Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geschenkte Coins
Joy verschenkt kurze Zeit Coins für ein gutes Magazin-Thema.
Schaut einfach mal hier: Macht euch gegenseitig eine kleine Freude!
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Allen frohe Festtage!

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Veränderung im Mod-Team
Wünsche euch allen alle Gute für das gerade erst gestartete Jahr 2018 und das sich eure Wünsche erfüllen mögen!

Es gibt zum heutigen Tag eine kleine Veränderung im Mod-Team.
Lady_in_Black02 hat mich gebeten sie als Moderatorin von ihren Pflichten zu entbinden. Gerne unterstützt sie die Gruppe weiterhin mit den Beziehungswilligen oder was auch immer sie so organisiert *ja*

An dieser Stelle ganz *herz*lichen Dank für dein Engagement und ich finde es super, dass du uns weiter unterstützt und die Treffen für die Beziehungswilligen bisher schon organisiert hast und dies auch weiterhin gerne machst, weil es für dich eine Herzensangelegenheit ist *top2*

Falls uns jemand im Mod-Team unterstützen mag bitte gerne bei jemandem aus dem Mod-Team melden. Freuen uns immer über engagierte Unterstützung.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Verstärkung für das Mod-Team
Ich freue mich sehr, dass sich https://www.joyclub.de/my/4492806.chalkon.html und Jungermann50 mit in das Mod-Team einbringen wollen. *top2*

Auf eine gute Zusammenarbeit, eine aktive Gruppe und ganz viele gemeinsame Aktionen *juhu*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Verabschiedung als Mod
Aus privaten Gründen findet Neica derzeit keine ausreichende Kapazität hier als Mod unterwegs zu sein, als Mitglied bleibt sie uns jedoch weiterhin erhalten.

Liebe Neica, vielen *herz4*lichen Dank für die langjährige, harmonische Zusammenarbeit *blumenschenk*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Frühjahrsputz *putz*

Es wird mal wieder Zeit zum aufräumen ... derzeit 53 User gelöscht, die nicht mehr Single sind oder schon vor langer, langer Zeit nach weit, weit weg verzogen sind und länger nicht mehr in der Gruppe waren.
Unsere Idee ist ja eine lokale Gruppe, die zu echten Begegnungen von echten Singles führt.

Was mir bei den Profilsichtungen mal wieder klar geworden ist: Eigentlich bin ich erstaunt, dass es diese Gruppe überhaupt gibt, denn unsere Mitglieder sind so manigfaltig und spannend, dass sich da eigentlich für jeden Topf der passende Deckel finden lassen könnte (wenn ein jeder denn wollte).
Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ihr alle nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort seid - sonst wären viele von uns vermutlich nicht mehr im Single-Status unterwegs.
Von daher hoffe ich doch, dass die Gruppe dazu führt, dass sich doch das eine oder andere Paar findet *kuschel*

P.S. Sollte es welche unter euch zu unrecht "erwischt" haben: ihr wisst ja wie das mit den Bewerbungen geht oder schreibt mich einfach an - das lässt sich sicher regeln.

So ... und nu geh ich weiter aufräumen *zwinker*

Edit: Insgesamt sind es *100* Löschungen geworden.
Liebe Polyamore oder sonstwie in Beziehung Befindliche: wenn man einen Partner hat, ist man NICHT mehr Single - ihr habt eigene Gruppen - tauscht euch bitte dort aus *danke*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Unser lieber https://www.joyclub.de/my/4492806.chalkon.html hat momentan neben dem realen Leben keine Zeit für online Aufgaben im Mod-Team und ist daher seit heute nicht mehr im Mod-Team dabei.

Vielen Dank für deine bisherige Unterstützung!

P.S. Falls sich jemand engagieren mag, bin ich für entsprechende Rückmeldungen immer offen *g* Vorzugsweise jemand, der auch mal was für die Gruppe organisieren mag *zwinker*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Joy-Club Specials coming up ...
Heute ist Sysadminday, daher könnt ihr heute kostenlos eine Leberkässemmel, wie die *bayern* sagen, oder auch eine "Fleischkäsesemmel" mit euren CMs verschenken.

Zu einem mega seltenen Naturschauspiel heute Abend gibt es ein weiteres Special: einen Mond *wolf* - diesen könnt ihr ebenfalls gratis verschenken.

