Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel, und hab dabei immer Freunde zurück gelassen. Ob das von mir aus ging oder meinen Freunden, beabsichtigt oder nicht…
Moin!
Hab ich ewig nicht mehr gemacht. Hätte ich aber mal wieder Lust zu.
Als alternative Location könnte ich mir auch das Schachcafe vorstellen, wenn die factory nicht jedem zusagt. Warum eigentlich nicht?
Inhalt melden
Schachcafe ist leider nur megalaut.....auf der Empore oben gehts....war jahrelang Stammlocation der Dokorunde...
******ina Frau
296 Beiträge
Inhalt melden
Mit...
der Phase10 Truppe sind wir im Cafe del Sol in Jenfeld... Sehr geeignet, wie ich finde...
Inhalt melden
LauraElina
Schau du doch einfach, was dir zusagt und entscheide! es ist deine Veranstaltung und irgendwas ist ja immer
Solls sein 😊 ich schlage nächste Woche Sonntag vor um 16.00 Uhr im Factory! Wenns Wetter so schön bleibt kann man auch in deren schönen Biergarten sitzen 😎 Bitte gebt mir Bescheid ob es euch passt und ich reserviere nach Teilnehmern einen Tisch 😊
Liebe sonnige Grüße,
Laura
Um die Planung zu erleichtern wäre es super wenn ihr der Bitte von LauraElina nachkommt:
„***********************************************************************************************************************n man auch in deren schönen Biergarten sitzen “
Viel Spaß bei der ersten Skatrunde
******_hh Mann
6 Beiträge
Inhalt melden
Sonntag 16 Uhr schaffe ich leider nicht. Aber beim nächsten mal wäre ich gern dabei.