommen.

Gruß
Marsmobile

P.S. Bin doch ein wenig nervös gewesen, da ich ja noch nicht so lange unter Euch weile. Und das hier nun mein Starter ist. Aber ihr habt mir ja genug Mut gemacht.

Danke dafür *zwinker*
******shh Mann
366 Beiträge
@Marsmobile
Vielen Dank für Deine Bemühungen und Organisation

Beste Grüße
Amasius
****s97 Mann
84 Beiträge
Bin mit dabei welche sympathische Frau nimmt schüchternen ihn mit *zwinker*
Bewerbungen per PN:-)
Lg Ted
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Termin ???
Welcher Termin stimmt denn? 15.4, also Freitag oder 16.4? Mir ist unklar was wann wo wie gemeint ist...
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also Bin_66_und_fix
wenn du auf den Link zur Veranstaltung clickst Tanzen für Singles Starlight No 1 HH-Bramfeld
dann steht da Freitag, der 15.04. ab 20 Uhr
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Stimmt..
Habe ich dann beim weiterklicken auch gelesen, gibt im Text aber noch einen Hinweis zu dem Infotermin vom Starlight, der soll am 16.4 erscheinen... Nun, mal sehen was rauskommt. ich werde definitiv nicht vor 23:30 da sein..
Mann und Frau sieht sich..
**********hen70 Frau
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, ggf. finden sich ja auch Tanzpaare für beide Termine wenn der Inhalber der Bar nun so inspiriert von Single-Treffen ist *zwinker*
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
Bestimmt..
Da ist eigentlich immer was los. Zur Not tanzen dann z.B. 7 Männer und 2 Frauen, einzeln auf der Tanzfläche. Aber das erst zum Schluß und das ist eher die Ausnahme. Wir waren mit 6 Personen mal bis 4 h morgens da.. Haben dann abgebrochen..
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@raubkaetzchen70
Huhu raubkaetzechen70,

habe Leider keine Möglichkeit Dich per Mail zu erreichen.

Es geht um die diesen Thread hier.

Da ich den erstellt habe, bin ich ganz erstaunt, daß ich den nicht schließen oder löschen kann.
Könnte ich das, dann würde ich den nun für neue Beiträge schließen und am 16.4.2015 nach der Veranstaltung löschen.
Aus meiner Sicht hat Der Mohr seine Schuldigkeit getan. Und dient höchstens mal als "Wo stand das noch mal mit dem Starlight ?" also zum nachschauen. Dann werden auch nicht immer wieder die Beobachter an der Pinwand geweckt, bei neuen Einträgen, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.

Da Du mir so nett das Einstellen von Usertreffen erklärt hast, habe ich noch Fragen, die Du mir evtl. beantworten könntest, soweit es Deine Zeit erlaubt.

Sorry an die Anderen, daß ich diesen Thread dafür verwende ;-(.

• 1) Kann ich Mod's per CM erreichen ohne das ich Mitglied bin ? Anscheinend nicht. Klasse gleich eine Antwort mitzuliefern *Nääääääääää
• 2) Oder gibt es doch eine Möglichkeit für den Ersteller/Besitzer eines Threads zu löschen oder eben auch Beiträge zu entfernen ? Ich habe gesucht und nichts gefunden. Also wieder Nein.
• 3) Muss man wohl Mod sein *gelllllll *Genau Mars so ist das.

Na eigentlich bauchste gar nichts schreiben raubkaetzchen70.
Also mach das Ding hier Dicht und fetttichhhh.

Geht um unnötigen Balast eben Müllvermeidung.

Wer nicht fragt der kriegt nicht.

Danke
Marsmobile

Wie Du siehst schaffe ich es nicht an einen Mod ein Mail abzusetzen. Auf Deiem Profil ist dann Ende.
Zum Beweiß, Ich habe es versucht *lach

Na dann fahre ich mal ne Rund über den Thread hier.

●███▄▄▄▄▄▄▄▄
▄▄▅████▅▄▃▂
██████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤

Hast Dir ja richtig Mühe gegeben mit den ASCII Zeichen. Klasse.
*******ile Mann
1.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@raubkaetzchen70
Als ich meinen letzten Beitrag noch einmal gelesen habe viel mir auf:

den

●███▄▄▄▄▄▄▄▄
▄▄▅████▅▄▃▂
██████████████►
◥☼▲⊙▲⊙▲⊙▲☼◤

haste gar nicht selber gemacht sondern auch kopiert. Wenn Du von vorne in das Rohr schaust....... da hängt ein Copyright. Dachte das sei hier verboten !
Soso *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.