Die Totale Mondfinsternis am 27.07.2018 ist eines der großen astronomischen Ereignissen im 21. Jahrhundert. Unterhalb des Mondes steht Mars, der Rote Planet. Dadurch färbt sich der sommerliche Vollmond blutrot ein. In Mitteleuropa kann die Mondfinsternis am Dämmerungshimmel in voller Länge von sensationellen 103 Minuten verfolgt werden. Dadurch kommen auch Naturfotografen, aber sicher auch alle anderen Naturfans, voll auf ihre Kosten. Selbst der Kalender meint es diesmal gut mit den Beobachtern, denn die Jahrhundert-Finsternis findet an einem Freitagabend statt.

Hier eine schöne Erklärung zur Mondfinsternis am heutigen Abend:

Hier nochmal die Specials der kommenden Tage zum Nachlesen:

• 27.07. System-Administrator-Day: Leberkässemmel *bayern* (kostenlos)
• ebenfalls am 27.07. ab ca. 19 Uhr: Mondfinsternis: Mond *wolf* (kostenlos)
• 28.07. Internationaler Tag des Sex: Chili & Vanilleblüte
• 30.07. Internationaler Tag der Freundschaft: Freundschaftbändchen

Im August geht's gleich weiter:

• 01.08. Schweizer Bundesfeiertag: Schweiz-Fahnen & Käsefondues
• 01.-08.08. August: Sonnenblumen
• 08.08. Weltkatzentag: Muschis *katze* (kostenlos)
• Sommer: diverse thematische Specials
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier eine interessanter Artikel, inkl. der Erklärung, warum der Mond sich rot färbt (Absatz "Rot statt schwarz"):
https://www.n-tv.de/wissen/M … sternis-article20536133.html

Der Mars ist generell viel zu weit weg, als dass er da irgendeinen Einfluss auf Farben haben könnte.
Erwähnung findet er hier in dem Zusammenhang, weil er aus unserer Perspektive einfach visuell in der Nähe sein wird, so dass man dann zwei rote Himmelskörper sehen kann. Und er wird auch größer erscheinen, da er gerade der Erde "am nächsten" kommt.
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ! ......
Und herzliche Grüße in die Gruppe "Singles Hamburg" *g*

Nun bald 5 Jahre im Joy und davon die letzten 3 Jahre wesentlich aktiver als zuvor, bewege ich mich hier schon durch die Gegend.

Vor kurzem bin ich in die Gruppe der Moderatoren aufgenommen worden und da dachte ich mir, ich schreibe einmal ein paar Worte zu meiner Person.

Mit Tanzen, Tauchen, Skifahren, Reisen und Bondage, verbringe ich einen großen Teil meine Zeit. Somit kommt nur selten lange Weile bei mir auf.
Einige werden mich durch eingestellte Veranstaltungen und Treffen sicherlich kennen. Kurz um, ich bin gerne aktiv und tausche mich aus.

Es war damals eine wirklich gute Entscheidung für mich, unter anderem dieser Gruppe beizutreten.
Insbesondere mein erstes Usertreffen mit den "Singles Hamburg", war prägend und spannend für mich. Habe ich doch dort die Personen kennengelernt, die mich auch heute noch begleiten und die ich immer wieder gerne treffe. Viele sind hinzugekommen.

Mir macht es immer viel Spaß, Veranstaltungen einzustellen oder mich konstruktiv an Themen zu beteiligen und einzubringen.

Daher auch der Wunsch von mir, mich für die Thematik als Moderator hier zu bewerben.

Einen großen Teil meiner Aufgabe sehe ich darin, die Mitglieder dieser Gruppe unterstützen zu wollen. Sei es bei einem Wunsch von Euch, wie eine Umfrage im Thread eingestellt wird oder eben die eigene Veranstaltung im Joy einzustellen. Allgemeine Fragen zum Joy beantworte ich natürlich auch gerne. Sicher gibt es noch viel mehr, wo ich mich für Euch einbringen könnte. Auch vor technischen Fragen braucht ihr nicht halt zu machen. Bin ich doch in de EDV groß geworden und bewege mich schon seit Jahrzehnten im und durch das Internet. Habe technische Chats betreut, supported und moderiert.

