Hallo ! ......
Und herzliche Grüße in die Gruppe "Singles Hamburg"
Nun bald 5 Jahre im Joy und davon die letzten 3 Jahre wesentlich aktiver als zuvor, bewege ich mich hier schon durch die Gegend.
Vor kurzem bin ich in die Gruppe der Moderatoren aufgenommen worden und da dachte ich mir, ich schreibe einmal ein paar Worte zu meiner Person.
Mit Tanzen, Tauchen, Skifahren, Reisen und Bondage, verbringe ich einen großen Teil meine Zeit. Somit kommt nur selten lange Weile bei mir auf.
Einige werden mich durch eingestellte Veranstaltungen und Treffen sicherlich kennen. Kurz um, ich bin gerne aktiv und tausche mich aus.
Es war damals eine wirklich gute Entscheidung für mich, unter anderem dieser Gruppe beizutreten.
Insbesondere mein erstes Usertreffen mit den "Singles Hamburg", war prägend und spannend für mich. Habe ich doch dort die Personen kennengelernt, die mich auch heute noch begleiten und die ich immer wieder gerne treffe. Viele sind hinzugekommen.
Mir macht es immer viel Spaß, Veranstaltungen einzustellen oder mich konstruktiv an Themen zu beteiligen und einzubringen.
Daher auch der Wunsch von mir, mich für die Thematik als Moderator hier zu bewerben.
Einen großen Teil meiner Aufgabe sehe ich darin, die Mitglieder dieser Gruppe unterstützen zu wollen. Sei es bei einem Wunsch von Euch, wie eine Umfrage im Thread eingestellt wird oder eben die eigene Veranstaltung im Joy einzustellen. Allgemeine Fragen zum Joy beantworte ich natürlich auch gerne. Sicher gibt es noch viel mehr, wo ich mich für Euch einbringen könnte. Auch vor technischen Fragen braucht ihr nicht halt zu machen. Bin ich doch in de EDV groß geworden und bewege mich schon seit Jahrzehnten im und durch das Internet. Habe technische Chats betreut, supported und moderiert.
Also immer frei heraus, was Fragen betrifft. Mail an mich oder eben den Link
Singles Hamburg: Mod rufen! nutzen, wenn ihr nur als Basis Mitglied im Joy unterwegs seid und eure Frage an alle Moderatoren richten möchtet, damit es möglichst schnell geht.
Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch......
Lieben Gruß
Marsmobile