Also immer frei heraus, was Fragen betrifft. Mail an mich oder eben den Link Singles Hamburg: Mod rufen! nutzen, wenn ihr nur als Basis Mitglied im Joy unterwegs seid und eure Frage an alle Moderatoren richten möchtet, damit es möglichst schnell geht.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch......

Lieben Gruß

Marsmobile
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feinheiten im Thread.....
Mal als Sensibilisierung *g*

Macht mit beim Spielregelquiz Quiz

Es sind nur 10 Fragen *zwinker*

Lieben Gruß
Mars
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ile:
Feinheiten im Thread.....Mal als Sensibilisierung *g*

Macht mit beim Spielregelquiz Quiz

Es sind nur 10 Fragen *zwinker*

Lieben Gruß
Mars

Kann ich empfehlen *top*
Allerdings führt der Klick auf den Button "Erneut spielen" zu
404 - Seite nicht gefunden
NICHTS GEFUNDEN?!
Macht nichts, bei uns bist du trotzdem richtig!

*gruebel*
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
3 Millionen Mitglieder
3 Millionen Mitglieder - das ist doch mal ein Grund zum Feiern *cheers*
*willkommen2* allen neuen Usern und *herz* lichen Glückwunsch *joyclub*!

Und zum feierlichen Anlass schenkt joy euch etwas besonderes ...

https://www.joyclub.de/forum/t1946402.alle_guten_dinge_sind_drei_millionen.html

Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6. Januar 2019 mit dem Gutschein-Code 3Mio auf Gutschein ein Paket von 500 Coins und 5 Blue Martini-Specials erhalten. Auf dass möglichst viele Profile in nächster Zeit in Partymodus sind!

Danke, dass ihr ein Teil dieser Community seid! *diegroessten*

Geht auf Gutschein und gebt da den Code "3Mio" ein.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Anzahl mögliche Gruppenmitgliedschaften erhöht
quote]Update, 06.11.2019

Anzahl der Gruppenmitgliedschaften:

Wir haben die Anzahl der möglichen Gruppenmitgliedschaften für Basis-Mitglieder von 5 auf 10 und für Plus-Mitglieder von 25 auf 50 erhöht
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Mal wieder Zeit für einen Frühjahrsputz *putz*

Es wird mal wieder Zeit zum aufräumen ... derzeit 296 User gelöscht, die nicht mehr Single sind oder schon vor langer, langer Zeit nach weit, weit weg verzogen sind oder länger nicht mehr in der Gruppe waren.
Unsere Idee ist ja eine lokale Gruppe, die zu echten Begegnungen von echten Singles führt.

So ... und nu geh ich weiter aufräumen *zwinker*

P.S. Sollte es welche unter euch zu unrecht "erwischt" haben: ihr wisst ja wie das mit den Bewerbungen geht oder schreibt mich einfach an - das lässt sich sicher regeln.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Frohe Weihnachten!

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2021

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Neu: "Community Guide" ersetzt die "Spielregeln"
Zum 16. November ersetzt der https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html die bisher für den Umgang miteinander gültigen "Spielregeln".
Neben einer gewissen Internationalisierung wird in den Formulierungen nun mit Gebote für einen fairen und angenehmen Umgang miteinander geworben.
Die Nutzungsbedingungen wurden in diesem Zuge auch angepasst.

Lest euch bitte den Community Guide und die Nutzungsbedingungen durch, da diese im kompletten Joy und nicht nur bei uns gelten. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an uns im Mod-Team oder den Links nur für Mitglieder mit einer Supportanfrage wenden.

Liebe Grüße
Euer Mod-Team
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Frohe Ostern

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Merry christmas

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Merry Christmas

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Frühjahrsputz...
... Mitgliederliste gesichtet und "Auswanderer" aussortiert. *putz*

Einige haben aktuell recht weit entfernte Orte eingestellt, waren aber aktuell in der Gruppe online. Es es ja auch immer mal Urlaub, Montage etc. geben kann, habe ich euch - da ja aufgrund des Gruppenbesuchs offensichtlich noch Interesse besteht - in der Gruppe belassen.
Lieben Dank auch an alle, die ihren Bezug zu HH im Profil vermerkt haben, aber aktuell einen anderen Ort eingestellt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.